Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 248
  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    The Division (1) gibt es bis zum 7.9 Gratis im Uplay Store. Das Spiel gehört einen für immer danach!
    https://store.ubi.com/de/game?pid=56...&source=detail

  2. Anzeige

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    merci beaucoup

  4. #183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Bei Epic derzeit Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 kostenlos für zum Behalten. Das ist Mal ein Brett.

  5. #184
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    hallo? stick it to the man erwähnst du nicht?
    ab 24.9. dann rollercoaster tycoon. die hauen grad richtig raus.

  6. #185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Stick it to the man klang irgendwie versaut.


    Aber den FM2020 werde ich mir morgen mal anschauen. Die Demo auf Steam hatte mich damals ein bisschen erschlagen. Mit WD2 bin ich die Woche fertig geworden und in New Star Manager habe ich jetzt die 3 Saison in Folge das Triple geholt, die 2 Saison hintereinander alle Ligaspieler gewonnen, alle Spieler auf Schwarz und das Gelände inklusive Stadion voll ausgebaut. Da habe ich also quasi alle Ziele erreicht. Hatte eigentlich mich geplant Manager Level 100 zu erreichen, aber mei...

  7. #186
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    alle Spieler auf Schwarz
    bedeutet was? keine steuern?

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    bedeutet was? keine steuern?
    Ne, höchstes Level erreicht. Ab 90/100 sind die in dem Spiel mit einem schwarzen Stern gekennzeichnet. Lustigerweise gibt es Spieler von bayern z.B., die nicht zu mir wechseln wollen, weil ich zu unbekannt bin oder so. Dabei habe ich halt die letzten 3 Saisons jeweils das Triple geholt. Aber gut, wer nicht will, will halt nicht. xD

  9. #188
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    zahlst kein handgeld, was?^^

  10. #189
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei Epic derzeit Watch Dogs 2 und Football Manager 2020 kostenlos für zum Behalten. Das ist Mal ein Brett.
    Danke für den Hinweis! Football Manager wollte ich schon immer mal antesten, war bisher aber eher von der Komplexität abgeschreckt. Für lau kann man da guten Gewissens mal reinschnuppern.

  11. #190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Auzf Steam gibt es derzeit anlässlich des 60 Jahre Sega-Geburtstags "Sonic The Hedgehog 2" bis 19. Oktober kostenlos.

  12. #191
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Aktuell gibt es Europa Universalis 2 kostenlos über GoG.

    https://www.gog.com/game/europa_universalis_ii

  13. #192
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    The Long Dark kann bis morgen 17:00 kostenlos erworben werden via Epic Store!
    https://www.epicgames.com/store/de/p...long-dark/home

  14. #193
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Nicht nur The Long Dark, seit dem 17. Dezember gibt es im Epic Games Store jeden Tag ein gratis Spiel, 15 Tage lang, also 15 Spiele. Die neuen Spiele werden täglich um 17 Uhr freigeschaltet, also heute um 17 Uhr gibt es das nächste free Game. Täglich reinschauen lohnt sich, am beste ne Erinnerung schalten, ich hab die ersten zwei Tage nicht dran gedacht..

  15. #194
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Es gibt dazu auch eine geleakte Liste, bis heute stimmt diese:

    Spoiler öffnen


    Auf zwei Spiele freue ich mich, die anderen habe ich entweder schon oder sie interessieren mich nicht so.

  16. #195
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Spoiler öffnen

    Aber gut will mich nicht beschweren Ansonsten ist da für mich nichts groß dabei was auch daran liegt das ich das meiste schon bei Steam habe. Dennoch gute Spiele dabei vor allem das großartige Alien Isolation!!!

  17. #196
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Heute gibts Metro 2033 Redux kostenlos bei Epic, lohnt sich!

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Noch bis 21. Januar kostenlos beim Epic Games Store: "STAR WARS™ Battlefront™ II: Celebration Edition"

  19. #198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Falls jemand einen "Dead Age" Steam-Key haben will:
    Spoiler öffnen

  20. #199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Es gibt auf Epic games NBA 2K21 kostenlos. Falls jemand Geld sparen will, dass man dann in Mikrotransaktionen stecken kann.

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kostenlose Spiele Keys (Sammelthread)

    Da gibt es halt mal "Control" kostenlos im Epic Games Store (wie immer bis nächste Woche Donnerstag)
    https://www.epicgames.com/store/de/p/control

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Flash Games l Browserspiele l Kostenlose Spiele: Egal ob nur für 5 Minuten zwischendurch oder zum Zocken über mehrere Jahre (z.B. sowas wie OGame) hinweg. Welche Spiele der oberen Kategorien habt...

  3. Games Spiele Serials Keys Gametime WOW: Guten Tag biete hier einen meinen neue Shop an ! Serials vorhanden für: Command And Conquer 3 - Auf Anfrage Fifa Manager 09 - Auf Anfrage ...

  4. Kostenlose Handy Spiele: Hi wisst ihr wo ich mir kostenfrei Handygames aufs Handy schicken lassen kann und die Games auch kostenlos zocken kann keine Monatsgebühren einfahc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis game keys handyspiele