Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
  1. #21
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Naaaa, lieber nicht in ein Spiel wünschen... in den einen wird man erschossen / erschlagen oder verbrannt und in anderen bekommt man gegenstände an den Kopf geworfen oder jemand springt auf einen drauf *schmerz*.... alles übermässig brutal.

  2. Anzeige

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre gerne bie Sims2 da ist es schön ruhig und passiert nichts

  4. #23
    Stephan2094 Stephan2094 ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich wäre gerne in resi evil 4 oda harry potter oda zelda tp

  5. #24
    Limp

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Also Freiwillig in Resi evil wär ich nicht Und in Fear ers recht nicht! Ich wär gern in Trackmania

  6. #25
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    In Need For Speed - Most Wanted.

    Jo, da hätte ich 10 Schlitten in meiner Garage, und könnte mir dann aussuchen mit welchem Wagen ich die Bullen ärgere.
    Da dürfte ich auch mein Dream-Car "Mustang" fahren, und hätte jede Menge fun.

  7. #26
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat Pc_freak_Alex Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne bie Sims2 da ist es schön ruhig und passiert nichts
    also ich wär nicht gern in Sims weder 1 noch 2, allein schon deshalb weil ich ja ach schon viel mit meinen Sims angestellt hab und wenn ich daran denk was dann mit mir so alles passieren könnte ^^.

  8. #27
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    wisst ihr was ich wär auch gern in halo oder metroid prime da bei

  9. #28
    shadow121 shadow121 ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Leute also ich wäre gerne in Naruto Uzumaki Chronikles dabei, weil ich Ninja`s einfach krass finde

  10. #29
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Naja in Dead or Alive wäre es auch noch cool

  11. #30
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Ich wär gern in Trackmania
    Ich auch ... in Trackmania Nations
    In UT ´04 zu sein, wäre bestimmt auch lustig xD . Am geilsten auf der Map, wo die Schwerkraft verringert ist^^

  12. #31
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Oblivion

    Einfach ne schöne Welt^^

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Stalker........

  14. #33
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Stalker........
    mit Begründung bitte ^^ aber naja diesesmal schreib ich eine dazu *ggg*

    Weil Stalker einfach eine nette große Welt is, es geht ums Überleben, Fressen oder gefressen werden (wobei ich diese komische Wurst die man finden kann nie mehr sehen will ^^ weis ja kein Mensch welcher Mutant da verarbeitet wird)

  15. #34
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    bei kingdom hearts 2 in der organisation XIII... stylische mäntel, ne cosplay frisur und superkräfte... mir wär am wochenende nie wieder langweilig

  16. #35
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich würd gerne in allen gothic teilen mit spielen und auch oblivion
    oder two worlds oder wie riddick ausm gefängnis ausbrechen
    aber am allerliebsten würd ich in ein paar final fantasy teilen mitspielen zum beispiel final fantasy 10

  17. #36
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Mir würde FFVII außerordentlich gut gefallen. Eine spannende Geschichte mit liebenswerten Charakteren, die man schnell mag. Zudem wäre es doch sicherlich mal spannend miz Clouds Fenrir durch Midgar zu düsen.

    Spira aus FFX wäre auch nicht schlecht; eine große Welt mit allen möglichen Kulturen und ausgesprochen vielen Rassen.

  18. #37
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Ich würde gerne Hitman sein xD

    Der passt auch gut zu meinen Charakter und mir gefällt sein Beruf prima. Und die bezahlung ist auch gut. Und es ist ja ein spannender und abwechslungsreicher Beruf. H3H3

  19. #38
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    ich wäre gerne in prey, mich fasziniert diese szenario, außerdem finde ich es aufregend seine freundin zu retten^^

  20. #39
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    Scarface oder am liebsten Silkroad Online

  21. #40
    SaVaGe SaVaGe ist offline

    AW: In welchem Spiel wärt ihr gerne?

    kennt einer manhunt für pc?? die atmosphäre ist in dem spiel so der hammer echt genial.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  3. Längste Spieldauer bei welchem PS3 Spiel?: Hi leute welches PS3 spiel hat eurer meinung nach die längste spieldauer + alle geheimnisse auflösen und so? also ich würde doch im moment sagen...

  4. Wärt ihr gerne RE-Protagonist?: Hey Würdet ihr gerne an der Seite von Leon, Chris, Jill & Co gegen Zombies, Ganados etc. kämpfen oder beobachtet ihr das Geschehen lieber durch...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...