Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #81
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Mafia 2

    Sorry, hab nirgends von einem genauen Datum hier gelesen... Von nem Doppelpost seh ich auch nix... Hier sind gibts übrigens nen ganz nettes Video-Special: News: Public Viewing: Mafia 2 - 30 Minuten kommentierte Gameplay-Videos bei GameStar.de

    Edit: Im Übrigen erscheint die Demo über Steam: News: Mafia 2 - Demo ab morgen über Steam bei GameStar.de

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    so die demo is nun verfügbar. ich lad sie grad mit 2 mb/s runter!!!! ALSO schnell laden, nacher werden die server überlastet sein!!

    ps: die demo is ca.1,1 gb groß

  4. #83
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Ah, danke für die Erinnerung! Gleich mal angeworfen. ^^

  5. #84
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    also die demo is ja mal pervers geil

    ps: leideer is sie viiiel zu kurz-.- nichmal 10 Minuten

  6. #85
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Hab die Demo auch gezockt heute, joa sieht sehr beeindrucken auf und ist super Programmiert , der Benchmark test in der Demo sagte mir 50.2 FPS in Durchschnitt, 149 FPS Max und Min: 42FPS. Alles Auf Maximal und eine Auflösung von 1920x1080. Es läuft flüssig. Was GTA IV nicht so toll war.

    Deutsche Sprecher scheinen gut zu sein, Steuerung gewohnt, geht gut von der Hand, Sound vorallen die Musik der Vergangenheit ist genial.

    Mir fällt es jetzt schon schwer es nicht zu kaufen, wenn es rauskommt

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    ps: leideer is sie viiiel zu kurz-.- nichmal 10 Minuten
    Das liegt daran das die Demo eine Zeitsperre hat. Nach 10 Min wird sie automatisch beendet. Da kommt mit sicherheit ein Fix oder sowas heraus der das verhindert.

  8. #87
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    @D3ADend

    hattest du Physx an oder aus? ich schätze mal aus oder?

  9. #88
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Aus, hab noch ne 4980 eingebaut, aber hab es gesehen als es an war, kann man verschmerzen. sieht auch ohne sehr Geil aus.

  10. #89
    seeber

    AW: Mafia 2

    hier: Mafia II Demo Bench - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    nicht mal mit Intel Core i7 @2.80 GHZ und Geforce GTX 480 kann man immer flüssig zocken (wenn alles auf Hoch ist), noch ein Grund zu Konsolen zu wechseln. Das empfehlen die Entwickler (laut amazon.de):

    Microsoft Windows XP mit SP2 oder später / Windows Vista / Windows 7
    2.4 GHz Quad Core Prozessor
    2 GB RAM, 10 GB HDD
    nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870

    ich bin sicher es kommt zu Rucklern, ich habe die Erfahrung gemacht dass man Herstellerangaben nie glauben darf, habe Star Wars dunkle Bedrohung und es ruckelt obwohl das Spiel meint der PC ist gut genug. lol.

  11. #90
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Ja, aber auch ohne das , aber rest auf Maximal, sieht es immer noch besser aus als auf Konsolen.

  12. #91
    seeber

    AW: Mafia 2

    mag sein, nur es ist so, um aktuelle Spiele flüssig zocken zu können, muss man die Hardware bzw PC wechseln z. B. 1x in 2 Jahren - ziemlich viel Kohle, bei Konsole muss man nicht
    (Update) Mafia II: Jetzt Probe zocken! : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch
    "....Offenbar installiert die Demo einen eigenen PhysX-Treiber, der die GPU-Beschleunigung aufgrund eines Fehlers auf diversen NVIDIA-Karten deaktiviert. Die Folge: Alle Physikeffekte werden nur noch von der CPU berechnet. Das würde auch die unnormal hohen Performance-Einbrüche bei mittlerer und hoher PhysX-Einstellung erklären, die uns schon in der Vorschauversion auffielen. Eine Deinstallation des fehlerhaften Treibers bringt nichts, weil Mafia II sonst den Dienst verweigert. Hier ist also sicherlich noch mit Abhilfe in Form eines Treiber-Updates zu rechnen. ..." tja, da lief einiges schief

  13. #92
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    mag sein, nur es ist so, um aktuelle Spiele flüssig zocken zu können, muss man die Hardware bzw PC wechseln z. B. 1x in 2 Jahren - ziemlich viel Kohle, bei Konsole muss man nicht
    Dafür sind Konsolenspiele teurer. Und Mafia II ist nun sogar mal ein Spiel, das auf PC etwas besser werden soll als auf Konsole.

    Aber letztendlich bleibt es eh jedem selbst überlassen, wofür er es sich holt.

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Man muss ja auch nicht mit den Maximalen grafik einstellungen spielen . Bei meinem PC ruckelt z.B AC2 mit AA. Lass ichs eben weg , sieht immernoch Fantastisch aus ^^

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    @Seeper

    Du bist nicht zufällig Profil: sup - Forumla.de oder?

  16. #95
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Hahahaha, Keule, das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht

  17. #96
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Mafia 2

    so habs herausgefunden wir man den timer auf 9.59 Minuten freezt! wers wissen will schickt mir ne pn

  18. #97
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    hier:
    ich bin sicher es kommt zu Rucklern, ich habe die Erfahrung gemacht dass man Herstellerangaben nie glauben darf, habe Star Wars dunkle Bedrohung und es ruckelt obwohl das Spiel meint der PC ist gut genug. lol.
    Naja. du meinst das Spiel hier?

    Star Wars: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung, wenn das bei dir Ruckelt, machst du was falsch mit deinen Treiber/Einstellungen ^^, oder hast ein Steinalten PC.

    So sieht das Spiel aus, kenne das noch von damals ( ich fands scheiße)

    http://www.starwars-union.de/erwuniversum/spiele/screenshots/rev_dunklebedrohung1_bg.jpg

    lol

  19. #98
    Voyevoda

    AW: Mafia 2

    Also irgendwie...sagt mir das Spiel nicht so zu. Im direkten Vergleich zu GTA 4 fand ich jenes um Lääääängen besser und spaßiger. Natürlich, ist jetzt nur eine Demo..aber wirklich interessant hat sie auf mich nicht gewirkt. Und der Bildschirm wird nach dem Spielen der Demo dunkel (nicht nur bei mir so, sondern bei vielen). Was soll das denn :S?

  20. #99
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Das ist glaube die Zeitstsperre. Länger als 10 Min kann die Demo nicht spielen. Gibt aber schon ein Fix dafür.

  21. #100
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Dsa mit Bildschrim das es danach immer noch Dunkel ist (Bug?) hab ich auch, nur Neustart hat auf die schnelle geholfen, wollte net groß rumfummeln

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik