Seite 139 von 216 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4310
  1. #2761
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Im Hafen von Theramore, dafür brauchst du aber einen Ehrfürchtigen Ruf in Sturmwind. Außer du bist ein Mensch, dann kannst du es so Kaufen.
    THX..ja bin ein mensch (Krieger)

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Rayxes

  4. #2763
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein


  5. #2764
    Unregistriert

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Einrichtung des Abonnements. Bisher habe ich immer nur mit Gamecards bezahlt. Jetzt wollte ich es mal mit dem Elektronischem Lastschriftverfahren ausprobieren. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Monat buche, bekomme ich dann nur auf meinem Kontoauszug die bestätigung, oder wird mir was nach Hause geschickt...?

  6. #2765
    Unregistriert

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wieso, sollen das deine Eltern nicht sehen? oO

    Und jo, wird nur aufm Konto abgebucht, sieht man dann aufm Auszug und es kommt nix nach Haus.

  7. #2766
    Unregistriert

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nur Kontoauszug.

    Solln das deine Eltern nit sehn, oder wie oder wat?

  8. #2767
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Einrichtung des Abonnements. Bisher habe ich immer nur mit Gamecards bezahlt. Jetzt wollte ich es mal mit dem Elektronischem Lastschriftverfahren ausprobieren. Jetzt meine Frage: Wenn ich einen Monat buche, bekomme ich dann nur auf meinem Kontoauszug die bestätigung, oder wird mir was nach Hause geschickt...?
    Nein es kommt nichts nach Hause

    God Blessed

  9. #2768
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so ich gehöre jetzt auch mittlerweile danke neuem notebook zu den wowlern^^ hatte mir nur vorgenommen die 10 testtage zu zocken, aber ich komm einfach nich mehr weg von dem game! macht echt süchtig und is genau das was ich mir unter nem rpg vorstelle! muss dazu sagen is mein erstes mmorpg überhaupt! udn ich denk auch nich das ich noch irgendeins testen werde weil dafür is die kohle einfach nich da! ach ja hab nen level 21 paladin (daranor) auf der horden seite und einen level 37 paladin(alatir) auf der ally seite!

  10. #2769
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    fangs lieber gar net erst an....

  11. #2770
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    dafür isses schon zu spät^^ das hätte man mir vor 14 tagen sagen sollen! schlimm is ja nur das meine ps3 und 360 zu kurz kommen!

  12. #2771
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    welches lv biste denn?

  13. #2772
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    bin seit 30 minuten auf level 22 mit meinem paladin bei der horde!

  14. #2773
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Darth Venom;215960[B
    3]so ich gehöre jetzt auch mittlerweile danke neuem notebook zu den wowlern^^ hatte mir nur vorgenommen die 10 testtage zu zocken, aber ich komm einfach nich mehr weg von dem game! macht echt süchtig und is genau das was ich mir unter nem rpg vorstelle![/B] muss dazu sagen is mein erstes mmorpg überhaupt! udn ich denk auch nich das ich noch irgendeins testen werde weil dafür is die kohle einfach nich da! ach ja hab nen level 21 paladin (daranor) auf der horden seite und einen level 37 paladin(alatir) auf der ally seite!
    War bei mir auch so..aber das vergeht schnell göaub mir Die Quests wiederholen sich mit der Zeit ziemlich schnell und auf dauer wirds auch etwas langweilig wiel man jede 2.te Quest das gleiche macht <.<

  15. #2774
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hy leute

    Ich muss schnell arena punkt sammeln.. welchen weg geht schneler:
    1. ich sammle in der pve skillung rüssis in hc innis/raids und wenn ich dann so halbe t7 hab mach ich arena.
    2. ich mache bg und dann arena (weil das zeug is ja nur noch rar)

  16. #2775
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich will Testverion machen hatte aber schon nen Account und will aber nu keine 12 euro zahlen (oda 14) und will 10 Testtage nu machen aber nix passiert da eo man des machn kann
    lädt....................................................... ......................... nix kommt ich drück ja auf 10 Tage-Probe acc einrichten

  17. #2776
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    ich will Testverion machen hatte aber schon nen Account und will aber nu keine 12 euro zahlen (oda 14) und will 10 Testtage nu machen aber nix passiert da eo man des machn kann
    lädt....................................................... ......................... nix kommt ich drück ja auf 10 Tage-Probe acc einrichten

    ALso du musst erstmal sicherstehlen das du ne Creditcard hast......dan gehst du unter World of Warcraft Europe -> World of Warcraft Trial ..... dan gehste Probeaccount und dort verfolgste alles nach schrit.......aber zu erst probeversion runterladen sonst funktionirts ned....odr fals du nen Bezahlten acc hast dan funktioniert das auch ned.....

  18. #2777
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Hy leute

    Ich muss schnell arena punkt sammeln.. welchen weg geht schneler:
    1. ich sammle in der pve skillung rüssis in hc innis/raids und wenn ich dann so halbe t7 hab mach ich arena.
    2. ich mache bg und dann arena (weil das zeug is ja nur noch rar)
    Bg sachen holen und dan Arena was willste mit PVE ihn Arena?.....

  19. #2778
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich hab ma ne frage zur Instalation von World of Warcraft ...

    was brauch man denn da alles zu installieren??
    hab da
    cacha, data, errors, Interface, logs, patches, updates, WTF, Blackground downloader,
    dbghelp.dll, DivxDecorder.dll, dmod.dll, i jl15.dll, launcher, 2x patch, realmlist.wtf, repair, scan.dll, unicows.dll, world of Warcraft intall log, Wow, Wow-2.3.0.7561-to-2.3.2.7741-deD..., WoW-2.3.0.7561-to-2.3.2.7741-deD...,2x WoW-2.3.2.7741-to-2.3.3.7799-deD..., WoW-2.3.3.7799-to-2.4.0.8089-deD..., 2x WoW-2.40.9089-to-2.4.1.8125-deD..., 2x WoW-2.4.1.8125-to-2.4.2.8278-deD..., 2x WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deD..., WoW-2.4.3-to-3.0.2-deDE-Win-Final..., WowError & wow-patch.MPQ


    hab ich da ich wollte fragen was ich davon nicht bräuchte weil meins installiert gerade das Data und das bräcuhte bis morgen um 5 zeit und bei den restlichen sachen weiss ich net wie lange die bräuchten deshalb wollte ich fragen was man da net bräuchte weil dann könnte ich das glaub ich löschen......

    ich würde mich riesig über hilfe freuen xD

  20. #2779
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hä?

    Du installiert das Spiel ganz normal wie jedes anderes spiel auch.

  21. #2780
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    will wer von mir gewerbt werden ? ich will n monat kostenlos zockn

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe