Seite 247 von 255 ErsteErste ... 227237246247248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 5095
  1. #4921
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Ich habe den nächsten Dungeon erreicht. Vorher noch im vorherigen Dungeon noch ein paar neue Areale aufgedeckt, da fällt mir ein, durch Gretels Fähigkeit könnte ich mindestens im ersten Dungeon neue Geheimnisse finden. Jedenfalls habe ich die Ausrüstungen aufgewertet, ein paar Jobs gewechselt und Alice zurückstufen lassen.

    http://fs1.directupload.net/images/180806/temp/luzlcnbj.jpg http://fs1.directupload.net/images/180806/temp/86rs2k86.jpg http://fs1.directupload.net/images/180806/temp/8uq4kz56.jpg

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4922
    Kitsune

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mary Skelter Nightmares

    Vorletzten Dungeon erreicht, erinnert mich an den antiken Zukunftsdungeon aus Etrian Odyssey. Die Musik gefällt mir auch.

    http://fs5.directupload.net/images/180810/temp/fiw5bhsu.jpg http://fs5.directupload.net/images/180810/temp/mhxtgy4e.jpg http://fs5.directupload.net/images/180810/temp/w2vd8txe.jpg

    Hm, bin grad am Überlegen, ob ich auf Geschwindigkeit zugunsten des Magieangriffes bei meiner Magierin verzichte. 48 mehr Tec ist schon eine Hausnummer, aber Agi um 21 senken ist in langen Bosskämpfen schon doof.

    http://fs1.directupload.net/images/180810/temp/7hlkcayn.jpg

  4. #4923
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Universe Sandbox² - Auch gerade im Steam Sale, wollte ich schon immer mal reinschauen. Generell interessiert mich das und wer wollte nichtmal mit dem Universum Experimentieren.
    Cirlce Empires - muss ich sagen für so zwischendurch ist das richtig witzig gemacht und weils gerade im Steam Sale war, hab ich mir gedacht gucks dir mal an.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Läuft das Game noch? Habe neulich auch überlegt mal wieder reinzuschauen.
    Ja läuft noch, die nächste Erweiterung wird kommen und auch der LVL Content wird angehoben. Auch gibts ka ingame einiges was man so sammeln kann, hab endlich 100% aller Waffen und 99% aller Kraftkristalle und bei den Mounts und Rüstungen bin ich nun auch um die 90-93%. Gibt also immer was zu tun =)

    Edit:
    Es soll auch wieder PVP Gear kommen, bin mal gespannt auf die ein oder andere Neuerung.

  5. #4924
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Maximus Beitrag anzeigen
    Universe Sandbox² - Auch gerade im Steam Sale, wollte ich schon immer mal reinschauen. Generell interessiert mich das und wer wollte nichtmal mit dem Universum Experimentieren.
    Das Spiel habe ich die ganze Zeit auf meiner Wunschliste und werde es mir wohl auch irgendwann mal anschaffen
    Ich mag solche Sandbox-Games, damit kann ich mich über Monate mit beschäftigen. Wie ist denn dein Eindruck bis jetzt? Muss man sich da erstmal reinarbeiten, oder ist das Programm recht einsteigerfreundlich?

  6. #4925
    Nectix Nectix ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Spiel habe ich die ganze Zeit auf meiner Wunschliste und werde es mir wohl auch irgendwann mal anschaffen
    Ich mag solche Sandbox-Games, damit kann ich mich über Monate mit beschäftigen. Wie ist denn dein Eindruck bis jetzt? Muss man sich da erstmal reinarbeiten, oder ist das Programm recht einsteigerfreundlich?
    Davon hab ich ja noch gar nix gehört.. sieht interessant aus:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=DR50OkQ3a8c

    Glaub ich schlag da später direkt mal zu.

  7. #4926
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Davon hab ich ja noch gar nix gehört.. sieht interessant aus:
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=DR50OkQ3a8c

    Glaub ich schlag da später direkt mal zu.
    Berichte mal dann wie du das Spiel empfindest

  8. #4927
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich glaube, ich hätte damit 15 Minuten Spaß und danach auch nicht mehr. Deshalb hole ich mir auch den Ultimate Epic Battle Simulator nicht.^^ Dafür ist mir mein Geld einfach irgendwie zu schade.

  9. #4928
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Also ich habe Universe Sandbox² auch erst knappe 5 Stunden, bin also noch blutiger Anfänger. Aber mein erster Eindruck von der Simulation ist gewaltig, in meinen Augen gibt es nicht viel was du nicht machen kannst.
    Wenn du die Simulation Startest wird erstmal unser Sonnensystem geladen, kannst dir da alles anschauen und Basteln, alles mögliche kollidieren lassen, Masse,Dichte,Radius,Temperatur, Alter oder nur der Planetenname was auch immer bearbeiten, hier ist alles möglich. Gehst du auf öffnen Kannst du einer der X-vielen (k.A. aber das sind mir zu viele um sie zu zählen) Möglichen Simulationen aussuchen und Laden oder du erstellst eine eigene, indem du auf NEU klickst. So hast du nen leeren Raum und kannst erschaffen was immer du magst.
    Ich weiß noch nicht genau wie ich es hinbekommen hab, aber bei meiner Spielerei habe ich aus tausenden Asteroiden paar Monden, Planeten einfach in den Raum gesetzt und bei den Kollisionen wurde ein Stern geschaffen (Sonne) nur leider hat die Staubsauger gespielt und alles aufgesaugt . Denke mal wenn man sich wirklich dafür interessiert und sich damit beschäftigen kann, dann sind die Möglichkeiten was man alles machen kann grenzenlos.
    Einsteigerfreundlich ist das auf jedenfall, da du hier durch alle möglichen Tutorials geführt wirst wenn du es möchtest.

  10. #4929
    Nectix Nectix ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Berichte mal dann wie du das Spiel empfindest
    Bin grad nur auf dem Sprung, aber: Ein "Spiel" ist das ja irgendwie ganz und gar nicht. ^^

  11. #4930
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    RTW2 Rise of the Republic

    Nett mal das kleine Rom zu seiner Anfangszeit zu kontrollieren ohne die Klassischen Legionäre wie man sie aus den Sandalen Filmen kennt. Die Römer mal als Phalanx zu sehen und den Kelteneinfall in Rom zu spielen hat schon was. Die Republic ist mir sowieso lieber als das spätere Kaiserreich.

  12. #4931
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Bin grad nur auf dem Sprung, aber: Ein "Spiel" ist das ja irgendwie ganz und gar nicht. ^^
    Naja, eher ein Emulator oder Sandbox"Spiel"
    Für mich sind das alles Spiele, was mich in irgendeinerweise eine ganze Zeit lang begeistern kann

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte damit 15 Minuten Spaß und danach auch nicht mehr. Deshalb hole ich mir auch den Ultimate Epic Battle Simulator nicht.^^ Dafür ist mir mein Geld einfach irgendwie zu schade.
    Den hab ich mir vor 1-2 Monaten mal auf Steam gezogen, aber bisher noch nicht ausprobiert

  13. #4932
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mir vor einiger zeital Brick Riggs geholt, ist eine Lego Sandbox, in d r man sich eigene Vehikel bauen kann. Zum Glück mit Steam Workshop, so spare ich mir das Bauen. Obwohl ich denke, dass das einer der Hauptpunkte ist, weshalb man das Spiel kauft. xD Aber nur mit den fertigen Sachen Unfug anzustellen, ist auch witzig.
    Aber eben nicht auf Dauer motivierend - zumindest für mich. Deshalb werde ich auch BeamNG nur alle paar Monate mal für eine Spritztour an.

    @ Topic: heute habe ich bereits die PES 2019 Demo auf meinem PC gespielt.^^

  14. #4933
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Desperados Dead or Alive, nachdem es nun endlich auch auf neueren Betriebssystemen läuft. Auch ohne hochmoderne Grafik noch ein sehr gutes Spiel.

  15. #4934
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Gilde 2: Renaissance
    Star Wars: The Old Republic

  16. #4935
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Phantom Doctrine und Spellforce 3

  17. #4936
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell fast nur Fortnite (Battle Royal) Jetzt hat mich das Spiel auch in sein Bann gezogen ;o Und als Einstimmung auf Shadow of the Tomb Raider habe ich das Reboot von 2013 neu angefangen.

  18. #4937
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Stonehearth. Nachdem Version 1.0 raus ist wollte ich mal wieder schauen, was sich alles getan hat.

  19. #4938
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dragon Ball Fighterz.. macht mir deutlich mehr laune als auf der ps4 pro, läuft einfach viel flüssiger, combos klappen viel besser

  20. #4939
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Stronghold Crusader die Kreuzzungsmärsche. Gegen 6 KIs die alle auf einen draufgehen macht es gleich den 6fachen Spaß

  21. #4940
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Empire Total War, mit Preußen zur Weltherrschaft

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content