Seite 250 von 255 ErsteErste ... 230240249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5095
  1. #4981
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    RTW

    Anhang 186775

    Trotz überwältigender Überzahl der Mumien siegten die tapferen Römer über die verschlagenden und hinterhältigen Ägypter bei kaum eigenen Verlusten. Roma invicta.
    Wenn du so gern historische Strategiespiele spielst...hast du dich schon mal mit den Strategie-Ablegern von Koei, "Nobunagas Ambition" und "Romance of the Three Kingdoms", befasst? In manchen dieser Titel hab ich bestimmt so viel Zeit verbracht wie du in RTW, aber gefühlt bin ich so ungefähr die einzige Person auf der Erde, die diesem Kram spielt ^^

    Was die europäische Geschichte betrifft, finde ich eigentlich "Europa Universalis" ganz entzückend. Ich bekomme nur leider zumindest den vierten Teil auf meinem Steinzeit-Rechner kaum in einen wirklich spielbaren Zustand. Neulich hab ichs mal wieder probiert, aber spätestens als die Hälfte meines schönen Kastiliens auf einmal von Marokkanern besetzt war, wurde mir klar, dass irgendwas schiefgelaufen sein muss ^^

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du so gern historische Strategiespiele spielst...hast du dich schon mal mit den Strategie-Ablegern von Koei, "Nobunagas Ambition" und "Romance of the Three Kingdoms", befasst? In manchen dieser Titel hab ich bestimmt so viel Zeit verbracht wie du in RTW, aber gefühlt bin ich so ungefähr die einzige Person auf der Erde, die diesem Kram spielt ^^
    Nein, kenne die beiden Spiele nur vom Hören Sagen und dachte die wären wie SW und DW. Aber ich glaub die werde ich mir mal näher ansehen.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was die europäische Geschichte betrifft, finde ich eigentlich "Europa Universalis" ganz entzückend. Ich bekomme nur leider zumindest den vierten Teil auf meinem Steinzeit-Rechner kaum in einen wirklich spielbaren Zustand. Neulich hab ichs mal wieder probiert, aber spätestens als die Hälfte meines schönen Kastiliens auf einmal von Marokkanern besetzt war, wurde mir klar, dass irgendwas schiefgelaufen sein muss ^^
    Von Paradox hab ich nur Crusader Kings und Hearts of Iron IV. Bei den Spielen von Paradox muss man sich auch erst lange reinfinden, ist man aber einmal drin läuft es ganz gut. Wenn der Rechner es denn schafft, zum Glück sind das nicht solche Hardwarefresser wie die TW Teile.

  4. #4983
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder ein Beweis für die absolute Verpeiltheit der KI in RTW:

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ist schon ziemlich dreist, um Frieden zu betteln wenn man verliert aber dann noch völlig unrealistische Forderungen zu stellen. Zumindest hat der Ponten Anführer danach die einzig richtige Entscheidung getroffen und ist gestorben

  5. #4984
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Starfleet Command Teil 1
    Schon witzig, als Kind bin ich über die ersten 2 Missionen nie hinausgekommen, Jahre später ist es eigentlich schon fast zu leicht.

  6. #4985
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Catherine Classic - Durchgespielt. Dieses Spiel ist <3 Habe ich schon damals sehr gerne auf der PS3 gespielt.

  7. #4986
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe heute mal ein neuen Chara in The Division angefangen. Also da hat sich durchaus viel zum Positiven geändert und das erste mal das ich das Spiel auf Max. Setting @1440P spielen kann und holy sieht das einfach schick aus! Schade das Ubisoft es von Steam herunter genommen hat (Ja ich bin Uplay Käufer bei Steam lasst mich )

    Tomb Raider 3 (Ja das von 1998)- Durchgespielt. Ehrlich ich mag die Classic Teile nach wie vor.

  8. #4987
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Resident Evil 2 Remake

    Mit Claire angefangen und die drei Medaillen gesammelt um in den Keller zu kommen.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Original nie gespielt habe. Aber verflucht... ist das Spiel hier gut!

    Und die PC-Version sieht nicht nur spektakulär gut aus, sondern sie läuft auch noch super flüssig. Capcom hat dieses mal sogar an die 21:9-Unterstützung gedacht.


  9. #4988
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Classic - Empire Earth
    Age of Empires trifft auf Command & Conquer

  10. #4989
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Resident Evil 7.

    Hab dieses Wochenende die Story erneut durchgespielt. Das letzte mal hab ichs gespielt, als es rauskam.




    Jetzt werd ich mich mal an die Zusatzinhalte machen, die seit dem Release erschienen sind und die ich bisher noch nicht angerührt habe. Wobei ich mir zumindest Ethan Must Die jetzt nicht unbedingt geben muss.

    Danach werd ich mich wohl an Resident Evil 4 machen, das ich jetzt auch schon seit Gamecube-Zeiten nicht mehr gespielt habe.

  11. #4990
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Company of heroes sehr sehr Geil.

  12. #4991
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Company of heroes sehr sehr Geil.
    Spielste online?

    @Topic:

    Starcraft 2 und Dead By Daylight

  13. #4992
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Spielste online?

    @Topic:

    Starcraft 2 und Dead By Daylight

    Naja eig nicht, aber wieso mal nicht ?

  14. #4993
    Riley

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern bin ich endlich dazu gekommen Unavowed zu spielen, das schon eine Weile in meiner Steam-Bibliothek herumliegt.
    Es handelt sich um ein old-school Indie Adventure, mit liebevoll gestalteten Hintergründen und witzig-düsterer Story. Sehr weiterzuempfehlen!

    Mehr Info - Unavowed - Wadjet Eye Games

  15. #4994
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    King of Fighters XIII, nach übger 20 Jahren Beat em Up Abstinenz, hab ich es dennoch geschafft in einem Rutsch durch zu spielen. Zugegeben die letzten beiden Endgegner waren schon hart.

  16. #4995
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab vorhin The Book Of Unwritten Tales 2 beendet.

    Wirklich wie die anderen Teile auch, ein richtig gutes, liebevoll gestaltetes, humorvolles, mit Anspieleungen und Referenzen nur so gespicktes Point&Click Adventure. Aber das Ende hat mich schon sehr, sehr unbefriedigt zurückgelassen. Da hätte ich mir schon etwas runderes und vor allem abgeschlosseneres gewünscht, nachdem ich mich über 30 Stunden, durch eine wirklich tolle und spannend aufgebaute Story gerätselt habe. :/

    Aber naja, trotzdem eine absolute Empfehlung!

  17. #4996
    Riley

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Druidstone von den Grimrock-Entwicklern, kann ich nur weiterempfehlen.

    https://store.steampowered.com/app/9...Menhir_Forest/

  18. #4997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern das erste Mal "Flashing Lights" Multiplayer gespielt... Scheint ein Spiel zu sein, in dem man ebenfalls "Battlefield-Momente" erleben kann.

    Ein Mitspieler funkt, dass er Hilfe benötigen würde, ohne zu sagen, wobei... Also fährt man mal hin, weil man eh gerade in der Gegend war.
    Spoiler öffnen


    Okay, wie auch immer er das angestellt hat. Aber er braucht meine Hilfe, jetzt kommt es auf mich an. ALso Vollgas und ihn mit einem beherzten Schubser aus der missichen Lage befreien! ... Jedoch, nun ja, seht selbst...
    Spoiler öffnen


    Nun hockten wir also beide da in unseren Einsatzwagen und hätten natürlich aussteigen und uns ein neues Auto an der Station holen können.
    Spoiler öffnen


    Aber wozu gibt es Mitspieler, die wissen, wo wie man havarierte Autos wieder auf den Boden zurück bringt.
    Spoiler öffnen


    Kurze Zeit später waren alle unverletzt und einsatzbereit back in business.

    Schön auch diese Szene. Spontan fällt mir der Witzz "Wieviele Ostfriesen braucht man, um eine katze vom Baum zu holen?" ein...
    Spoiler öffnen

    Mein lapidarer Kommentar im Chat dazu war: "Steuergelder bei der Arbeit..."

  19. #4998
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Rome 2 Total War Aufstieg der Republik
    Das Imperium Magna Syracūsae nähert sich seiner Fertigstellung, nicht mehr lange und ganz Italien wird am hellenischen Wesen genesen

  20. #4999
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Elder Scrolls Online

    Ich habe riesig Spaß an dem Spiel. Man ist eben nicht zwangsläufig an andere Spieler gebunden. Man kann prima alleine losziehen und was erleben.

  21. #5000
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    In letzter Zeit spiel ich eigentlich fast nur Black Desert. Dort mach ich aber auch nur das Nötigste, ab und zu gibt's am Abend 2h PVP, das war's dann aber auch. Befinde mich anscheinend gerade in einem Zockertief.
    Hoffe, dass mit kommenden Herbst meine Motivation wieder zurück kommt. Ich warte erstmal auf Borderlands 3

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content