Seite 104 von 104 ErsteErste ... 8494103104
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2070
  1. #2061
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    noch ne frage: ist einer von euch schon bei oder sogar über des angeblichen höchstlvls 70?
    mir wurde gesagt, dass einer bereits lvl 81 wäre...würde ja bedeuten, man könne sämtliche fertigkeiten voll und ganz hochtrainieren
    kann mir das einer bestätigen?
    wenn ich zb an die meister zauber denke...wär schon geil, denn die hauen mal so richtig rein

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    noch ne frage: ist einer von euch schon bei oder sogar über des angeblichen höchstlvls 70?
    mir wurde gesagt, dass einer bereits lvl 81 wäre...würde ja bedeuten, man könne sämtliche fertigkeiten voll und ganz hochtrainieren
    kann mir das einer bestätigen?
    wenn ich zb an die meister zauber denke...wär schon geil, denn die hauen mal so richtig rein
    Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit langem... hier sieht man ganz deutlich, dass der Typ lvl 81 erreicht hat und scheinbar auch alle Perks besitzt...Ob das ganze ein Fake ist weiss jedoch keiner. Immerhin hieß es zu Anfang es gäbe einen 50 lvl cap, dann 70 und nun 81 ? Ich hoffe nur es ist wahr, dann könnte man ja seinen Charakter ordentlich skillen

  4. #2063
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Alle Perks zu besitzen ist unmöglich. Sieht man auch auf dem Bild, Zweihandwaffen ist ganz und garnicht ausgeschöpft. Level 81 kann man aber tatsächlich erreichen, indem alle Fertigkeiten auf 100 gebracht werden. Das geht bestenfalls mithilfe des Oghma Infinium Bugs. Einfach mal googlen.

    Das eigentliche Level Cap ist dennoch 50 (Soft Cap/heißt, bis dahin wird vom Game ordentlich mitgepusht), die maximale Grenze liegt dann aber im Hard Cap, wie man sieht bis 81.

  5. #2064
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ich hätte da mal ein paar fragen

    frage 1: ist die steuerung auf ps3 wie bei oblivion? also frei einstellbar!

    frage 2: das char lvl steigt das wie in oblivion, also "learning by doing" oder wie bei fallout "exp by questing & killing"?

    frage 3: nun eine oblivion frage. gibt oder gab es das add-on shivering isles auch für ps3? bin der meinung es gab es kurz im ps store.

  6. #2065
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    weiss einer zufällig, wie die zutaten für einen gesundheits-heiltrank sind ? ich will nicht all meine zutaten durch ausprobieren verschleudern^^

  7. #2066
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal ein paar fragen

    frage 1: ist die steuerung auf ps3 wie bei oblivion? also frei einstellbar!

    frage 2: das char lvl steigt das wie in oblivion, also "learning by doing" oder wie bei fallout "exp by questing & killing"?

    frage 3: nun eine oblivion frage. gibt oder gab es das add-on shivering isles auch für ps3? bin der meinung es gab es kurz im ps store.
    2. Learning by doing

    3. Klar gabs das. Ist auch in der GOTY enthalten.

  8. #2067
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    ich hätte da mal ein paar fragen

    frage 1: ist die steuerung auf ps3 wie bei oblivion? also frei einstellbar!

    frage 2: das char lvl steigt das wie in oblivion, also "learning by doing" oder wie bei fallout "exp by questing & killing"?

    frage 3: nun eine oblivion frage. gibt oder gab es das add-on shivering isles auch für ps3? bin der meinung es gab es kurz im ps store.
    2. musst um eine fertigkeit zu stärken, diese benutzen...bei insgesamt 10 verstärkten steigt das lvl....also eigentlich genauso wie oblivion
    3. kurzer blick auf amazon....ja gabs, denn es gibt ja auch die game of the year edition
    ___________

    hab seit gestern endlich meine deadra sachen zusammen ^.^
    in der nacht sogar noch einen richtig geilen zauber gelernt, der meinen streitkolben von molag bal ablöst
    -> ü900 ladungen, 3sek seelenfalle + 12 feuerschaden The Elder Scrolls 5 - Skyrim auf nem deadrischen schwert (habs seelenpeiniger genannt :P)
    habe für drachen noch den drachenfluch mit
    und als schwert in der ersten hand noch ein deadra schwert mit feuerschaden 31

    mein helm hat manaregeneration 57% (werde, wenn ich ne bessere verzauberung hab, nen neuen schmieden)
    rüstung mit + 58 gesundheit
    handschuhe mit 34 tragfähigkeit
    schuhe mit 28% ausdauerregeneration

    alles deadra
    aber bin sicher, es gibt noch bessere verzauberungen

    ...was drachen angeht bin ich mittlerweile nurnoch genervt...kaum komm ich in flusswald oder anderen kleinen städten/dörfern an,
    kommt ein "älterer drache"...es dauert ewig die zu killen, geschweige denn die runter zu holen
    habe deswegen erstmal die hauptstory weitergezockt weil
    Spoiler öffnen


    also drachenkämpfe mögen ja nicht schlecht sein....aber permanent...es stört nurnoch

    edit: hab ich mich grad erschrocken^^
    in nem dungeon kam auf einmal von oben eine flagge, hinter der eine kleine öffnung war durch die das licht schien...
    erinnerte ein wenig an alien, wenn die viecher von der decke kommen ^^

  9. #2068
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ich hab vor nochmal neu anzufangen, nachdem ich mit meinem krieger vollkommen verskillt den endfight überstanden habe

    was habt ihr so für vorschläge in sachen klassen? ich hab keine lust auf 0815 schleicher/magier/krieger, irgendwas aussergewöhnliches vielleicht.
    ideen? ^^

  10. #2069
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    man kann sich in skyrim nicht verskillen, wie soll das denn geh? wenn du merkst, dass das, was du hast, scheiße ist, benutzt du eben was andres, das steigt doch auch ratz fatz. ein verskillen ala oblivion ist unmöglich.

  11. #2070
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    man kann sich in skyrim nicht verskillen, wie soll das denn geh? wenn du merkst, dass das, was du hast, scheiße ist, benutzt du eben was andres, das steigt doch auch ratz fatz. ein verskillen ala oblivion ist unmöglich.
    toll das du dich darauf konzentrierst meine frage zu beantworten.

    mit verskillen meine ich, das ich zB anfangs zerstörung mitgeskillt habe, aber die skills mit meinem krieger später nie gebraucht hab, mangels mana.

Seite 104 von 104 ErsteErste ... 8494103104

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim schwarzweite

turm von mzark

schwarzweite skyrimskyrim galgenfelsenskyrim kriegerskyrim eingang zur schwarzweiteskyrim turm von mzark karteschwarzweite karteskyrim schwarzweite eingangDer Turm von MzarkSuche turm von mzarkskyrim einhandwaffenskyrim mzarkschwarzweite eingangskyrim makelloser amethyst kaufenskyrim makelloser amethyst herstellenskyrim makellose amethyste findenskyrim weltkarte mzarkskyrim charakter bewegt sich nicht mehrcontentschwarzweite skyrim kartekarte turm mzarkwo ist schwarzweiteschwarzweite auf skyrim karteskyrim lydia kriecht nur noch