Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Pfeil Avatar- Legend of a area

    Hay leute,
    ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte sammeln kann ...
    Weiß einer von euch wie des geht??

    pmb Ayla

  2. Anzeige

    Pfeil Avatar- Legend of a area

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Avatar- Legend of a area

    Hey Leute, nun seid mal ein bisschen hilfsbereiter hier D:<

    Folgendes, ich hab das Problem, ich habs runtergeladen und ich bekomme gesagt das ich eine Alte Version hab. D:< Ich hatte es aber noch nie auf meinem PC drauf.

    Bei meinem Kumpel geht es, versteh ich nicht ! >_<

    Kann einer helfen oder mir erklären was ich falsch mache etc? ^^ Wenn ich es von Nick.de - Schocktober lade, dann müsste es das neuste sein.


    Edit:// Das englische hab ich auch schon ausprobiert, da bekomm ich irgendeine Fehlermeldung nach dem Laden.

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Ja ich habs auch gedownloaded das im internet zu spielen macht voll fun aber wenn ich es 1mal spiele dann aus mach später wieder spielen will steht da
    das es die datenbank nicht findet dann muss ich es immer neu downloaden und nick sollte mal endlich das login machen damit ich mich nich immer lvln muss...

  5. #4
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Avatar- Legend of a area

    ja des spiel hat viele macken bei mir war es so dass ich nach einem kampf keine bending-points(oder chi) mehr hatte weil ich sie verbraucht habe(in meinem 1.kampf)

    1.:konnte und weiß ich nicht wie man chi wieder auflädt
    2.:in den nächsten kämpfen hatte ich immer 0 chi!

    des ich voll sch***e!

    @S1lv..... hey du solltest mal deinen compi nach dem spiel durchsuchen und es dann 100%ig deinstallieren weil nach einer normalen deinstallation sind machnmal noch ein paar daten(auch prozesse von avatar beenden)
    danach das spiel von nich.de nochmal runterladen und versuchen

    hoffe ich konnte dir helfen

  6. #5
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Ja jetz geht wieder alles nur 1 problem hab ich noch ^^
    immer wenn ich vom internetspiel bei avatar legend of the arena raus gehen möchte um meinen chara zu skillen bleb des dann einfach stehen der bildschirm ist schwarz... dann muss ich taskmanager machen und des ausmachen dann immer wieder neuen chara erstellen...

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Avatar- Legend of a area

    wenn du willst dass du deine im letztten kamf gewonnenes geld/die erfahrung/ die items nicht verlierst,gibt es einen trick:

    drücke auf die Windows-Taste deiner Tastatur und dein normaler Desktop sollte angezeigt werden. Anschließend startest du das Spiel parallel zum noch Laufenden neu und loggst dich ganz normal ein. Wähle im Hauptmenü des neuen Spiels die Option "Online Spielen" oder "Training" und sobald sich dieser Bildschirm dann öffnet, drückst du einfach wieder auf die Windows-Taste (um erneut zum Desktop zu kommen). Du hast jetzt also 2 Spiele parallel laufen, das Eine mit Hänger und das Andere normal. Schließe nun das Spiel mit dem Hänger (über rechte Maustaste oder den Windows Task Manager mit der Kombination Strg+Alt+Entf).
    Wenn du das dann geschlossen hast, sind dir keine Daten verloren gegangen (weil du ja das andere/neuere Spiel offen hast) und du kannst normal weiter machen.

    hab ich ausm anderen forum,und funktioniert SUPER der trick...

    aber mir ist das spiel noch zu verbuggt...entweder der fehler,oder "datenbank konnte nicht gefunden werden",oder"zu alte version",oder "laggy online matches"...

    aber ansonsten ist das spiel ganz gut.

    Ps:die deutsche und die englische version sind GENAU die selben,ihr findet im avatar-ordner eine texdatei mit den namen "arr_text" ,nur dessen inhalt ist anders...( ihr könnt also alle texte im spiel auch beliebig editieren )

  8. #7
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Ja das würde gehen aber früher war des nicht so und man kann seinen chara nicht speichern weil das login noch nich geht...

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Avatar- Legend of a area

    natürlich funktioniert der login :?

    waru soll der nicht funktionieren,ich log mich doch auch immer ein?

    der log-in funktionierte schon,seit das game Releaseed wurde.

  10. #9
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    ..... Ja wie macht man das man dort nen account hat bei mir geht das irgendwie nicht unt auf der nick seite steht auch das man login auslassen drücken soll...

  11. #10
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    VoOdoO dein trick blick ich nicht also das hab ich verstanden:
    1.man soll das spiel starten dann sich einloggen
    2.die windows taste drücken dann wieder das spiel starten
    3.man spielt mit dem 1 gestartenem spiel und wenn es dort hängt schließt du es und machst mit dem 2 weiter
    ich habs versuch aber es hat nicht geklappt also:
    ich konnte mich nicht einloggen nachdem des andere geschlossen wurde und gleichzeitig eingeloggt geht auch nicht
    und paar fragen:
    ja muss man das 2 gestartete spiel grad so lassen und danach wenn man das 1 geschloßen hat sich dann mim 2 einloggen
    bei mir hat garnix geklappt...

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich Ceats

    Gibt es fur Avatar Cheats?

  13. #12
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Lol ^^
    welches meinste ?
    Avatar Legends of the arena ? dann nein
    aber ich weis nicht was du meinst also kuck mal hier

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat ayla Beitrag anzeigen
    Hay leute,
    ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte sammeln kann ...
    Weiß einer von euch wie des geht??

    pmb Ayla
    du must ein level weiter kommen

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ceats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es fur Avatar Ceats
    ja ich hab einen gefunden BOOMERANG alles groß bissel mehr geld^^

  16. #15
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Wo muss man den eingeben ?

  17. #16
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Avatar- Legend of a area

    thx^^
    Voodo...dein trick is voll cool jetz klappts!!
    Aber die spiele von Nich ham eh irgendwie immer nen Häger..
    wo muss ma des eingeben<??

  18. #17
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar- Legend of a area

    Ach das geht nicht habs versucht....

  19. #18
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat ayla Beitrag anzeigen
    wo muss ma des eingeben<??
    Hier musst du das eingeben:




    und nein,das ist nicht mein chrakter

    wenn ich mich recht erinnere,war "der name des feuerlordes " oder so auch ein passwort^^

  20. #19
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Avatar- Legend of a area

    Hi ich hab mal n paar blöde Fragen^^
    Wo kann man das runterladen?
    Ist es kostenlos?
    Wo kann ich mein Account erstellen um mich einzuloggen?

  21. #20
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Avatar- Legend of a area

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mal n paar blöde Fragen^^
    Wo kann man das runterladen?
    Ist es kostenlos?
    Wo kann ich mein Account erstellen um mich einzuloggen?
    probier mal bitte den Link hier:Avatar: Legends of the Arena - Nick.de

    ich hoffe ich konnte helfen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar - The Legend of Korra: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/legendofkorrapng-1.jpg Allgemeine Infos : Deutscher Titel: Die Legende von Korra Orginal Titel (USA):...

  2. Area 51: Ich hab ein Problem.... Ich wollte mir schon öfters Area 51 zulegen zögere aber immer wieder, da man mir sagt das Spiel bringts nicht. Wie seht ihr...

  3. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...