Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 266
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es muss doch trotzdem angepasst werden, oder willst du mir sagen das in vier Spielen 4 Tore aus 25-40 Metern normal sind?
    Die waren nicht unhaltbar..
    Ist bei FIFA auch nicht anders, das manchmal 1 gegen 1 gewinnt und dann irgendein Ball aus 40 Metern reingeht weil der Torwart in die untere Ecke springt, obwohl der Ball klar in die obere Ecke fliegt..
    Also sind Longshots eher OP als die Keeper schlecht, oder nicht?
    Weil die Keeper sind in einigen Ecken schon eher zu "gut" und unrealistisch. Während die Schüsse dazu dann auch noch zu unrealistisch wirken. Denn die Passgeschwindigkeit wirkt okay, aber die Schussgeschwindigkeit im Vergleich dazu wirkt irgendwie eigenartig "hochgedreht".

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also sind Longshots eher OP als die Keeper schlecht, oder nicht?
    Weil die Keeper sind in einigen Ecken schon eher zu "gut" und unrealistisch. Während die Schüsse dazu dann auch noch zu unrealistisch wirken. Denn die Passgeschwindigkeit wirkt okay, aber die Schussgeschwindigkeit im Vergleich dazu wirkt irgendwie eigenartig "hochgedreht".

    Vielleicht eine Mischung aus beiden?
    Wie gesagt, die Schüsse waren nicht unhaltbar.. wenn der Torwart einfach mal in die Ecke gesprungen wäre, statt nur zu gucken^^

    Aber stimmt, die Schüsse scheinen tatsächlich ungewöhnlich schnell zu sein, ist mir bei den Toren gestern auch aufgefallen.

  4. #63
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    So hab heute die Onlinebeta angespielt. Spielt sich richtig gut - hab in der ersten Partie meinen Gegner auch relativ locker mit 3:0 abgefrühstückt. Tat mir etwas leid, weil ich eigentlich nur getestet und rumprobiert habe und trotzdem, jedesmal sobald ich kurz "anzog" mega gefährlich wurde, ohne dass er einen Plan hatte, wie er meine Angriffe stoppen soll.

    Ist vom Gameplay also wieder ein PES; was mir sehr entgegen kommt. Hoffentlich bekomme ich bis zum Release meine Onlineprobleme in den Griff, würde gerne wieder mehr Online zocken und vllt auch mal an "Turnieren" teilnehmen.

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hier mal das Video zu meiner ersten Partie...



    Hatte eigentlich alles dabei, was zu einer typischen Partie gehört.
    Rage Quitter und "Zeitspieler", Ping Pong Bälle und schöne Torchancen.

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hier ist der Trailer von der gestrigen PK in Argentinien.
    Das NT sowie die Liga ist lizenziert enthalten!



    Als Partner wurden diese drei argentinischen Teams veröffentlicht.
    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018

    Pro Evolution Soccer 2018
    Pro Evolution Soccer 2018

    Pro Evolution Soccer 2018

    Sowie M.Salas als Legende veröffentlicht.
    Pro Evolution Soccer 2018

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Heute Nacht kam der Chile Trailer



    Alle 16 Teams der chilenischen Liga werden enthalten sein.
    Außerdem wird es eine exklusive Partnerschaft mit Colo Colo
    Pro Evolution Soccer 2018
    Und eine Lizenzvereinbarung mit Universidad
    Pro Evolution Soccer 2018

    Außerdem wurde bekannt, dass es neben Marcelo Salas auch Iván Zamorano als Legende für MyClub geben wird.
    Pro Evolution Soccer 2018

    Die nächsten Halte der PES 2018 World Tour sind:
    7/8: BRA
    10/8: MEX
    14/8: KOL
    15/8: PER
    17/8: ECU

    Mal gucken, ob der eine oder andere Halt einige weitere neue Lizenzen verspricht...

    PS:
    Und achja, angeblich ist in Chile bestätigt worden, dass die Japanische NT nun nicht nur in WE (asiatischen Version) sondern auch in PES (Europäischen und Amerikanischen Version) lizenziert sein wird.
    Das wäre super.

  8. #67
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018



    Eben wurde bekannt gegeben, dass der FC Fulham und Konami eine Partnerschaft für PES2018 eingegangen sind.
    Dies beinhaltet lizenzierte Trikots und Body Scans - außerdem wird Konami bei PKs und Matches als Werbepartner auf Banden und sonstigem zu sehen sein.




    https://www.konami.com/games/eu/en/topics/14258/

    Gute Aktion von Konami! Leider wohl ohne Stadion ... aber mal sehen.

  9. #68
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Wer wird eigentlich das neue Cover Model für die Legendary Version?

    EDIT:

    Problem gelöst






  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wer wird eigentlich das neue Cover Model für die Legendary Version?

    EDIT:

    Problem gelöst





    Ganz klar ich!

  11. #70
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Ich habe mir übrigens mal die Free Trial 2017 Version für den PC geholt, aber irgendwie komm ich damit nich klar. Die ganze Spielweise usw. kann sein, dass es auch ein bisschen am Xbox 360 Controller liegt, da ich Fußballspiele mit dem PS4 Controller gewohnt bin, aber dass es so schlimm sein wird hätte ich nicht gedacht.

  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens mal die Free Trial 2017 Version für den PC geholt, aber irgendwie komm ich damit nich klar. Die ganze Spielweise usw. kann sein, dass es auch ein bisschen am Xbox 360 Controller liegt, da ich Fußballspiele mit dem PS4 Controller gewohnt bin, aber dass es so schlimm sein wird hätte ich nicht gedacht.
    Naja, PES 2017 am PC war auch eher eine PS3 Xbox360 Version in aufgehübscht. Daher nicht vergleichbar mit PS4 und Xbox One.
    Konami hatte von PES2015 bis PES2017 nicht die Ressourcen ein eigenes Spiel für PC zu entwickeln. Dieses Jahr aber haben sie auch für PC eine eigene Version entwickelt.
    Außerdem spielt sich PES2018 (jedenfalls anhand der Beta festgestellt) deutlich anders und für Simulationsverhältnisse ziemlich frei. Da gibt es schon die eine oder andere Situation, wo man mal am Ball vorbei läuft oder Pässe nicht mehr richtig ankommen, weil gewisse "Scripts" für die Simulation "noch mehr" gelockert wurden.

    Spaß machts jedenfalls... nur die Gegner sind doof, weil die alle immer meinen Quitten zu müssen.
    Bin auf die Demo Ende August/Anfang September gespannt - das soll die größte Demo sein, die PES je herausgebracht hat. Rechne also mit einigen Teams und Stadion zur Auswahl.

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Heute kam die nächste Meldung

    PES2018 und Valencia CF sind offizieller Partner


    Konami meints wohl ernst...
    Mal gucken, was heute Abend in Brasilien noch so mitgeteilt wird.

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Heute Nacht war die WT in Brasilien:



    Exklusive Partner sind Vasco und Corinthians


    Vasco bringt auch sein Stadion mit - damit ist nun neben dem Estádio do Maracanã, Estádio Mineirão, Arena Corinthians, Estádio Beira-Rio, Estádio do Morumbi, Estadio Urbano Caldeira ein weiteres BRA Stadion enthalten...




    Außerdem ist Flamengo weiterhin volllizenziert.


    In BRA wurden auch zwei neue Legenden für MyClub vorgestellt. Neben Salas und Zamorano sind nun auch Romario und Socrates dabei.

  15. #74
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    ALso die brasilianische Liga interessiert mich recht wenig^^

  16. #75
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Sie können da lizensieren, wie sie wollen. Wenn sie nicht mit überarbeiteten Offline Modi wie den Manager- oder BaL-Modus kommen, reizt mich das Spiel recht wenig

  17. #76
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Pro Evolution Soccer 2018

    @Swok: Ich wäre für diese Variante:

    Pro Evolution Soccer 2018


  18. #77
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    @Swok: Ich wäre für diese Variante:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DGURPe8UIAAIJ0I.jpg 
Hits:	38 
Größe:	166,5 KB 
ID:	179827

    haha

    Also cih würde die kaufen

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ALso die brasilianische Liga interessiert mich recht wenig^^
    Irgendwas müssen sie ja lizensieren

    Übrigens die "anspruchsvollen" () Systemanofderungen für die PC Version sind bekannt.

    Minimale Anforderungen:
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    Prozessor: Intel Core i5-3450 3,1 GHz oder AMD FX-4100 3,6 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GByte
    Grafikkarte: GeForce GTX 650 odr Radeon HD 7750 (2 GByte VRAM)
    Festplatte: 30 GByte freier Festplattenplatz
    DX: DirectX 11

    Empfohlene Anforderungen:

    Betriebssystem: Windows 10 64-bit
    Prozessor Intel Core i7-3770 3,4 GHz oder AMD FX-4170 4,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GByte
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950 (2 GByte VRAM)
    Festplatte: 30 GByte freier Festplattenplatz
    DX: DirectX 11
    PES 2018: Systemanforderungen angekündigt

    Also jetzt muss mir Konami erklären was daran Anspruichvoll ist? Die Empfohlene Anforderungen ansprechen ein PC aus den Jahre 2012/2013...

    Ich hoffe das Konami recht behält und die PC Version der Konsolen Fassung ins nichts nachsteht grafisch wie spielerisch.

  20. #79
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwas müssen sie ja lizensieren

    Übrigens die "anspruchsvollen" () Systemanofderungen für die PC Version sind bekannt.



    PES 2018: Systemanforderungen angekündigt

    Also jetzt muss mir Konami erklären was daran Anspruichvoll ist? Die Empfohlene Anforderungen ansprechen ein PC aus den Jahre 2012/2013...

    Ich hoffe das Konami recht behält und die PC Version der Konsolen Fassung ins nichts nachsteht grafisch wie spielerisch.
    Dir ist bewusst, dass jegliches Gameplay von den ersten Videos PC Gameplay war, was wir gesehen haben?
    Für PES Anhänger sind die Anforderungen übrigens schon "hoch" - guck dir dazu mal die Anforderungen zuvor an, als es nur ein Xbox360 Port war.
    Hab daher bei PESGalaxy schon einige User schreiben sehen, die wohl dieses Jahr kein PES kaufen können, weil ihre PCs es nicht mehr abspielen können.

    Lizenztechnisch ist heute übrigens nichts weiteres bekannt gegeben worden.
    Lediglich das Datum der Demo: 30.08.2017

  21. #80
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Pro Evolution Soccer 2018

    Naja aber davor haben doch viele beklagt das die PC Version der aktuellen Konsolen Version hinterher hängt weil PES 16/17 doch so ein hybrid ding war.

    Wenn Konami jetzt voll und ganz auf die NextGen Fassung setzt dann sind die Anforderungen ansich immer noch niedrig für ein Spiel aus den Jahre 2017. Klar ärgerlich für die jenigen wo der PC jetzt zu schwach ist und den PC höchstens nur für PES zum Gamen nutzen. Aber wie es beim PC üblich ist > irgendwann kommt man ums Aufrüsten nicht drumherum wenn man aktuelle Spiele spielen will ;o

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2018 schwierigkeitsgrad

Pes 2018 Schwierigkeit legende

meisterliga gehalt minus

pes 2018 Teamrollen Effekt

ABLENKEN SCOUT PES 18

pes 18 gehaltsbudget

pes 2018 schwierigkeitsgrad legende

Pes 18 myclub griezmann

pes 2018 schwierigkeitsgrad einstellen

pes 2018 Teamrolleneffekt

pes torjubel hemd ausziehen

pes schwierigkeitsgrad

pes 18 schuss

pes 2018 schuss erweitert

pes 2018 gehaltsbudget minus

pes 2018 gehaltsbudget

pes 6 formation pes2018

PES 2018 beste Torjubel

pes 2018 torjubel

Pes 18 ps4 wallpaper usain bolt

leipzig pro evolution soccer 2018

pes 2018 meisterliga Budgets