Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266
  1. #221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018




  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    @MiZassaro Naja, ist ja auch gerade mal die erste Saison rum. Wenn ich mir da so andere Mannschaften anschaue, kann ich durchaus verstehen, wo du damit hinwillst. Beim FC Barcelona zum Beispiel wurde ter Stergen zum dritten Torwart degradiert, obwohl er eindeutig den besten Gesamtwert hatte. Generell platzieren die Vereine viele ihrer eigentlichen Stammspieler auf die Bank und machen sich damit unnötig schwächer. Muss man das verstehen? xD

    Rashford und Correa hab ich mir mal auf die Liste gesetzt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die so gut in mein System passen würden wie so manch anderer Spieler. Am besten wären halt Spielertypen, die zwischen vorderstem Mittelfeld (LMF / AMF / RMF) und Spitze (CF) rotieren, sich als MF ballsicher in den Spielaufbau integrieren (der AMF steht bei mir tief), bei Standards Lufthoheit zeigen als auch bei Kontern schnell im Umschaltspiel sein können. Spieler wie Mandzukic und Higuain passten da super rein. F%/ck Chelsea. Momentan hab ich da meine Fühler Richtung Suarez und Klaassen ausgestreckt. Letzterer wäre dann ein weiterer Niederländer aus der Talentschmiede Amsterdams. Hab ich nicht gesagt, dass ich das nicht wollte? Nach mittlerweile mehreren Versuchen will er aber immer noch nicht anbeißen, scheinbar zu jung und wertvoll für Everton. Der soll sich mal von de Ligt und Veltman umschwätzen lassen

    Wo wir gerade beim Scouting sind, weißt du, wofür der letzte bzw. unterste Parameter bei den Scouting-Einstellungen steht? Versuche schon die ganze Zeit, darüber Klaassen zu bekommen, die Deppen geben mir natürlich aber immer was anderes. Mendy hatte ich auch bereits aufm Zettel gehabt, mich dann aber wie gesagt für Theo entschieden. Und so einen jungen Spieler wie Mendy möchte ich nicht unbedingt als zweite oder sogar dritte Wahl sehen, da ich somit ja ein Stück weit eine vollständige Entfaltung seiner Fähigkeiten verhindern würde. Dann lieber einen etwas alteingesesseneren und erfahrenen Spieler, der sich für sowas nicht zu schade ist

    Die Info zu den Talenten ist gut zu wissen. Und ich dachte, ich mache einen auf Chelsea, kaufe viele junge Spieler ein und leihe sie anschließend sofort wieder für ein paar Jährchen aus. Das mit dem Teamrollen-Effekt ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Da war ich mir nur nicht sicher, ob der Effekt effizienter wäre als ein ganzes Jahr Stammposition bei 'nem anderen Verein. Wie ist funktioniert das denn genau mit den EP-Boni? Müssen beide zur selben Zeit auf dem Feld sein? Auch, wenn ich ihn später erst einwechseln würde? Oder darf derjenige mit dem Effekt auch auf der Bank sitzen

    Ich bekam gestern übrigens einen Job bei diversen Nationalmannschaften angeboten, nachdem ich gleich im ersten Jahr die gesamte Champions League zerfetzt hab. Ist natürlich absolut unrealistisch, dass ein und derselbe Trainer über einen längeren Zeitraum hinweg (kein Interimsposten) zwei Topmannschaften trainieren würde, aber was soll's. Betreue jetzt jedenfalls neben Juventus auch die Auswahl Belgiens. Deutschland, die mir ebenfalls ein Angebot unterbreitet hatten, waren mir zu langweilig. Da kenne ich ja bereits jeden. Hast du auch so ein Stellenangebot angenommen?

  4. #223
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    @JTG Ja, ich weiß, welche Typen du ungefähr suchst. Aber so Spieler habe ich leider nicht in meiner Mannschaft, deswegen hab ich nur mal die zwei in den Raum geworfen. Aber Suarez dürfte denke ich auch ganz gut passen, wenn er anbeißt. Hab gestern bei mir gesehen, dass er bei Chelsea spielt, haha. Wo wir beim Thema wären.

    Die unterste Einstellung war doch das mit dem Budget, oder? Zumindest fand ich das auch etwas kryptisch. Ich habe es jetzt so aufgefasst, dass du damit auswählen kannst, ob der Scout nach Spielern suchst, die noch in dein Budget passen oder eben nicht. Aber da bin ich mir auch nicht sicher, das wirkt wie gesagt etwas undurchsichtig. Ich habe auch versucht, Dybala und Griezmann zu scouten, und nie habe ich da die Spieler reinbekommen, die ich wollte.

    Ja, ich hätte auch gehofft, dass das Verleihen besser funktioniert. Aber ich werde es weiter probieren, ein Pulisic z.B. ist zu schwach für meine erste Mannschaft, aber ich möchte ihn nicht aufgeben.
    Mit den Effekten bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich glaube aber, es reicht einfach, dass die beiden Spieler in einer Mannschaft sind. Ich meine nicht, dass in der Beschreibung irgendwas davon stand, dass sie zusammen auf dem Platz stehen müssen.

    Und ja, ein Angebot habe ich auch bekommen. Habe mich aber erst zum dritten Jahr für Deutschland entschieden. Eigentlich mag ich diese Nationalmannschafts-Geschichte nicht, aber ich will zumindest die Trophäe für den Gewinn der WM haben. Ansonsten nervt mich das, ich bin privat auch kein Fan von Nationalmannschaften.

    Habe gestern übrigens noch meine Mannschaft weiter aufgerüstet. Hier mal mein Kader, wie ich ihn grob in Erinnerung habe:

    Tor: Donnarumma, Pickford
    Abwehr: Grimaldo, Mendy, Marquinhos, Sanchez, Gimenez, Kimpembe, Kimmich, Carvajal
    Mittelfeld: Tielemanns, Thiago, Isco, Asensio, Pogba, Rabiot, Verratti
    Sturm: Neymar, Hazard, Mbappe, Correa, Ousmane Dembele, Pulisic, Griezmann

    Griezmann habe ich gestern noch geschossen, 34 Millionen plus Aubameyang. Ich wollte ihn unbedingt. Damit ist mein Kader eigentlich ziemlich komplett. Glaub Griezmann ist mit 28 der älteste Spieler, ansonsten alle jünger. Mit der IV bin ich jetzt auch zufrieden, links jetzt auch, Grimaldo ist echt brutal gut. Lediglich auf rechts hätte ich gerne Bellerin, aber der will ständig nicht. Würde Kimmich dann wieder gerne ins Mittelfeld ziehen.

    Ansonsten gibt es kaum noch Spieler, die ich mir jetzt kaufen könnte. Ich bin auf jeder Position doppelt besetzt und habe ne mega Qualität. Lediglich Dybala werde ich mir noch holen, den finde ich auch einfach mega. Kaderstärke gesamt ist jetzt 88.

  5. #224
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Ihr Pacehuren!

    Was für eine Art Stürmer spielt ihr eigentlich gerne als Mittelstürmer?
    Ich lustiger weise eher langsamere Spieler, die aber gute Werte in Ballkontrolle und Passen haben, da ich über die Außen spiele. Daher kann ich wenig mit schnellen MS anfangen, die keine guten Passwerte haben.

  6. #225
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ihr Pacehuren!

    Was für eine Art Stürmer spielt ihr eigentlich gerne als Mittelstürmer?
    Ich lustiger weise eher langsamere Spieler, die aber gute Werte in Ballkontrolle und Passen haben, da ich über die Außen spiele. Daher kann ich wenig mit schnellen MS anfangen, die keine guten Passwerte haben.
    Haha.

    Normalerweise spiele ich immer mit etwas größeren Stürmern die gut im Kopfball sind. Sprich z.B. ein Lewandowski.
    Aber in meinem aktuellen System mit PSG brauche ich einen schnellen, technisch guten Stürmer. Mbappe passt da eigentlich sehr gut. Ich spiele öfters mit der Taktik, dass sie der Stürmer als falsche 9 fallen lässt. Also die Sachen, die man über das Steuerkreuz aktiviert. Da passt es mir ganz gut, wenn sich Mbappe fallen lässt, dass ich mit ihm aus dem Mittelfeld heraus auch mal Dribblings in voller Fahrt aufnehmen und auch mal einen Gegenspieler stehen lassen kann.

  7. #226
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Dann wäre ein Dybala ja wirklich perfekt für dich, da er so eine ähnliche Rolle in Allegris Strategieplan einnimmt. Nur dass er sich nicht fallen lässt, um dann einen Super-Dribble-Sprint hinzulegen. Meinen Typus Stürmer hab ich ja oben bereits beschrieben und ich bin mit Mandzukic aktuell auch mehr als zufrieden. Der Junge ist 'ne Wucht. Wenn der 'nen Ball Volley auf den Vollspann oder auf den Kopf bekommt, landet die Kugel auch zumeist im Netz. Ganz egal, ob im Torraum oder außerhalb des Strafraums

  8. #227
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hallo zusammen. Welchen Patch könnt ihr gerade empfehlen? Bundesliga und Premier League sollten drin sein, der Rest ist nicht ganz so wichtig, aber wäre natürlich auch cool.

  9. #228
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Welchen Patch könnt ihr gerade empfehlen? Bundesliga und Premier League sollten drin sein, der Rest ist nicht ganz so wichtig, aber wäre natürlich auch cool.
    Für PS4 oder PC? PS4 gibts keinen gesamten Patch, da muss man aktuell eher zusammenbasteln.
    Daher Premier League, Serie A und so von PESWorld.
    Dabei Drauf achten, dass man die ersten Ligen mit 2048x2048 Kits speichert.
    Die zweiten Ligen mit 1024x1024 Kits.
    Außerdem kann man da J. League (1024x1024 Kits) und Liga MX (1024x1024 Kits) laden

    Dazu dann die Bundesliga von PESGalaxy (Home, Away und TW Kits sind in 2048x2048 und Third Kits in 1024x1024)
    Dann ist man gut ausgerüstet. :P

  10. #229
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    PS4.

    Schade. Hab gehofft, das wird ein einfaches C&P so wie früher. Die ersten Ligen von England, Italien und Deutschland würde mir vollkommen reichen. Dritte Trikots bräuchte ich auch nicht unbedingt.

    Könntest du mir da vielleicht freundlicherweise einen / die Link(s) da lassen, wo ich die Datein finde und/oder eine kurze Erklärung finden kann, wie das mit dem Importieren nun funktioniert? Habe ehrlich gesagt keinen Plan, wo ich das mit den unterschiedlichen Größen einstellen kann.

  11. #230
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    PS4.

    Schade. Hab gehofft, das wird ein einfaches C&P so wie früher. Die ersten Ligen von England, Italien und Deutschland würde mir vollkommen reichen. Dritte Trikots bräuchte ich auch nicht unbedingt.

    Könntest du mir da vielleicht freundlicherweise einen / die Link(s) da lassen, wo ich die Datein finde und/oder eine kurze Erklärung finden kann, wie das mit dem Importieren nun funktioniert? Habe ehrlich gesagt keinen Plan, wo ich das mit den unterschiedlichen Größen einstellen kann.
    Mach ich nachher - gerade noch am lesen zur B.A. und will mich nicht ablenken lassen... wobei das Paradox ist, da ich hier online bin!

  12. #231
    amused 14 amused 14 ist offline

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mach ich nachher - gerade noch am lesen zur B.A. und will mich nicht ablenken lassen... wobei das Paradox ist, da ich hier online bin!
    Kein Stress. Bin übers Wochenende eh unterwegs.

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018


  14. #233
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    @MiZassaro @Eisuke261990 Kann es sein, dass es in der ML keine Qualifikationsspiele gibt? Die EM- und WM-Endrunden finden war statt, jedoch keine Qualifikation zu eben diesen. Der Zeitslot würde dann mit langweiligen Freundschaftsspielen gefüllt. Wenn das so ist, kann ich auch gleich auf den Trainerposten in einer Nationalmannschaft verzichten. So macht das nämlich überhapt keinen Spaß

  15. #234
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @MiZassaro @Eisuke261990 Kann es sein, dass es in der ML keine Qualifikationsspiele gibt? Die EM- und WM-Endrunden finden war statt, jedoch keine Qualifikation zu eben diesen. Der Zeitslot würde dann mit langweiligen Freundschaftsspielen gefüllt. Wenn das so ist, kann ich auch gleich auf den Trainerposten in einer Nationalmannschaft verzichten. So macht das nämlich überhapt keinen Spaß
    Ähm doch eigentlich schon.

  16. #235
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ähm doch eigentlich schon.
    Dann stimmt irgendwas bei mir nicht, weil das definitiv schon hätte passieren müssen xD

  17. #236
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dann stimmt irgendwas bei mir nicht, weil das definitiv schon hätte passieren müssen xD
    Eigentlich ist das dieser Quatsch mit den ganzen Länderspielen zwischen den Ligaspielen. Aber hab ich noch nicht so bewusst drauf geachtet. Kann meines Wissens auch sein, dass das Spiel das kurz vor die Endrunde packt, bin mir aber nicht sicher.

  18. #237
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Nachdem ja in den letzten Wochen schon Legenden wie:
    Maradona (OVR 97)
    Beckham (OVR 88)
    Romario (OVR 92)
    Zico (OVR 91)
    für kurze Zeit in MyClub verfügbar waren, kommt für diesen Monat eine weitere große und besondere Barcelona Legende:


    Wann genau er kommt und was sein OVR sein wird, ist noch unklar - man erwartet ihn aber mit dem demnächst anstehenden DLC 3.0.

  19. #238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hier auch noch mal für die, die die Buli Imports von PESGalaxy genutzt haben ... die neuen Imports mit allen Wintertransfers sind nun online!

    Klick mich!

  20. #239
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Da ich nichts besseres die Tage zu tun hatte...


  21. #240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    @Eisuke261990 Deine Zielgenauigkeit hätte ich gerne. Bei mir schießen die Hampelmänner immer nur zentral auf den Torwart. Wo ich dein Video so sehe, hätte ich sowas schon auch gerne gemacht. Hab bis zu dem Punkt für Juventus trainiert, bis es gefühlt mehr wiederauferstandene Spieler als echte gab. Bin zwar bei weitem nicht der beste Zocker, aber dennoch gab es da so einige magische Momente. Hast du fürs Toreschießen irgendwelche Tipps?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2018 schwierigkeitsgrad

Pes 2018 Schwierigkeit legende

meisterliga gehalt minus

pes 2018 Teamrollen Effekt

ABLENKEN SCOUT PES 18

pes 18 gehaltsbudget

pes 2018 schwierigkeitsgrad legende

Pes 18 myclub griezmann

pes 2018 schwierigkeitsgrad einstellen

pes 2018 Teamrolleneffekt

pes torjubel hemd ausziehen

pes schwierigkeitsgrad

pes 18 schuss

pes 2018 schuss erweitert

pes 2018 gehaltsbudget minus

pes 2018 gehaltsbudget

pes 6 formation pes2018

PES 2018 beste Torjubel

pes 2018 torjubel

Pes 18 ps4 wallpaper usain bolt

leipzig pro evolution soccer 2018

pes 2018 meisterliga Budgets