Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. #261
    Banx

    Pro Evolution Soccer 2018

    Was sind denn die Unterschiede zwischen Fifa und PES im Karriere/Manager modus?
    Der 18er ist ja grad für unter 10€ zu haben, Fifa 18 hab ich aber schon... Gibt es da viel mehr Möglichkeiten seinen Verein zu managen?

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Unterschiede zwischen Fifa und PES im Karriere/Manager modus?
    Der 18er ist ja grad für unter 10€ zu haben, Fifa 18 hab ich aber schon... Gibt es da viel mehr Möglichkeiten seinen Verein zu managen?
    Jaein, PES sieht halt grafisch sehr schlicht aus. Daher wird immer gesagt, man habe dort weniger Möglichkeiten als bei FIFA.

    Sehe ich allerdings anders - aber vllt bin ich auch zu voreingenommen.


    So beginnt z.B. die ML (Eher wenig aussagend, weil derjenige ishc viel Zeit lässt).

    Man kann halt "eingeschränkter" Spieler handeln oder ausleihen. Aber das wurmt mich eigentlich wenig.

    Aber dieses kurze Video zeigt wohl besser, wie Training, Skill Training und Handeln geht.

  4. #263
    Banx

    Pro Evolution Soccer 2018

    Ok das Training scheint viel besser zu sein... Ansonsten ähnlich aber anders.

  5. #264
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Hab heute nach längerer Pause mal wieder ein paar Matches gespielt

    Messi kickt mit seinen 42 Jahren immer noch in Barcelona rum und Goretzka hat mit seinen 35 Jahren immer noch ein 95er-Rating, was ihn zwar nicht mehr zum erstbesten, dafür aber zum zweitbesten Spieler der Meister-Liga macht ... Alright

  6. #265
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2018

    Bin jetzt in der Saison 2030-2031 und die Meister-Liga ist zum reinen Speed Creep verkommen. xD Es gibt 489 Spieler, die einen Geschwindigkeitswert ≥90 haben. Im Vergleich, das Vanilla Game besaß gerade mal 98 D:

  7. #266
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Pro Evolution Soccer 2018

    Das gleiche Problem hat auch FIFA, da werden 80-90 % aller Offensivspieler zu Pace-Huren, sehr viele davon mit Beschleunigung und Sprint 99. Dabei ist die Geschwindigkeit eines der Attribute, welches man am wenigsten trainieren kann (im Vergleich zu Ballkontrolle oder Abschluss bspw.). Macht also irgendwie wenig Sinn. Das sollten EA und Konami endlich mal verbessern. Aber dann können sie eben auch nicht alle 16-18 jährige Talente mit Geschwindigkeitswerten von 40-60 generieren, sondern eben im Bereich Geschwindigkeit auch mit hohen Basiswerten...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  4. Pro Evolution Soccer 2009: So Pro Evolution Soccer 2009 wird uns in diesem Jahr im 4. Quartal beglücken und Gerüchten zufolge kommt es NUR für unsere Konsole aber das sind...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2018 schwierigkeitsgrad

Pes 2018 Schwierigkeit legende

meisterliga gehalt minus

pes 2018 Teamrollen Effekt

ABLENKEN SCOUT PES 18

pes 18 gehaltsbudget

pes 2018 schwierigkeitsgrad legende

Pes 18 myclub griezmann

pes 2018 schwierigkeitsgrad einstellen

pes 2018 Teamrolleneffekt

pes torjubel hemd ausziehen

pes schwierigkeitsgrad

pes 18 schuss

pes 2018 schuss erweitert

pes 2018 gehaltsbudget minus

pes 2018 gehaltsbudget

pes 6 formation pes2018

PES 2018 beste Torjubel

pes 2018 torjubel

Pes 18 ps4 wallpaper usain bolt

leipzig pro evolution soccer 2018

pes 2018 meisterliga Budgets