Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Früher gab es doch mal ansprechende Preisgelder nach gewonnenen Turnieren. Wo ist das jetzt? Nach einer "realistischen" Saison ohne große Neuzugänge hätte ich schon mal Lust, mein Team aufzumöbeln. Die Chance habe ich jetzt quasi nicht, außer ich verkaufe einen Coutinho oder so, aber das will ich ja nicht.
    Einzige Lösung wäre jetzt, nochmal ne Karriere anzufangen mit extra großem Budget. Da hast du mit Bayern 1,4 Milliarden für Transfers und glaub 250k Gehaltsbudget. Das müsste man sich dann quasi für die nachfolgenden Saisons aufheben, damit man mal 1-2 Spieler kaufen kann. Suboptimal gemacht das alles.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Einige neue Torjubel in einem Video von The Third Man


  4. #83
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pro Evolution Soccer 2020

    dat dab tho

  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dat dab tho
    Ja, dafür kann man das Spiel schon in den Müll werfen.

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Seit heute ist der DLC 2.0 raus

    Trailer


    Er zeigt neue Legenden, neue Faces, neue Schuhe, neue Pokale und eine neue Liga.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  3. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  4. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...