Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Für alle die, die noch ihre roten und blauen Editionen in ihren Taschen haben und sich gerne noch mal wie in alten Zeiten fühlen wollen, ist dieser Thread bestens geeignet. Aber auch für diejenigen, die eventuell noch nie was von diesem mysteriösen Pokemon gehört haben, die rote und blaue Edition aber besitzen, ist es eine unglaubliche Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte

    Ich denke mir einfach, dass wir uns noch mal über die alten Zeiten und die Erfahrungen mit Missingno. austauschen können. Für alle, die nicht wissen sollten, wer bzw. was es ist und wie man ihn bekommt, erkläre ich das mal kurz.

    Das Pokemon Missingno. ist ein in der roten und blauen Edition auftauchender Bug, aber auch für die meisten ein Cheat, denn wenn man ihn sieht, vervielfacht sich das Item an der 6. Stelle auf 99 Stück. Dies ist z.B. bei Sonderbonbons und Meisterbällen von Vorteil. Natürlich sollte man bedenken, immer eines der genannten Items in Reserve zu behalten.

    Wenn man das Pokemon fängt, führt es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit dazu, dass das Spiel hängen bleibt und/oder einige wichtige Daten wie z.B. gefangene Pokemon verloren gehen. Manchmal passiert auch nichts. Das hängt eigentlich nur vom Zufall ab.

    Im Folgenden erkläre ich euch die einzelnen Schritte, um zu einem Missingno. zu gelangen.

    Hinweis 1: Es bezieht sich nur auf die Editionen rot und blau.
    Hinweis 2: Wenn ihr es nicht fangt, es also nur sieht, passiert euch nichts.


    1. Zunächst müsst ihr ein Pokemon haben, welches Fliegen kann und eines, mit dem ihr Surfen könnt
    2. Anschließend geht ihr nach Vertania City (Wo auch der 8. Orden ist) und redet mit dem alten Greis, der euch fragt, ob du es eilig hast.
    3. Fliege zur Zinnoberinsel und Surfe rechts neben dem Haus, in dem sich der 7. Orden befindet.
    4. Surfe immer hoch und runter und irgendwann erscheint dann das Missingno.


    Anschließend hat sich euer Item an 6. Stelle vervielfacht. Falls kein Missingno erscheint, so trifft man auf ganz normale, alltägliche Pokemons.

    Man fragt sich natürlich, wie es dazu kommen kann, dass so etwas passiert.

    Missingo ist, wie oft fälschlicher Weise vermutet, kein Testpokémon. Bei der Programmierung von Pokémon R/B wurden hexadezimale Speicheradressen verwendet. Da eine hexadezimale Stelle nur 16 Speicheradressen bietet (von 0 bis F) werden zwei Stellen verwendet, was 256 Möglichkeiten ergibt. Hier wurden nun alle 151 Pokémon reingepackt. Da aber, wenn man zu einer leeren Adresse kommen würde, das Spiel abstürzt, wurden noch die Trainer hineingepackt. Aber es gab immernoch leere Stellen, wo dann Missingno.´s reinkamen. Eigentlich eine gute Idee, aber es gibt ja diesen Glitch. Beim Betreten eines neuen Gebietes werden alle Adressen der Pokémon, die dort im hohen Gras erscheinen sollen, auf eine Liste gepackt. Da es aber auf der Zinnoberinsel keine Wilden Pokémon gibt, wird einfach die alte Liste weiterverwendet. Aber auf dem rechten Streifen der Zinnoberinsel hat ein Entwickler geschlampt.. Dort erscheinen Pokémon. Wenn man sich nun zeigen lässt wie man Pokémon fängt, erscheint ja "Greis wirft einen Pokéball", deshalb muss dein Name irgendwo vorläufig gespeichert werden, um ihn wiederherstellen zu können. Er wird dann in der Liste der Pokémon gespeichert. Wenn man nun auf die Zinnoberinsel geht und auf der Stelle surft, tauchen je nach erscheinendem "Buchstaben" verschiedene Pokémon/Missingos auf.
    Missingno

    Ich hoffe, ihr versteht das alles

    Jetzt seid ihr dran, eure Erfahrungen mit diesem Pokemon zu schreiben. Wie ist es euch mit ihm ergangen? Habt ihr es aus Spaß auch mal gefangen? Und für welches Item habt ihr dieses Pokemon bevorzugt eingesetzt?

    Bei mir war es so, dass ich das Pokemon vorwiegend genutzt habe, um meine Sonderbonbons und Meisterbälle zu vervielfachen. Gefangen habe ich es auch einmal, aber bei mir ist nichts weiter passiert. Alles war so normal wie davor. Mag wohl auch daran liegen, dass ich das kurz danach auch wieder gelöscht habe


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ich interessier mich dafür nicht mehr bin einfach zu alt naja damals fand ich das ziehmlich geil lol als ich das teil sah musste ich eins killen und eins fangen war ja auch easy mit unendlich vielen meisterbällen aber lustig ist auch das da pokemons mit level 130 usw. kommen .

    Aber ich fand das fangen von Mew oder Mewtu besser und spannender weildas noch was mit geschick und '' können '' zutun hatte ...

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ach, da große Mysterium ^^ Ich war begeistert von diesem "geheimen Pokemon"
    Was ich damals sehr faszinierend fand: Sobald man versucht hat Missingno. zu tauschen (also auf Gold/Silber) wurde an dessen Stelle ein Remoraid angezeigt. Tauschen konnte man es allerdings nicht (nicht mal auswählen). Als Jungspund lebte ich dann noch mit dem (Irr-)Glauben dass die Programmierer heimlich alle neuen Pokemon auch schon in Blau/Rot gepackt haben und sie schließlich einfach nicht freischalten haben ^^ (hey, ich war 10 - und doof XD)

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    An Missingno kann ich mich noch sehr gut errinern. Ich weiß zwar nicht mehr wie ich damals herrausgefunden habe das es Missingno gibt, oder ob mich einer meiner Freunde damals darauf hingewiesen hat, aber als ich Missingno dann zum ersten mal sah, war das eine kleine Sesnation. ( ) Ich und meine Freund waren damals regelrecht Pokemon süchtig und wenn man dann so ein außergewöhnliches Pokemon findet, ist das natürlich schon etwas besonderes.

    Ich habe natürlich öfters gegen Missingno gekämpft, um u.a. meine Items zu verdoppeln. ( Heute wurde ich das nicht mehr machen - Anti-Cheater) Damals war es für mich und meine Freunde aber schon etwas besonderes, auf einmal unendlich viele Meisterbälle usw. zu besitzen.

    Ich habe natürlich auch viele von den Pokemon gefangen, die man auch an dieser Stelle mit einem Level von über 100 bekommen konnte. Ich habe leider auch ein paar mal Missingno gefangen, obwohl ich wusste das die Edition evt. Schäden davon tragen könnte. Ich hatte danach einige Probleme mit meiner Blauen Edition, aber ich hatte zum Glück auch noch die Gelbe und die Rote Edition deshalb war das nicht so schlimm. Die Blaue Edition hatte auch keine schwere schäden davon getragen. Nur an einer bestimmten Stelle in der Ruhmeshalle traten bei mir Fehler auf. Ich spielte danach also ganz normal weiter.

    Hier noch ein Bild von Missingno.


  6. #5
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ach Missingno. Als mir das mein bruder zum ersten mal zeigte, war ich ganz schön baff. Ich dachte, das wäre mit Mew ein geheimes Pokemon. Jedenfalls hatte ich es nach einiger Zeit wieder vergessen, da noch ziemlich klein war.

    Da ich ein Cheatmodul für Blau und Rot besitze ( aber nicht mehr verwende )
    , habe ich auch eine Liste, mit Cheats. Eines Tages ging die Liste mal durch und sah "Missingno" da stehen. ich wusste niocht mehr, was es war und probierte es aus. Ich sah ein verpixeltes Teil und dachte "krass!". Dieses Gefühl blieb jedoch nur kurz, da mein Spiel irgentwann hängen blieb, bin mr nicht mehr ganz sicher.


    Übrigens: Missingno gibts nicht nur in Blau und Rot. Hier ein paar Bilder aus anderen Editionen:

    aus Gold

    Smaragd

    Ein Kampf mit Missingno durch Cheatmodul

    Hier noch ein paar Eigenschaften:
    „Fähigkeiten“

    * Wenn Missingno. gefangen wird, leidet die Grafik des Spiels darunter. Es kann auch zu zu Daten- und Speicherverlusten führen.
    * Es kann sein, dass sich Missingno. bereits nach dem ersten Kampf entwickelt.
    * Missingno lässt sich fangen, verursacht aber vielleicht den Verlust von Pokémon in der ausgewählten Box.
    * Tauscht man Missingno. auf Pokémon Stadium 2 entwickelt es sich in Ditto.
    * Versucht man, ein Missingno. auf Gold, Silber o. Kristall zu tauschen, wird es als Porygon 2 angezeigt und das Spiel gibt die Fehlermeldung „mit dem Pokémon scheint etwas nicht in Ordnung zu sein“ aus. Die alte Hexstelle von Missingno. entspricht nämlich der neuen von Porygon2.
    * Gibt man Missingno. einen Trank, füllt sich seine Gesundheitsanzeige unendlich lange auf (es wird eine zweite Bildschirmzeile für seine Gesundheitsanzeige genutzt). Man muss das Spiel dann abschalten.
    * Fängt man sich ein Missingno. auf Level 0, so entwickelt es sich auf Level 2 (1 wird direkt übersprungen) zu einem Piepi ohne Attacken. Wenn es als Piepi dann Level 13 erreicht, erlernt es Gesang - und ohne irgendeine Meldung auch noch Himmelsfeger, Kopfnuss und Turmkick. Danach ist es ein ganz normales Piepi das man entwickeln kann - nur hat es besondere Attacken.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ach Missingno. Als mir das mein bruder zum ersten mal zeigte, war ich ganz schön baff. Ich dachte, das wäre mit Mew ein geheimes Pokemon. Jedenfalls hatte ich es nach einiger Zeit wieder vergessen, da noch ziemlich klein war.
    Genau so ging es mir auch. Damals wusste ich natürlich noch nicht das es so etwas wie "Bugs" gibt und die einzige logische erklärung war für mich das Missingno ein Legendwäres Pokemon.

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="DarkGreen"]
    Übrigens: Missingno gibts nicht nur in Blau und Rot. Hier ein paar Bilder aus anderen Editionen:

    aus Gold

    Smaragd

    Ein Kampf mit Missingno durch Cheatmodul
    Das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte bis jetzt das Missingno nur in Pokemon Rot und Blau auftaucht. Sehr seltsam das die Entwickler den Fehler in den folgenden Editionen nicht behoben haben. Wie bekommt man Missingno denn ich den anderen Editionen?

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    [B][COLOR="DarkGreen"]Hier noch ein paar Eigenschaften:
    „Fähigkeiten“

    * Wenn Missingno. gefangen wird, leidet die Grafik des Spiels darunter. Es kann auch zu zu Daten- und Speicherverlusten führen.
    * Es kann sein, dass sich Missingno. bereits nach dem ersten Kampf entwickelt.
    * Missingno lässt sich fangen, verursacht aber vielleicht den Verlust von Pokémon in der ausgewählten Box.
    * Tauscht man Missingno. auf Pokémon Stadium 2 entwickelt es sich in Ditto.
    * Versucht man, ein Missingno. auf Gold, Silber o. Kristall zu tauschen, wird es als Porygon 2 angezeigt und das Spiel gibt die Fehlermeldung „mit dem Pokémon scheint etwas nicht in Ordnung zu sein“ aus. Die alte Hexstelle von Missingno. entspricht nämlich der neuen von Porygon2.
    * Gibt man Missingno. einen Trank, füllt sich seine Gesundheitsanzeige unendlich lange auf (es wird eine zweite Bildschirmzeile für seine Gesundheitsanzeige genutzt). Man muss das Spiel dann abschalten.
    * Fängt man sich ein Missingno. auf Level 0, so entwickelt es sich auf Level 2 (1 wird direkt übersprungen) zu einem Piepi ohne Attacken. Wenn es als Piepi dann Level 13 erreicht, erlernt es Gesang - und ohne irgendeine Meldung auch noch Himmelsfeger, Kopfnuss und Turmkick. Danach ist es ein ganz normales Piepi das man entwickeln kann - nur hat es besondere Attacken.
    Missingno kann sich entwickeln? Ist das auch so in der Roten und Blauen Edition? Wenn ja, dann kann ich mich gar nicht mehr daran errinern. ( )

    Ich habe Missingno damals auch einmal zu Pokemon Stadium 2 gewechselt und dann bekahm ich ebenfalls das Dito. Ich hätte aber lieber mit Missingno in Pokemon Stadium 2 gekämpft.

  8. #7
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Missingno kann man in anderen Editionen nur durch Cheating erhalten.
    Ja Missingno kann sich entwickeln:
    -auf Level 2 zu Piepi, wenn es auf Level 0 gefangen wurde.
    - auf Level 81 zu Kangama

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Man konnte dadurch ja auch alle gegenstände unendlich machen wie z.B den Meisterball

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Man konnte dadurch ja auch alle gegenstände unendlich machen wie z.B den Meisterball
    Unendlich ist übertrieben, da, soweit ich weiß, die Oberbegrenzung bei 99 Stück liegt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


    LG, Sibudka

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ich meinte mich zu erinnern dass die vordere Zahl der Item-Anzahl dann einen Grafikfehler enthalten hat (also da war nur ein gepixel) und nur die hintere beim Verbrauch zurückgegangen ist, ohne dass sich vorne irgendwas geändert hat - sobald die hintere Zahl bei 0 war gings wieder mti der 9 los
    Also ich meine mich zu erinnern dass man dann eine unendliche Anzahl hatte, bis man sie im PC abgelegt hat oder so (oder sie verkauft hat)

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Hallo!

    Jau, erinnere ich mich auch noch dran.

    Ich und meine Kumpels waren auch total begeistert von Missingno., auch wenn ich nicht mehr weiß, wer es überhaupt gefunden hat.
    Wir waren aber nicht nur begeistert von diesem "Pokemon", sondern hatten regelrecht Angst davor. Irgendjemand hatte aufgeschnappt, dass dieses Pokemon das Spiel zerstört.

    Einen gewissen Schaden richtet es ja auch an. Aber das haben wir dann so weiter gesponnen, dass wir uns sicher waren, dass es sogar einen negativen Einfluss auf uns haben könnte.
    Deshalb haben wir unsere GBs dann in Schränken versteckt, weil wir Angst hatten, dass etwas passieren könnte, wenn wir sie weiter benutzen.

    Einige Zeit später, als wir uns wieder gefangen hatte und wieder spielten, machte dann auch jemand die Entdeckung, dass dieses Pokemon Items vermehren kann.
    Ab da haben wir natürlich sehr gerne davon profitiert und es regelmäßig aufgesucht. Gefangen hat es, aus Respekt, aber keiner von uns.

    Kann mich auch noch daran erinnern, dass es bei den Items dann einen Grafikbug gab und da anstatt einer Zahl dann eine Blume angezeigt wurde.
    Hat dann einige Zeit gedauert, bis eine 9 erschien. Bei 1 habe ich dann wieder vermehrt, wollte ja nicht alle verlieren.

    Tja ja, das war schon ne krasse Zeit.

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Missingno kann man in anderen Editionen nur durch Cheating erhalten.
    Ja Missingno kann sich entwickeln:
    -auf Level 2 zu Piepi, wenn es auf Level 0 gefangen wurde.
    - auf Level 81 zu Kangama
    Achso. Ich dachte man kann in den anderen Editionen Missingno auch durch einen Bug erhalten. Die Cheats veröffentlichen doch die Entwickler des Spiels, oder? Wenn ja, dann haben die Entwickler ja absichtlich noch einmal Missingno in die drauf folgenden Editionen durch Cheats mit eingebaut. Sehr seltsam. Das Pokemon ist ja eigentlich nichts weiter als ein Fehler.

    Ich habe gerade noch ein Video zu dem Missingno Bug gefunden.


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=-tOyBahKkbk[/YOUTUBE]

    Link

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    hm, der Bug am Ende ist ja merkwürdig (und ich wusste gar nicht das Kabutops früher so gruselig aussah), hab ich noch nie erlebt ^^ Das einzige was mir passiert ist: Statt Hotaru hieß ich spielintern plötzlich Hotkru (den Spitznamen hab ich heute noch weil meine Klasse den Fehler so lustig fand)

  15. #14
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Der Schlussfehler is ja mal geil !
    Zieht euch das ma rein:


    Soweit ich weiß ist die obere Karte kein Fake.

    Diese glaub aber schon:

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Der Schlussfehler is ja mal geil !
    Zieht euch das ma rein:


    Soweit ich weiß ist die obere Karte kein Fake.

    Diese Karte soll kein Fake sein? Du willst damit also sagen, dass man sich diese Karte auch ganz normal wie die anderen Pokemon Karten im Laden kaufen kann? Wie kommst du denn darauf? Das glaube ich nicht. Ich bin mir sogar Relativ sicher, dass es sich um einen Fake handelt.






  17. #16
    Ocelot

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Ich hab das mal auf Pokewiki gelesen, deswegen glaube ich es. Aber sicher bin ich mir auch nicht.

  18. #17
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Haha MissingNo ist echt ein geiles Pokemon xD
    Manchmal begegnete mir auch ein Gengar lvl 148 oder Golbat lvl 148 ^^
    Und dann 1 lvl Trainieren und dann waren sie wieder lvl 100 oO hehe

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Das sollte ursprünglich ein weiteres Pokemon sein.
    Aber sie habens wohl nicht mehr geschafft und haben es nicht aus der Datenbank rausgemacht.
    Alle Pkmn ohne nmr wurden als "Missing No." angezeigt (Vermisste Nummer) damit die Mitarbeiter eine Zahl und ein Bild einführen konnten .. TADAAA ich habe das Geheimniss gelüftet .. das mitm verferzten Standartbilder ist klar xD

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Das sollte ursprünglich ein weiteres Pokemon sein.
    Aber sie habens wohl nicht mehr geschafft und haben es nicht aus der Datenbank rausgemacht.
    Alle Pkmn ohne nmr wurden als "Missing No." angezeigt (Vermisste Nummer) damit die Mitarbeiter eine Zahl und ein Bild einführen konnten .. TADAAA ich habe das Geheimniss gelüftet .. das mitm verferzten Standartbilder ist klar xD
    Sibudka hat oben doch geschrieben, warum Missingno in der Pokemon-Edition aufegtaucht ist.

    Missingo ist, wie oft fälschlicher Weise vermutet, kein Testpokémon. Bei der Programmierung von Pokémon R/B wurden hexadezimale Speicheradressen verwendet. Da eine hexadezimale Stelle nur 16 Speicheradressen bietet (von 0 bis F) werden zwei Stellen verwendet, was 256 Möglichkeiten ergibt. Hier wurden nun alle 151 Pokémon reingepackt. Da aber, wenn man zu einer leeren Adresse kommen würde, das Spiel abstürzt, wurden noch die Trainer hineingepackt. Aber es gab immernoch leere Stellen, wo dann Missingno.´s reinkamen. Eigentlich eine gute Idee, aber es gibt ja diesen Glitch. Beim Betreten eines neuen Gebietes werden alle Adressen der Pokémon, die dort im hohen Gras erscheinen sollen, auf eine Liste gepackt. Da es aber auf der Zinnoberinsel keine Wilden Pokémon gibt, wird einfach die alte Liste weiterverwendet. Aber auf dem rechten Streifen der Zinnoberinsel hat ein Entwickler geschlampt.. Dort erscheinen Pokémon. Wenn man sich nun zeigen lässt wie man Pokémon fängt, erscheint ja "Greis wirft einen Pokéball", deshalb muss dein Name irgendwo vorläufig gespeichert werden, um ihn wiederherstellen zu können. Er wird dann in der Liste der Pokémon gespeichert. Wenn man nun auf die Zinnoberinsel geht und auf der Stelle surft, tauchen je nach erscheinendem "Buchstaben" verschiedene Pokémon/Missingos auf.
    Deine Version hört sich meiner Meinung nach etwas anders sein und ich glaube, dass die Version die im Startpost steht, die Version ist, die stimmt.

    Es ist wirklich sehr fasziniernd, dass man den Fehler überhaupt entdeckt hat. Als Entwickler hat man's schon schwer. Sogar der kleinste Fehler, wird von den Spielern entdeckt.

  21. #20
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Missingno. - Ein Pokemon wie kein anderes

    Missingno xD
    joa,das "Pokémon" hab ich oft dafür genutzt,meine Sonderbonbons zu vervielfältigen.
    1mal hab ich mich sogar getraut,es zu fangen
    No Risk, no Fun
    Das hat sich dann in ein Rizeros verwandelt und der Speicher blieb unbeschädigt.
    Dann hatte ich n Rizeros mit Himmelsfeger xD
    Sonst kamen am Rand fast nur Overpowerede Entorons Lvl. 158

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Missingno ! Wer kennt ihn noch??: Hey Leute, ich hab spaßeshalber mal nun wieder angefangen, pokémon zu spielen und muss sagen, dass es immer noch wie damals in der 5. Klasse ist...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon blau missing no

alte pokemon karten

missingno pokemon tauschen

wer hat den missigno glitch enrdeckt

pokemon blau cheat pokemon

bugs bei missingno trick blume

pokemon feuerrot missingno

pokemon blau missingno trick pokemon erscheint

pokemon blau

rote edition missingno

pokemon missingno entwickeln

blaue edition missingno

missingno erscheint nicht

pokemon blau cheats

remoraid kristall fangen

missing no kangama

pokemon cheaten edition rot missingno

pokemon blau missingno

missingno smaragd

feuerrot missingno

missingno

missingno rote edition

blaue edition items vervielfachen

pokemon rote edition missingno lvl 7

pokemon missingno