Seite 111 von 160 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3188

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    In genau anderthalb Stunden kann ich endlich mein Rotom in der Hotelruine abholen, denn dann ist es auf meinem 3DS Dienstag. Das Viech ist neben dem Vogel-Trio das am nervigsten zu fangende Pokemon in XY. Ich bin froh, wenn ich's hinter mir hab

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Wenn man die ruine verlaesst und wieder betritt, hat man wieder die chance auf rotom, wenn davor keins in den tonnen war?

  4. #2203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn man die ruine verlaesst und wieder betritt, hat man wieder die chance auf rotom, wenn davor keins in den tonnen war?
    Das hab ich mich auch gefragt und Google gab mir folgende Antwort: https://pokemondb.net/pokebase/18266...the-trash-cans Es scheint auch, als gäbe es Rotom nur in bestimmten Mülleimern. Ich speichere einfach vorher und soft resette gegebenenfalls

  5. #2204
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Hat sich meine befürchtung wohl bewahrheitet. Lästig.

    Achja, alle feen der welt koennen mich mal, ich mach mir jetzt ein stahl team
    If i had a metagross....

  6. #2205
    Kitsune

    Pokémon X/Y

    Keine Macht den ollen Feen! >___<

  7. #2206
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Ich muss erstmal ein Update laden, bevor ich Freundes-Kot verteilen darf.

  8. #2207
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat sich meine befürchtung wohl bewahrheitet. Lästig.

    Achja, alle feen der welt koennen mich mal, ich mach mir jetzt ein stahl team
    If i had a metagross....
    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Keine Macht den ollen Feen! >___<
    Finde Fee auch irgendwie doof. :-/
    @Freddie Vorhees ... ich habe Metagross in Rubin geliebt. Coolstes Poki Hat aber ewig gedauert es zu entwickeln.

  9. #2208
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Pokémon X/Y

    Ich hab euch meinen Freundes-Kot in der Gruppe hinterlassen. Er ist noch sehr frisch.

  10. #2209
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hab euch meinen Freundes-Kot in der Gruppe hinterlassen. Er ist noch sehr frisch.
    Seh ich... es dampft noch.

  11. #2210
    Kitsune

    Pokémon X/Y

    Erst geht es hier ums Poppen, nun um Scheiße. Was ist nur aus dem unschuldigen Pokémon-Franchise geworden?

  12. #2211
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Erst geht es hier ums Poppen, nun um Scheiße. Was ist nur aus dem unschuldigen Pokémon-Franchise geworden?
    Wir sind wilde tiere! Zocken, poppen, kacken, schlafen.
    @Ezio meins auch ^^ nur basierte mein team in jedem spiel auf metagross daher vermisse ich es jetzt so sehr xD

  13. #2212
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wir sind wilde tiere! Zocken, poppen, kacken, schlafen.
    @Ezio meins auch ^^ nur basierte mein team in jedem spiel auf metagross daher vermisse ich es jetzt so sehr xD
    Du hast Essen vergessen

    Ich hoffe ich komme dazu am Wochenende weiter zu spielen. Shirley wartet auch noch auf ein Kämpfchen. Allerdings sind Balgoras und Amphizel noch nicht so weit.

  14. #2213
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Ich kann eure Antipathie zu Feen-Pokemon überhaupt nicht nachvollziehen. Sie sind cute und cute ist cute

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hat sich meine befürchtung wohl bewahrheitet. Lästig.

    Achja, alle feen der welt koennen mich mal, ich mach mir jetzt ein stahl team
    If i had a metagross....
    Die Zeit des 3DS kannst du auch nicht manuell umstellen, weil das Spiel das erkennt. Den Fehler hatte ich gemacht und als Strafe wurde ich 24 Stunden von allen Zeit-Events geblockt. Wenn du ein Tanhel willst, ich wollte heute mein Pokebank-Abo verlängern und da müsste ich bestimmt noch eines für dich haben. Sogar ein schillerndes, welches man damals als Eventmon zu Release bekam. Aber das gebe ich dir natürlich nicht :P

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees ... ich habe Metagross in Rubin geliebt. Coolstes Poki Hat aber ewig gedauert es zu entwickeln.
    Wobei weitaus erträglicher als jede zweite Entwicklung in Schwarz und Weiß

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hab euch meinen Freundes-Kot in der Gruppe hinterlassen. Er ist noch sehr frisch.
    Es riecht etwas streng, jedoch definitiv nach Freund. Jepp, das ist der Kot eines Freundes! *in die Tasche steck* Wir sind jetzt Kot-Freunde

  15. #2214
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Antipathie zu Feen-Pokemon überhaupt nicht nachvollziehen. Sie sind cute und cute ist cute
    Ein Hund in einem rosa Kleid geht schon mal gar nicht, erinnert mich an Handtaschen-Chihuahuas und an Granbull ist nichts niedlich. Außerdem tun sie meinen Drachen weh.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Zeit des 3DS kannst du auch nicht manuell umstellen, weil das Spiel das erkennt. Den Fehler hatte ich gemacht und als Strafe wurde ich 24 Stunden von allen Zeit-Events geblockt. Wenn du ein Tanhel willst, ich wollte heute mein Pokebank-Abo verlängern und da müsste ich bestimmt noch eines für dich haben. Sogar ein schillerndes, das man damals als Eventmon zu Release bekam. Aber das gebe ich dir natürlich nicht :P
    Wann bekommt man den internationalen Dex? Wieder nach den Top4? Ich möchte auch ein Tanhel.

  16. #2215
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Hund in einem rosa Kleid geht schon mal gar nicht, erinnert mich an Handtaschen-Chihuahuas und an Granbull ist nichts niedlich. Außerdem tun sie meinen Drachen weh.
    Erstens: Der Hund ist keine Fee. Zweitens: Offensichtlich unterschlägst du hier all die anderen Feen-Pokemon, die cuter nicht sein könnten. Manche tragen es sogar im Namen, wie Cutiefly! Die Diskussion ist vorbei, mit dir lässt sich nicht reden

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man den internationalen Dex? Wieder nach den Top4? Ich möchte auch ein Tanhel.
    Davon gehe ich stark aus. Ich schau mal, was ich hab

  17. #2216
    Kitsune

    Pokémon X/Y

    Feen stinken, Drachen sind kuhl!

  18. #2217
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erstens: Der Hund ist keine Fee. [/IMG]
    ??? Guck noch mal: https://www.bisafans.de/pokedex/209.php

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Drachen sind kuhl!

  19. #2218
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @Jay ein tanhel waere sehr cool, was willst du dafür ?

    Ich kann ja dann eines fuer ezio machen. Oder 20+ wie es in smaragd nötig war -.-

  20. #2219
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dachte, du meintest Coiffwaff. Nichtsdestotrotz, das ist ein Pokemon. Es gibt genauso gut auch Drachen-Pokemon, die total uncool und hässlich sind. Oder wie sonst willst du dir Shardrago erklären? :<

  21. #2220
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich kann ja dann eines fuer ezio machen. Oder 20+ wie es in smaragd nötig war -.-


    Hab ich irgendwas aus Smaragd vergessen oder wieso 20 und mehr?

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen