Seite 115 von 160 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2281
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Ich glaube, sie meinte eher Fluxia City. Dort wo Ezio auch gerade ist

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Achja, das dorf noerdlich von route 10. Bald bist du durch.
    Das kommt hin...ich musste weit zurück gehen. War dann in diesem Stromkreis drin^^

  4. #2283
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    *erwirbt nach Jahren wieder eine PokeBank-Lizenz*
    "Derzeit besitzen Sie 65535 Pokemeilen ..."

    WHAT?!

  5. #2284
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Route 19 kann auch mal gutes wetter haben? Kk thx bye
    Pokemeillionaer shirley xD

  6. #2285
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Route 19 kann auch mal gutes wetter haben? Kk thx bye
    Pokemeillionaer shirley xD
    Leider gibt es den Pokemeilen-Club seit Sonne & Mond nicht mehr, da man dort auch richtig krasse Items ergattern konnte. Dafür kann ich sie in Gewinnpunkte umwandeln, was 6553 GP macht

  7. #2286
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Auch nicht schlecht ^^

  8. #2287
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht ^^
    Leider kann ich sie nicht auf die Spiele splitten, weswegen ich sie wohl für Ultra Sonne benutzen werde. Oder ich warte bis zum Switch-Release, vielleicht sind sie ja da irgendwie kompatibel. Momentan ist mein Hauptziel ohnehin, alle Pokemon im Spiel zu besitzen und nicht kompetitiv zu spielen. Apropos alle Pokemon, ich hab heute begonnen, mir in Weiß 6*31er-Ditto zu prng'en. Interesse?

  9. #2288
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Prngen?

  10. #2289
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Prngen?
    Keine Sorge, ist kein Hacking. Grob gesagt kannst du mit sehr viel Mathe herausfinden, welche Pokemon wann im Spiel wie anzutreffen sind. Hier zum Beispiel ein Bild von einem Ditto, dem ich am 10.01.2016 um 12:21:32 Uhr begegnen werde. Es ist bloß eine Sache des richtigen Timings

    Pokémon X/Y

  11. #2290
    Kitsune

    Pokémon X/Y

    Das Franchise hat in meinen Augen gerade an Wert verloren.

  12. #2291
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Das ist so n Käse mit dem RNGn, du kannst dadurch auch Shinys antreffen, gezielt und so.
    Find ich iwie ... doof xD

  13. #2292
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Für mich macht PRNG sogar Spaß, da es ja nicht einfach mit ein paar Mausklicken getan ist. Was mir jedoch jeden Spaß nimmt, ist die mittlerweile mit gehackten Pokemon durchsiffte Wifi-Szene. Man darf ja gar nichts mehr. Man darf nicht wundertauschen und wehe, du betrittst die GTS mit einem reinen Gewissen. Das war mal anders

  14. #2293
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ist kein Hacking. Grob gesagt kannst du mit sehr viel Mathe herausfinden, welche Pokemon wann im Spiel wie anzutreffen sind. Hier zum Beispiel ein Bild von einem Ditto, dem ich am 10.01.2016 um 12:21:32 Uhr begegnen werde. Es ist bloß eine Sache des richtigen Timings

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	prng.PNG 
Hits:	21 
Größe:	161,8 KB 
ID:	185262
    Hab ich nicht angenommen , weil du ja hacking garnicht abkannst, kannte nur den begriff nicht. Finde das sogar ziemlich interessant.
    Hab btw nuit nun endlich geschlagen, im 4. Versuch das 2. Mal angekommen. Viscogon fetzt.

  15. #2294
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht angenommen , weil du ja hacking garnicht abkannst, kannte nur den begriff nicht. Finde das sogar ziemlich interessant.
    Hab btw nuit nun endlich geschlagen, im 4. Versuch das 2. Mal angekommen. Viscogon fetzt.
    Im Super-Modus? Der normale ist ja noch handhabbar, aber wenn sie im Super-Modus mit ihren legendären Pokemon ankommt, da bekommt man schon dezent weiche Knie. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass Viscogon gegen ihre Pokemon ziemlich gute Chancen hat. Welches waren deine anderen Teammitglieder?

  16. #2295
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Nee, noobiemode Aber die verlorenen matches liefen fast wie unser letztes
    Psiana und (Mega) lucario

  17. #2296
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    26 minuten fuer ein shiny massageballdorfish

  18. #2297
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nee, noobiemode Aber die verlorenen matches liefen fast wie unser letztes
    Psiana und (Mega) lucario
    Hast du sie speziell trainiert gehabt oder einfach starke Attacken plus Item draufgestülpt? Have fun im Super-Modus. :P Den müsstest du ja meine ich freigeschaltet haben? Und ja, Hax^1000000 war in diesen Kampfhäuschen schon immer stark präsent. Ich erinnere mich noch ungern an das Zwirrklop aus dem Duellturm der dritten Generation. Das Viech hatte Träume zerstört

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    26 minuten fuer ein shiny massageballdorfish
    Überprüf mal deine Fishing Chain bei dem Anglermann auf Route 16. Wenn du von Illumina City aus reingehst, steht in der nahe gelegenen Hütte ein Mann, der dir diesbezüglich deinen Rekord aufzeigt. Meiner liegt bei 96 Fischen in Folge. xD Ich weiß nicht, ob man darauf stolz sein kann. Wäre wahrscheinlich kürzer, wenn ich einmal nicht aus Versehen das Shiny gekillt hätte

  19. #2298
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Nope, nicht wirklich trainiert und einfach casual Attacken plus item
    Da aber eh alles ausser viscogon schnell mal onehit k.O'd wird, weiss ich auch nicht so recht wo ich taktische moves einbauen kann. Tanky teams waren bis auf metagross und ich glaube togetic in platin nicht so meines. Is aber auch mit klar, dass man mit sweeper sweeper sweper ohne ev training, schlechten dv und mit kiddie moveset irgendwann ansteht. Der kampf gg dich verlief mit aber so mies, dass erstschlag, bumm, bumm irgendwie doch weiterhin verlockend bleibt^^

    Angelserie 26 - lucky me

    Shiny barschuft encounter, das hau ich aber weg, das kann optisch ja garnix. Gamefreak hallo?
    Lel, karma. 3versuche spaeter war ich angeblich zu langsam. Das barschuft war nr 29

  20. #2299
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ist kein Hacking. Grob gesagt kannst du mit sehr viel Mathe herausfinden, welche Pokemon wann im Spiel wie anzutreffen sind. Hier zum Beispiel ein Bild von einem Ditto, dem ich am 10.01.2016 um 12:21:32 Uhr begegnen werde. Es ist bloß eine Sache des richtigen Timings

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	prng.PNG 
Hits:	21 
Größe:	161,8 KB 
ID:	185262
    Ich will doch nur Pokemon spielen. Weiß nicht ob ich dieses Wissenschaftsgedöns so toll finde. :-/

  21. #2300
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon X/Y

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur Pokemon spielen. Weiß nicht ob ich dieses Wissenschaftsgedöns so toll finde. :-/
    Musst es ja nicht benutzen, beeinträchtigt dein Spielerlebnis ja in keinerlei Hinsicht ^^.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen