Seite 117 von 160 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3188

Thema: Pokémon X/Y

  1. #2321
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    CP ist bei mir seit Sonne und Mond auch nur noch zur Randerscheinung verkommen, da meine Leidenschaft fürs Franchise ab dann stark zurückgegangen ist. Die jedoch aktuell dank Ezio, Mickie & Co. wieder enorm in die Höhe schnellt :>
    Ich hab meinen Namen vernommen...

    ... hab heute leider nicht gespielt. Zumindest bis jetzt nicht. Keine Zeit gehabt. Wollte mich grade gemütlich zurückziehen und versuchen ein bisschen zu Leveln, also Balgoras und Amphizel.

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Hab heute auch nur meine Zeit damit verbracht, mir die Ditto aus Pokemon Weiß zu schnappen und die Pokebank ein bisschen sehr aufzuräumen. Da wird man echt nostalgisch bei, wenn man dann auf einmal wieder längst vergessene Pokis von vor fünf Jahren sieht

  4. #2323
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Hab meinen Pokedex wieder vollständig. Hab die letzten Tage Ultra Sonne gekauft und dank GTS geht's ja dann recht zügig mit Pokemon tauschen die man noch nicht hat. Haben zwar nur 5-6 gefehlt die nur da verfügbar sind aber nun sind sie wieder komplett. Dann noch bisschen die Pokemon Bank aufräumen und dann ist wieder alles schick.

  5. #2324
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    @Syeo Den Nationalen Dex etwa auch? :O

  6. #2325
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Warum muss es männlich sein? Das knackrack?

  7. #2326
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Alle 807 liegen einzeln in der Box, komplett von Bisasam bis Zeraora. Hab ungefähr in Alpha Saphir über 300 Eier brüten und entwickeln müssen, damit ich immer per GTS das passende Pokemon zum Tausch hab und die dann auch selber wieder habe. Hatte mehrmals z.B. ein Turtok aber dann wollte jemand genau das, also wieder abgeben, neu züchten und leveln und wieder in die Bank ablegen. Hab auch alle Alola-Formen. Ich bräuchte lediglich noch alle Incognito-Formen, eventuell ein paar weibliche Varianten und noch die Herrscher-Pokemon. Shinys sammel ich nicht, hab davon vielleicht bisher nur 2-3 Stück gefangen.

  8. #2327
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Alle 807 liegen einzeln in der Box, komplett von Bisasam bis Zeraora. Hab ungefähr in Alpha Saphir über 300 Eier brüten und entwickeln müssen, damit ich immer per GTS das passende Pokemon zum Tausch hab und die dann auch selber wieder habe. Hatte mehrmals z.B. ein Turtok aber dann wollte jemand genau das, also wieder abgeben, neu züchten und leveln und wieder in die Bank ablegen. Hab auch alle Alola-Formen. Ich bräuchte lediglich noch alle Incognito-Formen, eventuell ein paar weibliche Varianten und noch die Herrscher-Pokemon. Shinys sammel ich nicht, hab davon vielleicht bisher nur 2-3 Stück gefangen.
    Zeraora gibt es doch noch gar nicht. Oder doch? Bin da nicht so up-to-date. Aber Respekt. Ich hab die letzten Jahre nur gefaulenzt und fange jetzt erst so richtig damit an. ._. Dann hast du bestimmt auch ein Phione, oder? Magst du das kurz ausleihen, damit ich mir auch eines züchten kann?

  9. #2328
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @Jay https://www.gutefrage.net/frage/pokemon-shiny-eltern
    Ich hab in platin glaube ich alle incognitos ^^

  10. #2329
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Jay https://www.gutefrage.net/frage/pokemon-shiny-eltern
    Ich hab in platin glaube ich alle incognitos ^^
    Thx und so! Wie schaut's mit dem Ditto-Tausch aus? Kommst du online? Du brauchst mir kein Legi geben, ich wollte nur mal deine Schmerzgrenze testen xD

  11. #2330
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Zeraora gibt es doch noch gar nicht. Oder doch?
    Ich glaube schon, zumindest in Japan als Event durch den Film? Gibt immer Leute die irgendwie an sowas rankommen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann hast du bestimmt auch ein Phione, oder? Magst du das kurz ausleihen, damit ich mir auch eines züchten kann?
    Ist mir ein bisschen zu risky, aber ich kann dir in Ultra Sonne auch ein Phione züchten. Hab ja ein Manaphy und ein Ditto, dürfte also klappen. Spielst du denn Ultra Sonne oder Mond? Ich weiß nicht genau inwiefern wo man was tauschen kann.

  12. #2331
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, zumindest in Japan als Event durch den Film? Gibt immer Leute die irgendwie an sowas rankommen.



    Ist mir ein bisschen zu risky, aber ich kann dir in Ultra Sonne auch ein Phione züchten. Hab ja ein Manaphy und ein Ditto, dürfte also klappen. Spielst du denn Ultra Sonne oder Mond? Ich weiß nicht genau inwiefern wo man was tauschen kann.
    Traust du mir etwa nicht? :< Freddie, zeig ihm mein Gütesiegel, das du dir hast auf dein Popöchen tatöwieren lassen! Und sorry, falls ich etwas rude klinge: Aber das Manaphy ist auch eindeutig legal, ja? Ich möchte nur sichergehen

    Die Editionen sind alle miteinander kompatibel

  13. #2332
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon X/Y

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Traust du mir etwa nicht?
    Das kann man ja nie wissen. xD Wäre zumindest schade, wenn das Pokemon am Ende plötzlich fehlen würde, aber zur Not können wir das auch so tauschen, wäre einfacher als wenn ich das noch groß hin und her schieben muss um es neu zu züchten, etc. Also kann ich Ultra Sonne drinnen lassen und trotzdem mit dir tauschen wenn du Manaphy willst? Manaphy ist auf Level 100, in einem roten Pokeball und GF als OT. Dürfte also ein Eventpokemon gewesen sein. Gamefreak hat die doch mal monatlich verteilt oder so.

  14. #2333
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das kann man ja nie wissen. xD Wäre zumindest schade, wenn das Pokemon am Ende plötzlich fehlen würde, aber zur Not können wir das auch so tauschen, wäre einfacher als wenn ich das noch groß hin und her schieben muss um es neu zu züchten, etc. Also kann ich Ultra Sonne drinnen lassen und trotzdem mit dir tauschen wenn du Manaphy willst? Manaphy ist auf Level 100, in einem roten Pokeball und GF als OT. Dürfte also ein Eventpokemon gewesen sein. Gamefreak hat die doch mal monatlich verteilt oder so.
    Ok, ich steig nicht mehr durch. Was'n jetzt, Phione oder Manaphy? xD Hast du das Manaphy mal selbst von einem Event erhalten oder durch die GTS?

    Ultra Sonne & Ultra Mond sind mit Sonne & Mond kompatibel, also alles easy-peasy

  15. #2334
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Hab gran turismo gespielt @Jay
    Wir koennen das ja morgen machen?

  16. #2335
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hab gran turismo gespielt @Jay
    Wir koennen das ja morgen machen?
    Oder jetzt

  17. #2336
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ja gut @Jay :top

  18. #2337
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Bitte, stich bingo nicht auf danke dir

  19. #2338
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bitte, stich bingo nicht auf danke dir
    Ich hab kürzlich erst ein Video darüber gesehen, wie ein Kugelfisch zubereitet wird. Ich muss mich schon sehr zusammenreißen. Aber ja, ich nehme dieses Pokemon und diese Herausforderung dankend an!

  20. #2339
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    Ja, fugu heisst das dann glaube ich? Ist recht heikel.

  21. #2340
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon X/Y

    @Jay ich habe ein Xerneas für dich

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen