Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2776
  1. #381
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    soll bluten, das scheissvieh.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    https://nintendo-connect.de/heimkons...geleaked-52744

    angeblich wurde der neue pokedex geleaked..
    anschauen auf eigene Gefahr.
    allerdings ohnehin nicht offiziell bestätigt.

    Spoiler öffnen

  4. #383
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Heitaras in ORAS waren mega. Man konnte sich ja diese Basen errichten und andere Spieler dort ihr Quartier aufschlagen lassen. War eine super EXP-Farm wenn man drei Cheinaras/Heitaras auf Lvl. 100 hatte und die einen riesigen EXP-Boost mit sich brachten. Das hat mir ruckzuck den Pokedex vervollständigt, da etliche Leute sowas wie ein Despotar wollten und das musste dann erst mal gezüchtet, ausgebrütet und hochgelevelt werden. Man konnte bei ORAS ja auch auf dieser einen speziellen Insel perfekt im Kreis, ohne dass man was machen musste und das hat die Eier im Nu ausgebrütet. xD ORAS war in jeder Hinsicht mega und praktisch.

    Achja, bezüglich Schwert/Schild: Was ich gerne im Spiel hätte wären austauschbare Pokebälle. Wenn man ein Pokemon fängt bleibt es in dem, womit man es gefangen hat. Würde es aber doch recht schick finden, wenn man die nach belieben tauschen kann. Mein Elite-Team hätte ich beispielsweise gerne früher oder später doch in einem Luxusball. Oder Wasser-Pokemon im Netz-Ball.

  5. #384
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Und Stickers please, wenn wir schon bei Pokebällen sind! Ich vermisse sie von Diamant & Perl so sehr ;-;

  6. #385
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und Stickers please, wenn wir schon bei Pokebällen sind! Ich vermisse sie von Diamant & Perl so sehr ;-;
    Die hab ich komplett vergessen wieder xD

  7. #386
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Uhhh...die neuen Pokémon auf der Direct gefallen mir! Krarmor ist super und Wolly.
    Das mit den Riesen-Pokémon check ich aber noch nicht so ganz. Holt mich nicht ab.

  8. #387
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Spiele erscheinen 15 November. Die Legis heißen Zacian und Zamazenta, neue Pokemon wurden gezeigt und ein neue Form die sich Dynamax nennt.
    Dadurch wachsen Pokemon und werden stärker. Es lässt sich nur einmal im Kampf nutzen und hält 3 Runden.
    Dann gibt es in der offenen Welt Raids mit bis zu 4 Spielern die dann gegen so ein riesen Pokemon kämpfen können und es auch fangen dürfen.
    Es wird eine freie Kameraführung in der offenen Welt geben. Und die Pokemon sind wieder auf der Map zu sehen.




  9. #388
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Richtig cool, mir gefallen auch ein paar der Designs zu den neuen Pokémon. Und total schön sah es auch aus, sowie dass einige Pokémon frei herumlaufen/schwimmen/fliegen und man endlich eine steuerbare Kamera hat

    Also das sah für mich alles sehr gut und überzeugend aus.

  10. #389
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Joar wird wohl auch wieder ne Gen wo ich mich drauf freue.

    Die Welt und die sichtbaren pokes gefallen mir richtig gut diese Riesen Verwandlungen eher weniger. Das Raid Feature könnte allerdings ganz lustig werden wenn man es denn dann auch online mit Freunden spielen kann -Hust- Mario Maker ^^

  11. #390
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Für uns Europär gibt es in dem Double-Pack auch noch ein hübsches goldenes Steelbook. Endlich haben wir auch mal etwas exklusives, sofern es nicht für den Westen angekündigt wird (bis dato nicht)

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    https://nintendoeverything.com/europ...den-steelbook/

  12. #391
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    sofern es nicht für den Westen angekündigt wird (bis dato nicht)
    Wir gehören zum Westen
    Die in den USA bekommen ne Pappschuber Version.

  13. #392
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also die beiden Legendären find ich Müll tbh, der Rest lässt mich aber dann doch ziemlich hyped auf die Spiele werden .

  14. #393
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wir gehören zum Westen
    Ja, ich meine halte westlicher als Westen

  15. #394
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine halte westlicher als Westen
    Der Osten?

  16. #395
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Osten?
    Ja, in etwa soweit westlich dass es schon wieder Osten ist

    Was hältst du von dem Raben Pokémon? Scheint von vielen der Favorit zu sein (meiner auch) und generell von den bisher gezeigten neuen?

  17. #396
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Uhhh...die neuen Pokémon auf der Direct gefallen mir! Krarmor ist super und Wolly.
    Das mit den Riesen-Pokémon check ich aber noch nicht so ganz. Holt mich nicht ab.
    Oh JAA Krarmor und Wolly sind sowas von hübsch!! :O
    Selten so schöne Designs gesehen.

    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild
    https://twitter.com/SerebiiNet

    Dieses Dynamax Feature wird wohl nur in bestimmten Bereichen verfügbar sein und Arena Kämpfen und...ist sowas wie ne Mega Entwicklung + Z Moves kombiniert? Kann halt wohl von jedem Pokemon benutzt werden.
    Bin ich persönlich nicht so der Fan von, aber da es nur in bestimmten Bereichen benutzt werden kann, wird es wohl nicht soo aufdringlich sein.

    ---

    Der Soundtrack für den Trailer war ja mal auch der Wahnsinn, den hätte ich jetzt gerne in sauberer Fassung!
    Und die Wild Area ist fantastisch, perfekter Mix aus den Let´s Go! Spielen und der Hauptreihe. Sogar das Wetter ändert sich dort, nice.

    Aber die legendären Wölfe. Nettes Konzept, aber naja.
    Finde, Krarmor hätte ein gutes legendäres Pokemon dargestellt.



    Pokémon Schwert & Pokémon Schild
    https://twitter.com/Nikingply/status...05965018435584

  18. #397
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was hältst du von dem Raben Pokémon? Scheint von vielen der Favorit zu sein (meiner auch) und generell von den bisher gezeigten neuen?
    Definitiv! Fand auch das Beisser Pokemon ganz cool aber der Rabe hat mir am besten gefallen .

  19. #398
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich finde auch, dass Krarmor eines der bestgestalteten Pokémon der letzten Generationen ist. Gerade die Vogelpokemon sehen oft so langweilig und standardisiert aus, dass man sie schnell wieder vergessen hat. Das Design ist recht simpel, aber dennoch faszinierend und gelungen. Der kommt auf jeden Fall in mein Team, mag Raben/Krähen eh unheimlich gerne.

    Bis auf die Legis war ich von allen gezeigten Pokis recht angetan. Die beiden Legis sind mir irgendwie einander zu ähnlich und grundsätzlich spiele ich eh nicht so gern mit Legendären.

  20. #399
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Fahrrad auf Wasser!

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zweifelsfrei das beste Feature seit dem Pokemon-Musiktheater. Als ich das 4x4-Offroad-Vehikel gesehen hab, bin ich halb vom Sitz gesprungen. Dafür werden weiterhin Rotom versklavt, kommerziell ausgeräuchert und dann in dein Smartphone gesteckt, welches du dir anschließend an dein Bike pinnen kannst. Den grünen Daumen von Jay hat es schon mal

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die neu vorgestellten Pokemon gefallen mir - im Gegensatz du den Startern - soweit sehr, allesamt. Das Unlicht-Pokemon Corviknight ist übrigens kein Unlicht-, sondern ein Flug-/Stahl-Pokemon, luuuul. Das Viech ist das Epitom von Dunkelheit, aber whatever. Dass man es zudem als fliegendes Taxi benutzt, hat mich auch ein wenig gewundert. Sieht nicht gerade familienfreundlich aus

    Ansonsten ist mein Favorit ganz klar Wooloo. Es ist ein Schaf mit Dreadlocks, hell yeah! Meinetwegen kann es sich in seiner nächsten Entwicklungsstufe kahlrasieren, wie Waaty, aber die Dreadlocks müssen bleiben

    Dem Dynamax-Feature blicke ich erst einmal neutral entgegen. Das Einzige, was mir in der Direct wieder negativ aufgefallen war, ist die Optik. Die Overworld-Texturen und die Hintergründe sehen immer noch nicht sonderlich gut aus, aber abseits davon bin ich positiv gestimmt

  21. #400
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    meh, kramurx ist doch schon ein raben/krähen pokemon. wenn sie krarmor weisse flanken verpasst hätten, wäre es ein 1A elster pokemon geworden. hätte man ruhig machen können.

    wolly ist eigentlich von der grundidee auch nur voltilamm in noch süßer.
    aber gut, vielleicht ist gen 8 so etwas wie ''bereits vorhandenes neu interpretiert'' muss ich mich mal genauer befassen, dann dynamax als kombi aus mega + z moves verstanden wird, würde meine vermutung schon stützen.

    unterm strich ist es aber eh egal, wenn sich das spiel gut spielt und es auch endgame content gibt, was will man mehr?

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild