Seite 21 von 139 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2776
  1. #401
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dass man Tiere recycelt, ist ja jetzt nichts Neues. Klar kann man sich genauso gänzlich neue Sachen ausdenken, aber bei gewissen Arten macht es auch einfach Sinn, dass sie häufig und in verschiedenen Variationen vorkommen. Schildkröten zum Beispiel

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dass man Tiere recycelt, ist ja jetzt nichts Neues. Klar kann man sich genauso gänzlich neue Sachen ausdenken, aber bei gewissen Arten macht es auch einfach Sinn, dass sie häufig und in verschiedenen Variationen vorkommen. Schildkröten zum Beispiel
    turtok, chelterrar, gen 6 fossil. hab ich was vergessen?^^

  4. #403
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab ehrlich gesagt lieber neue Pokemon, die auf bekannten Tieren basieren. Nicht irgendwas abgespactes wie Haustürschlüssel, Reifen, Anker, Müllsäcke. Es gibt auch soviele tolle Fanartworks von neuen Pokemon die ich stellenweise besser finde als die von Gamefreak selbst.

  5. #404
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ich muss allerdings sagen, dass ich die sandburg ganz cute fand.

    aber tiere haben einfach den niedlichkeitsfaktor UND können trotzdem ziemlich badass sein.

  6. #405
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ja, mit Sicherheit kommen da auch super Sachen bei raus. Die Sandburg war auch ganz okay aber bei manchen Pokemon hinterfrage ich ihre Existenz. xD

  7. #406
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Scheint fast so, als müsste ich mir doch noch eine Nintendo Switch holen.

  8. #407
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ja, mit Sicherheit kommen da auch super Sachen bei raus. Die Sandburg war auch ganz okay aber bei manchen Pokemon hinterfrage ich ihre Existenz. xD
    geht mir doch genauso, aber andere mögen sogar ein unratütox und das ist ja auch ihr gutes recht.
    ausserdem braucht das viecherl jeden fan xD

  9. #408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    turtok, chelterrar, gen 6 fossil. hab ich was vergessen?^^
    Du meinst 5. Generation? Ansonsten Pottrott, Qurtel und der Beste von allen, der Ice Coffee Table

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt lieber neue Pokemon, die auf bekannten Tieren basieren. Nicht irgendwas abgespactes wie Haustürschlüssel, Reifen, Anker, Müllsäcke. Es gibt auch soviele tolle Fanartworks von neuen Pokemon die ich stellenweise besser finde als die von Gamefreak selbst.
    Es gibt ein Reifen-Pokemon? D:

  10. #409
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ja, 5. gen.
    wie ich qurtel vergessen konnt ( ) ist mir schleierhaft.
    dass pottrott ne schildi sein soll, hätte ich mir nicht gedacht und der tisch hat nichtmal einen panzer.

  11. #410
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dass pottrott ne schildi sein soll, hätte ich mir nicht gedacht und der tisch hat nichtmal einen panzer.
    Der Tisch ist der Panzer, ganz klar

  12. #411
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ja gut, eis pokemon folgen eh keiner logik. frinontor ohayo.

  13. #412
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ja gut, eis pokemon folgen eh keiner logik. frinontor ohayo.
    Willst du etwa mein Baby Firnontor insulten?! Come at me!!! :<

  14. #413
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Im Gegenteil i love it

  15. #414
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Und ich sitze hier und warte immer noch auf mein FU**ING MEGA FLYGON!!!

  16. #415
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Richtig geile Trailer
    freue mich drauf ❤️
    Die Welt sieht toll aus und man hat etliche neue coole pkmn gesehen. Die Elektro Schildkröte gefällt mir richtig gut.
    hoffe auf ne Weiterentwicklung wie ein Ninja turtle

    Die legendären Wölfe überzeugen mich leider nicht so.
    Habe mich als gefragt an wen mich der Wolf mit dem Schwert im Mund erinnert , dann ist es mir wieder eingefallen.
    An Link als Wolf in twilight Princess

  17. #416
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich finde das sieht alles sehr hübsch aus. Noch 2,5 Wochen bis zum Switch-Kauf und dann hype ich mich ganz offiziell aufs neue Pokemon-Game.

  18. #417
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich frage schon jetzt mal an wer bei nem Dratini / dragoran Dyna Raid dabei sein wird

  19. #418
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich frage schon jetzt mal an wer bei nem Dratini / dragoran Dyna Raid dabei sein wird
    *meld*

  20. #419
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin aktuell noch nicht sonderlich angetan von dieser Raid Idee.
    Aber mal schauen wie sie das umsetzen, dann wäre ich sicherlich auch mal dabei wenns mir gefällt xD.

  21. #420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich würde es cool finden wenn die Raid-Kämpfe nicht festgelegt sind, heißt dass nach möglichen Update neue hinzukommen könnten oder so, evtl. mit Belohnungen von Items usw. So dass man aber zumindest einen Anreiz hat diese Kämpfe mit anderen überhaupt erst machen zu wollen Und vielleicht 2020, wenn man die Pokémon rüberladen kann, dann auch Legis in Raid-Battle kommen könnten um das Ganze noch etwas schwerer zu machen. Stellt euch mal ein Dynamax Mega-Rayquaza vor

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    meh, kramurx ist doch schon ein raben/krähen pokemon. wenn sie krarmor weisse flanken verpasst hätten, wäre es ein 1A elster pokemon geworden. hätte man ruhig machen können.

    wolly ist eigentlich von der grundidee auch nur voltilamm in noch süßer.
    aber gut, vielleicht ist gen 8 so etwas wie ''bereits vorhandenes neu interpretiert'' muss ich mich mal genauer befassen, dann dynamax als kombi aus mega + z moves verstanden wird, würde meine vermutung schon stützen.

    unterm strich ist es aber eh egal, wenn sich das spiel gut spielt und es auch endgame content gibt, was will man mehr?
    Nennt sich Artenvielfalt.

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild