Seite 36 von 139 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2776
  1. #701
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was haben die heutigen Spiele nur mit Kochen.... ^^
    Wie sollen denn Mädchen sonst zu ordentlichen frauen werden?

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie sollen denn Mädchen sonst zu ordentlichen frauen werden?
    Du hast Recht... obwohl da empfehle ich ja eher Barbie Dreamhouse Party!

  4. #703
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Du hast Recht... obwohl da empfehle ich ja eher Barbie Dreamhouse Party!
    Traumhaeuser kann man sich heutzutage nicht mehr leisten, curry schon. Gibt viel zuviele schicksn die mit ihrer Gedankenwelt in der Wolken hausen. Bodenständigkeit ist das Zauberwort !!

  5. #704
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die vielfältige Auswahl wie man seinen Charakter nun ändern kann finde ich sehr positiv. Das ist aber auch wirklich das einzig positive und ich hoffe einfach Game Freak knickt ein und versichert uns dass es nach dem Release ein Update geben wird in der wir alle Pokémon doch rüberladen können.

    Just do it.

  6. #705
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    ...und damit werden wohl auch Pokémon Schwert & Schild wie Pokémon Let's Go Pikachu! und Let's Go Evoli! nicht gekauft werden.
    Gratulation an die Entwickler, dass sie es schaffen, Pokémon zu etwas zu machen, was es nicht ist.
    Mir hat Let´s go Evoli Spaß gemacht

    Ich habe im Trailer nichts gesehen, was unpassend wäre. Mir ist wumpe ob es nun Pokeriegel, Knurpse oder Curry ist, was "gekocht" wird. Es ist nicht neu. Warum nicht campen? Das Spielprinzip war schon immer, dass Kinder auf Poke-Reise gehen. So ist die Reihe eben. Ich sehe Pokemon wie ne Art "Animal Crossing". Es ist ein Spiel zum Entspannen. Die Sache mit den Klamotten kam in Y/X gut an. Jetzt ist es in Schwert/Schild. Und? Was genau ist daran einzuwenden? Im Prinzip meckert ihr nur deshalb über solche "Features", weil ihr nicht alle Pokemon bekommt. Sonst wäre es euch doch egal.

  7. #706
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen

    Mir ist wumpe ob es nun Pokeriegel, Knurpse oder Curry ist, was "gekocht" wird. Es ist nicht neu. Warum nicht campen?
    Weil es sonst eher als "Nice to have" Feature angesehen wurde und nicht 10 min drüber gequatscht wurde wie toll und umfangreich es nun ist. Pokemon Streicheln und knuddeln is schon ewig in den Games drinn. Hab ich es gebraucht? Nein!. Hab ich es genutzt? Nein! Hätte man es weglassen können? Definitiv. Aber es war eben nur ein Bonus Feature wo der Rest eben drinn war.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich sehe Pokemon wie ne Art "Animal Crossing". Es ist ein Spiel zum Entspannen.
    Jeder wie er möchte. Andere sehen Pokemon als Kompetativen Wettkampf. Und diesbezüglich ist die Szene nicht gerade klein schliesslich wird auch ne offizielle Meisterschaft von Nintendo und Gamefreak betrieben mit nicht gerade geringem Preisgeld.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Klamotten kam in Y/X gut an. Jetzt ist es in Schwert/Schild. Und? Was genau ist daran einzuwenden? Im Prinzip meckert ihr nur deshalb über solche "Features", weil ihr nicht alle Pokemon bekommt. Sonst wäre es euch doch egal.
    Ja sicher wäre es uns egal weil man nicht Kernfeatures des Spieles rausschneidet um sinnlosen Kram einzufügen sondern das Spiel um Bonus Features erweitern würde.

    Das is wie wenn man sich nen Auto kauft und kein Motor dabei hat aber als super Bonus on Top gibt es noch nen Satz Winterreifen dazu.

    Das Game kommt in knapp 2 Monaten raus und wir haben bisher nix an Infos. Wir wissen nicht wie viel neue Pokes kommen,wir wissen nicht wie viel Alte Pokes überhaupt vorhanden sind.....aber Hauptsache wir wissen jetzt das man Kochen und seinen Charakter komplett customizen kann.

  8. #707
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Was mich, und Dante-Dragon scheinbar auch, einfach aufregt, ist die Tatsache, dass sie das ganze Zeug anpreisen, als wäre es 1. super neu und 2. super innovativ.
    Die Klamottensache hatten sie in Sun/Moon imo ziemlich verkackt, jetzt sind sie "zurück zu XY" Zeiten gegangen, bei dem sie es mega nice gemacht hatten.

    Das ist nichts, worüber man in einer Nintendo Direct redet, als hätten sie damit das Rad neu erfunden. Ich dachte mir "Toll, Back to XY ohne Megas" ...
    Ich versteh nicht, was sich Gamefreaks dabei denkt, ich hoffe so sehr, dass sie damit aufm japanischen Markt so richtig aufs Fressbrett fliegen und dann ordentlich patchen.
    Nationaldex brauch ich nicht zwingend aber ich will ALLE(!) Pokemon wieder im Spiel verfügbar haben und zumindest auch die Megas wieder haben. Sie können die von mir aus auch "nerfen" im CP, aber ich will einfach nicht meine Möglichkeiten mit z.B. Glurak verlieren.
    Es war immer ein Coinflip wenn ich gegen ein Glurak spielen musste, ist es nun ein physisches X oder ein spezielles Y? Oder gar ein X was ein Mixset drauf hat und mir damit richtig hart in die Parade fährt?
    Jetzt ist Glurak, ohne Megaentwicklung, wieder komplett CP-useless ... Ganz starke Leistung.

  9. #708
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Im Prinzip meckert ihr nur deshalb über solche "Features", weil ihr nicht alle Pokemon bekommt. Sonst wäre es euch doch egal.
    Nein, das ist schlichtweg falsch. @Tefox hat es in seinem neuen Beitrag schon gut beschrieben.

    Natürlich ist es für mich nicht schön, dass nicht alle Pokemon im Spiel sind. Was ich von der Reihe erwarte, sind mal tiefgreifende Änderungen und kein Bullshit, der als tolles Feature verkauft wird. Mir sind Knurpse, Currys und Co. doch komplett Latte, ich muss es ja nicht nutzen. Aber bitte preist doch so etwas nicht IN EINEM TRAILER so an, als wäre es EINE WELTBEWEGENDE NEUERUNG. Es ist einfach kein Feature, welches das Spieldesign grundlegend verändert.

    Ich bin kein Hardcore-Spieler mehr, der nach der Story sich online duelliert etc. Aber wie lange wünschen sich die Spieler schon nach einem veränderbaren Schwierigkeitsgrad? LGP und LGE haben mir auch großen Spaß gemacht, aber die Spiele waren echt einfach. Dafür hat man sich wenigstens neue Schritte getraut, beispielsweise mit der veränderten Arts des Fanges, der Pokemon an der Oberfläche etc. Davon war nicht alles super, aber man hat mal was neues probiert. Das honoriere ich.

    Und in der Hauptreihe? Passiert seit Jahren nix, außer dass es neue Pokemon gibt und jedes Jahr die Mega-Entwicklung/Form whatever einfach nur anders heißt oder anders implementiert wird. Hallo, Z-Attacken etc. Das haut einen mittlerweile auch nicht mehr um, weil es prinzipiell alles das Gleiche bedeutet. Drücke Knöpfchen A, dein Pokemon verändert sich und hat bessere Werte.

    Und dann bekommst du einen Trailer zwei Monate vor Release, wo keine tollen Neuerungen ersichtlich sind, vorher bekannt wurde, dass nicht alle Pokemon fangbar sind... Aber man hat seitens der Entwickler genug Ressourcen, um den Trailer damit zu füllen, dass man Curry kochen kann.

    Das ist, als stellt Mercedes Benz seit 7 Jahren das gleiche Auto vor und sagt "Hey, statt die Hupe per Druck aufs Lenkrad zu betätigen, ertönt jetzt beim Drehen eines Hebels eine Fanfare!"

  10. #709
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Uff, bisher sieht das alles echt mau aus was Nintendo zeigt.

    Koche Curry mit bis zu vier Spielern! WOW! GENAU DAS, WAS ICH IN EINEM POKEMON SPIEL SEHEN WILL!
    Das ist wirklich Müll....
    so ein blödes Feature. Wären es wenigstens Snacks wie rocko in der TV Serie gemacht hatte.

    und was habt ihr heute so gemacht ?
    Ich habe mich mit 2-3 Freunden getroffen und wir haben ein richtig tolles Curry für unsere pkmn gekocht

    Und es wird garantiert auch noch 1 pkmn geben was sich je nach Curry entwickelt.

  11. #710
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und es wird garantiert auch noch 1 pkmn geben was sich je nach Curry entwickelt.
    Das war damals mit Barschwa und Milotic richtig pain, pls not again xD.

  12. #711
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das war damals mit Barschwa und Milotic richtig pain, pls not again xD.
    Milotic ist aber coooool

  13. #712
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Milotic ist aber coooool
    Nein, es war schön, nicht cool.

  14. #713
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schön und cool.
    Sie sollen einfach barschuft in barscharani oder barscharaja entwickeln, das würde wahrscheinlich Rassismus vorwuerfe bringen, aber ich fände es eine gelungene Anspielung.

  15. #714
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schön und cool.
    Sie sollen einfach barschuft in barscharani oder barscharaja entwickeln, das würde wahrscheinlich Rassismus vorwuerfe bringen, aber ich fände es eine gelungene Anspielung.
    Wieso Rassismus? o.O Und wenn es um ein Pokémon geht welches sich entweder männlich oder weiblich weiterentwickelt dann ist man auch da eh schon zu spät weil es bereits mit Schneppcke und Kirlia zwei gibt die sich sowohl als auch entwickeln können.

  16. #715
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das waere Sexismus
    Rassismus, weils ein bisserl auf die gemeinsame Geschichte von Großbritannien und Indien anspielt

  17. #716
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Keine Ahnung, können die ja in Form eines Galarianformes bringen. Muss aber ehrlich sagen dass mich das Pokémon 0 interessiert, können mit dem also machen was sie wollen.

  18. #717
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Barschuft ist halt wirklich ein hässliches, unnötiges scheissteil, das eine hübsche, fantasievolle Entwicklung bräuchte

  19. #718
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso Rassismus? o.O Und wenn es um ein Pokémon geht welches sich entweder männlich oder weiblich weiterentwickelt dann ist man auch da eh schon zu spät weil es bereits mit Schneppcke und Kirlia zwei gibt die sich sowohl als auch entwickeln können.
    Du hast da Wadribie vergessen . xD

  20. #719
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was mich, und Dante-Dragon scheinbar auch, einfach aufregt, ist die Tatsache, dass sie das ganze Zeug anpreisen, als wäre es 1. super neu und 2. super innovativ.
    Die Klamottensache hatten sie in Sun/Moon imo ziemlich verkackt, jetzt sind sie "zurück zu XY" Zeiten gegangen, bei dem sie es mega nice gemacht hatten.

    Das ist nichts, worüber man in einer Nintendo Direct redet, als hätten sie damit das Rad neu erfunden. Ich dachte mir "Toll, Back to XY ohne Megas" ...
    Ich versteh nicht, was sich Gamefreaks dabei denkt, ich hoffe so sehr, dass sie damit aufm japanischen Markt so richtig aufs Fressbrett fliegen und dann ordentlich patchen.
    Nationaldex brauch ich nicht zwingend aber ich will ALLE(!) Pokemon wieder im Spiel verfügbar haben und zumindest auch die Megas wieder haben. Sie können die von mir aus auch "nerfen" im CP, aber ich will einfach nicht meine Möglichkeiten mit z.B. Glurak verlieren.
    Es war immer ein Coinflip wenn ich gegen ein Glurak spielen musste, ist es nun ein physisches X oder ein spezielles Y? Oder gar ein X was ein Mixset drauf hat und mir damit richtig hart in die Parade fährt?
    Jetzt ist Glurak, ohne Megaentwicklung, wieder komplett CP-useless ... Ganz starke Leistung.
    Genau das ist das Problem. Den Charakter konnte man bereits in X/Y anpassen, das Currykochen ist im Grunde ähnlich wie die Pokériegel in der dritten Generation. Dazu noch zwei neue Pokémon – und das sind die Informationen, die in einer Direct preisgegeben werden?
    Ich ahne schon, dass kaum noch neue Informationen kommen werden. Wenn man zwei Monate vor dem Erscheinen nichts Besseres als Currykochen und das Anpassen des Charakters zu zeigen hat – was nicht mal etwas Neues ist, aber so angepriesen wird, als wäre es die größte Innovation –, dann scheint man nichts mehr zeigen zu können. Es werden auch verdächtig wenige Pokémon enthüllt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es gar nicht so viele neue Pokémon geben wird. Gerade nach den negativen Meldungen im Rahmen der E3 sollte man sich doch darum bemühen, die vielen Kritiker von den Spielen zu überzeugen, indem man Kaufargumente für Schild/Schwert liefert.

  21. #720
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokemon Schild und Schwert hat zwar guter grafik und besitzt teilweise open world, aber leider ist der map fast leer/leblos aus....um ganze wieder gut zu machen, würde ich mir wieder geheimbasen wünschen, und ich wünsche mir auch das sie auch eine features einbauen wo man am ende selbst zum arenaleiter wird. Also bis jetzt waren für mich Gen 1 bis Gen 5 beste Pokemon Spiele ever. Ausserdem hab das gefühl Nintendo/Gamefreak haben den namen von Sword and Shield von einer fan kopiert/geklaut, weil bevor Sword and Shield angekündigt wurden ist, gabs schon vor 3-5 jahren dieses namen schon bereits von einer fanmade

Seite 36 von 139 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild