Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2776
  1. #821
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kurzer Trailer zu Ponita


  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    My Little Ponyta

  4. #823
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ist btw. doch kein Fee sondern rein Psycho.

  5. #824
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Muss keiner verstehen

  6. #825
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist btw. doch kein Fee sondern rein Psycho.
    Die müssen echt guten Stoff da bei GF rauchen, anders kann ich mir das nicht erklären.

  7. #826
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wurde eigentlich schon das wichtigste über das Spiel beantwortet, ob man mit dem Pro Controller spielen kann?

  8. #827
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Natürlich kannst du das. Nur "Lets Go" hat ja diese Joy Con Steuerung.

  9. #828
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die müssen echt guten Stoff da bei GF rauchen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wobei das guter Stoff sein könnte, da die zumindest nicht ganz verblödet xD

    Einhörner sind laut Sagen immun gegen Gift bzw. können sich bei Vergiftungen heilen (in der Antike wurde erzählt ihr Horn habe eine antitoxische Wirkung). Typ Fee würde dies jedoch völlig in Widerspruch legen da die ja die Schwäche Gift haben und Psycho ist effektiv gegen Gift. Passend wäre wenn GF jetzt Psycho Pokémon komplett immun gegen Gift macht weil Galar Ponita immer noch vergiftet werden kann (aber das wird nicht passieren)

    Sogesehen macht das also schon Sinn dass es Psycho ist, zumindest so dass es im Gunste des Einhorns ist

    Edit: Wobei die neue Fähigkeit das total ausgleicht, es macht sich immun vor Vergiftungen

  10. #829
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wobei die neue Fähigkeit das total ausgleicht, es macht sich immun vor Vergiftungen
    da wollte ich grade einhaken, dann macht man halt typ fee und ne giftresistenz als passive.
    aber es ist eigentlich eh egal, die meisten psycho-pokemänner die wirklich dannach aussehen, sind gen 1.
    abra etc, traumato+hypno, bei psiana könnte man schon wieder streiten, obs nicht eher nach fee oder gar gift aussieht. whatever.
    wenigstens ist es nicht unlicht, da wäre ich aber nach japan gefahren.

  11. #830
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    https://nintendo-connect.de/heimkons...aturzone-58297



    Blick auf die erste Stadt + Naturzone..


    Sieht fei echt ned schlecht aus :-)

  12. #831
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Am Mittwoch dem 16.10 um 15 Uhr wird es einen Livestream geben, mit "neuen Forschungsergebnissen aus Galar", was auch immer das heißt.

  13. #832
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Der neue Trailer

    Spoiler öffnen

  14. #833
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der neue Trailer

    Spoiler öffnen
    Schon wieder ein neues Glurak?!?

    Also ist es offiziell das die mega Entwicklungen gekickt und durch die Dyna-/Gigamax Entwicklungen ersetzt werden.
    Das ist defintiv die letzte Chance die ich denen da gebe,... wird in der nächsten Edition die Dyna / giga gekickt und durch super-duper-XYZ Entwicklung ersetzt,.. mit dem gefühlt fünftem verschiedenen Glurak, dann bin ich endgültig raus.

  15. #834
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das sieht fürchterlich aus. Wenn ich das Mauzi sehe, möchte ich weinen.

  16. #835
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das sieht fürchterlich aus. Wenn ich das Mauzi sehe, möchte ich weinen.
    das sieht tatsächlich aus als wäre es auf einer Streckbank gefoltert worden

  17. #836
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das Glurak sieht ja imo echt ziemlich schick aus.
    Der Rest ... Holy Shit pls give me a Trash bin.

  18. #837
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Glurak sieht ja imo echt ziemlich schick aus.
    Der Rest ... Holy Shit pls give me a Trash bin.
    Ja das Glurak sieht schon nice aus...
    Das mauzi total Crap^^

    habt ihr euch denn schon für ein Starter entschieden?

  19. #838
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    habt ihr euch denn schon für ein Starter entschieden?
    Wasser.
    Pflanze sucks like always (Ausnahme Bauz und Geckabor) und Feuer wird eh save wieder so n blödes Feuer/Kampf Vieh .

  20. #839
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja das Glurak sieht schon nice aus...
    Das mauzi total Crap^^

    habt ihr euch denn schon für ein Starter entschieden?
    Ich gehe wieder nach Cuteness und nehme das Pflanzen-Äffchen.

  21. #840
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    habt ihr euch denn schon für ein Starter entschieden?
    Schätze mal das Wasserding^^

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild