Seite 47 von 139 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2776
  1. #921
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich würde echt gern mal sehen was Leute sagen würden wenn Gen 1 Pokemon jetzt erst kommen würden.
    Die mag man doch alle nur wegen Nostalgie

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    die Starter sind von vorne bis hinten ein Reinfall.

    Oft sind 1-2 die ich blöd finde ,... aber hier gefällt mir keins so richtig.

    und das neue mauzi ist auch eine Zumutung.
    wie kann man die alte Generation nur so verunstalten. Sieht aus wie ne ranzige Straßenkatze die mit Elektroschocks penetriert wurde.
    Wie ich oben bereits erwähnte, halte ich sie auch für den absoluten Reinfall.... Aber dann haben wir doch einen Platz mehr im Team für ein anderes gutes Pokémon =)

    Denke, das ich zum ersten mal ohne Starter spielen werde

  4. #923
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Starter Entwicklungen haben ja eher so ein England Thema (wobei ich das beim Pflanzen Typ nicht erkenne was es mit England zu tun haben soll xD).

    Spoiler öffnen

  5. #924
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Traurig das die meisten Fanmade Entwicklungen besser aussehen als das was von Gamefrak kommt. Bei Sonne und Mond fand ich die noch gut, aber in Schwert und Schild wirkt es so, als hätten sie die erst "besten" Designs genommen.

  6. #925
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Starter Entwicklungen haben ja eher so ein England Thema (wobei ich das beim Pflanzen Typ nicht erkenne was es mit England zu tun haben soll xD).

    Spoiler öffnen
    Man sagt den UK einen gewissen erfolg in sachen musik nach.
    Fussball - kult
    Agent/007 - kult
    Musik - kult

  7. #926
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Starter Entwicklungen haben ja eher so ein England Thema (wobei ich das beim Pflanzen Typ nicht erkenne was es mit England zu tun haben soll xD).

    Spoiler öffnen
    Na Inselaffen, ist doch klar.

  8. #927
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man sagt den UK einen gewissen erfolg in sachen musik nach.
    Joa. Aber ging jetzt eher von etwas direktem im Vergleich aus.
    Spoiler öffnen


    --

    Und es ist an sich doch Geschmackssache was gut aussieht und was nicht. Es gibt doch keine Richtlinie dafür wie etwas aussieht damit es gut ist.
    Wie erwähnt mag ich den Feuer und Pflanzen Starter. Also unterscheidet mich das von einigen schon

  9. #928
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild


  10. #929
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Starter Entwicklungen haben ja eher so ein England Thema (wobei ich das beim Pflanzen Typ nicht erkenne was es mit England zu tun haben soll xD).

    Spoiler öffnen
    Sind nicht die Beatles aus England?
    Schlagzeuger = Ringo Starr
    Ringo ist Japanisch und steht für Apfel, ZACK Pflanze! .

  11. #930
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mein verstand ist ausgeblasen wie ein osterei.
    Solche, auch in form von Wortspielchen, mag ich sehr.

  12. #931
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So damit hat das warten nun endgültig ein Ende. Der komplette Pokedex wurde geleaked.



    Es wurden echt ein paar sehr sehr Fragwürdige Entscheidungen getroffen. Allen vorran:

    Spoiler öffnen

  13. #932
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Allen vorran:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #933
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #934
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Spoiler öffnen

  16. #935
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die starter sind wohl echt die Enttäuschung der Gen. Wird dann wohl den Affen nehmen, der geht zumindest noch, bleibt dann aber auch nicht im Team, ist damit das erste Pokemon Game in dem ich das Starterpokemon austausche.

  17. #936
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das wird das erste mal sein, dass ich mich für den Pflanzen-Starter entscheide. Dieser Feuerhase, naja. Die Endstufe sieht von der Optik her alles andere imposant aus, eher wie die Sekundärstufe. Bei der Entwicklung von Sobble war ich ziemlich gespannt, Wasser-Pokemon sind generell meine Favoriten. Aber meine Güte, die letzte Entwicklung sieht meiner Meinung nach mies aus. Da bleibt also nur noch der Affe übrig.

  18. #937
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Es wurden echt ein paar sehr sehr Fragwürdige Entscheidungen getroffen. Allen vorran:

    Spoiler öffnen
    Die Auswahl der Pokémon finde ich auch nicht nicht gut, eigentlich sehr schlecht. Insgesamt soll es ja nur exakt 400 Pokémon im Galardex geben, d.h. es sind nicht einmal die Hälfte aller Pokémon in Schild/Schwert enthalten. Und wenn nächstes Jahr Ultraschild/Ultraschwert oder ein DP-Remake erscheinen, dann werden die Verkaufsargumente genau in der Auswahl anderer Pokémon liegen. Game Freak geht einen Weg, den ich schon länger nicht mehr gut finde. Nur mit Schild/Schwert haben sie – ich schätze mal – bei sehr vielen (langjährigen) Fans das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Und wenn ich dann gleichzeitig Interviews von GF lese, in denen sie anmerken, dass die Entwicklungskosten für die Spiele mit der stärkeren Hardware steigen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Klar steigen die Entwicklungskosten, aber auch die Preise für Switch-Titel sind höher als bei 3DS-Spielen. Und Pokémon ist die größte Multimediamarke der Welt. Die nehmen alleine durch die Hauptspiele, die fast immer jährlich erscheinen, Unmengen ein. Da kann man doch erwarten, dass es auch qualitativ angemessene Spiele gibt. Wäre es wirklich so schwierig gewesen, auch die anderen Pokémon in Spiel einzubauen? Sie müssen ja nicht alle fangbar sein, sondern nur per HOME übertragbar sein (wie das sonst auch immer gehandhabt wurde). Die Modelle sind ja im Grunde fertig – und für zukünftige Spiele werden die Pokémon-Modelle doch auch gebraucht. Auch ein Nachreichen per Update wäre doch möglich gewesen. Aber nein.

    Falls die Leaks sich so bewahrheiten sollten, überlege ich tatsächlich das erste Mal, mir ein Pokémon-Spiel der Hauptreihe nicht zuzulegen.

  19. #938
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hier nochmal die Starter mit den Entiwcklungsformen (auch die zweite Stufe von Hopplo)

    Spoiler öffnen


    Sprechen mich alle nicht sooo sehr an. Ganz zu Anfang habe ich ja noch zu Pflanze tendiert, aber der Busch aufm Kopf ist irgendwie nicht schön anzusehen. Wasser ist am Ende zu dünn. Werde also wohl zu Feuer greifen.

  20. #939
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man sagt den UK einen gewissen erfolg in sachen musik nach.
    Fussball - kult
    Agent/007 - kult
    Musik - kult
    hätte Nurnoch gefehlt das die Region brexit statt galar heißen Würde

  21. #940
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Falls die Leaks sich so bewahrheiten sollten, überlege ich tatsächlich das erste Mal, mir ein Pokémon-Spiel der Hauptreihe nicht zuzulegen.
    Leaks basieren wohl auf einem Franzosen, der das Spiel bereits besitzt und durchgespielt hat.
    Am Ende sind es 400 Pokemon.

    Die Auswahl der Pokemon ist mehr als schlecht. Gerade mal 6(!!!) Drachenentwicklungsreihen haben es ins Spiel geschafft 6!! Und dabei wurden Mons wie Dragoran, Knakrack und Brutalanda (Welche alle relativ große Fanlieblinge sind, Knakrack bei mir besonders) komplett rausgenommen. Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
    Nach den Leaks der Mons habe ich mich echt gefreut, vor allem auf den neuen Drachen. Aber in Verbindung damit, dass ich mein absolutes Lieblingspokemon (Knakrack) aufgeben muss dafür, ist mehr als enttäuschend.
    Selbst Knakrack würde dazu nur sagen "I DIED FOR ... THIS?!"

Seite 47 von 139 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild