Seite 66 von 139 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2776
  1. #1301
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich meine halt es sollte allgemein einfach mal nicht gekauft werden. Sonst treffen wir uns zur Switch 2 dann wieder hier bei der Diskussion. Oder schon nächstes Jahr
    Aber wie gesagt jeder wie er möchte.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Weist einer wie ich eine shiggy bekomme? Viele youtuber haben ihn bereits...

  4. #1303
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    ich würde einfach mal raten und behaupten, dass man nach den top4 (oder äquivalent) einen kanto-starter bekommt.

  5. #1304
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So, bin durch.
    21:27 Spielzeit und ich bin eigtl echt zufrieden mit dem Game. Grafik ist mir sowieso egal, die Story war Pokemonlike und damit bin ich persönlich zufrieden.
    Am Ende werde ich weiterhin meine Lieblingspokemon vermissen, ich hätte sie schon sehr gerne in dieser Welt rumrennen sehen, gerade mein Garchomp ^^.

    Aber ich hatte Spaß am Spiel, nochmal 60€ würde ich dafür aber nicht ausgeben! Ich empfehle daher zu warten bis man es eventuell gebraucht für die Hälfte schießen kann oder in nem Angebot oder sowas .

  6. #1305
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich stehe gerade in der 3. Arena.
    Mein bisheriges Team:

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich liebe Bellektro, wobei der Name echt einfallslos ist xD Porenta hab ich nur dabei wegen Lauchzelot, wobei ich gerade sehe, dass Porenta sich nur entwickelt, wenn es drei Volltreffer in einem Kampf macht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  7. #1306
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Falls jemand so nett sein möchte und mir seinen Starter (Feuer/Wasser) zum kurz nachzüchten ausleihen kann nach der Story, würde ich das gerne machen, einen Pflanzenaffen kann man dann auch gerne abbekommen .

  8. #1307
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Pokémon sollte ab 18 sein immerhin Jagd man Tiere und versklavt sie auf Ewig in Poke Gefängnisse und setzt sie zum Spaß in Kämpfe ein und verdient dabei auch noch Geld.


    Aus dem Jahre 2012:

    Zitat PETA:
    "Pokémon verbringen, eingepfercht in ihren Pókeballs, ähnlich viel Zeit, wie Zirkuselefanten in ihren Viehwaggons. Angekettet warten die Elefanten darauf, dass man sie im Zirkus ‚auftreten‘ lässt. Der Unterschied zwischen dieser fiktionalen Welt des organisierten Tierkampfes und der Realität ist allerdings, dass die Pokémon-Spiele in bunten Bildern Dinge verharmlosen, die in Wirklichkeit äußerst abscheulich sind."
    War auch nicht das letzte Mal, dass die Tierschutzorganisation (ohne satirischen Hintergrund) Pokémon kritisierte…


    [GamersGlobal]

  9. #1308
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    higgs' beiträge haben also das niveau von aktivistenlauchaussendungen, wer hätte es gedacht.

    danke jedenfalls für die offizielle bestätigung!

  10. #1309
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe das Spiel durchgespielt. Mein Pokédex ist zur Hälfte voll. Was mich echt wundert: Gibt es wirklich nur drei Legendäre Pokémon?

  11. #1310
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Falls jemand so nett sein möchte und mir seinen Starter (Feuer/Wasser) zum kurz nachzüchten ausleihen kann nach der Story, würde ich das gerne machen, einen Pflanzenaffen kann man dann auch gerne abbekommen .
    Ich hätte gerne eine pflanzen starter von 8te gen...


    Ok danke frieddie vorhees

  12. #1311
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Wundertausch? Der sucht sich bei mir dumm und dämlich

  13. #1312
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine pflanzen starter von 8te gen...


    Ok danke frieddie vorhees
    Hätten viele gerne, gibt es aber nicht im Spiel.

  14. #1313
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Wundertausch? Der sucht sich bei mir dumm und dämlich
    Bist du auch mit dem Internet verbunden? Vorher das "+" drücken.

    Hat zufällig jemand den Feuer-Starter genommen?

  15. #1314
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hätten viele gerne, gibt es aber nicht im Spiel.
    GF hat den Pflanzen Starter dieser nachträglich entfernt?

  16. #1315
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    GF hat den Pflanzen Starter dieser nachträglich entfernt?
    Da hab ich mich jetzt echt vor lachen weggeworfen Sir Riku xD.

  17. #1316
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    GF hat den Pflanzen Starter dieser nachträglich entfernt?
    Achso. Dachte das wäre die Generation davor.

  18. #1317
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Da ich gerade Pokemon getauscht habe.
    WTF Gamefreak? Dieses Onlinesystem aus Lets Go zu übernehmen ist ja mit ABSTAND das bescheuertste was sie tun konnten im Onlinemodus ...
    Für was haben wir ne Freundesliste intern auf der Switch, wenn diese dann nicht mal genutzt wird, sondern mit nem blöden Passwort man sich da rumärgern muss ...

    Das gibt Abzug in der B-Note, aber sowas von!

  19. #1318
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Passwort Tausch ist ja mega nervig... richtig dummes System

  20. #1319
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    also bei mir funktioniert der passwort tausch perfekt hab immer den mit dem ich tauschen will dürft halt kein simples nehmen Aber finde es auch doof gemacht mir fehlt das GTS, es war einfach perfekt, man hat ein pokemon abgelegt ein wunsch pokemon geäussert und wenn man glück hat kam es dann an, kommt halt drauf an was man anbietet^^ So und jetzt nochmal zu meiner frage die untergegangen ist, alola Pokemon im spiel fangbar oder eher gesagt wie bei Lets go tauschbar Ja oder nein, und kann man alte pokemon erst mit home übertragen oder geht das auch schon über das spiel

  21. #1320
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Falls jemand so nett sein möchte und mir seinen Starter (Feuer/Wasser) zum kurz nachzüchten ausleihen kann nach der Story, würde ich das gerne machen, einen Pflanzenaffen kann man dann auch gerne abbekommen .
    Bruder würde ich sehr gerne machen. Auch jetzt demnächst am besten, da ich abends erstmal weg bin...

    Jedoch habe ich erst drei orden und lasse mir super viel Zeit.
    Das Problem ist... Habe kein Ditto... Wenn du mir eins schwenken könntest, würde ich ein Ei für dich machen... Vom Wasserpkmn. Und das Feuermon könnte ich dir auch besorgen, hat mein Kumpel.... Würde dann gerne das Pflanzenvieh haben

Seite 66 von 139 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild