Seite 68 von 139 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2776
  1. #1341
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Früher waren Kämpfe gegen den Rivalen immer was besonderes. Hop hat alles zerstört..
    Hop nervt total. Alle paar Meter steht er hier, dann dort. Dann hier ein Kampf, dort ein Kampf. Dieser eine Typ mit magentafarbenen Outfit wäre genug gewesen. Der ist schnöselig drauf, da macht es wenigstens halbwegs Spaß, gegen den anzutreten.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hallo guten tag

    Kann mir jemand 2 nettes gefallen tun?

    ich bräuchte unbedingt 4 männliches pokemon, einmal chimpep mit gutes wesen und einmal Nebulak, wäre echt nett... und zuletzt bräuchte ich männliches Rioulu, Evoli und Ef em dieser fledermaus Pokemon

  4. #1343
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Heut wieder 'ne neue FA bekommen. Ich hab die Befürchtung, mit Schwert & Schild trudeln jetzt die ganzen Anfragen irgendwelcher Kiddies ein, weil wir bei "Switch Freundescodes" weit oben in der Googlesuche stehen
    Wen ich nicht kenne, hat Pech gehabt.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Früher waren Kämpfe gegen den Rivalen immer was besonderes. Hop hat alles zerstört..
    Mich stört der gar nicht so sehr.
    Spoiler öffnen
    Tali war viel seltsamer.

  5. #1344
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab gerade ber Zaubertausch paar Marschocks abgegeben, damit die ein Maschomai erhalten. ;p

  6. #1345
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab gerade ber Zaubertausch paar Marschocks abgegeben, damit die ein Maschomai erhalten. ;p
    Zaubertausch?

  7. #1346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zaubertausch?
    Ja?

  8. #1347
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja?
    Okay Was ist das? Wie funktioniert das? Und wo findet man das?

    Entwicklungssteine
    Spoiler öffnen

  9. #1348
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Syeo, wenn du willst kann ich dir eines züchten ^^.
    Es taucht wohl nur mit seinen Entwicklungen bei Bewölkt auf, du kannst jetzt im Pokedex sehen, zu welchen Wetterbedingungen die Pokemon auftauchen (Habitat und dann oben links ist die Liste).

  10. #1349
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Okay Was ist das? Wie funktioniert das? Und wo findet man das?

    Entwicklungssteine
    Spoiler öffnen
    Y drücken und dann der zweite Punkt.

  11. #1350
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Y drücken und dann der zweite Punkt.
    Ach so...die Ecke da unten habe ich bisher konsequent ignoriert.

  12. #1351
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kann man irgendwie einstellen, dass man Mitteilungen im Y-Comm nur von seinen Freunden kriegt?

  13. #1352
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie kann ich eigentlich meine Trikot wechseln? Finde die Option nicht.

  14. #1353
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich meine Trikot wechseln? Finde die Option nicht.
    Hab bisher nur rausgefunden, dass man das Zeug in den Klamottenläden anziehen kann (über die Umkleidekabine). Du läufst dann im Trikot herum, aber in den Arenakämpfen trägst du wieder das Standardtrikot

  15. #1354
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kann nun mir einer den galar männlicher pflanzen starter züchten? Und mir auch den männlicher nebulak sowie männlichen Rioulu besorgen? Wäre sehr dankbar

  16. #1355
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab gerade ber Zaubertausch paar Marschocks abgegeben, damit die ein Maschomai erhalten. ;p
    Machomei kann man übrigens auch in der Naturzone fangen. ^^

  17. #1356
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    wenn du willst kann ich dir eines züchten ^^.
    Das wäre lieb aber musst du nicht extra. Mich nervt es irgendwie nur, dass sich das Wetter nicht ändern will. Im Grunde entfallen mir so auch die Spawns für Ditto, was mir fehlt um mir die restlichen Pokemon nachzuzüchten.

  18. #1357
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Rein aus Interesse: Wie viele neue Pokemon wurden vor Release offiziell vorgestellt? Brauch nur 'ne Zahl, falls die jemand weiß xD

  19. #1358
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Wie viele neue Pokemon wurden vor Release offiziell vorgestellt? Brauch nur 'ne Zahl, falls die jemand weiß xD

    So um die 18, inklusive Galar-Formen von Zigzachs.

  20. #1359
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Entwickeln sich alle alten Pokémon wie früher ?
    wenn ja, wo findet man denn dann einen düsterumhang ?

  21. #1360
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wtf. Hab grade per Zaubertausch Memmeon erhalten

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild