Seite 74 von 139 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2776
  1. #1461
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Grade auf YouTube gesehen das selbst die Giga Pokemon in den Raids shiny sein können.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Grade auf YouTube gesehen das selbst die Giga Pokemon in den Raids shiny sein können.
    Ja, aber erst nach dem Raid wenn man es gefangen hat sieht man ob es ein Shiny ist .

  4. #1463
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst nach dem Raid wenn man es gefangen hat sieht man ob es ein Shiny ist .
    Ne. Das war sofort Shiny

  5. #1464
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ne. Das war sofort Shiny
    Dann gilt das nur für die Overworld?
    Viele sagten, die Mons sieht man erst als Shiny wenn man den Bericht offen hat, ich selbst hab noch keines gefunden .

  6. #1465
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann gilt das nur für die Overworld?
    Viele sagten, die Mons sieht man erst als Shiny wenn man den Bericht offen hat, ich selbst hab noch keines gefunden .
    Ja, wenn die so rumlaufen sieht man die nicht als Shiny. Aber sobald es in den Kampf geht schon.


  7. #1466
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann gilt das nur für die Overworld?
    Viele sagten, die Mons sieht man erst als Shiny wenn man den Bericht offen hat, ich selbst hab noch keines gefunden .
    Gilt tatsächlich nur für die Overworld, Shiny selbst sieht man ja bei der Begegnung wie immer mit einer speziellen Shiny-Animation dann. Glaube bei Raids wird es auch so sein.

  8. #1467
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gilt tatsächlich nur für die Overworld, Shiny selbst sieht man ja bei der Begegnung wie immer mit einer speziellen Shiny-Animation dann. Glaube bei Raids wird es auch so sein.
    Das wusste ich mit der Overworld, was ich zu Lets Go als ein Downgrade empfinde.
    Wäre schon praktischer, nicht jeden Encounter eigenständig auslösen zu müssen xD.

  9. #1468
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gestern haben Ezio und ich getauscht, ging eigentlich problemlos obwohl wir uns nicht in der Freundesliste haben. Ich hatte aber beim Verbinden schon die Befürchtung, es ist nicht Ezio. Immerhin kann ja bei den paar Millionen Spielern auch einer dabei sein, der zufällig denselben Code verwendet und man sich dann mit diesem verbindet. xD

    Jetzt bin ich auch mal gespannt, ob man sich auch mit manchen Spielern nicht verbinden kann, die andere Routereinstellungen verwenden. Letztens in Smash wollte ich auch mit zwei anderen Spielen und es ging bei einer Person nicht, sobald diese in der Spielerlobby war. Generell finde ich das Online-System bisschen merkwürdig. Da ploppt jemand auf, der raiden will, aber man kann sich nicht verbinden, ein oder mehrere Konsolen antworten nicht, oder es geht schlicht einfach nicht. Frustrierend. Manche Lv. 5 Raids pack ich nicht alleine, wenn so ein dämlicher NPC die schlimmsten Pokemon mit in den Kampf nimmt.
    Jetzt scheint es zu gehen. Habs mitm Zaubertausch getestet...natürlich gabs crap. Aber wer tauschen möchte...ich wäre jetzt online. Btw
    Spoiler öffnen

  10. #1469
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint es zu gehen. Habs mitm Zaubertausch getestet...natürlich gabs crap. Aber wer tauschen möchte...ich wäre jetzt online.
    Würde dann so gegen 20 Uhr tauschen können. Kannst mir ja nochmal kurz schreiben wenn es passt, dann mach ich um 20 Uhr wieder mit demselben Code einen Raum auf.


  11. #1470
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Würde dann so gegen 20 Uhr tauschen können. Kannst mir ja nochmal kurz schreiben wenn es passt, dann mach ich um 20 Uhr wieder mit demselben Code einen Raum auf.

    Dann spiele ich erstmal noch weiter an der Story. Bis nachher.

  12. #1471
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Random mod nach ner woche > x jahre gf
    Topkek

  13. #1472
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Random mod nach ner woche > x jahre gf
    Auch wenn ich nie Mods auf der Switch nutzen werde, bin ich mal gespannt, ob die Leute auch neue Texturen der Pokemon machen werden. Am besten mit Fellmuster etc, ein wenig wie bei Pokken Tournament, nicht im Cartoonstil. Gibt ja auch Mods, wo man Pokemon aus Let's Go Evoli/Pikachu reinlädt. Oder sowas wie Zekrom, Melmetall und Metwu fangbar macht.
    Die Retexturen bestätigen aber, dass GF kein Interesse daran hatte, etwas qualitativ hochwertigeres zu machen. Wenn man sich mal überlegt, dass das Spiel nicht mal seit einer Woche veröffentlicht ist.

  14. #1473
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Och, ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Vlt hole ich mir irgendwann auch noch Schwert. Abspann ist durch. Ich hab 40 Stunden gebraucht.

  15. #1474
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich bin am Überlegen, wenn nächste Woche ne Black Friday Aktion kommen sollte.. Aber bin noch unschlüssig.

  16. #1475
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also mir gefallen die Farben im normalen aufjedenfall mehr. Und die Felsen sehen in meinen Augen auch besser aus
    Nur die Bäume...die würd ich nehmen.

  17. #1476
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, wenn nächste Woche ne Black Friday Aktion kommen sollte.. Aber bin noch unschlüssig.
    Wie gesagt, mir persönlich gefällt es sehr gut. Ultrasonne und Y hab ich davor gespielt. (Lets go Evoli zähl ich mal nicht). Und mir gefällt Schild besser als die zwei. Weiß nicht.

  18. #1477
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Syeo wir brauchen ein anderes Passwort. Ich hab keine Lust mitm Samuel ein Lanturn zu tauschen

  19. #1478
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mir gefallen die neuen Texturen zum Teil auch nicht, aber es ist interessant, dass das relativ fix geht. Mit Sicherheit hätte man deutlich hochwertigere Texturen machen können. Im Grunde gefällt mir die Farbgebung in den Teilen ganz gut, aber die Texturen sehen unglaublich ausgewaschen und schwammig aus. Auch verzichtet man irgendwie auf so einige Effekte. Statt einen Weichzeichner zu benutzen, macht man einfach schwammige Texturen in den Hintergrund. Dadurch sieht alles so platt aus. Gerade weil hier dannn wieder die Schatten fehlen. Ich hab mal mit Photoshop bisschen was abgeändert und ich persönlich würde es so viel besser finden.
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Vlt hole ich mir irgendwann auch noch Schwert.
    Ist halt die Frage ob sich das so lohnt. Immerhin unterscheiden sich die Editionen nur wegen zwei Arenen und den paar Pokemon.

  20. #1479
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Erscheinungstag der CE des Lösungsbuchs wurde auf den 26. dieses Monats verschoben

    Voraussichtliches Lieferdatum (mit Prime) ist aber der 10. Dezember? Keine Ahnung, warum das so lange dauert

  21. #1480
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erscheinungstag der CE des Lösungsbuchs wurde auf den 26. dieses Monats verschoben

    Voraussichtliches Lieferdatum (mit Prime) ist aber der 10. Dezember? Keine Ahnung, warum das so lange dauert
    Die Hardcover-Version (CE) ist nur auf Englisch verfügbar oder? Ist da alles enthalten, also Lösung und Pokedex? Im deutschen sind es ja zwei Versionen, je 20€ für Lösung und Dex.

Seite 74 von 139 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild