Seite 79 von 139 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2776
  1. #1561
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, wirst wohl das Shiny in Shiny gefangen haben, oder wie es damals auch als Gerücht gab "Ultra Shiny" Zumindest wird das derzeit so genannt.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Japan im Pokémon-Fieber:


    1. Woche: 1.364.544 Pokémon-Spiele


    Verkaufte Konsolen:

    Diese Woche: 180.136 - NSL: 97.565 / NS: 82.571
    Vorwoche: 88.772


    https://www.ntower.de/news/64112-jap...1-19/?c825459b

  4. #1563
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bei mir ist aktuell ein Raid mit Gigadynamax-Sanaconda. Jemand Lust? Würde ich einfach mal aufmachen, Passwort wäre 5017

  5. #1564
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist aktuell ein Raid mit Gigadynamax-Sanaconda. Jemand Lust? Würde ich einfach mal aufmachen, Passwort wäre 5017
    Hier, ich hätte Interesse.

  6. #1565
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie geht den Raid mit Passwort?

  7. #1566
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Hoaroh hab es ein paar Minuten laufen lassen aber wieder abgebrochen. Wollte es dann auch mal mit irgendwelchen Leuten probieren aber keiner ist beigetreten. Lag aber wohl wieder am tollen Online-Service, da Raid-Kämpfe nicht einmal bisher funktioniert haben.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie geht den Raid mit Passwort?
    Wenn man einen Raid machen will, kann man im Menü ein Passwort eingeben, bevor man nach Leuten sucht. Steht dann oben rechts oder so.

  8. #1567
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Guten Abend!

    Sagt mal an was kann ich erkennen dass ein Pokémon Gigadynamaxfähig ist? Steht das im Bricht oä? Lg

  9. #1568
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Sagt mal an was kann ich erkennen dass ein Pokémon Gigadynamaxfähig ist? Steht das im Bricht oä? Lg
    Im Bericht steht oben links beim Namen rechts ein rotes X wenn es eine Gigaform hat.

  10. #1569
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Gestern war ich auf Fossilienjagd. Das hat echt ewig gedauert. Bei Schwert Schild sind ja jeweils 2 Fossilien relativ häufig und 2 Fossilien mega selten.
    Nach ewig langer Zeit hat der Dude mir dann aber doch alle Fosslien ausgebuddelt sodass ich nun alle Fossilpokemon habe.

    Bin aktuell bei 220.

  11. #1570
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mein Liberlo zitterr manchmal am Kampfanfang und zwischendrin wird gesagt, dass es gestreichelt werdennwill. Aber das kann man im Camp doch nicht, oder?

  12. #1571
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf Fossilienjagd. Das hat echt ewig gedauert. Bei Schwert Schild sind ja jeweils 2 Fossilien relativ häufig und 2 Fossilien mega selten.
    Nach ewig langer Zeit hat der Dude mir dann aber doch alle Fosslien ausgebuddelt sodass ich nun alle Fossilpokemon habe.

    Bin aktuell bei 220.
    Wie oft kann man das denn machen? Dachte nur einmal am Tag?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mein Liberlo zitterr manchmal am Kampfanfang und zwischendrin wird gesagt, dass es gestreichelt werdennwill. Aber das kann man im Camp doch nicht, oder?
    Bei mir will mein Gortrum immer viel gelobt werden. Aber nein, nicht dass ich wüsste. Du kriegst andere Spielzeuge wenn du deinen Curry-Dex bewerten lässt, bzw. ich hab bisher zwei weitere Bälle bekommen.

  13. #1572
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man das denn machen? Dachte nur einmal am Tag?

    Noe, kostet 500W und dann kann man ihn buddeln lassen.

  14. #1573
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Macht es eigentlich einen Unterschied wen von beiden man buddeln lässt?

  15. #1574
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich einen Unterschied wen von beiden man buddeln lässt?
    Ja macht es. Der linke failt häufiger, dort bekommt man meist nur 1-5 Items, allerdings auch seltenere. Der rechte buddelt auch gerne mal 10-15 Items aus, aber dafür weniger seltene Items.

    Für die seltenen Fossilien auf jeden Fall den linken nehmen.

  16. #1575
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Macht es eigentlich einen Unterschied wen von beiden man buddeln lässt?
    Da es beim Rechten heißt, er hätte mehr Ausdauer, gehe ich davon, dass er mehr ausgräbt aber der andere dafür mehr seltene Dinge?!

    EDIT: 2sek zu spät xD

  17. #1576
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kleiner Wettbewerb.
    Wenn man allein von der Optik entscheiden müsste welches Pokemon wohl klug oder dumm ist (unabhängiog davon was im Dex steht), welches wäre dann eurer Meinung nach wohl das dümmste und welches das klügste Pokemon?


    Dumm:



    Klug:

  18. #1577
    meruem meruem ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ja, die Zunge raushängen lassen wirkt dumm. Aber ich entscheide mich für Monozyto als dümmstes Pokemon. Also no offense aber wie schlau kann eine einzelne Zelle schon sein?
    Und ich finde Simsala sieht ziemlich schlau aus.

  19. #1578
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dumm aber süß: Flegmon <3

    Schlau wirkt für mich Kommandutan. Ist zwar ein Affe, aber wirkt für mich wie ein alter weiser Schamane des Dschungels.

  20. #1579
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Kann man dann Geschenke glumanda shiny reseten?

  21. #1580
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kann man dann Geschenke glumanda shiny reseten?
    Bisher sind nur die Starter OFFIZIELL als Shinylocked bekannt. Daher würde ich es erst mal sein lassen ^^.

Seite 79 von 139 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild