Seite 91 von 139 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2776
  1. #1801
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich , nu bleib mal geschmeidig.
    Keiner hier will dir was Böses. Kann hier auch keiner was für deine bugs.
    Ich kenne genug Leute die mit 6k Leitung in destiny rumlaufen und sich wundern das die laggen oder in der PS Party Klingen wie R2D2.
    Nichts für ungut, aber 6k sollten eigentlich reichen. Dann ist wohl Destiny und PS Party einfach schlecht programmiert oder er lädt halt gerade in dem Moment etwas runter. Wenn ich an die Zeiten von CS1.6 und TS zurückdenke, mit DSL1000 oder sogar DSL Lite (auch DSL300 genannt), dann ist das heutzutage ein absoluter Witz. Für 15 Jahre technologischen Fortschritt (Internet-Bandbreite, Hardware, Software, Frameworks, etc.) seit WoW erschienen ist und auch schon damals besser gemacht hat, ist Pokemon ja ein schlechter Witz hoch 10 dagegen.

    Und bitte betitel es nicht als "deine Bugs", gibt genug Leute, die diese auch haben (siehe hier Tefox und zig andere Leute im Internet). Ist ja schön (Spielgefühl) oder eben auch nicht (Gesundheitlich - Augen), dass du von den Lags nichts spürst.

    Krass finde ich nur, dass die Hälfte hier, die Technik verteidigt, nur weil sie davon entweder a) keine Ahnung haben oder b) es sie einfach nicht interessiert. Wen Technik, Grafik, etc. nicht interessiert, ist ja schön und akzeptiere ich ja, aber es dann mit allen mitteln zu verteidigen, obwohl es wirklich berechtigte Kritik dazu gibt, schwierig...



    Und wer mich als Hater betitelt, schön für euch, wenn ihr euch damit wohl fühlt, gönn ich euch. Ich werde, auch weiterhin meine ehrliche und unverblümte Meinung (sei es negative sowie positive) sagen, dafür ist ein Forum eigentlich auch da. Wer es nicht lesen will oder es nicht ertragen kann, dass sein Lieblings-Franchise kritisiert wird, soll es überlesen und weiter sein Blümchen-Leben führen.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab Angst, dass ich 'ne falsche Antwort geb

    Aber yolo, man lebt nur einmal!

    Spoiler öffnen
    Da kannst du doch nicht die falsche Antwort geben xD.

    Alles besser alles 69 oder 666 weil man lustig zu sein meint xD. Ich hab die 13 genommen :3.

  4. #1803
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Da kannst du doch nicht die falsche Antwort geben xD.

    Alles besser alles 69 oder 666 weil man lustig zu sein meint xD. Ich hab die 13 genommen :3.
    Lustig. Nen Kumpel und ich haben ebenfalls die 13 genommen xD

  5. #1804
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Lustig. Nen Kumpel und ich haben ebenfalls die 13 genommen xD
    Beste Zahl halt .

  6. #1805
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    18 beste <3

  7. #1806
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab die 501. Vader's Fist.

  8. #1807
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    https://nintendo-connect.de/heimkons...amazenta-59375

    relaxo, die 3 Starter und die 2 Wölfe erscheinen wohl von Dezember bis Januar in Raids

  9. #1808
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    https://nintendo-connect.de/heimkons...amazenta-59375

    relaxo, die 3 Starter und die 2 Wölfe erscheinen wohl von Dezember bis Januar in Raids
    Bitte überflieg die News nicht einfach ^^

    Ausschliesslich Giga Relaxo kommt in den Raids. Ausserdem hat man in dem Video nun die Evos der Starter und die Fähigkeit der Hunde "offiziell" vorstellt......naja besser spät als nie xD

    Freu mich schon auf Relaxo. Jetzt noch Toxtricity und Melmetal und ich bin happy

  10. #1809
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So, ich hab es endlich geschafft, mein Pokedex ist mit 400 Gesehen und 400 Gefangen ausgerüstet .
    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  11. #1810
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    So, ich hab es endlich geschafft, mein Pokedex ist mit 400 Gesehen und 400 Gefangen ausgerüstet .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78767955_2958762094145587_2132961435859288064_o.jpg 
Hits:	10 
Größe:	67,4 KB 
ID:	190109
    herzlichen Glückwunsch dazu
    für den ein oder anderen Eintrag komme ich sicher mal auf dich zurück

  12. #1811
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch dazu
    für den ein oder anderen Eintrag komme ich sicher mal auf dich zurück
    Solange man die Dinger nachzüchten kann, immer gerne .

  13. #1812
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Solange man die Dinger nachzüchten kann, immer gerne .
    ginge mir nur um die Einträge
    kannst du dann gerne wieder haben
    achja, muss man alle einmal ausgerüstet haben ??

  14. #1813
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    ginge mir nur um die Einträge
    kannst du dann gerne wieder haben
    achja, muss man alle einmal ausgerüstet haben ??
    Dann is ja alles gut, bis auf Legendäre kann ich sowas wie Freundschafts-Mons für den Dex kurz hergeben .

    Was meinst du genau mit ausrüsten?

  15. #1814
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sorry, hab mich oben verlesen...alles gut ^^
    scheinbar bin ich heute etwas quer

  16. #1815
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Falls es jemand interresiert ein gutes video wie und Warum es eigentlich zu Missingno in blau und rot Kommt

  17. #1816
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interresiert ein gutes video wie und Warum es eigentlich zu Missingno in blau und rot Kommt
    Das wollte ich auch neulich posten als es hochgeladen wurde!
    Gamefreaks hatte wirklich schon immer n Hang zu komischen Code xD.

  18. #1817
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann is ja alles gut, bis auf Legendäre kann ich sowas wie Freundschafts-Mons für den Dex kurz hergeben .

    Was meinst du genau mit ausrüsten?
    Bräuchte so Dinge wie die Entwicklung von Typ: Null :P Nur für den Dex natürlich.

  19. #1818
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interresiert ein gutes video wie und Warum es eigentlich zu Missingno in blau und rot Kommt
    Das ist Grundwissen, sollte also jeder Pokémon Nerd wissen :P

  20. #1819
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Bräuchte so Dinge wie die Entwicklung von Typ: Null :P Nur für den Dex natürlich.
    Kann dir meinen Paypal Link zukommen lassen .

    Das kann ich dir kurz ausleihen, wills aber wieder

  21. #1820
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Kann dir meinen Paypal Link zukommen lassen .

    Das kann ich dir kurz ausleihen, wills aber wieder
    Wie geschrieben, nur für den Dex Eintrag

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild