Seite 96 von 139 ErsteErste ... 7686959697106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2776
  1. #1901
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    also mal ein großes RIP an die seelen all derjenigen, die shiny breeding in älteren generationen durchgezogen haben und dann mit einem absoluten müll-wesen belohnt wurden.

    geckarbor war mein allererstes pokemon!

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    780 eggs later ...
    Da war ich ja aber eigentlich noch ganz gut dabei. Aber puh, was eine Arbeit. Da will ich nicht wissen, was so los ist, wenn das Vieh erst bei 1400 Eiern dabei ist. Soviel Ehrgeiz und Langeweile hab ich dann auch nicht. xD Aber es war doch schon ein sehr befriedigendes Gefühl, nach mehreren Tagen endlich das Shiny zu bekommen. Zumal es auch geil aussieht.

    Anhang 190187
    Bei Sun/Moon hab ich eh nur den Stick im Kreis gedreht und die Eier sind geschlüpft xD.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    also mal ein großes RIP an die seelen all derjenigen, die shiny breeding in älteren generationen durchgezogen haben und dann mit einem absoluten müll-wesen belohnt wurden.

    geckarbor war mein allererstes pokemon!
    Wenn man keine Ahnung vom breeden hat, dann hast du zurecht ein Müll-Wesen auf dem Shiny ...
    Wenn man bissl Ahnung vom breeden hat (Ob nun für CP oder Shiny irrelevant), dann weiß man, dass man mit nem Ewigstein das Wesen vererben kann von den Eltern.

  4. #1903
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Achja stimmt.

  5. #1904
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Entspannt euch, ihr Schätzchen. Ich gebe offen zu davon absolut keine Ahnung zu haben und verstehe hier nur Bahnhof.

  6. #1905
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Macht ja auch nix, nur ich wusste eshalt und habs wieder vergessen

  7. #1906
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf Glumanda...
    meld dich wenn du bei 1600 bist wie ich,...

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dann hat es ja noch ne Weile Zeit .

    Hab bereits das nächste Shiny, bei mir geht es relativ zügig
    Anhang 190182Anhang 190183
    mit jedem shiny wächst mein Hass auf dich ,...

  8. #1907
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    meld dich wenn du bei 1600 bist wie ich,...



    mit jedem shiny wächst mein Hass auf dich ,...
    ich glaube ja mittlerweile, dass vishnu dich prüft und dich erst mit einem shiny segnet, wenn du all die schlechten emotionen abgestreift und den weg der transzendenz gegangen bist.

  9. #1908
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    mit jedem shiny wächst mein Hass auf dich ,...
    Bin aktuell bei 1300 Eiern von dem Eis/Käfer Motten Ding.
    Ich hab halt mehr Zeit ^^. Da ich erst ab Weihnachten für meine Klausuren lernen muss, kann ich aktuell alle Zeit ins breeding stecken ^^

  10. #1909
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bin aktuell bei 1300 Eiern von dem Eis/Käfer Motten Ding.
    Ich hab halt mehr Zeit ^^. Da ich erst ab Weihnachten für meine Klausuren lernen muss, kann ich aktuell alle Zeit ins breeding stecken ^^
    Das Eis/Käfer Mottending ist mein Lieblingsmon aus dieser Gen <3.
    Also die Vorentwicklung.

  11. #1910
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das Eis/Käfer Mottending ist mein Lieblingsmon aus dieser Gen <3.
    Also die Vorentwicklung.
    Snomnom oder wie es heißt .
    Find die Entwicklung als Shiny halt mega cool, außerdem finde ich kommt Ramoth oder das Vieh einer Mothra näher als das Gigadingsbums Smettbo xD.

  12. #1911
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ein gutes Technik Video über Schwert Schild

  13. #1912
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    mit jedem shiny wächst mein Hass auf dich ,...
    Ich verstehe dich absolut. Weiß auch nicht wie die das immer hinkriegen.

    Snomnom finde ich auch total süss. Das würde ich direkt RL adoptieren. Wenn es beim Pokecamping auf dich zukrabbelt oder versucht den Ball zurückzubringen. *___*

  14. #1913
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich absolut. Weiß auch nicht wie die das immer hinkriegen.
    Ich hab’s jetzt aufgegeben.
    kein Bock mehr,...ist mir meine Zeit zu schade.

    ich warte bis Pokémon Home kommt und schicke die mir aus lets Go und Pokémon Go.
    da hab ich 3-4 hoch interessante...

    heute übrigens shiny schillok gefangen,.... aber der geht ja nicht auf SW / SH

  15. #1914
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab’s jetzt aufgegeben.
    kein Bock mehr,...ist mir meine Zeit zu schade.
    Wie gut das ich mich so konsequent an sowas halte

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , jaaaaaaaaaaaaaaa , das ganze scheiss Haus zusammen geschrien.
    1700 verf!ckte Eier!!!

    Jaaaa man,.... endlich !!!
    niemand auf gottes Erden verdient es mehr als ich! xD

    Ra Ra Ra Ra !!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  16. #1915
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Herzlichen Glückwunsch ^^

  17. #1916
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Grats. Sauber dass du dann doch noch drangeblieben bist und mit einem Shiny belohnt wurdest

  18. #1917
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden ingeressiert aber die ersten Zahlen für die competitive Szene sind da.

    Es gab schon ein Turnier wo man sich die Pickrate der Pokemon angeschaut hat

    https://gonintendo.com/stories/35017...mpetitively-us

    Meine Meinung:

    Willkommen in Gen 5. Dies war die Zeit wo man mit Wetter Teams gespielt hat und eigendlich schon damals genau die Top 3 eine absolute Zerstörungs Comp war.

    Leider bestätigt das auch die Falschaussage von Gamefreak das man ja Pokemon aus Balancetechnischen Gründen rausschmeisst. Man sieht auch ganz gut das Gen 8 Pokes eigendlich keine wirkliche Relevanz hatten. Schade. Aber immerhin Corviknight ist dabei welcher ja eh als eines der Fan Favourites dieser Gen gilt
    Die Pokémon der achten Generation sind, vielleicht mit Ausnahme von Katapuldra, auch von den Statuswerten nicht wirklich zu gebrauchen. Deshalb finde ich auch, dass die Auswahl der Pokémon für Schild/Schwert nicht besonders glücklich ist, denn alte Pokémon wie Stalobor und Despotar werden die Turniere dominieren.

  19. #1918
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie gut das ich mich so konsequent an sowas halte

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , jaaaaaaaaaaaaaaa , das ganze scheiss Haus zusammen geschrien.
    1700 verf!ckte Eier!!!

    Jaaaa man,.... endlich !!!
    niemand auf gottes Erden verdient es mehr als ich! xD

    Ra Ra Ra Ra !!!!
    Gz xD.

    Ich habs nach knapp 3k Eiern nun auch mal wieder geschafft .
    Pokémon Schwert & Pokémon SchildPokémon Schwert & Pokémon Schild

  20. #1919
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich kann den Reiz von Shinys echt nicht verstehen ^^ Aber gz euch

  21. #1920
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Gz xD.

    Ich habs nach knapp 3k Eiern nun auch mal wieder geschafft .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	72473196_2981316308556832_6688146463723094016_o.jpg 
Hits:	14 
Größe:	83,3 KB 
ID:	190198Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78751489_2981316295223500_7122786463904694272_o.jpg 
Hits:	12 
Größe:	52,7 KB 
ID:	190199
    *____*

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild