Seite 101 von 139 ErsteErste ... 8191100101102111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2776
  1. #2001
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hoaroh hat noch 30. Biete ihm was an, er ist bestimmt bereit zu tauschen
    Ich will aber deins haben!

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Uhh, Shiny Mimigma ging jetzt richtig schnell.

  4. #2003
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Uhh, Shiny Mimigma ging jetzt richtig schnell.
    Jetzt gib mir endlich das Ditto

  5. #2004
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Niemals! Es muss meine Pokemon befriedigen, damit die schöne Shiny Eier machen.

  6. #2005
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Niemals! Es muss meine Pokemon befriedigen, damit die schöne Shiny Eier machen.
    Pokemonsex?

  7. #2006
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Pokemonsex?
    ne, fortpflanzung, ganz großer unterschied!

  8. #2007
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Pokemonsex?
    Ja irgendwo müssen die Eier ja herkommen xD

    Wenn ich züchte dann gibt es auch die perversesten Dinge. Vater treibt es mit der Tochter,dann darf der Bruder mal rann und über das Inzuchtbaby darf auch jeder mal drüber.

  9. #2008
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ne, fortpflanzung, ganz großer unterschied!
    Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja irgendwo müssen die Eier ja herkommen xD
    Hm......sähe wohl dann komisch aus

  10. #2009
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    nee, sex ist böse, weil zum spaß. zumindest hab ich das in der kirche gelernt.
    eigentlich hätte ich korrekterweise paarung schreiben müssen.

  11. #2010
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    zumindest hab ich das in der kirche gelernt.
    Blasphemie. Okay wir schweifen vom Thema ab, da OffTopic :3

  12. #2011
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nee, sex ist böse, weil zum spaß. zumindest hab ich das in der kirche gelernt.
    eigentlich hätte ich korrekterweise paarung schreiben müssen.
    Also um den Artbestand zu sichern züchten wir definitiv nicht xD So viel Sobbles wie ich mir rangezüchtet hab um nen Shiny zu bekommen frag ich mich noch immer warum die scheinbar so selten sind ^^ xD

  13. #2012
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    die müssen eh wie männliche küken geschreddert werden, weil sonst das okösystem aus den angeln gehoben wird. da seht ihr mal, welche barbareien ihr mit eurer zucht unterstützt :3

  14. #2013
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Veröffentlichte Codes

    Seriencode Freigeschaltete Inhalte
    K0UN1NMASC0T
    Gültig bis: 15.01.2020
    1x Levelball
    1x Mondball
    1x Turboball
    1YAHAYA
    Gültig bis: 15.01.2020
    1x Köderball
    1x Schwerball
    1x Ultraball
    0KUGAFUKA1B0RU
    Gültig bis: 15.01.2020
    1x Sympaball
    1x Freundesball
    1x Traumball
    PRESENT
    Gültig bis: 30.01.2020
    10x Luxusball
    G1GANTAMAX
    Gültig bis: 30.01.2020
    20 Gewinnpunkte

  15. #2014
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    die müssen eh wie männliche küken geschreddert werden, weil sonst das okösystem aus den angeln gehoben wird. da seht ihr mal, welche barbareien ihr mit eurer zucht unterstützt :3
    Danke jetzt bekomm ich bock auf Chicken Nuggets

  16. #2015
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Leute, ich habe jetzt auch das Spiel! Dann wollen wir mal schauen, was diese Gen so bringt..

  17. #2016
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe jetzt 12 Stunden hinter mir und bin überrascht und begeistert zugleich, dass mir das Game so gut gefällt. Ich hatte ja offen gestanden schlimmeres befürchtet. Das Setting ist total schön und die musikalische Untermalung ist einfach grandios. Die einzelnen Gebiete wurden recht schön ausgestaltet und die Pokémon gefallen mir bisher auch sehr gut. Am allerbesten gefällt mir bisher die Naturzone. Ich könnte wirklich Stunden über Stunden dort verbringen und nach neuen Pokémon suchen. Hätte mir gewünscht, dass man vielleicht das komplette Spiel so aufgezogen hätte mit all dem Freiraum und der Beweglichkeit.
    Natürlich hat das Game auch deutliche Schwächen, allen voran der an Lächerlichkeit grenzende Schwierigkeitsgrad. An jeder Ecke wird man geheilt und bekommt Tränke und Beleber hinterhergeschmissen. Außerdem wird einem alles so oft vorgekaut und extra nochmal angezeigt, sodass selbst der letzte Vollidiot begriffen hat, was effektiv ist. Der Spielablauf ist extrem linear und lädt abseits der Naturzone leider nicht zum Herumstreifen ein.
    Die miese Grafik und die recycelten Animationen sind schon eine Frechheit, haben aber keine so große Relevanz für mich.
    Der absolute Abfuck des Spiels ist für mich aber der unerträglich nervtötende und erbärmlich schwache NPC-„Rivale“. Ernsthaft? Mehr Lappen ging wohl nicht. Damalige Gegner wie Gary konntest du wenigstens aufrichtig und berechtigt hassen, weil sie arrogant waren...dieser hier hat nichts besseres zu tun, als einen an jeder Ecke freudestrahlend abzufangen, den Spielfluss zu stören und einem Tränke und Beleber in den A.rsch zu blasen. Echt ne Zumutung.
    Die Kontrahenten sind leider auch eine einzige Enttäuschung und völlig überflüssig, weil sie keinerlei Spannung ins Spiel bringen. Das war früher sehr viel besser und mit interessanten Missionen verbunden. Aber Herausforderung ist wohl in keinster Weise erwünscht. Den Dynamax-Kram hätte ich mir auch gerne gespart, weil er die Kämpfe unnötig in die Länge zieht.

    Abgesehen von diesen Abstrichen macht das Game aber wirklich Spaß und ich habe viel Lust, weiterzuspielen. Mein Zwischenfazit: nicht das beste Pokémon, aber deutlich besser als Sonne/Mond.

  18. #2017
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der absolute Abfuck des Spiels ist für mich aber der unerträglich nervtötende und erbärmlich schwache NPC-„Rivale“. Ernsthaft? Mehr Lappen ging wohl nicht. Damalige Gegner wie Gary konntest du wenigstens aufrichtig und berechtigt hassen, weil sie arrogant waren...dieser hier hat nichts besseres zu tun, als einen an jeder Ecke freudestrahlend abzufangen, den Spielfluss zu stören und einem Tränke und Beleber in den A.rsch zu blasen. Echt ne Zumutung.
    Der war echt unerträglich,...
    Ich hatte mal gelesen das man bewusst von dem ,,bösen,, Rivale wie Gary/Blau oder der Typ aus G/S/K weg wollte...
    Vom arroganten , bösen Kontrahenten, -> zu einem Freund, der freudig, parallel, seine Reise mit uns antritt und einen motivieren soll.

    *FURCHTBAR* !!!!!!!!!

    Aber halt nochmal ein Indiz, dass das Spiel mehr die jüngere Generation ansprechen soll.

    Mein Zwischenfazit: nicht das beste Pokémon, aber deutlich besser als ....
    Sehe ich ähnlich. Schon ein gutes Spiel was seine Vorzüge hat, welches es von seinen Vorgängern positiv abhebt.
    Manches hat aber sogar Lets go P/E deutlich besser gemacht als SH/SW.

  19. #2018
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Aber halt nochmal ein Indiz, dass das Spiel mehr die jüngere Generation ansprechen soll.
    Gleichzeitig aber wohl auch ein Indiz dafür, dass Nintendo der jungen Generation nichts mehr zutraut. Weder Frustresistenz, noch Ausdauer noch Anspruch. Ich war damals 10 oder 11 Jahr alt, als ich mit Rot und Blau in die Welt der Pokémon eingetaucht bin. Ich habe das Game damals als durchaus fordernd und trotzdem kindgerecht empfunden. Man musste nachdenken, Rätsel lösen, sich mit provokanten Rivalen herumschlagen, das Konzept verstehen und einigermaßen sorgsam mit Tränken und co. haushalten. Für die Top 4 habe ich damals auch mehrere Anläufe gebraucht. Klar, heute ist man älter und kennt sich vllt besser aus, aber einige gravierende Erleichterungen kann man nicht abstreiten.
    Was genau unterscheidet uns Kinder von damals nun von der heutigen Generation? Ich finde, man kann den Kids durchaus ein wenig mehr zutrauen. Oder ist es etwa die Sorge, dass das Spiel wegen zu großer Verfügbarkeit an Alternativen in der Ecke liegt?

    Ich bin nach gut 24 Stunden nun übrigens komplett durch mit der Story. Die Post-Finale-Story mit den neuen Kontrahenten war ganz witzig, aber auch redundant. Ich kümmere mich jetzt ein wenig um das Post-Game mit züchten, Teamoptimierung und bla. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und bereue die investierte Zeit nicht.

  20. #2019
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Am 9 Januar um 15:30 wirds ne Pokemon Direct geben:

    https://www.nintendo.de/News/2020/Ja...r-1702681.html

  21. #2020
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wird dann wohl Hauptsächlich um Pokemon Home gehen das ja jetzt irgendwann kommt und wie es funktioniert/Kostet.

    Vielleicht kommt ja doch die einsicht von wegen "Wir haben euch endlich erhört und bringen den Nationaldex".......aber nääääää da glaubt ja eh niemand drann ^^

    Hinzu wirds dann die Meldung geben das man das Gmax Melmetal nur bekommt wenn man nen Home Abo abschliesst xD

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild