Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Interesse an einem Draft-Turnier?

    Hallo werte Userschaft, mich würde mal interessieren, ob die in diesem Bereich aktiven User Interesse an einem, wie oben genannten, Draft-Turnier auf dem 3DS hätten? Regeltechnisch könnte man sich beispielsweise an langjährigen Projekten, wie etwa der GPL auf YouTube, orientieren, aber generell sollten sich genug Leute mit Interesse finden, die an einem solchen Format Interesse hätten.

  2. Anzeige

    Interesse an einem Draft-Turnier?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Interesse an einem Draft-Turnier?

    Hey,
    ich suche im Momemt auch nach einem ausstehendem Draft Turnier bei dem ich teilnehmen könnte, bisher leider erfolgslos^^
    Wär auf jeden Fall dabei, falls du noch irgendwas zusammen kriegen würdest
    MfG Paul

Ähnliche Themen


  1. Legacy of Goku 4 (Webfoot zeigt Interesse an einem Nachfolger): Da stolziere ich gemütlich durch´s Internet, da fliegt mir folgender Post vor die Nase: http://i.imgur.com/R8IK448.jpg Webfoot (die damaligen...

  2. ZS Manager Draft II: Willkommen zur zweiten Season ZS Manager im Draft Modus. Da die letzte Auswertung schon ansteht, geht es im Manager direkt in die Vorbereitung für...

  3. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?: Hi Leute, was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier...

  4. Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?: Hey Leute, ich gehe mal davon aus, dass sich auch hier die ein oder anderen herumtreiben, die sich an der Erstellung von AMVs (Anime Music Videos)...

  5. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...