Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 283
  1. #241
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Achso, bei Florges war ich am überlegen aber ja, meinte Vivillon und deren Muster aber die alle zu sammeln, nah. Wäre interessant, ob Pandirs unendliche Anzahl an Mustern auch im Pokedex dargestellt werden können.

  2. Anzeige

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Achso, bei Florges war ich am überlegen aber ja, meinte Vivillon und deren Muster aber die alle zu sammeln, nah. Wäre interessant, ob Pandirs unendliche Anzahl an Mustern auch im Pokedex dargestellt werden können.
    Soweit ich weiß nicht, außerdem ist es nicht unendlich sondern 4.294.967.296 und das nochmal x2 weil du jedes davon ja noch als Shiny bekommen kannst

  4. #243
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ich wollte immer ein Pandir, bei dem zwei Flecken exakt die Position seiner beiden Augen einnehmen. Mein Wunsch wurde mir nie erfüllt ;-;

  5. #244
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer ein Pandir, bei dem zwei Flecken exakt die Position seiner beiden Augen einnehmen. Mein Wunsch wurde mir nie erfüllt ;-;
    Musst du dich halt mal anstrengen! xD

  6. #245
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Musst du dich halt mal anstrengen! xD
    Ich warte einfach, bis es eine PRNG-Mod dafür gibt

  7. #246
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Hier mal ein Video von meinen soweit gesammelten Pokemon. Die eine Box mit den beiden Icognito ist reserviert, bisher ist die Wunderhöhle in ORAS noch nicht aufgetaucht. Necrozma hab ich normal noch zwei weitere, jeweils mit Lunala und Solgaleo vereint, die kann ich aber leider nicht in der Box ablegen. Sortiert sind sie nach Anzahl der Entwicklungen, Typ, Aussehen und wie es sonst gerade noch in die Box gepasst hat. Quaxo passt nicht zu den Pflanzen rein. xD


  8. #247
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    @Giant Wolfe Glick hat es ins Nordamerika-Finale geschafft! Hoffentlich kann er morgen seine dritte Trophäe holen

    EDIT In TGC wurde Magnus Pedersen gerade beim Cheaten erwischt. xD Solch eine Genugtuung!

  9. #248
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Wie genau funktioniert das mit der Masuda-Methode eigentlich? Ich hab gelesen, man benötigt zumindest ein fremdes Pokemon aus einem anderen Land.
    Meine momentane Zucht besteht aus Wolwerock (DEU) und Shiny Ditto (JAP).

    Mich würde nun mal interessieren, ob es was bringt, wenn ich ein Wolwerock (ENG) und das Shiny Ditto (JAP) benutze. Steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Pokemon oder klappt das lediglich nur mit einem Pokemon aus einer anderen Region?
    Würde es die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny steigern, wenn beide Elternteile shiny sind?

  10. #249
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mich würde nun mal interessieren, ob es was bringt, wenn ich ein Wolwerock (ENG) und das Shiny Ditto (JAP) benutze. Steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Pokemon oder klappt das lediglich nur mit einem Pokemon aus einer anderen Region?
    Würde es die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny steigern, wenn beide Elternteile shiny sind?
    Beidesmal ein Nein.
    Die Wahrscheinlichkeit wird nur einmal erhöht und zwar nur wenn eines der beiden Zuchtpartner ein ausländisches ist. Es bringt dann aber nicht die doppelte Erhöhung wenn beide Ausländisch sind.

    Es gab nur in der 2. Gen die Chancen Erhöhung bei dem ein Shiny Ditto die Chance erhöhte, wurde aber in Gen 3. wieder rausgemacht, Shiny Eltern bringen also nichts.
    https://www.pokewiki.de/Schillernde_...Masuda-Methode
    Paart man zwei Pokémon aus zwei Spielen mit unterschiedlicher Sprache, in der Pension, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein schillerndes Pokémon ist. Diese Methode wird auch als Masuda-Methode bezeichnet, da sie erstmals durch den Projektleiter Junichi Masuda populär wurde. Die Chance steigert sich von den üblichen 1:4096 (ab der 6. Generation) auf 1:682,67. Der Schillerpin erhöht die Chance weiter auf 1:512.

  11. #250
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Verflixt. Hab zig weitere Wuffels gezüchtet aber dieses mal keinen Erfolg. Ist bloß gut für die Pokebank um da welche abzulagern und GP zu bekommen. xD

  12. #251
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    1:512 ist schon echt nett von GF imo xD.

  13. #252
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Müsste noch besser gehen. xD Das zweite Shiny-Wuffels zu bekommen ist gerade hart. Und dann hätte ich es noch gerne in männlich, das macht es nochmal kniffliger.

    Was da zum Teil in der GTS gesucht wird, meine Güte. Zum Teil total unrealistisch. Vivillon und Icognitos sind ja fast unmöglich zu bekommen. Wenn nicht gerade ein legendäres Pokemon verlangt wird, dann ein Lv. 100 Raupy oder so. xD
    Die Jagd auf die Icognitos ist echt die Hölle, bei mir erscheint die Wunderhöhle in ORAS einfach nicht, schon seit Wochen. Da wäre es wohl echt einfacher gewesen einfach Kristall auf dem 3DS durchzuspielen und sie dann zu fangen. xD Aber ich gebe nicht auf. Die Vivillons wären vielleicht doch noch eine Option da ich nichts mehr finde, was ich in Pokemon sammeln könnte. Die Vivillon-Formen, die Icognitos, ein zweites Meloetta sowie Keldeo und das weibliche Pyroleo fehlen noch, wobei ich letzteres noch züchten werde. Ein paar Kappen-Pikachus fehlen noch, da muss ich mal hoffen ob es nicht mal wieder ein Event mit der Verteilung gibt. Nebenbei GP-Punkte durch die Bank sammeln für die Mega-Steine in Ultrasonne. Joa, dann ist für mich der Poke-Hype schon wieder rum. Die Totem-Pokemon kann ich wohl auch vergessen, die sind bestimmt auch nicht auf die Pokebank übertragbar (vermutlich auch nicht die Kappen-Pikachus).

  14. #253
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    @Syeo I can confirm Kappen-Pikachus not being tradable. Bezüglich der Wunderhöhlen, hast du denn StreetPass aktiviert und gehst du auch online, bevor du in die Lüfte fliegst? Durch die Leute im PSS findet man nämlich noch eine ganze Ecke mehr solcher Spots, als wenn man das alles deaktiviert hat, da ihr euch die dann quasi teilt

  15. #254
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Syeo I can confirm Kappen-Pikachus not being tradable. Bezüglich der Wunderhöhlen, hast du denn StreetPass aktiviert und gehst du auch online, bevor du in die Lüfte fliegst? Durch die Leute im PSS findet man nämlich noch eine ganze Ecke mehr solcher Spots, als wenn man das alles deaktiviert hat, da ihr euch die dann quasi teilt
    Problem ist halt, dass das zu 100% RNG ist.
    Wenn du halt Pech hast, bekommst du das Ding n Monat lang nicht.

  16. #255
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Problem ist halt, dass das zu 100% RNG ist.
    Wenn du halt Pech hast, bekommst du das Ding n Monat lang nicht.
    So viel Pech kann man natürlich haben. Aber sofern er StreetPass aktiviert hat, sollte das hoffentlich sehr wahrscheinlich nicht passieren. D: So kann man immerhin mehrere Wundersame Orte an einem Tag abgrasen

    @Syeo Falls du's nicht selbst schon weißt, der kleine braune Punkt unten links auf der Karte ist jener, nach dem du suchst. Nur dort kannst du Icognito finden


  17. #256
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    einerseits ist das ein total cooles feature weil ich hoenn liebe und auch als mysteriöseste region empfinde (wahrscheinlich wegen der geheimbasen und den braille rätseln...) aber andererseits artet es dann auch wieder in frust aus...

  18. #257
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ich find sie kacke. xD Sie haben alles, was noch so an Daten übrig blieb, auf lieblos dahingeklatschte Wunderorte zerstreut und ich durfte mir einen abwuseln. Die vielen Legendären Pokemon haben so auch gleich an Wert verloren. In HeartGold & SoulSilver hatten sie sich wenigstens noch ein paar Gedanken darüber gemacht, wie, wo und warum. Das Fliegen fand ich zwar - abseits der zu langen Auf- und Absteig-Animationen - total toll, aber da hörte es auch schon auf. Ich hätte mich bestimmt auch gar nicht drüber echauffiert gehabt, hätte ich einfach meine geliebte Kamfzone bekommen. Aber was soll man machen, wo Game Freak doch nach der fünften Generation seinen riesigen Pimmel, der sonst immer vor lauter Kreativität und Leidenschaft wild umhergewedelt hat, verloren hat und sich von den Fans einlullen ließ, weil jeder damals Schwarz & Weiß ja so sehr hasste und es jetzt ganz plötzlich von jedem geliebt wird

  19. #258
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    oh, die umsetzung war scheiße? na ganz was neues
    aber die grundidee finde ich halt nice. auch das wundereiland in den originalen ist ne coole sache, wenns nur nicht so dermaßen selten auftauchen würde.

  20. #259
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Ich persönlich hätte es cooler gefunden, hätten sie einfach die Region an sich erweitert und ihr mehr Inhalt gegeben, als stattdessen alles auf voneinander losgelöste Mini-Inseln zu hieven. Das hinzugefügte Archipel in Platinum, welches man nach den Top 4 erkunden konnte, fand ich zum Beispiel tausendfach besser. Es hat sich so angefühlt, als wäre man wirklich auf einer Erkundungsexpedition, ich mochte den Look und ein bisschen Story und Interaktionen gab's auch

  21. #260
    Freddie Vorhees

    Pokémon UltraSun/UltraMoon

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hätte es cooler gefunden, hätten sie einfach die Region an sich erweitert und ihr mehr Inhalt gegeben, als stattdessen alles auf voneinander losgelöste Mini-Inseln zu hieven. Das hinzugefügte Archipel in Platinum, welches man nach den Top 4 erkunden konnte, fand ich zum Beispiel tausendfach besser. Es hat sich so angefühlt, als wäre man wirklich auf einer Erkundungsexpedition, ich mochte den Look und ein bisschen Story und Interaktionen gab's auch
    und sogar ein legi konnte man dort fangen, heatran, oder? und die villa ausstaffieren.
    ist doch das was du meinst, oder?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kampfbaum ultrasun

venicro shiny bekommen

necrozma usom

necrosol wesen