Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 763
  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich sag mal so..es sollte etwa so aussehen wie die Gamecube Spiele nur eben HDiger

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja, was heißt denn Grafik-Meisterwerk? Ich denke mal, viele Nintendo-Spiele bewegen sich gar nicht in einem solchen Segment, als dass man sie als Grafikbombe bezeichnen müsste. Eher beeindrucken sie mit einem ganz eigenen Artstyle, der sich über Jahrzehnte hinweg noch halten kann. Wie Pokemon. So finde ich, haben Schwarz und Weiß von allen Spielen immer noch die beste "Grafik", obwohl sie längst von zig anderen Spielen überholt wurden
    Zum Beispiel in die Richtung Breath of the Wild. Bisschen mehr eben als das typische "Ich gucke ständig von oben auf die Map drauf".

  4. #63
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel in die Richtung Breath of the Wild. Bisschen mehr eben als das typische "Ich gucke ständig von oben auf die Map drauf".
    Das würde ich jedoch nicht als "Grafik" kategorisieren. Mehr als "Ich gucke ständig von oben auf die Map drauf" würde ich mir aber auch wünschen. Das hatte ich ja oben bereits erwähnt gehabt

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das würde ich jedoch nicht als "Grafik" kategorisieren. Mehr als "Ich gucke ständig von oben auf die Map drauf" würde ich mir aber auch wünschen. Das hatte ich ja oben bereits erwähnt gehabt
    Aber was dann? Ist ja letzten Endes die Grafik bzw. der Grafikstil. Dementsprechend höher aufgelöste und neue Texturen etc. würde ich da auch noch miteinbeziehen.

  6. #65
    Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das ist doch nur die kameraposition, nichts weiter.
    GO mechanics beim fangen moechte ich ehrlich nicht haben.

  7. #66
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Das Bild mit dem Lapras kann, wenn es überhaupt echt ist, auch aus einer ersten Version der Spiele stammen. GF hat bei Konsolenwechseln immer einen grafischen Sprung gemacht. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Ich freue mich schon auf die beiden Switch-Spiele, die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit "Pokémon Let's Go: Pikachu" und "Pokémon Let's Go: Evoli" heißen werden. Die entsprechenden Domains wurden in dieser Woche registriert – und zwar von dem Unternehmen, welches bereits die Domains von Sonne und Mond registriert hat.

    Eine Rückkehr nach Kanto würde ich auch begrüßen, sofern Kanto massiv überarbeitet wurde, d.h. die alten Orte verändert/vergrößert wurden, neue Orte hinzukommen, die Sevim-Inseln Teil des Spiels wären – und neue Pokémon vorhanden sind. Derzeit geht ja das Gerücht um, dass Pokémon, die damals geplant waren und es nicht ins Spiel schafften, nun Teil der neuen Spielen werden, denn vor einigen Tagen wurden alte Designs veröffentlicht, auf denen vier Pokémon zu sehen waren, die in Rot/Blau nicht vorhanden waren. Zudem wurden die damaligen Pläne bekannt, dass Pikachu ursprünglich eine weitere Entwicklung, "Goruchu", hätte bekommen sollen, welche aber aus Gründen der Spielbalance verworfen wurde...
    Schon merkwürdig, dass diese Informationen preisgegeben werden, bevor ein neues (Kanto-)Spiel präsentiert werden wird?

    Laut diversen Gerüchten können wir in der nächsten oder übernächsten Woche mit einer Pokémon-Direct rechnen.

  8. #67
    Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Spielbalance lol. Aber der psychotyp war okay? Haetten doch goruchu als legendäres ''konig der pickachus und raichus'' einbinden koennen. Aber mehr is immer besser. Vll. Ja diesmal als mega Entwicklung?

  9. #68
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Spielbalance lol. Aber der psychotyp war okay? Haetten doch goruchu als legendäres ''konig der pickachus und raichus'' einbinden koennen. Aber mehr is immer besser. Vll. Ja diesmal als mega Entwicklung?
    Joa, eine Mega-Entwicklung ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber auch eine weitere Entwicklung von Pikachu, ähnlich wie bei Guardevoir und Galagladi oder sogar eine weitere Entwicklung von Raichu.
    Ich bin mir sicher, dass wir Goruchu sehen werden. Ebenso eine neue Evoli-Entwicklung. Vielleicht etwas weit spekuliert, aber die Spiele sollen ja "Pokémon Let's Go: Pikachu" und "Pokémon Let's Go: Evoli" heißen. Das "Go" im Namen kann mehrdeutig sein: Zum einen eine mögliche Verbindung zu Pokémon Go und zum anderen könnte das "Go" genauso für Goruchu ​und eine Evoli-Entwicklung, die mit "Go" anfängt, stehen.

  10. #69
    Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Govuli, das drache oder gifft evoli.
    Ah, drache gibts seit gen7 schon, oder?

  11. #70
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Govuli, das drache oder gifft evoli.
    Ah, drache gibts seit gen7 schon, oder?
    Nein, bisher gibt es nur: Blitz (Elektro), Flamara (Feuer), Aquana (Wasser), Psiana (Psycho), Nachtara (Unlicht), Folipurba (Pflanze), Glaziola (Eis) und Feelinara (Fee).

    Geist, Drache, Kampf oder Gift kann ich mir als Typen gut vorstellen.

  12. #71
    Freddie Vorhees

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich war mir kurz sicher es gaebe ein drachenevoli na dann ists ja zeit!

  13. #72
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    die Sevim-Inseln Teil des Spiels wären
    Die Sevii-Inseln sucken meiner Meinung nach. Wenn, dann schon die Orange-Inseln mit neuen Herausforderungen oder vielleicht sogar ganz Johto. Wenn man in Gold und Silber nach Kanto reisen kann, dann gewiss auch andersherum. Das wäre mal eine bombastische Erweiterung, bei der man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Nein, bisher gibt es nur: Blitz (Elektro), Flamara (Feuer), Aquana (Wasser), Psiana (Psycho), Nachtara (Unlicht), Folipurba (Pflanze), Glaziola (Eis) und Feelinara (Fee).

    Geist, Drache, Kampf oder Gift kann ich mir als Typen gut vorstellen.
    Das Muster hat bisher ja ausschließlich spezielle Typen vorgesehen. Demnach würde nur noch der Drachen-Typ fehlen, wobei ich denke, dass Game Freak darauf scheißen und einfach das nehmen wird, worauf sie Bock haben. Vielleicht gibt es auch nicht nur eine neue Evolition, sondern gleich mehrere, wie zu den Spielen Diamant und Perl :3

  14. #73
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Sevii-Inseln sucken meiner Meinung nach. Wenn, dann schon die Orange-Inseln mit neuen Herausforderungen oder vielleicht sogar ganz Johto. Wenn man in Gold und Silber nach Kanto reisen kann, dann gewiss auch andersherum. Das wäre mal eine bombastische Erweiterung, bei der man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt
    Von den Sevii-Inseln waren eigentlich mehrere geplant, zumindest gab es im Programmcode Hinweise auf die Inseln 22-24. Die weiteren Inseln wurden dann aber verworfen – vielleicht aus Platz- oder Zeitgründen. Die Inselgruppe könnte man zumindest ausbauen oder neuartig anlegen. Es gibt viele Möglichkeiten, Kanto ganz anders zu gestalten, als wir es kennen. Deshalb bin ich vom Potenzial der beiden Spiele auch überzeugt.

  15. #74
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Wovon wir sehr stark ausgehen können, ist wohl, dass die Pokemon dir wieder hinterherlaufen werden. Das war ein cooles Feature in Gelb, ein noch cooleres Feature in HeartGold und SoulSilver und ich erinnere mich noch an all die deprimierten Gesichter, als man erfuhr, dass man dieses gottähnliche Geschenk in den Nachfolgespielen Schwarz und Weiß nicht mehr haben wird. Nebenbei werden wir in den Re-Remakes auch erfahren, ob das wirklich Looker in einem der Räume der S.S. Anne war


  16. #75
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Gibt mal wieder ein neues Gerücht:

    In Pokemon Switch sollen nur die ersten 151 Pokemon fangbar sein, um wieder ältere Spieler zurückzuholen.

    Quelle

  17. #76
    Banx

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Gibt mal wieder ein neues Gerücht:

    In Pokemon Switch sollen nur die ersten 151 Pokemon fangbar sein, um wieder ältere Spieler zurückzuholen.

    Quelle
    Die sollen bis inklusive Hoenn machen!

  18. #77
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die sollen bis inklusive Hoenn machen!
    Vielleicht wird es ja so wie in FR/BG und S/W sein, dass man Pokemon älterer Generationen erst im Aftergame antreffen kann. Ich kann mir es für die kompetitive Szene nämlich nur schwer vorstellen, wenn man nur die ersten 151 fangen kann. Wenn es nicht so gemacht wird, finde ich die Begründung ziemlich wackelig

  19. #78
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja so wie in FR/BG und S/W sein, dass man Pokemon älterer Generationen erst im Aftergame antreffen kann. Ich kann mir es für die kompetitive Szene nämlich nur schwer vorstellen, wenn man nur die ersten 151 fangen kann. Wenn es nicht so gemacht wird, finde ich die Begründung ziemlich wackelig
    Laut den Kommentaren unter NTower, haben auch einige das Gerücht gelesen (keine Ahnung wo), dass zwar nur die 1. Gen fangbar wäre, aber die entsprechenden Entwicklungen trotzdem vorhanden sind.

  20. #79
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Laut den Kommentaren unter NTower, haben auch einige das Gerücht gelesen (keine Ahnung wo), dass zwar nur die 1. Gen fangbar wäre, aber die entsprechenden Entwicklungen trotzdem vorhanden sind.
    Das würde sich damit beißen das es die neue gen sein soll und diese infos waren soviel ich weiß offiziell

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich glaube es wird schon so sein wie FR/BG oder S/W dass man die spätere Generationen nach dem durchspielen teilweise finden oder von der Bank übertragen kann. Wenn nicht, dann bin ich schon ganz schön enttäuscht. Aber man könnte die Erklärung dafür so hergeben dass man dadurch mehr Zeit für die 8. Generation haben wird und die zwei neue Editionen, sollten diese keine neue Pokémon beinhalten, nur als Überbrückung und "Test" dient und dann die mögliche Grundlage für die nächsten Spiele bilden kann.

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. TAUSCHE POKEMON DAY PIKACHU: Hi ich tausche das pikachu weibl. lvl100 vom pokemon day gegen ein anderes pokemon lvl 100! Gebote hier oder per PM

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon lets go bisasam azuria ev

les go evee ohne.pokemom go sinnvoll

lets go evoli pokemon 152