Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    New Pokémon Snap

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Nope, der Pokeathlon war einhundertprozentig keine Ausnahme

    Hab einem Let's Player mit Schmerzen dabei zusehen müssen, wie er daran einfach vorbeigelaufen ist
    Ich hab da irgendeinen Weiterentwicklungs-Stein gebraucht, was ich mich erinnere, den man als Preis bekommen konnte wenn man das lang genug spielt.
    Deswegen musste ich dieses "spaßige" Minispiel mitmachen.

  2. Anzeige

    New Pokémon Snap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    New Pokémon Snap

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Theoretisch nein. Praktisch könnte man gerade mit den Joycons son Bewegungssteuerungs Müll draus machen....hoffe das man die Steuerung gut umsetzt.
    Mit der Switch in der Hand als Kamera zum umgucken. Fast so VR artig. Das könnte so richtig gut werden.

  4. #43
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    New Pokémon Snap

    wäre das dann nicht eher AR? augmented reality...

  5. #44
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    New Pokémon Snap

    Ne, AR ist wenn du virtuellen Kram auf die Realität projezierst. Wie bei Pokemon Go zB.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Pokémon Snap

    Am 30 April ist es soweit!


  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    New Pokémon Snap

    Sehr schön!

    Übrigens: Wer in alten Erinnerungen schwelgen möchte, dem empfehle ich das Let's Play bzw. den Walkthrough des Erstlings durch die Rocket Beans. Ilyass darf als absoluter Neuling ran, Viet stellt sich mit hilfreichen Hinweisen als Wingman zur Verfügung.



    Rocket Beans Let's Play & Streams - https://www.youtube.com/channel/UCkf...Wo1GaA3pZUzfIQ

  8. #47
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    New Pokémon Snap

    Pokemon Snap habe ich beim 2. Treffen mit meiner jetztigen Freundin durchgespielt, schöne Erinnerungen.

    Der Trailer sieht auch wahnsinnig gut aus. Freue mich mega.

  9. #48
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    New Pokémon Snap

    Hätte nur halt 3 Monate vor Release mal gerne richtige Ingameszenen mit HUD etc. gesehen.

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Pokémon Snap

    Ich wüsste halt gern ob man die Bilder online hochladen kann oder ob’s nen ranking Mode oder nen online versus von den Bildern mit anderen Fotografen gibt.
    Oder ob andere Fotografen die Bilder bewerten und kommentieren können wie z.B bei Mario maker.

    Sonst sehe ich außer Nostalgie wenig Anreiz. Da kann man auch die Kamera in Pokémon Go öffnen ^^

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Pokémon Snap

    Neuer Trailer


  12. #51
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Pokémon Snap

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer

    Ach krass, es hat tatsächlich nen online Modus wo man die Bilder hochladen und bewerten kann.
    Als Übergangslösung sicherlich doch ein nettes Game

  13. #52
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    New Pokémon Snap

    Bilder beqerten muss ich nicht haben aber ansonsten sah der Trailer richtig gut aus. Und man hat auch scheinbar ne extrem große Auswahl an Pokemon. Hab mir das Game durch die Nintendo Coupons schon geholt und warte Sehnsüchtig drauf. Ich bezweifel das es mich lange bri Laune halten wird aber für den kurzweilligen Spass gerne. Dazu dann ggf noch DLCs mit neuen Gebieten und ich bin happy ^^

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    New Pokémon Snap

    Diese Bild Bearbeitung hätte ich als Kind geliebt! Da hätte ich eine unglaubliche Menge an Zeit damals reingesteckt, hab mir damals immer meine Lieblingsbilder angeguckt und gewünscht ich hätte die zb mit Mario Paint verschönern können.
    Denke hier werden SEHR viele viel Spaß mit haben, werde es definitiv auch mal nutzen. ^^

    Das wird sicher spaßig werden, freu mich schon drauf.

  15. #54
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    New Pokémon Snap

    Der Trailer sieht richtig gut aus, nur die Sticker finde ich schon irgendwie doof. Hoffentlich werden die online geteilten Bilder damit nicht zugemüllt sein.

  16. #55
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    New Pokémon Snap

    Hat man eigentlich , ähnlich wie in den Editionen, auch mal die zufällige Chance ein Shiny zu fotografieren?

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    New Pokémon Snap

    Werbespots




    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich , ähnlich wie in den Editionen, auch mal die zufällige Chance ein Shiny zu fotografieren?
    Yay... noch ein Pokemon in dem ich nie ein zufälliges Shiny sehen werde.

    Aber anbieten würde es sich, inkl. fettem Punkte-Bonus, wenn das Foto bewertet wird.

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    New Pokémon Snap

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Werbespot





    Yay... noch ein Pokemon in dem ich nie ein zufälliges Shiny sehen werde.

    Aber anbieten würde es sich, inkl. fettem Punkte-Bonus, wenn das Foto bewertet wird.
    Shinies meinet wegen, aber bloß nicht mit Punktebonus.
    Ich will hier vllt ein bisschen auf Highscorejagd gehend und hätte keinen Bock deswegen ewig Shinies zu farmen.

  19. #58
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    New Pokémon Snap

    Gameplay Overview Trailer.


  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    New Pokémon Snap

    Damn, das sieht viel besser aus als erwartet. Es ist einfach so ungewohnt neuere Pokémon 3D Modelle so naturell und lebhaft zu sehen, die auch noch entsprechend ihrer Habitate sind. Das ist ja schon fast so als ob man für einen Dokumentarfilm angeheuert wurde und man dann die Tiere beobachten muss, wie sie sich verhalten und was für Reaktionen sie machen wenn man ihnen was zuwirft etc.

    Also für mich wird das sicherlich die eine oder andere Sichtweise, die ich über einige Pokémon habe, verändern und das wahrscheinlich zum Guten. Und allen voran sieht das Game einfach wunderschön aus. Freue mich schon darauf es mir zu holen!

  21. #60
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    New Pokémon Snap

    Weiß ja nicht obs im original auch so war, aber das man hier auf Schienen einer vorgefertigten Route automatisch entlang fährt... Nee das muss echt nicht sein... Wird wohl nicht gekauft...ist mir dann im jahr 2021 doch zu doof...

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sky Online und Snap verfügbar: Quelle: Presse
  2. Anleitung Snap.do entfernen?

    Snap.do entfernen?: Wie entfernt man das Programm aus Chrome? Ich schreibe dieses Problem in Auftrag eines Bekannten, der das Problem hat. Snap.do liess sich scheinbar...

  3. LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap: Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.:confused:

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Pokemon Snap: So, ab heute gibt es Pokemon Snap für die VC, mit einer extra Version mit der Mann die geschossen Fotos verschicken kann :-) Ich liebe meine...