Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer was so viele an Schwert/Schiöd auszusetzen haben. Nicht weil ich das nicht will oder so. Ich verstehe es wirklich nicht
    Ich raffs auch nicht.
    ich fand Schild und Schwert auch sehr nice.
    die Story war zwar stupide wie immer aber 8 Orden und Meister werden ist nunmal ein Klassiker.

    manchmal fehlen mir die Wettbewerbe aus Rubin / saphir !

    Aber die Raids waren auch ne coole Sache. So ziemlich das beste sogar
    War Vorallem cool mit einigen Usern hier gemeinsam zu raiden. Shiny zu hunten, usw...

    zudem seit Ewigkeiten mal wieder den dex voll gemacht.

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Echt? Für mich war Sonne Mond mit Abstand das schlechteste....hab zum durchspielen 3 Jahre gebraucht Ich fand Schwert sehr spaßig und motivierend. Seit Gen 2 den Dex mal wieder voll gemacht^^
    Geht mir ebenso, Sonne/Mond war wirklich grotten schlecht, während ich mit Schwert und Schild schon spass hatte, vorallem Hop als Rivale fand ich sehr angenehm, mal was anderes.^^

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenso, Sonne/Mond war wirklich grotten schlecht, während ich mit Schwert und Schild schon spass hatte, vorallem Hop als Rivale fand ich sehr angenehm, mal was anderes.^^
    Und Hop war zwar auch kein Rivale wie noch "Gary" und die nachfolgenden aber besser als der aus Sonne und Mond. Fand den gut.

  5. #24
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Hop war das schlimmste an Schild und Schwert. Oh Gott war der nervig!
    Richtig kopflastig!

    Aber zurück zum Thema hier.
    Ich bin mal gespannt worum es in dem Spiel gehen wird.
    Der Trailer lässt noch Spielraum für fast alles.

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Legends Arceus

    Das ist ja eigentlich auf dem Papier das, was sich viele Fans seit Äonen wünschten, aber grafisch und technisch steht das für mich nicht einmal auf einer Stufe mit der Dynasty-Warriors-Reihe. Zwar hab ich die Hoffnung, dass es mich story- und gameplay-technisch doch irgendwie packen wird, aber von solch einem gigantischen Franchise darf man einfach nicht tolerieren, dass es gefühlt als einziges immer noch in der HD-Ära hängengeblieben ist

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auf so eine Überraschung habe ich gewartet. Endlich mal was komplett neues und interessantes. Die Anfangszeiten Sinnohs macht es einen Ticken besser und das dann da auf die Lore von Arceus eingegangen wird... da bin ich ein Fan davon, vorallem weil es das Pokémon eine Tiefere Geschichte und Persönlichkeit verleiht.
    Gerade weil die Sinnoh-Region ja auch so eine dichte Lore rund um Mythen und Legenden hat. Ob das alles dann auch aufgegriffen wird, ist die andere Sache

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dass es gefühlt als einziges immer noch in der HD-Ära hängengeblieben ist
    Im Grunde ist es ein HD Game. Weils auf einer HD Konsole erscheint.

    Aber das eben immer mit anderen Games verglichen werden muss.. ist falsch in meinen Augen.
    Das gleiche muss ich zum Teil gerade bei Returnal für die PS5 sehen. Es kommt von einem Studio was vorher eher kleinere Games gemacht haben. Jetzt ist Returnal mal ein größeres Game. Und jetzt erwartet jeder "PS5 Niveau" Grafik. Mit anderen Worten mindestens Uncharted 4.
    Aber selbst wenn die Technik da ist heißt es doch nicht das jedes Studio eine ähnlich starke Grafik schaffen MUSS.
    Jedes Studio hat seine Stärken, seine Schwächen, den eigenen Stil. Und vielleicht kann GF es eben nicht besser. Aber darüber denkt man eben nicht nach. Man sagt "Das ist ein großes Franchise. Das muss besser aussehen".
    Eben wie bei Returnal "Das kommt für PS5. Das muss besser aussehen"

    Hinzu kommt das das Game noch mindestens 1 Jahr entfernt ist. Also kann da noch viel passieren. Aber meiner Meinung nach muss man aufhören Games und Studios so untereinander zu vergleichen. Nicht alles auf der Switch muss ein Xenoblade 2 sein. Was in mein Augen sogar um einiges besser aussieht als Breath of the Wild.

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gerade weil die Sinnoh-Region ja auch so eine dichte Lore rund um Mythen und Legenden hat. Ob das alles dann auch aufgegriffen wird, ist die andere Sache
    Falls nicht, worum könnte es sonst gehen?

    Man hat sich bei dem ersten Spiel in solch eine Richtung ja bewusst für sinnoh entschieden.
    Arceus (Gottheit pkmn) , dazu palkia und dialga (Raum und Zeit)
    Damit sind die ja quasi die Urväter der pkmn.

    Das es sich nicht um die Pokémon Liga und Champion zu werden drehen wird , ist ja quasi bestätigt.

    Also erwarte ich eigentlich nichts , ausser einem richtigen Story spiel rund um die Ursprünge.
    wo einem halt durch die Open world viele Freiheiten gelassen werden sich nebenbei zu beschäftigen.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und vielleicht kann GF es eben nicht besser.
    Mir ist noch was eingefallen. War aber gestern zu müde

    Und zwar "Vielleicht können sie es im Moment noch nicht besser".
    Weil selbst wenn Legends jetzt noch nicht aussieht wie ein Xenoblade 2 wirkt es eindeutig besser und schöner als Schild und Schwert. Und zwar ein Jahr vor Release.
    Also entwickeln sich Studios eben auch weiter und lernen langsamer. Wie das erwähnte Studio von Returnal. Früher kleinere Games und da sieht man bei Returnal eben eine Weiterentwicklung. Nur reicht die einigen Leuten nicht weil sie besseres gewohnt sind. Das ist aber eben der falsche Ansatz.

    Und wenn Leute eben nun sowas wollen mit Openworld und so weiter muss GF das wohl erstmal ein bisschen lernen. Und damit müssen die Leute eben "Dealen" das erste Ableger etwas schwächer sein könnten. Aber eine Weiterentwicklung sieht man ja jetzt schon.

  10. #29
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    ...wirkt es eindeutig besser und schöner als Schild und Schwert. Und zwar ein Jahr vor Release.
    ...
    da möchte ich aber mal den reveal Trailer von Sword & Shield in den raum werfen. Der war überragend, so gut geschnitten mit den kleinen kurzen szenen der Welt die so viel versprochen hat. Grafisch auch für Switchverhältnisse auch ganz hübsch. Die ersten resonazen waren überragend. Nur das fertige Produkt war dann leider ne extrem abgespeckte lineare Welt und in der mitte eeine trostlose großé Arena wo man frei Wilde pokemon fangen konnte. Deswegen ich bleibe erstmal skeptisch und kann mir noch nicht vorstellen wie sich das gezeigt spannend und spassig über ne spielzeit von ka 20-50h trägt...
    vielleicht gehen ja di Pkmn wie bei BoTW bei benutzung kaputt und man muss immer neue fangen^^ xD

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Deswegen ich bleibe erstmal skeptisch und kann mir noch nicht vorstellen wie sich das gezeigt spannend und spassig über ne spielzeit von ka 20-50h trägt...
    Ja ich rede wirklich nur von der Optik und so weiter. Und eben vom Endergebnis was wir bekommen haben.

  12. #31
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Pokémon Legends Arceus

    Gamefreak könnte ruhig paar erfahrende Programmierer einstellen, anstatt alles selbst zu lernen ohne Hilfe...

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Größtes Problem sehe ich neben fehlender Fülle was Open World an geht bei den technischen Problemen. Der Trailer zeigte halt schon, dass das Spiel für Nintendo Verhältnisse noch sehr weit entfernt von "polished" ist. Framerate brach mehrfach ein, Kantenglättung war echt miserabel und auch andere technische Probleme konnte man erahnen. Das wird noch ein langer Weg, wenn sie das nächstes Jahr releasen wollen, besonders wenns bis dahin immer noch keine Switch Pro geben sollte...

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    besonders wenns bis dahin immer noch keine Switch Pro geben sollte...
    Im Grunde ist das egal da es ja auch gut auf der normalen Switch laufen muss.
    Aber 1 Jahr (mindestens) ist lang. Kann viel passieren.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist das egal da es ja auch gut auf der normalen Switch laufen muss.
    Aber 1 Jahr (mindestens) ist lang. Kann viel passieren.
    Ja dies ist richtig. Aber wenn schon Zelda nicht komplett ohne Probleme lief, wird Legends auf der normalen Switch auch seine Probleme haben.
    Es ist halt bei Exklusiv Titeln schon blöd, wenn die nicht technisch polished sind.

    Und ja, 1 Jahr ist noch hin. Aber wir wissen anhand genug Stories aus der Gaming Industrie, dass 1 Jahr manchmal auch nicht genug sind.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Legends Arceus

    Deswegen ja: KANN viel passieren. Muss aber nicht.

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Ich lese immer sehr häufig als Kritikpunkt das die Naturzone in Schwert und Schild so leer gewesen sein soll. Das fand ich eigentlich überhaupt nicht.

    Das Areal war sehr groß, hatte zig unterschiedliche Terrain für nahezu jeden Pokémon Typen.
    dazu die die Pension, die Händler, unfassbar viele items zu suchen , vereinzelt paar NPCs, auf online gestellt hat man den ein oder anderen Trainer da lang Düsen sehen.
    wüsten Bereich, Wasser , Blumen , geisterturm, usw...

    also ich fand das eigentlich gut gefüllt.

    Ich denke das es in Legends deutlich leerer und kühler werden / wirken wird, wenn der Fokus noch mehr auf Open World liegt.

  18. #37
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Pokémon Legends Arceus

    Ich glaube generell das Problem an der Naturzone und Pokemon ist, dass ein Trainer nicht viel machen kann außer zu gehen und Pokemon zu fangen, während ein z.B. Link Bäume hochklettert, kaputt macht, alles in Brand stecken kann und mit seiner Umgebung interagiert. Der Trainer müsste auf seine Pokemon zurückgreifen oder irgendwie mehr Möglichkeiten bekommen, damit die Umgebung mehr integriert werden kann und spannender wirkt. Pokemon Snap wäre ein gutes Beispiel, wie man das spaßiger gestalten könnte. Man hat ein Blumenfeld in der Welt und muss evtl etwas auslegen oder rein schmeißen, um Pokemon anzulocken. Ich wünsche mir für Pokemon Legends etwas in der Art und hoffe dass es eben nicht so eintönig und ideenlos wird.

  19. #38
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Das einzige was mich hier stört, man scheint wieder nur 4 attacken zu haben, wenn schon tradition brechen dann auch möglichkeit alle attacken nutzen zu können die ein pokemon besitzt in der serie kann ein Pokemon ja auch mehr und vergisst nichts

  20. #39
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich hier stört, man scheint wieder nur 4 attacken zu haben, wenn schon tradition brechen dann auch möglichkeit alle attacken nutzen zu können die ein pokemon besitzt in der serie kann ein Pokemon ja auch mehr und vergisst nichts
    Weißt du eigentlich wie viele Attacken ein Pokémon lernen kann? Da hat man doch keine Zeit für runterzuscrollen um die richtige Attacke zu wählen bevor das gegnerische Pokémon tausendmal auf dein Partner eingehauen hat

    Oder wie in etwa stellst du dir das vor mit den allen Attacken Zugang?

  21. #40
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich glaube generell das Problem an der Naturzone und Pokemon ist, dass ein Trainer nicht viel machen kann außer zu gehen und Pokemon zu fangen, während ein z.B. Link Bäume hochklettert, kaputt macht, alles in Brand stecken kann und mit seiner Umgebung interagiert. Der Trainer müsste auf seine Pokemon zurückgreifen oder irgendwie mehr Möglichkeiten bekommen, damit die Umgebung mehr integriert werden kann und spannender wirkt. Pokemon Snap wäre ein gutes Beispiel, wie man das spaßiger gestalten könnte. Man hat ein Blumenfeld in der Welt und muss evtl etwas auslegen oder rein schmeißen, um Pokemon anzulocken. Ich wünsche mir für Pokemon Legends etwas in der Art und hoffe dass es eben nicht so eintönig und ideenlos wird.
    haha, man kann immerhin schon mal rollen und sich ducken! nextgen for the win^^
    nein absolut was du sagst, sowas meine ich auch mit leerer Welt. irgendwelche glitzerstellen absuchen oder random npcs anzusprechen die dann einen satz sagen und dir was verkaufen erachte ich nicht als lebendige spielwelt. Ich fand das zweite DLC Gebiet von SW ging schon in die richtige richtung, da könnte man weiter aufbauen.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich hier stört, man scheint wieder nur 4 attacken zu haben, wenn schon tradition brechen dann auch möglichkeit alle attacken nutzen zu können die ein pokemon besitzt in der serie kann ein Pokemon ja auch mehr und vergisst nichts
    woher hast du die info? aus dem trailer geht das für mich nicht hervor, man sieht ja keinerlei HUD oä.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...