Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 491
  1. #441
    lucas1997 lucas1997 ist offline

    AW: Meranei's Tauschbörse

    hallo wer mag mit mir spielen ich habe pokemon soulsilver mein fc ist 0045 8364 2695 name LUCAS brauche aber noch mehr fc

    hallo mein bruder hat das platin spiel sein fc 2236 3686 1847 NAME KIKI

  2. Anzeige

    AW: Meranei's Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Warlike Warlike ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    hallo
    mein freundescode 2837 3803 6459
    name Sanni und das spiel ist pokemon diamant
    sendet mir eine nachtricht mit freundescode wenn ihr mich adden wollt
    danke

  4. #443
    lucas1997 lucas1997 ist offline

    AW: Meranei's Tauschbörse

    hallo wer mag mit mir spielen ich habe pokemon HEARDGOLD mein fc ist fc 0561 3581 9851 name LUCAS ps brauche aber noch mehr fc PN wen ihr mich registriert habt

  5. #444
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: Meranei's Tauschbörse

    Hey Hey such noch Leute zum Tauschen und spielen,
    vor allem auf der Suche nach gewissen Leggis biete selbst auch viel seltenes

    Name: Chris
    FC: 2794 7259 4557
    ICQ: 282 511 203

    oder einfach eine PN am mich

  6. #445
    Darktaker18 Darktaker18 ist offline
    Avatar von Darktaker18

    pokemon kämpfe

    hi ich will pokemon kämpfe austragen sagt mir eure freundescodes hier ist meiner: 1635 3222 9664

  7. #446
    Cuberin

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hier mein Freundescode: 2793 1417 2192
    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken zwecks online sein
    Liebe Grüße

  8. #447
    iof99 iof99 ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    hi hier ist mein freundes code 4083 3241 9858 name:lars wer nen starken gegner sucht ist hier an der richtigen adresse pnt mich oder schickt ne nachricht

  9. #448
    Jeanne Jeanne ist offline

    AW: Eure Pokémon D/P Freundescodes

    hallo ich habe eine pokemon soulsilver version und will kämpfen :P mein team ist stark XD mein fc ist : 3654-1618-3237 name kiki
    schreib mir ne pn wann du kämpfen willst ich freu mich bereits drauf lg jeanne :P

  10. #449
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Heey (: ich suche ein paar Leute die mit mir kämpfen, tauschen und reden wollen. Habe die Perl-Edition.
    Mein Freundescode: 2793 1417 2192
    Bitte schickt mir doch eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt, dann können wir eine Uhrzeit ausmachen, ich freue mich!
    lG

  11. #450
    Unregistriert

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Spiel diamant name benny Code 3697 1725 0069 bitte added mich und schickt mir auch eure freundescodes

  12. #451
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Spiel Pokemon Weiß 2
    FC: 4599 5769 2836

  13. #452
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    FC für Pokémon Schwarz 2:
    3955 3526 1915
    Name: Jerry

    FC für Pokémon HeartGold:
    3568 8063 4069
    Name: Cherry

    Wer lust hat zu kämpfen (kann auf beiden Editionen) dann bitte eine PN schicken.

  14. #453
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Pokemon Schwarze Edition :
    Name : Chris
    Freundescode : 3311 1551 6848

    Grüsse
    Cyan

  15. #454
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Pokemon Y 3DS :
    Name : Satoko
    Freundescode : 3909 7690 1193

  16. #455
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    pokemon x
    name: Neferpitou
    FC: 1676-4960-1295
    wer mich addet pls anschreiben

  17. #456
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    ich suche noch ein paar freunde für die Freundessafari

    Pokemon Y:
    Name: Patrick

    2664-3324-3167

    Pokemon X:

    2535-3636-3454
    Name Rebecca

    schickt mir eine pn wenn ihr mich hinzufügt

  18. #457
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hallo Nuckel-Cell

    Ich habe dich in meinem 3ds gespeichert

    Serpiroyal

  19. #458
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Ich brauche auch noch Leute für die Freundessafari

    Pokemon X
    ID: 2680-9780-7091
    Yieva

  20. #459
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    An Alle,

    Wer Pokemon X und Pokemon Y spielt hier mein mein Code für die Kontaktsafari: 3153-4357-9058 (heiße dort auch Serpiroyal)


    Wer mich speichern möchte kann dies gerne tun und schickt mir bitte auch euren code


    danke

    Serpiroyal

  21. #460
    lixx lixx ist offline

    AW: Eure Pokémon Freundescodes

    Hallo,

    hier auch noch mein Code für die Kontaktsafari: 4768-7432-7699. Wer mich addet mir anschließend eine PN mit Freundescode schreiben, damit ich ihn auch adden kann.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Shiny Pokémon: Hi Leute bin neulich über ein pinkes smogon gestollpert und hab mich informiert shiny pokemon heißen diese andersfarbigen sehr seltenen geschöpfe,...

  2. Pokémon: Was ist eure Lieblingsedition?: welches ist eigentlich das beste Pokemon Spiel???

  3. eure freundescodes: hi hab mich heute hir registriert und da ich wifi nutzen kann wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mit mir freundescodes auszutauschen und ...

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

janine sperhake epson