Seite 3 von 206 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4102
  1. #41
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Pokemon Team

    boaaah die englische version suckt ja wohl voll... hatte nach 5 min keine lust mehr... das is mir echt zu viel schrift um das alles zu lesen... und wenn ichs nich lese weiß ich hinterher nich was ich machen muss. und das obwohl ich in englisch sehr gut bin.... aber nee boaaah lieber ewig aufs deutsche warten.

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    ja lieber in dieser sprache wo du am besten bist^^

  4. #43
    Primetime.Tragedy? Primetime.Tragedy? ist offline

    AW: Pokemon Team

    Ich moechte mich mit meinem ersten Beitrag hier auf Forumla.de auch in dieses Thema einklinken.

    Ich habe mich auch einmal an ein Team gesetzt, was bisher nur in meinem Kopf existiert ; sprich: bisher ist das Team nur fade Theorie & nicht in der Praxis erprobt. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob dieses Team Pozential hat & was noch verbessert werden koennte. Kurz: welche Pokémon koennen bleiben, welche sollten raus?

    1 | Absol (Sweeper)
    2 | Letarking / Despotar (Sweeper)
    3 | Gengar (Special Sweeper)
    4 | Milotic (Special Staller)
    5 | Heiteira (Special Staller)
    6 | Traunmagil (Annoyer)


    cheers.

  5. #44
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team

    hätte letarking raus genommen es sei denn du nimmst noch ein laschoking in dein team und spielst doppelkämpfe

  6. #45
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team

    Also ich würde auch Absol irgendwie ersetzen. . . nur mit was?

    PS: Wo gibts ne Trainercard?

  7. #46
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Zitat Primetime.Tragedy? Beitrag anzeigen
    Ich moechte mich mit meinem ersten Beitrag hier auf Forumla.de auch in dieses Thema einklinken.

    Ich habe mich auch einmal an ein Team gesetzt, was bisher nur in meinem Kopf existiert ; sprich: bisher ist das Team nur fade Theorie & nicht in der Praxis erprobt. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob dieses Team Pozential hat & was noch verbessert werden koennte. Kurz: welche Pokémon koennen bleiben, welche sollten raus?

    1 | Absol (Sweeper) Nimm da lieber was andres wie Knackrack oder Brutalanda
    2 | Letarking / Despotar (Sweeper) Nimm Despotar nicht Letarking. Das ist potenziell zwar ganz gut mit Hyperstrahl aber lass es lieber, das können nur wirklich SEHR gute Spieler gut spielen!
    3 | Gengar (Special Sweeper) Passt. Kannst aber auch Simsala nehmen wenn willst!
    4 | Milotic (Special Staller) Das is der beste!
    5 | Heiteira (Special Staller) Nimm lieber noch nen normalen Staller wie Panzaeron oder Metagross.
    6 | Traunmagil (Annoyer) Ich denk das passt, Häufiger verwendet ist aber Piondragi.


    cheers.
    Bitte! MfG robse100

  8. #47
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Pokemon Team Bewertung

    hier könnt ihr eure teams bewerten. ich kann euch helfen euer team zu verbessern ich poste auch meins.

    und postet bitte attacken , items , ev.s etc.

    mein team :

    Milotic: surfer , eisstrahl , genesung , toxin / 252 sp.atk , 252def , 6 init /
    item : überreste

    despotar : knirscher , steinpolitur , steinkante , erdbeben / 252atk , 252kp , 6init / item : überreste

    brutulanda : drachentanz , drachenklaue , steinkante , erdbeben / 252init , 252atk , 6kp / item : fokus-band

    elevoltek : donnerschlag , erdbeben , donnerwelle , durchbruch / 252init , 252atk , 6 kp / item : fokus-band

    heiteira : weichei , geowurf , toxin , tarnsteine / 252def , 252kp , 6 init / item : überreste

    panzaeron : toxin , stachler , brüller , erholung / 252kp , 150def , 108sp.def / item : maronbeere

    soo das war mein team ihr könnt es bewerten wenn ihr bock habt jetzt postet euers.

  9. #48
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokemon Team Berertung

    dein team würde ich von einer skala von 1sehr schlecht bis 10 sehr gut eine 8geben mein team seht ihr in mein trainerscard

  10. #49
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Pokemon Team Berertung

    @ wii-könig: von 1 bis 10 ------- 3 ! dein team ist null gebalancet/ausgeglichen

    @ pocketboy: zu deinem team kan ich nichts sagen da du werte. atacken ect ... aufschreiben musst !

    @me : mein team



    und /despoter /

    ich find das ist das beste team was es gibt/ aus allen edis sind das die stäksten Pokemons !
    abgesehen von den legis

    atacken und werte schreibe ich jetzt noch nicht auf da ich erstens kein bock habe und zweitens noch nicht fertig mit denen bin

  11. #50
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Berertung

    lol du hast 4 drachen im team was passiert wenn du gegen ein brutulanda kämpfst das trachentanz gemacht hat ?

  12. #51
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Mein Team seht ihr in meiner Trainer´s Card^^Ich spiele erst 45.19 Std. und hatte noch keine Zeit mein Elekid zu entwickeln. Die Werte kommen später noch.

    Ähmm Niemands Team: 8/10 nimm Libelldra raus und tue Despotar rein.

  13. #52
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wenn ich gegen ein drachen pkm kämpfe wo ich sehe das es mir überlegen ist / wird meine erste atacke drachentanz sein ! somit bin ich /wieder überlegen/
    lol und mein vorgänger pockeboy hat 5 im team

    @ shogun: wieso ? das sagen mir auch schon meine ganzen Kumpels aber ich verstehe nicht wieso ^^ kleine erklärung wäre jetzt gut

    ps: nim doch die 3 legis aus deinem team ! nur nichts könner haben legis im team ! ^^

  14. #53
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wii könig = 9
    poketboy = 8
    mein team ist chelterrar erdbeben fauna statue blätersturm knirscher
    luxtra donerzahn knirscher donner blitz funken sprung
    staraptor sturzflug fliegen nahkampf aero ass
    gastrodon bodyslam schlambombe surfer kraftreserve
    bojelin waserdüse lake sternschauer knirscher
    sichlor kreuzschere nachthieb doppelschlag aero ass

  15. #54
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Eine Erklärung ok: Despotar ist viel stärker als Libelldra. Wenn es gute Stats. hat könnte eines auf Lv 100 ein Libelldra auf Lv 100 mit nur einer Attacke besiegen.

    PS: Glurk ist Feuer/Flug und die Legis sind nur Ersatz bis Pokés von meiner Smaragd rüberwandern^^

  16. #55
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @ itachi_uschiha: will auch noch ne bewertung
    @ shogun: ok
    stimmt glurak ist vom typ her kein Drache

  17. #56
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team Bewertung

    @itachi_uschiha:
    ok, nur Sichlor noch entwickeln


    Mein Team:

    Gengar:
    Psychokinese, Spukball, Matschbombe, Energieball
    Item: Fokusgurt
    EVs: 252 Sp.Att.; 252 Init; 6 Sp.Def.

    Elevoltek:
    Rueckkehr, Donnerschlag, Durchbruch, ????
    Item: Expertengurt
    EVs: 252 Att; 252 Init; 6 KP

    Milotic:
    Surfer, Eisstrahl, Wasserring und Genesung
    Item: Ueberreste
    EVs: 252 Sp.Att.; 156 KP; 100 Init

    Brutalanda:
    Drachenklaue, Erdebeben, Steinkante, Drachentanz
    Item: Fokusgurt
    EVs: 252 Att.; 192 Init: 64 KP

    Letarking:
    Tagedieb, Gigastoss(viel zu teuer eigentlich 400000 Pokedollar), Durchbruch, Dunkelklaue
    Item: Ueberreste/ Wahlband
    Evs: 252 Att; 154 Init: 104 KP

    6tes Pokemon folgt noch

  18. #57
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Mein Team: ^^

    Glurak
    Turtok
    Brutalanda
    Knackrak
    Metagross
    Rotom

  19. #58
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Pokemon Team Bewertung

    geb dir ne 7 finde hast zu viele drachen pokemon

  20. #59
    CuNNy CuNNy ist offline
    Avatar von CuNNy

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat CuNNy Beitrag anzeigen
    Mein Team: ^^

    Glurak
    Turtok
    Brutalanda
    Knackrak
    Metagross
    Rotom
    WIe findet ihrs?
    Wenns shit ist Bitte ich um verbesserungsvorschläge ^^

    Attacken und so kann ich noch nicht nennen sind noch alle am Trainieren ^^

    PS: Sry bin ausversehen auf Zitieren anstaat editieren -.-

  21. #60
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    wenn ich gegen ein drachen pkm kämpfe wo ich sehe das es mir überlegen ist / wird meine erste atacke drachentanz sein ! somit bin ich /wieder überlegen/
    lol und mein vorgänger pockeboy hat 5 im team

    @ shogun: wieso ? das sagen mir auch schon meine ganzen Kumpels aber ich verstehe nicht wieso ^^ kleine erklärung wäre jetzt gut

    ps: nim doch die 3 legis aus deinem team ! nur nichts könner haben legis im team ! ^^
    eigentlich habe ich nur 4 drachen pokemon glurak ist flug feuer pokemon sieht nur so aus wie drachen pokemon und ich überlege was ich wechsle

Seite 3 von 206 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant