Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Danke dir Jamba
    Ja die haben gefehlt, wollte sie noch dazu schreiben aber hatte keine Lust mehr die zu schreiben

    Danke für die Ergänzung ^^

    grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Gilt das auch für die Platin-Edition oder nur für D/P?

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Da Diamant und Perl zu Platin geören und somit die Pokemon (fast) immer an den gleichen Orten fangbar sind denke ich das die Liste auch für Platin gilt

    grüße
    B|ocks

  5. #24
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Und wenn sich ein Pokemon entwickelt, was passiert dann mit den EVs? werden die dann auf 0 gesetzt oder bleiben die ebenfalls gleich?

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Das wäre ja Schwachsinnig...die EVs bleiben bei der Entwicklung erhalten

    grüße
    B|ocks

  7. #26
    Gamezocker Gamezocker ist offline

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    hallo

    das mit den Beeren verstehe ich nicht ganz: "gehen sie sofort auf 100 runter wenn sie auf dem Wert bereits 100 überschritten haben", d.h. man kann doch nicht mehr als 100 Ev's mit den Beeren löschen? (bitte sag, dass das nicht so ist.....):

    wo/wie kriegt man den Pokerus am besten? (und wo kriegt man die Power Items, wie Power Anklet?, in einer Battle Park?)

  8. #27
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Doch auf D/P ist es so...wenn dein Pokemon sagen wir mal 150 EVs auf Angriff hat und du eine Beere verwendest sinken die EVs auf 100, also ein Minus von 50 EVs

    Den Pokerus kann man nach jedem Kampf erhalten, mit einer Chance von 3 : 65.536.
    Flas du nicht soviel Glück hast dann suche Pokerus hier in der Tauschbörse

    Die diversen Bänder kann man gegen GP (=Gewinnpunkte) beim Duellturm eintauschen, um genau zu sagen brauchst du 64

    grüße
    B|ocks

  9. #28
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    wenn ein pokemon pokerus hat, bleibt das dann für immer ? oder wird es gehelit wenn man ins pokecenter geht?

    und kann man den pokerus auch irgendwie weitergeben`?

  10. #29
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Der Pokerus bleibt ein paar Tage, danach verschwindet er, doch der Efeekt bleibt.Man kann das Pokemon mit Pokerus in die Box legen und ihn so konservieren.Außerdem wird er beim Kampf an die Team Pokemon weitergegeben.

  11. #30
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    das heißt wenn ihr gegen ein kapador kämpft das +1 speed ev bringt und ihr eurem pokemon noch den machtdings für ini. ebt bekommt es +5 speed evs und wenn es nun noch pokerus hat wird dies mal 2 genommen somit gibt ein kapador 10 speed evs und das erleichtert das training ganz schön^^

  12. #31
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Ich habe mal eine Frage und zwar bringt Elektek auch +2 Init ?? Ich frage lieber mal nach nicht das es aufeinmal alles flasch wird xD^^

  13. #32
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Ja richtig gedacht, Elektek gibt +2 auf Init

  14. #33
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Ich will auch nochmal auf Nummer sicher gehen:

    Wenn ich weiß, dass eines meiner Pokémon seine EVs voll hat und ich nun die Beeren benutze, um die EV Punkte auf 0 zu setzen, müssten dann nicht auch die betroffenen Werte sinken?

  15. #34
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Das stimmt, aber an das habe ich noch nie gedacht. Müsste theoretisch so sein, aber ich weis es selbst nicht

    Weis das i.jemand überhaupt?

    grüße
    B|ocks

  16. #35
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber an das habe ich noch nie gedacht. Müsste theoretisch so sein, aber ich weis es selbst nicht

    Weis das i.jemand überhaupt?

    grüße
    B|ocks
    Ich nicht, aber ich hab mal eine andere Frage. Spielt es eine Rolle, in welchem Level man die EVs verteilt?

  17. #36
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ich will auch nochmal auf Nummer sicher gehen:

    Wenn ich weiß, dass eines meiner Pokémon seine EVs voll hat und ich nun die Beeren benutze, um die EV Punkte auf 0 zu setzen, müssten dann nicht auch die betroffenen Werte sinken?
    Ich zitier das nochmal damit es nicht untergeht
    Wer dafür die Antwort weis solls mal hier schnell posten, will ich auch wissen

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber ich hab mal eine andere Frage. Spielt es eine Rolle, in welchem Level man die EVs verteilt?
    Ja, umso tiefer desto besser, den ein Pokemon auf Level 10 hat bereits EVs erhalten (außer man hat das Pokemon mit Sonderbonbons befüttert oder während der Story geschenkt bekommen) das heist es kann nicht die optimale Verteilung an EVs erhalten. Deshalb tiefer desto besser.
    Aber wenn du ein Pokemon wild auf Level 50 fängst hat es auch noch keine EP Punkte und keine EVs also gehts dann auch

    grüße
    B|ocks

  18. #37
    hastemanemark hastemanemark ist offline

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    das heißt wenn ihr gegen ein kapador kämpft das +1 speed ev bringt und ihr eurem pokemon noch den machtdings für ini. ebt bekommt es +5 speed evs und wenn es nun noch pokerus hat wird dies mal 2 genommen somit gibt ein kapador 10 speed evs und das erleichtert das training ganz schön^^
    Falsch gedacht: Pokerus kommt vor Machtitems.
    -> Karpador: 1*(pokerus)+(machtitem)=1*2+4=6.

    @oben: Es reicht noch völlig aus, auf LV 80 mit der EV-Verteilung zu beginnen...

  19. #38
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Auf Level 80 anfangen zu verteilen? Nadann viel Spaß mit deinem Pokemon

  20. #39
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Ich will auch nochmal auf Nummer sicher gehen:

    Wenn ich weiß, dass eines meiner Pokémon seine EVs voll hat und ich nun die Beeren benutze, um die EV Punkte auf 0 zu setzen, müssten dann nicht auch die betroffenen Werte sinken?
    Ja natürlich sinken die Statuswerte, denn die EV sind ja dafür verantwortlich, dass die Werte gesteigert wurden.

    Es steht ja immer, wenn du deinem Pokemon so eine Beere gibst da, dass es zahm wird, und der Grundwert (z. B. Angriff) sinkt.
    Wenn all EVs gelöscht wurden (also die EV-Anzahl für den Wert 0 beträgt) steht dort bei Angriff beispielsweise:
    Der Grundwert Angriff sinkt nicht mehr.
    Ist die Frage damit beantwortet?

    Edit: Übrigens ist es völlig egal, auf welchem Level die EVs verteilt werden, das wirkt sich in keiner Weise auf die zukünftigen Statuswerte deines Pokemons aus. Das motivierende beim ev-trainieren von Pokis mit hohem Level ist, dass man die EV-Auswirkung direkt sehen kann, das heißt, wenn ein Pokemon Lv 80 ohne EV auf Initiative trainiert wird und 1 Level aufsteigt, kann da schonmal Initiative +31 stehen^^
    Das sieht schön aus.
    Bei Pokemon mit tiefen Level kann man dieses Phänomen nicht beobachten, trotzdem werden sie nach ihrem EV-Training auf Lv. 100 die gleiche Stärke wie ein Pokemon haben, das erst ab Lv. 80 EV-trainiert wurde.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Das EV ''Infoblatt''

    Um es mal zu wiederholen, ob ich es verstanden habe:

    Also pro besiegtes Pokemon bekommen alle Pokemon, die EP bekommen (auswechseln, EP-Teiler etc.), EV Werte (je nach Art des besiegten Pokemons), richtig?

    Wenn ich also mit meinem Level 30 Pokemon, auf dem Weg zu Level 31, als Beispiel jetzt 20 Elektek killen muss, dann bekommt mein Pokemon +40 Init?

    (Stimmt wohl so nicht, wäre etwas viel..)

    Falls es doch stimmt, wie ist es dann wenn ich jetzt 5 verschiedene Pokemon Arten besiege, die alle einen anderen Stat erhöhen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos zu LG 37LG5000 ?: Hallo Community Freunde :yeah: Ich habe vor mir in nexter Zeit einen neuen Fernseher zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem LG...

  2. CoD: MW2 Infos: VorwortWillkommen in einem der wohl umfangreichsten deutschprachigen Guides zu Modern Warfare 2. Das Projekt wurde von mir lanciert, um der Community...

  3. Infos zur cfw: wie kann ich harraus finden ob meine psp cfw hat oder nicht

  4. PS3 Infos: Hallo Allerseits, Ich werde spätestens nächste Woche den nötigen Mammon für die 400 EUro Variante der PS3 haben. Ob ich mir das gute STück aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie viel evs hat mein pokemon

rattikarl 183kp