Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 532
  1. #281
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Anstatt das Frauen in deutschland in Bordelle gehen rufen die sich auch lieber einen Callboy. Ist im Prinzip aber das gleiche. Nur nicht so offensichtlich.
    Schaut man allerdings nach Japan, so sind dort auch Bordelle für Frauen an der Tagesordnung und diese werden auch nicht viel weniger besucht als die für die Männer!

    Natürlich würde keiner in ein Bordell gehen, wenn er weiß, dass alle Frauen dort umhüllt sind. Es sei denn es liegt ein gewisser Fetisch vor. Allgemein gesehen wäre es durchaus kontraproduktiv. Eine nicht "aufgetakelte" und somit relativ "normal" angezogene Frau, entspricht aus meiner sicht aber keiner leicht bekleideten Dame im Bordel. Somit wäre die Burka eigentlich überflüssig und eine Verschleierung dient lediglich nurnoch der unterdrückung der Frau.

    Edit:
    Allerdings gibt es viele Menschen die sich von sowas beeinflussen lassen und sowas kann zu schlimmen Sachen arten.
    Menschen lassen sich ständig durch alles beeinflussen. Alles was du warnimmst hat einfluss auf Dich. Ob es ein guter oder schlechter ist, wer weiß. Soll jetzt alles was einfluss auf Dich übt verboten werden? Vor allem natürlich alle schlechten Einflüsse? Na, herzlichen Glückwunsch!

    Wenn das wirklich der Fall ist, so wie du es hier erzählst, dann haben diese Muslime einen wirklich sehr schwachen glauben und haben sicherlich wenig Wissen vom Islam.
    Dem ist nicht so. Die Leute haben verdammt viel ahnung von dem was sie sagen. Ich denke auch nicht das sie schwach im Glauben sind. Sie sind nur unglücklich!

    Und du kannst mir glauben, dass es in der Geschichte zu nicht so vielen Ehebrüchen kam, lag bestimmt nicht an den Strafen die dahinterlagen, sondern viel mehr an den tiefen glauben den diese Menschen an Gott hatten.
    Das glaube ich erst wenn Du mir das mit Zahlen belegen könntest Quelle???

    Du bist einfach ein Ignorant der keine Antwort akzeptiert, die nicht in dein Weltbild passt.
    Jeder der mich kennt, weiß das dem nicht so ist. Ich lass das jetzt mal so stehen und kommentiere das nicht weiter

    Wenn wetten im Islam erlaubt wäre, würde ich mit dir diese Wette eingehen. Und du kannst mir glauben, dass du diese Wette verloren hättest.
    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Wir können ja vergleichen wer in der Hinsicht offener ist. Also bei Nudismus geht der Punkt schonmal klar an mich!

  2. Anzeige

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Anstatt das Frauen in deutschland in Bordelle gehen rufen die sich auch lieber einen Callboy. Ist im Prinzip aber das gleiche. Nur nicht so offensichtlich.
    Schaut man allerdings nach Japan, so sind dort auch Bordelle für Frauen an der Tagesordnung und diese werden auch nicht viel weniger besucht als die für die Männer!

    Natürlich würde keiner in ein Bordell gehen, wenn er weiß, dass alle Frauen dort umhüllt sind. Es sei denn es liegt ein gewisser Fetisch vor. Allgemein gesehen wäre es durchaus kontraproduktiv. Eine nicht "aufgetakelte" und somit relativ "normal" angezogene Frau, entspricht aus meiner sicht aber keiner leicht bekleideten Dame im Bordel. Somit wäre die Burka eigentlich überflüssig und eine Verschleierung dient lediglich nurnoch der unterdrückung der Frau.
    Und du hast es bestimmt schon so oft gehört, dass sich Frauen ein Callboy rufen, wie das Männer rufen, lass mal ins Bordell gehen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #283
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Die Männer wissen nicht 100% wie sich die Frauen reizen lassen und die Frauen wissen nicht, wie sich die Männer wirklich dabei fühlen, wenn sie aufgereizt sind. Muslime vertrauen da auf Gott. Und die Fakten, für die Probleme die durch sowas entstehen sprechen ganz klar gegen euch. In der islamischen Geschichte war es niemals so häufig, dass ehen geschieden wurden, Frauen vergewaltigt werden usw. Das sind Phänomäne von Ländern die nichtmuslimisch sind.
    Glaubst du etwa im Ernst, dass im musllimischen Ländern ne geringe Anzahl von Vergewaltigunen gibt. Der Frau würde sowieso keine Glauben, also lohnt sich da keine Anzeige, viele Familen verstossen sie auch dann. Neulich gabs hier mal ein Fall. Da hat ne türkische Frau endlich ihren Mann angezeigt, der sie nach paar Treffen vergewaltigt hat und aus Scham und Angst als entehrt zu gelten, hat sie ihn geheiratet. Selbst hier schämen sich viele Opfer und verzichten auf ne Anzeige und ich rede jetzt nicht von Muslimen. Und ich machen Ländern droht die Steinigung bei Ehebruch, aber meist sind die Frauen betroffen. Wer würde den da sich schon scheiden lassen.

    Und mit der Afghanen Tradition mit Jungen will ich garnicht anfangen. Aber natürlich sind das alles Vorurteile, weil jemand einfach aus Spaß alles erfunden hat.


    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Stimmt.....z.b wieso gibts keine Männer bordellen für frauen.....weil frauen nicht so auf aussehn achten als männer und nicht diese reize empfinden und das bringt ja nicht viel....und ich kann wetten kein mensch auf der erde würde in ein normales bordell gehen wenn der weiss die frauen sind alle umhüllt das man nix von ihnen sieht...das wollte ich nur mal dazu beitragen
    Es würden trotzdem nichts daran ändern. Menschen haben eben ein Sexualtrieb, der sorgt dafür das Männer so oft in Bordelle gehen. Glaubst du in Ländern wo Burka pflicht ist, gibt es keine Bordelle? Die gibt es überall.

  5. #284
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Ist klar, sind alles Vorurteile wie Zwangshochzeiten, Ehrenmord usw. Hab auch Moslems als Freunde und die lügen natürlich.
    das sind dinge die laut islam verboten sind.

    zu verallgemeinern ist nicht sehr konstruktiv, und alles andere als weise.

    wenn du ernst genommen werden willst, solltest du eine sinnvolle Diskussionsgrundlage wählen.
    wenn du etwas kritisieren willst was mit dem Thema Islam zu tun hat, und das hat es hier eindeutig, solltest du vom Standpunkt des Islams ausgehen.

    Verallgemeinerungen bringen nichts konstruktives und sind eine Offenbarung deiner eigenen Unfähigkeit, sinnvoll zu Argumentieren.

    Beispiel:
    ein Pfarrer Vergewaltigt ein Kind <-> Pfarrer Vergewaltigen Kinder
    nur weil es einmal passiert ist, sollte man nicht verallgemeinern.
    Nichteinmal die Mehrheit der Pfarrer vergewaltigt Kinder in der Realität.
    ich hoffe du konntest dazu lernen.

    mfg und Gute Nacht

  6. #285
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Und du hast es bestimmt schon so oft gehört, dass sich Frauen ein Callboy rufen, wie das Männer rufen, lass mal ins Bordell gehen.
    Wenn Frauen unter sich sind durchaus! Es gibt genug Stripperpartys nur für Frauen, wo die sich mal nach herzenslust austoben können. Wo liegt da das Problem?

  7. #286
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    @Dark_Phalanx: Richtig durchlesen, wäre schon nicht schlecht. Die Schwester darf schon im Zimmer sein, aber nicht mitessen, erst wenn die Männer fertig sind. Finde sowas einfach das Letze. Du würdest bestimmt auch toll finden, wenn du die Reste kriegen würdest. Es kann einer sagen was er will, aber die Frauen sind bei euch, der unterste Glied vor allem.

    Und mein Kumpel ist auch nicht so gläubig, was jetzt? Trotzdem weiss er Bescheid wie es zugeht, ob in der Familie oder Bekannten.

    Du schreibst ja auch oft das wir uns auf Medien beziehen. Wer sagt denn, dass die Zahlen um die Scheidungen und Vergewaltigungen richtig im muslimischen Ländern richtig sind?


    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    das sind dinge die laut islam verboten sind.

    zu verallgemeinern ist nicht sehr konstruktiv, und alles andere als weise.

    wenn du ernst genommen werden willst, solltest du eine sinnvolle Diskussionsgrundlage wählen.
    wenn du etwas kritisieren willst was mit dem Thema Islam zu tun hat, und das hat es hier eindeutig, solltest du vom Standpunkt des Islams ausgehen.

    Verallgemeinerungen bringen nichts konstruktives und sind eine Offenbarung deiner eigenen Unfähigkeit, sinnvoll zu Argumentieren.

    Beispiel:
    ein Pfarrer Vergewaltigt ein Kind <-> Pfarrer Vergewaltigen Kinder
    nur weil es einmal passiert ist, sollte man nicht verallgemeinern.
    Nichteinmal die Mehrheit der Pfarrer vergewaltigt Kinder in der Realität.
    ich hoffe du konntest dazu lernen.

    mfg und Gute Nacht
    Ich hab nicht verallgemeinert. Ich habe nur geschrieben, dass diese Dinge im Islam passieren. Das ist Fakt und kann auch keiner leugnen.

  8. #287
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht verallgemeinert. Ich habe nur geschrieben, dass diese Dinge im Islam passieren. Das ist Fakt und kann auch keiner leugnen.
    Natürlich sind es Fakten, genau so wie ein Christ zu Weinachten seine Familie oder Kinder tötet, oder Seine Frau im Keller Einsperrt.
    was Brachten die Gesetze ? nichts.
    was hatte das eine mit dem Islam oder mit dem Christentum zu tun ? Nichts.

    aufgrund von Ausnahmefällen lässt sich nichts Effektiv Verbieten, denn es gibt in allen Bereichen Ausnahmefälle, die Gesetzlich nicht Konform sind.

    Jedes Verbrechen in Deutschland egal ob islamisch oder nicht Islamisch basiert auf Ausnahmefällen vom Gesetz.
    daher mein Rat, versuche etwas Allumfassender zu Denken, dann siehst du, das deine Wünsche Utopisch sind, und das Verbot Freiheitsrechte Beschneiden würde, ohne diese Ausnahmefälle zu Eliminieren.
    denn würden Gesetze Straftaten Eliminieren, würden wir in einer Gesellschaft ohne Straftaten leben.
    Verbote Schaffen nicht immer zwangsweise eine Bessere Gesellschaft, sie Schaffen im Gegenteil sehr oft Kontrolle durch gesetzlichen Zwang, und dadurch im Endeffekt eine Art Unscheinbare Versklavung.
    ich bin gegen solch Sinnfreie Gesetze, die uns zu unserer "Sicherheit" noch mehr unserer wertvollen Freiheitsrechte entkräftigen.

  9. #288
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Natürlich sind es Fakten, genau so wie ein Christ zu Weinachten seine Familie oder Kinder tötet, oder Seine Frau im Keller Einsperrt.
    was Brachten die Gesetze ? nichts.
    was hatte das eine mit dem Islam oder mit dem Christentum zu tun ? Nichts.

    aufgrund von Ausnahmefällen lässt sich nichts Effektiv Verbieten, denn es gibt in allen Bereichen Ausnahmefälle, die Gesetzlich nicht Konform sind.

    Es ist ein wenig ausgeartet, aber die Beispiele

    Jedes Verbrechen in Deutschland egal ob islamisch oder nicht Islamisch basiert auf Ausnahmefällen vom Gesetz.
    daher mein Rat, versuche etwas Allumfassender zu Denken, dann siehst du, das deine Wünsche Utopisch sind, und das Verbot Freiheitsrechte Beschneiden würde, ohne diese Ausnahmefälle zu Eliminieren.
    denn würden Gesetze Straftaten Eliminieren, würden wir in einer Gesellschaft ohne Straftaten leben.
    Verbote Schaffen nicht immer zwangsweise eine Bessere Gesellschaft, sie Schaffen im Gegenteil sehr oft Kontrolle durch gesetzlichen Zwang, und dadurch im Endeffekt eine Art Unscheinbare Versklavung.
    ich bin gegen solch Sinnfreie Gesetze, die uns zu unserer "Sicherheit" noch mehr unserer wertvollen Freiheitsrechte entkräftigen.
    Ich hab das ja nur gebracht, weil du meine Punkte als Vorurteile gennant hattest und es sollte nur ein Beispiel sein, dass es keine sind. Und es sind keine Vorurteile. Viele Muslimische Mädchen werden darauf vorbereitet, keiner kann mir sagen, dass alle kommen und sagen, ja das will ich auch immer tragen. Und genauso werden viele Frauen von ihren Männern dazu gezwungen, villeicht mag es bei deiner Familie und Freunden Bekannten anders sein, aber du kanns es nicht leugnen, dass es sowas nicht gibt, dafür habe ich schon einiges gehört. Und ein gutes Beispiel dazu sind die Taliban.

    Bei vielen Punkten zu den Gesetzten hast du natürlich recht. Aber wir leben nunmal hier und hiehr gibt es nunmal andere Werte oder Vorstellungen und wenn man hier leben will, muss man sich dann eben anpassen. Und Deutschland ist sehr tolerant, das kann man nicht von jedem islamischen Staat sagen.

  10. #289
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Ich fasse nochmal die Diskussion der letzten paar Seiten kurz und bündig zusammen:

    Frauen müssen eine Burka tragen, weil Diktator Allah es befohlen hat.

  11. #290
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich fasse nochmal die Diskussion der letzten paar Seiten kurz und bündig zusammen:

    Frauen müssen eine Burka tragen, weil Diktator Allah es befohlen hat.
    Einfach und präzise!!

  12. #291
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Ich hab das ja nur gebracht, weil du meine Punkte als Vorurteile gennant hattest und es sollte nur ein Beispiel sein, dass es keine sind. Und es sind keine Vorurteile.
    es waren aber Verallgemeinerungen, da du nicht "viele" geschrieben hast, und somit laut Deutscher Sprache alle ansprichst. und das wären dann Nun mal Vorurteile.

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Und genauso werden viele Frauen von ihren Männern dazu gezwungen
    ich wiederhole, was hat das mit dem Islam zu tun ?
    wenn man ein Verbot in Kraft setzt, welches das Ausleben des Islam,s in Deutschland Beschränkt, um Menschen davon abzubringen die etwas begehen, was laut Islam schon verboten ist, fehlt da jeglicher Sinn.

    Zitat PanderPanter Beitrag anzeigen
    Aber wir leben nunmal hier und hiehr gibt es nunmal andere Werte oder Vorstellungen und wenn man hier leben will, muss man sich dann eben anpassen.
    anpassen an die Kultur oder Religion ?
    Viele Menschen machen den Fehler und Verlangen von Muslimen ihre Religion zu vernachlässigen, weil sie Denken sie würden sich nicht an die Deutsche Kultur anpassen.
    doch sind das 2 Völlig Verschiedene Dinge. Eine Religion aus zu leben, darf man nicht mit Kulturen in eine Tasche Stecken.
    das wäre so als Würde man Christen in Islamischen Staaten vorschreiben den Islam anzunehmen.

    wäre so ein Land tolerant ? Nein

  13. #292
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Was für eine Missachtung? Wenn sich die Frau dazu selbst entscheidet, ist es keine Missachtung. Vielmehr ist es eine Missachtung der freien Kleiderwahl, wenn solchen Frauen verboten wird, so rumzulaufen wie sie es wollen. Und genau das passiert tag täglich in Deutschland.
    das sind die wenigsten. kaum einer freut sich darüber isoliert zu sein.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du sagst selber, dass du nicht weisst, wie die Kleiderordnung des Mannes aussieht, sagst aber sie sei ein Witz. Es geht halt dadrum, dass sich der Mann nicht extra so kleidet, dass das andere Geschlecht auf die Reize des Mannes reagiert. Solche Kleidung wie enge shirts, wodurch der body Mannes zum vorschein kommt usw. sollte der Mann nicht tragen. Sich aufbrezelt nur weil er raus geht. Sowas ist auch für den Mann verboten. Weil wir halt wissen, dass die Frauen auch gefühle haben und nicht Roboter sind.
    dann fragt man sich doch, wieso er nicht auch die burka wählt, die ist am sichersten. denn er sollte ja interesse an gleichberechtigung haben nicht wahr?


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    In dem Punkt gebe ich dir TEILWEISE recht. Allerdings weiss ich bei dir nicht, was du unter Integration verstehst. In den letzten Wochen habe ich verschiedene Meinungen von Politikern, Wissenschaftler, Moderatoren usw. gehört was sie denn unter Integration verstehen. Du kannst mir glauben, sie hatten alle eine andere Vorstellung.
    meine definition ist eine gesunde und verständliche, kurz und knackig: integration heißt am gesellschaftlichen leben teilnehemen zu können, so wie es in der gesellaschaft, in der man lebt, eben üblich ist. das gilt auch für konvertierte deutsche z.b. oder franzosen, wie ich bereits in einem anderen thread sagte, gegen deren gesellschaftsfremden verhalten ich auch bin.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Sagt wer??? Jetzt komm mir bitte nicht mit der definition von Wiki, was Integration heisst. Die habe ich mir nämlich auch schon durchgelesen. Aber jeder hat in Deutschland ein anderes verständnis davon.
    sag ich, damit stehe ich sicher nicht alleine.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich diese Länder hasse. Das sind für mich die größten veräterlander die es gibt. Wenn ich da was ändern könnte, wäre ich der erste der es tun würde. Ich würde dafür sein, dass die Christen ihre Religion leben können, dass die Menschen eine Bibel lesen dürfen, dass Juden Synagogen bauen dürfen. Ich bin dagegen, dass sie nicht ihre Religion ausleben sollen. Von mir aus könnten die auch nach ihrem talmudischen gesetzen Urteile fällen, wenn sie es untereinander so wollen. Denn genauso was es in der Geschichte des Islams der Fall gewesen.

    mfg
    Dark_Phalanx
    du willst was tun? dann hör auf deinen schrecklichen verein in deiner signatur zu bewerben der sich schließlich für die schari'a ausspricht. solange du das nicht einstellst, sind alle deine bemühungen, den islam in ein rechtes licht zu rücken, lächerlich!

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Als ob das nicht der Alltag ist. Ich weiss nicht ob du schon mal eine Freundin hattest, oder verheiratet bist, aber würdest du es wollen, dass andere deine Frau/Freundin angaffen? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Wie viele Ehen sind schon gescheitert nur weil manchen nicht ihre Blicke von einer Frau lassen konnten?
    mfg
    Dark_Phalanx
    jedenfalls leben wir nicht mehr im mittelalter, wo wir unsere frauen einsperren, weil die männer einen schaden haben. komisch, eigentlich müsstest du auch der meinung sein, dass man dann eher die männer einsperren sollte. außerdem müssen die vertreter des korans erst recht keinen anspruch auf treue erheben, bei ihren doppel oder x-fach-ehen.

    das ehen in brüche gehen, resultiert in sachen untreue aus beiden geschlechterseiten. viel mehr hat es aber auch mit der erfolgreichen emanzipation der frau in UNSERER gesellschaft zu tun, weil sich die frau hier frei verhalten kann. sie traut sich ihren mund aufzumachen und weiß auch, dass es ihr recht ist, weil ihr niemand mit gewalt droht und ihr auch nicht eine religion oder sonstige glaubensweisheit indoktriniert wurden.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    die frauen verhüllen sich wenn dann freiwillig.
    siehe oben. wenn dann die wenigsten oder eben nach erfolgreicher gehirnwäsche, die schon nach der geburt beginnt.

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Ne ist aber echt so mit den angaffen.....ich will das die frau sich für mich in mein haus kann sie alles tragen was die will und sich für mich hübsch machen oder familie und nicht für andere.Deswegen gibts auch meiner meinung nach auch so viele vergewaltigungen in europa weil diese reize von den frauen einen geil machen einfach....ich bin erlich wenn ich manchmal so im sommer mädchen mit rock und BH sehe ist das natürlich für den mann was tolles normal aber das kommt öfters zu vergewaltigungen bei einer frau mit burka denkt mann überhaupt nicht dran weil sie ja keine reize zeigt ausser das gesicht aber das macht jetzt kein so wirklich an.
    werd mal erwachsen! im arabischen raum gibt es auch vergewaltigungen und das unter dem vorwand einer ehe, zu hauf! sogar an kindern mit dem bezug auf die religion! dann muss man den männern eben die schw**** abschn*****, oder sie therapieren, wenn sie mit der modernen zivilisation nicht klar kommen.

  14. #293
    Mensch

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Wenn man die Pro-Burka "Argumente" und Rechtfertigung hier liest, dann müssten diese zwei User ebenfalls eine Burka oder wenigstens ein Kopftuch tragen- Allerdings nicht als religiöses Symbol, sondern als "Hirnwindel"!

    Die Burka ist ein mobiles Frauengefängniss und die Pro-Akteure haben auch hier keine festen Argumente liefern können, die eine religiös motivierte Kostümierung rechtfertigen würde.

    Jede Burkaträgerin und jeder Unterstützer sind ein Symbol für falsch investierte Steuergelder und strafen alle Integrationsangebote lügen. Wir sollten schnellstens den Vorbildern Schweiz, Belgien, Frankreich oder den Niederlanden folgen.

    Die Burka ist die Flagge des Islamismus und diese Belästigung sollte in Europa keine Chancen erhalten!


    In deutschland und Europa sollte kein Platz für religiöse Volksverblödung wie die hier zu lesenden Pro-Argumente sein und schon gar keiner für Symbole des Islamismus und der Menschenrechtsmissachtung.

  15. #294
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das sind die wenigsten. kaum einer freut sich darüber isoliert zu sein.
    1. Verallgemeinerung
    2. Subjektiv
    3. Vorurteil

    du Weißt schon das Verallgemeinerungen und Vorurteile nicht sehr Weise sind oder ?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    dann fragt man sich doch, wieso er nicht auch die burka wählt, die ist am sichersten. denn er sollte ja interesse an gleichberechtigung haben nicht wahr?
    das Männer von Natur aus einen Stärkeren Trieb haben als Frauen ist mittlerweile Wissenschaftlich bewiesen. daher ist es aus Betrachtung der Wissenschaft gegenüber der Islamischen Argumentation Nur Logisch das Männer sich nicht so Sehr Verschleiern Müssen.
    ansonsten gilt zu sagen, Gott weiß es am Besten.

  16. #295
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    1. Verallgemeinerung
    2. Subjektiv
    3. Vorurteil
    das die wenigsten sich darüber fruen isoliert zu sein ist ein vorurteil, eine subjektivität oder eine verallgemeinerung? das es die wenigsten sind die eine burka freiwillig tragen ist ja schlecht eine verallgemeinerung, subjektiv ist es auch nicht, da es objektiv bekannt ist, dass in den häusern auch gewalt und zwang herrscht, es gibt genug beispiele, die darauf schließen lassen würden. somit wäre der punkt vorurteil auch ausgeräumt.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    du Weißt schon das Verallgemeinerungen und Vorurteile nicht sehr Weise sind oder ?



    das Männer von Natur aus einen Stärkeren Trieb haben als Frauen ist mittlerweile Wissenschaftlich bewiesen. daher ist es aus Betrachtung der Wissenschaft gegenüber der Islamischen Argumentation Nur Logisch das Männer sich nicht so Sehr Verschleiern Müssen.
    ansonsten gilt zu sagen, Gott weiß es am Besten.
    deine art kotzt mich einfach nur noch an, mit deinem weisheits, subjektivitäts geblubber.

    fakt ist der koran fordert zur gewalt auf. z.b. sure 4,33

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    [...]
    wenn du ernst genommen werden willst, solltest du eine sinnvolle Diskussionsgrundlage wählen.
    wenn du etwas kritisieren willst was mit dem Thema Islam zu tun hat, und das hat es hier eindeutig, solltest du vom Standpunkt des Islams ausgehen.
    wieso sollte man von dem standpunkt des islams ausgehen? das hat doch schon automatisch eine voreingenommene haltung. außerdem sehe ich keinen grund, wieso ich in unserer gesellschaft, in der der islam kaum eine rolle spielen sollte, weil er hier einfach nicht heimisch ist, vom islam als standpunkt in einer diskussion über diesen, ausgehen sollte. vielmehr muss ich von der hiesigen heimischen kultur ausgehen. nichts anderes ist logisch, da es ja auch um ein verbot in der hiesigen gesellschaft geht und nicht etwa im islam.

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen bringen nichts konstruktives und sind eine Offenbarung deiner eigenen Unfähigkeit, sinnvoll zu Argumentieren.

    Beispiel:
    ein Pfarrer Vergewaltigt ein Kind <-> Pfarrer Vergewaltigen Kinder
    nur weil es einmal passiert ist, sollte man nicht verallgemeinern.
    Nichteinmal die Mehrheit der Pfarrer vergewaltigt Kinder in der Realität.
    ich hoffe du konntest dazu lernen.

    mfg und Gute Nacht
    das wird hier von allen diskussionsteilnehmern und islamkritikern ebenfalls verurteilt und kratzt sehr stark an dem image des christentums.

    ihr müsst nicht immer daovn ausgehen, dass hier generell der islam oder alle islamgläubigen angegriffen werden. das ist ein irrtum, genau wie es dem sarrazin auch wiederfahren ist. es mutet keiner einen generalverdacht an!

  17. #296
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das sind die wenigsten. kaum einer freut sich darüber isoliert zu sein.
    Du checkst es echt nicht ne. Seit wann kennt ein Nichtmuslim die Lager der muslimischen Frauen besser als die Muslime die in der Gemeinschaft sind? DevourenKing, ich und viele andere Muslime sehen täglich wie die Frauen, die das Kopftuch tragen wollen probleme bekommen. Und das sind die Frauen die nur das Kopftuch anziehen wollen. Bei der Burka ist es noch viel viel schlimmer. Die allerwenigsten tragen ne Burka. Ich wohne in einer Gegend wo viele Muslime sind. Und hier kenne ich gerade mal 2 Frauen die schon nicht mehr jung sind, die ein Niqab tragen. Du willst mir allenernstes sagen, dass das die wenigsten sind. Echt lächerlich.



    dann fragt man sich doch, wieso er nicht auch die burka wählt, die ist am sichersten. denn er sollte ja interesse an gleichberechtigung haben nicht wahr?
    Siehe DevouringKings beitrag über die Wissenschaft. Hab die gleiche Meinung.




    meine definition ist eine gesunde und verständliche, kurz und knackig: integration heißt am gesellschaftlichen leben teilnehemen zu können, so wie es in der gesellaschaft, in der man lebt, eben üblich ist. das gilt auch für konvertierte deutsche z.b. oder franzosen, wie ich bereits in einem anderen thread sagte, gegen deren gesellschaftsfremden verhalten ich auch bin.
    Und das kann man nicht mit Burka und Kopftuch oder was? Ich kenne einige muslimische Eltern wo die Frau Kopftuch trägt und ein super gesellschaftliches leben führt. Außerdem bedeutet Integration eigentlich nichts anderes a) die Deutsche sprache zu beherschen b) Das Gesetz zu akzeptieren und ein rechtstreuer Bürger zu sein. mehr nicht. Ihr kommt mir hier mit kulturellen Schwachsinn an. Lernt mal eure eigenen Gesetze kennen.



    sag ich, damit stehe ich sicher nicht alleine.
    Hier im Forum vielleicht, aber ganz Deutschland sieht das deutlich anders.



    du willst was tun? dann hör auf deinen schrecklichen verein in deiner signatur zu bewerben der sich schließlich für die schari'a ausspricht. solange du das nicht einstellst, sind alle deine bemühungen, den islam in ein rechtes licht zu rücken, lächerlich!
    Du kommst mir die ganze Zeit mit irgendwelchen islamischen Ländern an, wo deiner Meinung nach der Islam herrscht. Jetzt da ich mich von diesem distanziere kommst du auf den Verein von EZP. Die denken genau wie ich in dieser Sache. Du hast nur wie immer keine Ahnung von dem islamischen Rechtssystem, deswegen hast du auch so eine groß Verachtung dagegen.



    jedenfalls leben wir nicht mehr im mittelalter, wo wir unsere frauen einsperren, weil die männer einen schaden haben. komisch, eigentlich müsstest du auch der meinung sein, dass man dann eher die männer einsperren sollte. außerdem müssen die vertreter des korans erst recht keinen anspruch auf treue erheben, bei ihren doppel oder x-fach-ehen.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter?? Ich bitte dich. Liest du eigentlich die Zeitung? Liest du was jeden Tag alleine in Deutschland für ungerechtigkeiten und Grausamkeiten passieren? Diejenigen die ein Schaden haben, sind solche die nicht einsehen in was für einer Gesellschaft sie leben. Sich alles schön reden und behaupten ihr Staat sei ja voll tolerant und achtet die Menschenrechte. Der Staat tut das VIELLEICHT. aber die Bürger haben es nie getan.

    das ehen in brüche gehen, resultiert in sachen untreue aus beiden geschlechterseiten. viel mehr hat es aber auch mit der erfolgreichen emanzipation der frau in UNSERER gesellschaft zu tun, weil sich die frau hier frei verhalten kann. sie traut sich ihren mund aufzumachen und weiß auch, dass es ihr recht ist, weil ihr niemand mit gewalt droht und ihr auch nicht eine religion oder sonstige glaubensweisheit indoktriniert wurden.
    erfolgreichen Emanzipation??? Du nennst es Emanzipation wenn sich junge Mädchen einer Brust OP zu unterziehen nur damit sie dem Schönheitswahn des Westen nachkommen will? Du nennst es emamzipation wenn sich Frauen diskriminiert fühlen, weil sie sich mit ihrem Körper unzufrieden fühlen, wenn andere Frauen sich auftakeln? Merkst du eigentlich was fürn Schwachsinn du hier von dir gibst?



    siehe oben. wenn dann die wenigsten oder eben nach erfolgreicher gehirnwäsche, die schon nach der geburt beginnt.
    Das kannst du nicht wissen, wie oft noch. DevourenKing hat da als Muslim eine viel bessere Möglichkeit abzuschätzen, wie es in der muslimischen Community aussieht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  18. #297
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du checkst es echt nicht ne. Seit wann kennt ein Nichtmuslim die Lager der muslimischen Frauen besser als die Muslime die in der Gemeinschaft sind? DevourenKing, ich und viele andere Muslime sehen täglich wie die Frauen, die das Kopftuch tragen wollen probleme bekommen. Und das sind die Frauen die nur das Kopftuch anziehen wollen. Bei der Burka ist es noch viel viel schlimmer. Die allerwenigsten tragen ne Burka. Ich wohne in einer Gegend wo viele Muslime sind. Und hier kenne ich gerade mal 2 Frauen die schon nicht mehr jung sind, die ein Niqab tragen. Du willst mir allenernstes sagen, dass das die wenigsten sind. Echt lächerlich.
    tja das ist halt das dumme, eure verhasste subjektivität wird euch hier zum verhängnis. ihr redet als männer davon, dass die frauen das feiwillig, in der mehrzahl, tragen wollen. wer garantiert mir denn, dass das deren überzeugung ist, wer fragt denn die frauen? und wenn, wer garantiert mir, dass sie ein unfreiwilliges tragen nicht zugeben, wer garantiert, dass es stimmt, dass sie die burka aus freien stücken tragen und es nicht doch nur aus angst vor der abendlichen faust des ehemannes sagen? wieso gibt es denn soviele muslimische kritiker, auch frauen, wie zum beispiel Necla Kelek, die genau das selbe wie wir kritisieren?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Siehe DevouringKings beitrag über die Wissenschaft. Hab die gleiche Meinung.
    akzeptiere ich nicht. völliger wiederspruch. gerade weil männer einen stärkeren trieb haben, muss sie sich ja wohl in der logik wegsperren, und nicht etwa die frau zwingen sich zu verschleiern, nur weil er nen schaden hat, in angesicht der modernen welt. oder sie sollte es nicht freiwillig tun, denn damit stellt sie sich automatisch unter den mann.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Und das kann man nicht mit Burka und Kopftuch oder was? Ich kenne einige muslimische Eltern wo die Frau Kopftuch trägt und ein super gesellschaftliches leben führt. Außerdem bedeutet Integration eigentlich nichts anderes a) die Deutsche sprache zu beherschen b) Das Gesetz zu akzeptieren und ein rechtstreuer Bürger zu sein. mehr nicht. Ihr kommt mir hier mit kulturellen Schwachsinn an. Lernt mal eure eigenen Gesetze kennen.
    richtig mit burka ist es eben nicht möglich sich am gesellschaftlichen leben, so wie es üblich ist, zu beteiligen, oder hast du schon mal im einzelhandel, beim arzt, in der bank, beim friseur oder beim bäcker jemanden in burka arbeiten gesehen? alle frauen, die eine halbwegs hohe bzw. gut bezahlte stelle haben, sind frei von burka. von kopftuch habe ich nicht gesprochen. aber selbst da tauchen probleme auf.

    und ich denke nicht, dass eine definition in irgendeinem gesetz festgeschrieben ist. hast die wohl auswendig gelernt oder? dann verstehe ich aber nicht, wie du allen ernstes, wenn du die gesetze hier kennst, deinen verein vertreten kannst.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hier im Forum vielleicht, aber ganz Deutschland sieht das deutlich anders.
    das sehe ich anders. erstens hier im forum, ja, das ist richtig. aber zweitens glaube ich, dass im moment hier in deutschland eine sensibilisierung bei den deutschen einheimischen stattfindet, die auf die gefahren des radikalen islamismus aufmerksam macht. die leute werden immer sensibler darauf, dass deren eigene kultur durch fremde unterlaufen wird. das wollen die meisten nicht. die probleme in vielen bundesweit bekannten stadtteilen sind schon genug, als das die einheimischen zukünftig weiterhin den drohenden zustand der verbreitung solcher zustände der gemeinten stadtvierteln, akzeptieren oder hinnehmen. die andeutungen von radikalen und auch von politikern aus dem muslimschen regionen tun ihr eigenes noch zusätzlich dazu. diese entwicklung erkennt man ja nicht nur hier, und wenn nicht hier, dann zumindest europa weit und im ganzen westen der welt. und das ist auch gut so, denn es hat nichts mit rassismus zu tun sondern lediglich mit schutz der eigenen werte und kulturen. und letzendlich auch damit, die eigene gesellschaft zu stärken, zumindest hier zu lande.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Du kommst mir die ganze Zeit mit irgendwelchen islamischen Ländern an, wo deiner Meinung nach der Islam herrscht. Jetzt da ich mich von diesem distanziere kommst du auf den Verein von EZP. Die denken genau wie ich in dieser Sache. Du hast nur wie immer keine Ahnung von dem islamischen Rechtssystem, deswegen hast du auch so eine groß Verachtung dagegen.
    mein bewusstsein reicht zumindest soweit, dass ich das gutheißen der schari'a verurteile, somit auch diesen verein und auch dich. denn wenn du dich diesem gleichstellst, bzw. ihn dir gleichstellst, dann tust du nichts anderes als diese zu verteidigen und gutzuheißen. das hat nichts damit zu tun, dass ich keine ahnung von dem islamischen rechtssystem habe, sondern damit, dass ich verstand für menschlichkeit und menschenrechte habe und damit, dass ich weiß, dass sowas in den ländern die die menschenrechte anerkennen, nichts zu suchen hat.


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter?? Ich bitte dich. Liest du eigentlich die Zeitung? Liest du was jeden Tag alleine in Deutschland für ungerechtigkeiten und Grausamkeiten passieren? Diejenigen die ein Schaden haben, sind solche die nicht einsehen in was für einer Gesellschaft sie leben. Sich alles schön reden und behaupten ihr Staat sei ja voll tolerant und achtet die Menschenrechte. Der Staat tut das VIELLEICHT. aber die Bürger haben es nie getan.
    was machst du denn hier noch? natürlich machen das dein verein und die radikalen muslime nicht, schon klar. wer die schari'a und auch burkas für gutheißt, missachtet menschenrechte und verhält sich wie im mittelalter. denn da wurden menschen unterdrückt und das alles mit der rechtfertigung zu gott und der religion, also damit begründet. genau so wie es eben die muslime (viele) auch machen.


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    erfolgreichen Emanzipation??? Du nennst es Emanzipation wenn sich junge Mädchen einer Brust OP zu unterziehen nur damit sie dem Schönheitswahn des Westen nachkommen will? Du nennst es emamzipation wenn sich Frauen diskriminiert fühlen, weil sie sich mit ihrem Körper unzufrieden fühlen, wenn andere Frauen sich auftakeln? Merkst du eigentlich was fürn Schwachsinn du hier von dir gibst?
    merkst du eigentlich was du für einen schwachsinn redest? gerade das ist doch auch zeugnis für emanzipation. natürlich ist das ein problem aber letztendlich resultiert es aus der eigenen meinung der frau und daruas, wie sie sich von der öffentlichkeit beeinflussen lässt, die dies nicht direkt tut, übrigens: genau so argumentiert ihr doch, wenn es um die burka geht. desweiteren wird der frau eben nicht verboten unverschleiert in der öffentlichkeit herumzulaufen, es wird ihr nicht verboten einen job auszuführen, sie darf wählen gehen, ja sie darf sogar in die politik, darf kanzlerin sein und bundespräsidentin oder ministerin, verdient ihr geld, kann sich scheiden lass, kann lieben wen sie will, darf heiraten wen sie will, wird nicht hingerichtet, wenn sie fremdgeht, darf entscheiden, ob sie ein kind bekommen will, oder wieviele und wann sie es bekommen will, oder auch ob sie es abtreiben will, sie kann selbst entscheiden und darf auch autofahren. in vielen islamischen ländern muss dazu der mann zustimmen, wenn es überhaupt in frage kommt. dass das hier möglich ist, nenne ich emanzipation und nicht, dass ein bruchteil der mädels hier eine brust op haben wollen. so eine scheiße!

    deine emanzipationsdefinition lautet wahrscheinlich so, dass die frau um so mehr emanzipiert ist, um so mehr sie sich dem willen des mannes unterwirft.


    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht wissen, wie oft noch. DevourenKing hat da als Muslim eine viel bessere Möglichkeit abzuschätzen, wie es in der muslimischen Community aussieht.

    mfg
    Dark_Phalanx
    alleine die tatsache, dass ein kind in einer streng gläubigen familie aufwächst, sagt doch schon, dass es wohl dazu kommt, dass es religiös, und somit mit den "werten" der religion, aufwächst. außerdem gibt es belege dafür, dass die religiösität bei jungen muslime in der aktuellen generation hierzulande zunimmt. von alleine kommt das sicher nicht.

  19. #298
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen

    Siehe DevouringKings beitrag über die Wissenschaft. Hab die gleiche Meinung.
    Meinst du etwa diejenige Wissenschaft, welche behauptet die Erde habe eher die Form eines Straußeneis als die einer Kugel und leugnet, dass bereits die alten Griechen aus der Antike von der Kugelgestalt der Erde wussten?

  20. #299
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    tja das ist halt das dumme, eure verhasste subjektivität wird euch hier zum verhängnis. ihr redet als männer davon, dass die frauen das feiwillig, in der mehrzahl, tragen wollen. wer garantiert mir denn, dass das deren überzeugung ist, wer fragt denn die frauen? und wenn, wer garantiert mir, dass sie ein unfreiwilliges tragen nicht zugeben, wer garantiert, dass es stimmt, dass sie die burka aus freien stücken tragen und es nicht doch nur aus angst vor der abendlichen faust des ehemannes sagen? wieso gibt es denn soviele muslimische kritiker, auch frauen, wie zum beispiel Necla Kelek, die genau das selbe wie wir kritisieren?
    Hast du denn noch nie bei Kundgebungen von EZP gesehen, wo Frauen selber gesprochen haben, dass sie das Kopftuch tragen wollen? Davon gab es in den letzten Monaten genug.



    akzeptiere ich nicht. völliger wiederspruch. gerade weil männer einen stärkeren trieb haben, muss sie sich ja wohl in der logik wegsperren, und nicht etwa die frau zwingen sich zu verschleiern, nur weil er nen schaden hat, in angesicht der modernen welt. oder sie sollte es nicht freiwillig tun, denn damit stellt sie sich automatisch unter den mann.
    Wie akzeptierst du nicht? Wenn etwas bewiesen ist, ist es bewiesen. Wenn man sowas nicht akzeptiert ist man einfach nur ein Ignorant.



    richtig mit burka ist es eben nicht möglich sich am gesellschaftlichen leben, so wie es üblich ist, zu beteiligen, oder hast du schon mal im einzelhandel, beim arzt, in der bank, beim friseur oder beim bäcker jemanden in burka arbeiten gesehen? alle frauen, die eine halbwegs hohe bzw. gut bezahlte stelle haben, sind frei von burka. von kopftuch habe ich nicht gesprochen. aber selbst da tauchen probleme auf.
    Wir sollten uns glaube ich mal einigen worüber wir hier reden. Entweder über das Kopftuch oder über die Burka. Denn ich habe bei beiden eine andere Meinung. Eine Frau sollte meiner Meinung nach nicht von der Gesellschaft diskriminiert werden, wenn sie Kopftuch tragen will. Dies passiert aber sehr häufig. Was die Burka allerdings angeht, so verstehe ich einerseits die Aufregung nicht, weil es sowieso sehr wenige Frauen gibt, die eine Burka tragen. Und ich selber finde es zwar schön, wenn ich mal Frauen sehen die ein Niqab oder Burka tragen, kann es aber durchaus nachvollziehen, dass das für Nichtmuslime komisch ist und abschreckend wirkt. Mein Vorschlag wäre hier erstmal, dass man es beim Kopftuch belassen sollte und wenn man sieht, dass die Leute in der Umgebung einen besser kennen und verstehen, sie immer noch Niqab oder Burka tragen können.

    und ich denke nicht, dass eine definition in irgendeinem gesetz festgeschrieben ist. hast die wohl auswendig gelernt oder? dann verstehe ich aber nicht, wie du allen ernstes, wenn du die gesetze hier kennst, deinen verein vertreten kannst.
    Ne habe ich nicht auswendiggelernt. Das ist allgemeinbildung ;D



    das sehe ich anders. erstens hier im forum, ja, das ist richtig. aber zweitens glaube ich, dass im moment hier in deutschland eine sensibilisierung bei den deutschen einheimischen stattfindet, die auf die gefahren des radikalen islamismus aufmerksam macht. die leute werden immer sensibler darauf, dass deren eigene kultur durch fremde unterlaufen wird. das wollen die meisten nicht. die probleme in vielen bundesweit bekannten stadtteilen sind schon genug, als das die einheimischen zukünftig weiterhin den drohenden zustand der verbreitung solcher zustände der gemeinten stadtvierteln, akzeptieren oder hinnehmen. die andeutungen von radikalen und auch von politikern aus dem muslimschen regionen tun ihr eigenes noch zusätzlich dazu. diese entwicklung erkennt man ja nicht nur hier, und wenn nicht hier, dann zumindest europa weit und im ganzen westen der welt. und das ist auch gut so, denn es hat nichts mit rassismus zu tun sondern lediglich mit schutz der eigenen werte und kulturen. und letzendlich auch damit, die eigene gesellschaft zu stärken, zumindest hier zu lande.
    Das sehe ich anders. Umso mehr die Menschen mit dem Islam in Kontakt treten, umso mehr werden Vorurteile abgebaut und immer mehr Menschen treten zum Islam über. Das ist wohl eines der stärksten beweise dafür, dass die Menschen immer weniger Angst vor dem Islam haben.



    mein bewusstsein reicht zumindest soweit, dass ich das gutheißen der schari'a verurteile, somit auch diesen verein und auch dich. denn wenn du dich diesem gleichstellst, bzw. ihn dir gleichstellst, dann tust du nichts anderes als diese zu verteidigen und gutzuheißen. das hat nichts damit zu tun, dass ich keine ahnung von dem islamischen rechtssystem habe, sondern damit, dass ich verstand für menschlichkeit und menschenrechte habe und damit, dass ich weiß, dass sowas in den ländern die die menschenrechte anerkennen, nichts zu suchen hat.
    Und der Islam hat noch viel mehr Menschrechte als sich der ganze Westen überhaupt leisten kann. Wenn du mein Standtpunkt besser verstehen willst, dann schau dir mal die islamische Geschichte an. Wie sich der Islam ausgebreitet hat und wie andere Religionen u.a. Juden und Christen harmonisch in islamisch regierten Ländern leben konnten. Da kann sich der Westen ne Scheibe abschlagen.




    [Quote]was machst du denn hier noch? natürlich machen das dein verein und die radikalen muslime nicht, schon klar. wer die schari'a und auch burkas für gutheißt, missachtet menschenrechte und verhält sich wie im mittelalter. denn da wurden menschen unterdrückt und das alles mit der rechtfertigung zu gott und der religion, also damit begründet. genau so wie es eben die muslime (viele) auch machen.[Quote]

    Du verhälst dich wie im Mittelalter, wenn du Dinge verlangst, die in diesem Land schon seit Jahrzehnten rechtlich in Ordnung sind. Wander du doch aus, wenn es dir hier nicht gefällt. Weit wirst du aber mit deiner Einstellung nicht kommen, dass kann ich dir versprechen.




    merkst du eigentlich was du für einen schwachsinn redest? gerade das ist doch auch zeugnis für emanzipation. natürlich ist das ein problem aber letztendlich resultiert es aus der eigenen meinung der frau und daruas, wie sie sich von der öffentlichkeit beeinflussen lässt, die dies nicht direkt tut, übrigens: genau so argumentiert ihr doch, wenn es um die burka geht. desweiteren wird der frau eben nicht verboten unverschleiert in der öffentlichkeit herumzulaufen, es wird ihr nicht verboten einen job auszuführen, sie darf wählen gehen, ja sie darf sogar in die politik, darf kanzlerin sein und bundespräsidentin oder ministerin, verdient ihr geld, kann sich scheiden lass, kann lieben wen sie will, darf heiraten wen sie will, wird nicht hingerichtet, wenn sie fremdgeht, darf entscheiden, ob sie ein kind bekommen will, oder wieviele und wann sie es bekommen will, oder auch ob sie es abtreiben will, sie kann selbst entscheiden und darf auch autofahren. in vielen islamischen ländern muss dazu der mann zustimmen, wenn es überhaupt in frage kommt. dass das hier möglich ist, nenne ich emanzipation und nicht, dass ein bruchteil der mädels hier eine brust op haben wollen. so eine scheiße!
    Die Frau im Islam darf und durfte und muss sogar arbeiten gehen. Es muss beispielsweise Ärztinnen geben und ähnliches. Nur die Hauptaufgabe die sich viele Mütter zu Herzen nehmen, ist es sich um die Kinder zu kümmern. Die Frau darf auch im Islam wählen gehen ja. Ich sag doch das du keine Ahnung vom Islam hast. Du gehst nach irgendwelchen heutigen islamischen Ländern, wo diktaturen herrschen und kein Muslim steht zu solchen Ländern. Frauen haben im Islam einen viel höheren Stellenwert als es der Westen jemals der Frau bieten kann. Wir reduzieren sie nicht auf ein stück Haut, so wie ihr es tut.

    deine emanzipationsdefinition lautet wahrscheinlich so, dass die frau um so mehr emanzipiert ist, um so mehr sie sich dem willen des mannes unterwirft.
    Nein, falsch. Eine Frau soll sich bewusst entscheiden können, wie sie leben will, was sie anziehen will und soll von der Gesellschaft nicht fertig gemacht werden, wenn sie ein Kopftuch oder eine Burka trägt. Genau das gleiche machen die Muslime auch. Wir schreien auch nicht rum, wenn wir jeden Tag irgendwelche Frauen mit Miniröcken rumlaufen sehen. Und genau das verlangen die Muslime. Aber das ist schon zu viel für Leute wie dich.




    alleine die tatsache, dass ein kind in einer streng gläubigen familie aufwächst, sagt doch schon, dass es wohl dazu kommt, dass es religiös, und somit mit den "werten" der religion, aufwächst. außerdem gibt es belege dafür, dass die religiösität bei jungen muslime in der aktuellen generation hierzulande zunimmt. von alleine kommt das sicher nicht.
    Eins muss klar sein. Egal in was für einer Familie ein Kind groß wird, wird von den Eltern in eine bestimmte Richtung bzw. dem Kind wird die Denkweise der Eltern beigebracht. Wenn ein Kind in einer Atheistischen Familie groß wird, ist es nicht zu erwarten dass es nach 20 Jahren mit einer Burka rumläuft. streng muss nicht immer auf religion bezogen sein, sondern kann auch bei nichtgläubigen Familien der Fall sein. Ich habe zufällig ein Kollegen, der Kroate ist. Der hat mir selber einmal gesagt, dass selbst wenn er wüsste, dass irgendeine Religion die Wahrheit wäre, aber seinen Eltern diese Religion nicht gefallen würde, so würde er diese Religion niemals annehmen. Das ist kein Druck oder was?

    @Omega: Nein, die meine ich nicht. Warum kommst du mir jedesmal mit dem Straußenei beispiel? Ich habe noch keinen islamischen Wissenschaftler gesehen, der sowas behauptet. Natürlich kann es irgendwelche Leute hier und da geben. Kennst du Dr. Zakir Naik? Das ist eines der Wissenschaftler die ich akzeptiere ja. Jetzt hast du endlich ein Feindbild Wissenschaftler im Islam.



    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #300
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Burka Verbot auch in Deutschland?

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    @Omega: Nein, die meine ich nicht. Warum kommst du mir jedesmal mit dem Straußenei beispiel? Ich habe noch keinen islamischen Wissenschaftler gesehen, der sowas behauptet. Natürlich kann es irgendwelche Leute hier und da geben. Kennst du Dr. Zakir Naik? Das ist eines der Wissenschaftler die ich akzeptiere ja. Jetzt hast du endlich ein Feindbild Wissenschaftler im Islam.



    mfg
    Dark_Phalanx
    Das ist ein witziger Zufall, weil meine Kritik bezog sich explizit auf Dr. Zakir Naik. Von ihm habe ich das.
    Siehe in diesem youtubevideo:
    YouTube - Muslim *vs* Atheist {Quran *vs* Science}
    Das Straußeneibeispiel geht so etwa ab 4:00 los. Ich habe mir dieses Beispiel herausgepickt, um sich auf eine Sache konzentrieren zu können. Der Rest des gesagten ist der gleiche Unsinn, zumal der Atheist als nicht intellektueller Spinner hingestellt wird. So gut wie jeder Atheist hat mehr dazu zu sagen als Mohammed eine hohe Intelligenz zuzusprechen. Ich denke das würde kein Atheist behaupten.

    Ich zitiere:
    ...Die Erde: Welche Gestalt hat die Erde in der wir leben? Er (damit ist ein beliebiger Atheist gemeint, dem allerlei unterstellt wird) würde sagen, dass sie kugelförmig ist. Seit wann weiß man das? Er würde antworten: Im Jahr 1597 hat Sir Francis Drake als erster bewiesen, dass die Erde kugelförmig ist, als er darum gesegelt ist
    Hier propagiert dein geschätzter Herr Dr. Zaik Naik schonmal die erste Lüge.
    Die ersten Ideen einer kugelförmigen Erde gehen auf das vierte Jahrhundert vor Christus auf Aristoteles zurück. 150 Jahre später lieferte Erasthotenes den ersten Beweis dafür. Das war lange bevor der Koran existierte. Man muss nicht um die Erde fahren um zu beweisen, dass die Erde eine Kugel ist. Genauso wenig wie man an die Oberfläche der Sonne ein Thermometer halten muss, um zu erfahren, dass sie dort etwa 6000K heiß ist.

    Es geht weiter:
    Aber der Koran erwähnte es bereits vor 1400 Jahren! In der Sure 79:30 wird gesagt: Und die Erde, Er hat sie danach hingebreitet (dahaha). Eine der Bedeutungen des arabischen Wortes: "dahaha" ist Ausdehnung. Die andere Bedeutung ist der vom Wort "dahaha" stammende Begriff "dahia" und bedeutet Ei und bezieht sich nicht auf ein normales Ei, sondern auf das Ei eines Straußes. Wie wir wissen, ist die Erde nicht genauso rund wie ein Ball, sondern gleicht der geo-sphärischen Form. Wenn wir das Straußenei analysieren, so stellen wir fest, dass es auch der geosphärischen Form gleicht. Wer war vor 1400 Jahren in der Lage zu erwähnen, dass die Erde einer geosphärischen Form gleicht?...
    Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob er einfach kein räumliches Vorstellungsvermögen hat oder zu Propagandazwecken absichtlich Lügen verbreitet. Ich tendiere zu zweiterem.

    Mit welchen Lügen willst du dich nun herauswinden? Dass der youtubeuser aus Islamfeindlichkeit den Herrn Doktor falsch übersetzt hat? nun glücklicherweise ist der Vortrag auf Englisch gehalten und mein Englisch ist gut genug, um zu erkennen, dass die Übersetzung mit dem Gesagten übereinstimmt. Zu dem scheint der User selbst Gläubiger Moslem zu sein und kaum durch Fälschungen seine Religion bloß stellen wollen.
    Ich bin schon auf die nächste Lüge gespannt.
    Falls du dich fragst warum ich zynischer bin als früher. Nun ich kann penetrante Lügner nicht ausstehen.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  2. Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto zunaik

content

wie sieht eine burka ausirakische frauen in burka