Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
  1. #141
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Es werden mit Sicherheit etliche Menschen lebenslange Traumata beibehalten. Ohne psychologische Unterstützung wird es für einige sehr sehr schwer werden, wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Aber genau das habe ich mir auch gedacht bei dem Video: Wenn es mir schon so mies dabei geht, wie müssen sich die Menschen fühlen, die das in Echt erlebt haben und live dabei waren? Wie müssen sich Angehörige fühlen, wenn sie meinen, ihre Liebsten dort schreien zu hören? Ich kenne glücklicherweise niemanden, der dabei gewesen ist, aber es ist für diejenigen, die persönlich darin involviert sind, wahrscheinlich besser, sich solche Videos nicht anzusehen. Der Tod ist hier förmlich greifbar und wer das für zu pathetisch hält, der kann sich ja gerne eines Besseren belehren lassen, indem er sich das Video anschaut.

  2. Anzeige

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video jetzt nicht ganz angesehen, aber ich versteh nicht, weshalb die Leute so langsam die Treppe hochgehen, bzw. warum manche darauf stehenbleiben. Es ist klar das sie um ihre Freunde usw. bangen, aber warten kann man auch oben. Und ich finde schon, das solche Affen, die keine Rücksicht auf andere nehmen und über die Menge "klettern" Schuld haben (bei 8.38 zu sehen).
    Wo wir wieder beim Thema Panik wären.
    Dann versuch doch mal in so einer Situation vernümpftig zu sein. Alle sind in Panik, dein Bruder, deine engsten Freunde stehen da vielleicht noch ohne Luft. Man kann in so einer Situation verständlicherweise nicht klar denken.

    MFG Sebi

  4. #143
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder beim Thema Panik wären.
    Dann versuch doch mal in so einer Situation vernümpftig zu sein. Alle sind in Panik, dein Bruder, deine engsten Freunde stehen da vielleicht noch ohne Luft. Man kann in so einer Situation verständlicherweise nicht klar denken.

    MFG Sebi
    In so einer Situtation wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, über andere hinüber zu steigen.

  5. #144
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    woher weisst du das, wenn du noch nie in dieser situation warst? wie wir schon gesagt hatten, vernebeln soche extremsituationen dein denken, und somit kannst du doch nicht das tun, was du sonst tun wuerdest.

  6. #145
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Woher möchtest du wissen, das ich noch nicht in so einer Situation war, das hab ich nirgends erwähnt oder?
    Ich find das echt ein bisschen lächerlich von euch, das ihr immer gleich meint Panik = Angst = Hirnausfall.

  7. #146
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    wenn du sagst, dass du es so gemacht heattest, dann klingt es tatsaechlich so, als waerst du noch nie in soeiner situation gewesen..
    ich weiss, du hast waere gesagt, aber mach mal nen beispielsatz mit waere xD

  8. #147
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Im aktuellen Stern (Ausgabe 31/2010) ist ein sehr aufschlussreicher Bericht über die Geschehnisse. Wenn der Bericht stimmt, dann gab es im Vorfeld jede Menge Warnungen:

    - Opposition (in Duisburg regiert die CDU)
    SPD, Grüne und Linkspartei hatten Bedenken und wurden in einer Sondersitzung des Rates bearbeitet, um der Veranstaltung zuzustimmen.

    - Bauordnungsbehörde
    Die Leiterin wurde versetzt, nachdem sie die Veranstaltung als nicht genehmigungsfähig bezeichnet hatte.

    - Polizeipräsident
    Der damalige Polizeipräsident hat sich Anfang 2009 so lange gegen die LoveParade gestellt, bis ein CDU-MdB aus Duisburg den FDP-Landesinnenminister um die Entlassung des Polizeipräsidenten gebeten hatte.

    - Feuerwehr
    Die Feuerwehr hat vor dem Tunnel gewarnt.

    Alles begründete Ansichten hochkarätiger Fachleute. Alles seitens der Politiker vom Tisch gewischt worden. Yes, we can.

    Und noch ein Zitat aus dem Stern: "Das war keine Panik, sondern vernünftiges Handeln." Wer wissen will warum, sollte den aktuellen Stern lesen.

  9. #148
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    wenn du sagst, dass du es so gemacht heattest, dann klingt es tatsaechlich so, als waerst du noch nie in soeiner situation gewesen..
    ich weiss, du hast waere gesagt, aber mach mal nen beispielsatz mit waere xD
    Was willst du jetzt von mir? Was für ein Beispielsatz?

  10. #149
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Ich find das echt ein bisschen lächerlich von euch, das ihr immer gleich meint Panik = Angst = Hirnausfall.
    stimmt aber nicht panik ist eine der grösten formen der angst und wenn man extreme angst(panik) hat dann denkt man nur noch an sein leben und nicht an des anderer

  11. #150
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Was willst du jetzt von mir? Was für ein Beispielsatz?
    nagut dann so:
    deine formulierungen waren so gewaehlt, dass man denkt, dass du wirklich keine solche erfahrungen gemacht hast. es war halt deine wortwahl..so ist deine anschuldigung, es nicht zu wissen nicht gueltig.

  12. #151
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Und noch ein Zitat aus dem Stern: "Das war keine Panik, sondern vernünftiges Handeln." Wer wissen will warum, sollte den aktuellen Stern lesen.
    Es wird denke ich darauf hinauslaufen, dass ein anderes Verhalten seitens der Besucher womöglich noch mehr Todesopfer gefordert hätte. Ich werde mir die Ausgabe am Montag zulegen und auf dem Weg zur Arbeit in Ruhe lesen.

  13. #152
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Was redest du da? Also ich merk davon nichts, wenn auch nur 1 Soldat stirbt kommt es in den Medien und es gibt immer eine Trauerfeier. Ich weiß nicht wo du die Nachrichten kuckst aber es kommt immer ein Beitrag von den Medien das ein Soldat gefallen ist. Selbst wenn ein Flugzeug abstürzt und 1 deutscher dabei ist, kommt auch ein Beitrag. Also, versteh ich diesen Abschnitt gar nicht. Ja okey, so wie auf der Loveparade in Duisburg werden die Soldaten nicht getrauert und auch nicht solang im Fernseher gezeigt.
    Sorry, bei solchen Aussagen kriege ich das kalte Kotzen...

    1.) Formulierung "Wenn auch nur 1 Soldat stirbt kommt es in den Medien". Achso, wenn "nur" 1 Soldat (Mensch wie du und ich) stirbt, ist es ein lästiger Artikel in den Nachrichten oder wie? Und mir geht es weniger um die Medienbeteiligung bei sowas, wie um Präsenz der höchsten Rigen des Landes, aka Kanzlerin, Präsident etc. Da müssen schon einige Soldaten draufgehen, dass da jemand auftaucht...

    Da sind leider ja auch mehr als 1 Person gestorben =/. Daher kann man doch wohl den größeren Rummel darum verstehen. Es war halt eine Situation wo es nicht hätte passieren müssen und Soldaten die nach Afghanistan gehen sollten doch wohl auch damit rechnen nicht wieder zu kommen. Traurig ist es immer, wenn ein Mensch stirbt (egal aus welchen Gründen, sei es eine Hinrichtung eines Täters oder das getötete Opfer). Aber die größere Frage hierdran ist warum mussten so viele sterben, wenn es hätte verhindert werden können.
    Wieder das gute alte kalte Kotzen...
    Soldaten die nach Afghanistan gehen, sollten damit rechnen nicht wieder zu kommen? Die meisten Menschen die in diese Krisengebiete gehen wollen dort etwas erreichen (sicherlich gibt es auch Leute die wegen dem Geld hingehen), aber haben sicherlich NICHT mit ihrem Leben abgeschlossen, oder warum ist ein Großteil der Soldaten der Kontingente in einer festen Beziehung, oder haben Kinder?
    Es gibt übrigens genug Situationen in den Einsatzländern, die nicht passieren dürften und trotzdem passieren. Angefangen bei zu wenig Fahrzeugen die gegen IEDs geschützt sind, aber trotzdem mit Patrouillle fahren, aufgehört bei fehlendem CAS (Close-Air-Support) (siehe auch die Toten von Ostern) von den eigenen, deutschen Einheiten. "Nur" weil man in einen Krisenherd geht, heißt as noch lange nicht, dass man zu 90% stirbt....
    Die deutsche Bevölkerung sollte aufhören, das Wort Soldat mit "Totgeweihter" gleichzusetzen...
    Und selbst wenn es wahrscheinlicher ist, dass die Soldaten fallen, macht das den Tod erträglicher? Besser zu verdauen für die Gesellschaft? Ist es nicht absolut egal, ob ein Mensch bei der Ausübung seiner Pflicht, oder bei ber Spaßveranstaltung stirbt? Jeder Tod ist so schlimm wie der andere. In dem Fall besteht der Unterschied nur darin, dass die Kameraden, die in Afghanistan gefallen/fallen werden ihre Pflicht als Soldaten ausgeübt haben (auch wenn sie den Beruf freiwillig gewählt haben).
    Die deutsche Bevölkerung sollte sich mal klar machen, dass das da unten keine Brunnenbohrmission ist, sondern ein Kriegseinsatz, Ich finds einfach nur traurig wie die deutschen auf den Tod von Soldaten reagieren. Mal ehrlich, wer hat sich die Trauerfeier der getöteten Soldaten von Ostern angeschaut und wer hat sich die Pressekonferenz von der Loveparade angeschaut, oder wird sich die Trauerfeier anschauen.
    Es gibt mehr Mitgefühl für Leute, die bei einer Spaßveranstaltung gestorben sind, als für Menschen, die in Afghanistan in einer Mission fallen, die die Regierung genehmigt hat? Armes Deutschland. In einer Sache kann sich Deutschland echt ein Beispiel von den USA nehmen. Ein bisschen mehr Respekt für die Menschen, die für Deutschland (auch wenn ISAF noch so sinnlos ist) ihr Leben riskieren und es im Einsatzland lassen.

    Manche Aussagen klingen so, als sei es total normal, wenn ein Soldat fällt (wohlgemerkt in einer so genannten Friedensmission), aber kaum stirbt jemand "außerplanmäíg" ist das die größte Tragödie. Ich bedaure jeden Soldaten der in einen Auslandseinsatz gibt. Denn als deutscher Soldat muss man sich schon fast schämen dabei gewesen zu sein...

    Wacht auf, so tragisch die Toten bei der LP gewesen sind, in Deutschland sterben jeden Tag Menschen, aber keine Sau kümmert sich drum. "Nur" weil 21 Menschen auf einmal gestorben sind ist es auf einmal ne Staatstragödie? Ich will nicht wissen, wieviele Menschen jeden Tag auf der Straße verrecken. Gibt es da Trauerfeiern oder sonstwas? Hört auf euch so durch die Medien sensibilieren zu lassen....
    Natürlich muss man immer nach dem Warum fragen, aber hört auf so zu differenzieren. "Nur" weil die 21 Toten Zivilisten waren und nicht mit ihrem Ableben rechnen konnten ist deren Tod schlimmer als der von Soldaten in den Einsatzkontingenten, oder von Pennern die sich totsaufen, weil sie sich von de Gesellschaft differenzieren?

    Ich will hier nicht verurteilen, dass über die Gründe des tragischen Vorfalls diskutiert wird, aber ich will versuchen die Augen für die Realität zu öffnen...

  14. #153
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    ich meinte nur, das du den Satz "es kann immer was schief gehn" mit "Oh Gott ich werde hier draufgehn!" gleichsetzt

    und mit "es gibt mehr als" meinte ich, das es nicht nur 0 und 1 gibt (die 2 fettgeschriebenen Aussagen) sondern durchaus auch was dazwischen
    u know?^^
    Okay, jetz check ichs. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass Du Dich widersprichst.

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video jetzt nicht ganz angesehen, aber ich versteh nicht, weshalb die Leute so langsam die Treppe hochgehen, bzw. warum manche darauf stehenbleiben. Es ist klar das sie um ihre Freunde usw. bangen, aber warten kann man auch oben. Und ich finde schon, das solche Affen, die keine Rücksicht auf andere nehmen und über die Menge "klettern" Schuld haben (bei 8.38 zu sehen).
    Diese "Affen", wie Du sie bezeichnest, sind schon so in Panik aufgrund der Situation, dass die nur noch daraus wollen. Anscheinend hast Du den Begriff "Panik" immer noch nicht begriffen...

  15. #154
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Sry wiinz, ich glaub du verstehst grad nicht, was er meint, oder, dass du diese posts geschrieben hast. Du bist ja anscheinend der meinung, dass bei jedem großen event mit wahrscheinlichkeit was passieren kann, und man sich nicht blind auf den veranstalter verlassen soll right?
    Sooo und ein paar posts drüber oder drunter hast du, oder eine andere person am pc, so scheint es fasT auf grund der heftigen meinungsverschiedenheiten, eine völlg andere ansicht und meinung. Leeb wollte sagen, dass deine posts sich aber wirklich zu 100% wiedersprechen.
    nein, die 2 Aussagen wiedersprechen sich nicht
    im einen Post sag ich, das ich auf einem Festival immer damit rechne, das etwas passieren kann.
    und im anderen dann eben, das man nicht naiv sein sollte und sich auf alles verlassen, aber ich auch nicht mit übertriebener Angst oder sonstwas zu sowas geh. Wo siehst du da jetzt einen Widerspruch?

    Mehr als das was Don Promillo gesagt hat (zur Erinnerung: "eine gewisse Skepsis schadet nicht") wollte ich damit nicht sagen.

  16. #155
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Lso ich hab mir gerade eine minute und ein paar sekunden angeschaut (man da wird ein spruch den man sonst so bei nicht vollen sachen bringt nicht so toll weil er eine völlig andere bedeutung annimt . daher sekunden)

    Und ich muss sagen, ich kann es dir wohl verraten warum die nicht schneller laufen... Nach der Panik folgt ein Schock... (und dann noch "vermutlich" eine körperliche erschöpfung...)
    Und mit deiner Aussage dass man mit zwischenfällen rechnen kann, also wie du es sagtest im Hinerkopf haben sollte, stimme ich dir zu.
    ABER was nutzt es dir wenn dir sowas passiert, auch wenn du es im hinterkopf hast..
    Im Hinterkopf heißt ja nicht das ich daran denke, dass mir ein szenario wie dieses passieren...
    Da kann ich ja gleich zuhasue bleiben, wenn ich eine fobie vor großen Events habe..

    Und das was passieren kann ist logisch..
    Aber SOWAS darf einfach nicht passieren..
    Wenn Leute ernsthaft schreien "holt uns hier raus!" ist einfach alles erdenkliche schiefgelaufen was schief gehen kann!

    Und jetzt mal ehrlich...Man kann da doch froh sein das nur 20 (oder ein paar mehr), ohne es jetzt als normal anzusehen, gestorben sind... Das hätten bei der Anzahl von Menschen echt viel mehr sein können, auf so kleinem Raum!

    Und ich sage es nochmal und von mir aus immer wieder. Es ist fahrlässig sooooooooooooo VIELE Menschen auf einen Platz zu lassen der ca. 150% (gemesen an den Leuten, als den 1.4mio) weniger fast.
    Bei 10% mehr Leute, die man zu viel reingelassen hätte, asl es eigentlich möglich wäre, hätte wohl keiner etwas gesagt.. Wenn man von einem Tunnel als eingangschläuße absieht....
    Denn das war rotze doof!

    Und sowas wird mir bei einer seriösen Veranstaltung nicht passieren!
    (ja das war absolut unseriös! )

  17. #156
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    ich finde schon, dass sich diese beiden aussagen schon wiedersprechen:
    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    und ehrlich gesagt: Wenn ich aufn Konzert oder Festival geh, rechne ich IMMER damit, das da was schief gehn kann, weil es eben groß und unübersichtlich ist.
    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    Und nein ich gehe nicht auf ein Konzert und denke "Oh mein Gott!!! ich könnte hier draufgehen!!"
    du kannst jetzt sagen, dass ich das so rausgesucht hab, dass es so aussieht; aber ich finde das waren deine 2 kraeftigsten aussagen und somit auch eig deine inhaltsleiter..

  18. #157
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Das schlimmste ist an diesen Video ist das genau in diesen Moment vor der Treppe 16 Menschen gestorben sind...

    Und mal so, niemand läuft mit absicht über einen, wenn du "Großalarm" denkst du würdest in so einer Situation ruhe bewaren, na dann würde es dir nicht viel nützen denn du wirst so oder so von der Masse mitgerissen. Ob du willst oder nicht. Ich hoffe niemand wird so eine erfahrung machen die, die meinen sie würden Cool in so einer situation bleiben, werden dann spätestens nachher einen trauma bekommen für ihr leben. Das schlimmste ist, ist immer das was nachher passiert bei so einer Situation/Massenpanik. Und niemand wird diese Bilder im Kopf jemals vergessen.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Stern (Ausgabe 31/2010) ist ein sehr aufschlussreicher Bericht über die Geschehnisse. Wenn der Bericht stimmt, dann gab es im Vorfeld jede Menge Warnungen:

    - Opposition (in Duisburg regiert die CDU)
    SPD, Grüne und Linkspartei hatten Bedenken und wurden in einer Sondersitzung des Rates bearbeitet, um der Veranstaltung zuzustimmen.

    - Bauordnungsbehörde
    Die Leiterin wurde versetzt, nachdem sie die Veranstaltung als nicht genehmigungsfähig bezeichnet hatte.

    - Polizeipräsident
    Der damalige Polizeipräsident hat sich Anfang 2009 so lange gegen die LoveParade gestellt, bis ein CDU-MdB aus Duisburg den FDP-Landesinnenminister um die Entlassung des Polizeipräsidenten gebeten hatte.

    - Feuerwehr
    Die Feuerwehr hat vor dem Tunnel gewarnt.

    Alles begründete Ansichten hochkarätiger Fachleute. Alles seitens der Politiker vom Tisch gewischt worden. Yes, we can.

    Und noch ein Zitat aus dem Stern: "Das war keine Panik, sondern vernünftiges Handeln." Wer wissen will warum, sollte den aktuellen Stern lesen.
    Ja toll Warnungen, sie sollten Konsequenz bleiben und sowas absagen! Diese Warnungen haben nicht geholfen. Befürchtungen, bedenken.... hätten doch einige DURCHSETZUNG vermögen gezeigt und nicht eingeknickt... Und ich finde es traurig das wenn sich einer Durchsetzen will, gleich mit einer Entlassung gedroht wird, wie der Polizeipräsident und nur weil er die Wahrheit gesagt hat. Diese Baubehörde hätten doch NEIN gesagt und im schlimmsten fall zur der Kanzlerin oder zum Bundespräsidenten gegangen und dort verhindern das sie so eine Veranstalltung genemigen dürfte!

    Wisst ihr anfass mich diese Situation erinnert? Das so als würden sich 4 Jugendlichen gegen 1 sich prügeln und die anderen würden da rum stehen und nur ganz leise sagen "Hör doch auf". Diese 4 Jugendliche sind die Veranstallter und der 1 sind die Menschen die bei dieser Veranstalltung dabei waren und die, die Außenrum standen sind die Behörden usw. So seh ich das. Lächerlich das hier, es muss immer was schlimmes passieren das wir aus unseren fehlern lernen...

    Und der Schaller, Oberbürgermeister und die ganzen Veranstallter gehen (hoff ich mal) ins Gefängnis. Was sie gemacht haben. Das sollte doch ne Totesstrafe geben. 21 Menschen sind gestorben und es kann sein das es mehr sind, 531 Verletzte, 25 Schwerverletzte und 300.000 (oder mehr) haben ein Traume für ihr leben und können bestimmt Jahrelang nicht unter einer Menschenmasse gehen.

  19. #158
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Und der Schaller, Oberbürgermeister und die ganzen Veranstallter gehen (hoff ich mal) ins Gefängnis. Was sie gemacht haben. Das sollte doch ne Totesstrafe geben. 21 Menschen sind gestorben und es kann sein das es mehr sind, 531 Verletzte, 25 Schwerverletzte und 300.000 (oder mehr) haben ein Traume für ihr leben und können bestimmt Jahrelang nicht unter einer Menschenmasse gehen.
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Es sind im Vorfeld wahrscheinlich Planungsfehler gemacht worden - das werden die Ermittlungen noch zeigen. Das aber gleichzusetzen mit jemandem, der aus niederen Beweggründen Dutzende Raubmorde begeht und brandschatzend und plündernd die Gegend unsicher macht, das ist doch weit über das Ziel hinaus geschossen. Als nächstes möchtest Du dann die Todesstrafe einführen für den Formel I - Techniker, der eine Schraube nicht fest genug angezogen hat. Oder den Anlageberater, der seinen Kunden die falsche Anlage empfohlen hat.

    Wenn hier für möglicherweise leichte Fahrlässigkeit jetzt extreme Strafen drohen - welche Stadt wird dann zukünftig überhaupt noch eine große Veranstaltung durchführen?
    Das Ganze muss aufgeklärt werden. Aber ein Lynchmob, wie Du ihn herbeirufst, wird keinen Toten mehr lebendig machen.

  20. #159
    Samyra

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist an diesen Video ist das genau in diesen Moment vor der Treppe 16 Menschen gestorben sind...
    Das schlimmste an dem Video ist, dass es überhaupt gedreht und verbreitet wurde. Da passiert etwas und dann haben viele tatsächlich nichts besseres zu tun als die Handycam zu zücken und gierig mitzufilmen, um bei youtube viele Klicks dafür zu erhalten oder es an diverse Presse zu verhökern. Das ist schlimm.

  21. #160
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Tragödie auf der Loveparade!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an dem Video ist, dass es überhaupt gedreht und verbreitet wurde. Da passiert etwas und dann haben viele tatsächlich nichts besseres zu tun als die Handycam zu zücken und gierig mitzufilmen, um bei youtube viele Klicks dafür zu erhalten oder es an diverse Presse zu verhökern. Das ist schlimm.
    Atimme dir zu!
    Muss allerdings dennoch ergänzed sagen, dass man durch diese Videos die Lage gut erkennen konnte, wie es denen da u nten ging... Und wer ewig behauptetre "selber Schuld" wird hoffentlich mit dem Video das Maul gestopft...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  2. Loveparade 2008: Diesmal ist die Loveparade in Dortmund und am 19. Juli gehts wieder rund!!! Diese Technoparade ist die größte Tanzveranstaltung der Welt! Im...

  3. Loveparade 2007: Seit dem Jahre 1989 findet in Berlin schon dieses Mega-Event statt :D Nach 17 Jahren Party-Zeit an der Sieges Säule, zieht die bekannte Parade in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content