Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Der Nekrolog

  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Der Erfinder bzw. Mitbegründer u.a. der Nummern 110 und 112 ist gestorben. Jemand der unser aller Leben an der ein oder anderen Srelle dadurch beeinflusst hat, dass es diese wichtigen Nummern gibt. Erdacht hat er das Konzept, nachdem sein kleiner Sohn bei einem Unfall ums Leben kam. Siegfried Steiger wurde stolze 92 Jahre

    https://www.t-online.de/region/stutt...-und-112-.html

  2. Anzeige

    Der Nekrolog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Der Vater von GIF ist tot.

    Stephen Wilhite, der Erfinder des GIF-Formates, ist im Alter von 74 Jahren an Corona gestorben.
    Wilhite entwickelte das Format 1987, als er für Compuserve arbeitete (erinnert sich noch jemand an diesen Web-Pionier?).
    Ohne Wilhite und seine Erfindung dürfte es heute die meisten animierten Memes nicht geben.
    Wilhite trat nach einem Schlaganfall bereits 2001, im Alter von 53 Jahren, in den Ruhestand.

    https://www.heise.de/news/Zum-Tod-vo...F-6625425.html
    https://www.abc.net.au/news/2022-03-...d-19/100935486

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Taylor Hawkins, Schlagzeuger der Foo Fighters, wurde mit 50 tot im Hotelzimmer gefunden

    https://www.tagesschau.de/ausland/ta...s-tot-101.html

    Seit 1997 war er in der Band.

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Nekrolog

    Schauspieler Ray Liotta (z.B. "Goodfellas") ist mit 67 Jahren verstorben.
    https://orf.at/stories/3268043/

  6. #65
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  7. #66
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Nichelle Nichols ist letzte Nacht im Alter von 89 Jahren sanft entschlafen.

    Die bekannteste Rolle der Schauspielerin und Sängerin war die der Lt. Uhura in der Serie Star Trek (Rsumschiff Enterprise). Mit dieser Rolle hat sie mehr für die Gleichstellung Farbiger erreicht als ganze Generationen von Politikern.
    Ihr Kollege George Takei ("Sulu") schrieb auf Twitter:
    I shall have more to say about the trailblazing, incomparable Nichelle Nichols, who shared the bridge with us as Lt. Uhura of the USS Enterprise, and who passed today at age 89. For today, my heart is heavy, my eyes shining like the stars you now rest among, my dearest friend.
    Uhura (und Star Trek generell) hat mir in jungem Alter Respekt vor anderen Lebensformen und Lebensentwürfen beigebracht und gezeigt, dass es fast immer einen friedlichen Weg gibt. Dafür bin ich Gene Roddenberry und dem Star Trek TOS Ensemble ewig dankbar.

    https://edition.cnn.com/2022/07/31/e...ies/index.html

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Robbie Coltrane ist mit 72 Jahren von uns gegangen. Den meisten als Rubeus Hagrid aus den Harry Potter Filmen bekannt

    https://www.moviepilot.de/news/harry...re-alt-1138581

    Mögest du in Frieden ruhen. "Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich"

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Nekrolog

    Nun hat es einen jungen Menschen erwischt. Aaron Carter, der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, ist verstorben.

    https://www.n-tv.de/leute/US-Saenger...e23698906.html

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Kirstie Alley ist mit 71 Jahren an Krebs gestorben

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000005198.html

  11. #70
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Bob ist tot.

    Bob McGrath, Sesamstrassen-Urgestein und Darsteller von 1969 bis 2016, starb jetzt nach einem Herzinfarkt im Alter von 90 Jahren.
    Auch wenn ich schon ein Schüler war, schaute ich ab 1969 sehr gerne die deutsche Sesamstrasse. In den ersten Jahren waren es amerikanische Folgen, die einfach synchronisiert wurden; eine deutsche Rahmenhandlung gab es erst mehrere Jahre später. Jeder wünschte sich damals einen freundlichen Nachbarn wie Bob.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bob_McGrath

  12. #71
    swagni swagni ist offline

    Der Nekrolog

    Nachdem am 30.11. Schauspielerin Juliane Hörbiger, am 04.12.Schauspieler Karl Merkatz, am 29.12. Fußballlegende Pelé und und Designerin Vivienne Westwood verstorben sind, ist am 02.01. Rennfahrer und Gründer der Modemarke DC Ken Block bei einem Schneemobilunfall gestorben.

  13. #72
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Nekrolog

    Und gestern ist Rosi Mittermeier-Neureuther verstorben.

  14. #73
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Nekrolog

    Schauspieler Lance Reddick ist tot.



    https://www.t-online.de/unterhaltung...bt-mit-60.html

  15. #74
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Dame Edna ist tot.

    Der australische Schauspieler und Komiker Barry Humphries ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in einem Krankenhaus in Sydney in Folge einer Hüft-OP.

    Humphries verkörperte viele Jahrzehnte die Figur der "Dame Edna Everage". Humphries galt in Australien als "National Treasure". Viele Persönlichkeiten in Australien und international äusserten sich bestürzt über seinen Tod, darunter der australische Premierminister.

    Der Spruch, mit dem Dame Edna ihre legendären Shows eröffnete, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben: "Hello, possums !". Rest in peace, Barry.Jetz bist Du wieder bei Norm und Madge.


  16. #75
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Ray Stevenson ist verstorben. Er wird den Meisten als Punisher in War Zone oder als Volstagg aus den Thor Filmen ein Begriff sein. Er übernimmt ebenfalls einen Part in der kommenden Ahsoka Serie

    https://www.kino.de/serie/ahsoka/new...enson-ist-tot/

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Nekrolog

    Im Alter von 83 Jahren ist Tina Turner nun friedlich von uns gegangen

    https://www.t-online.de/nachrichten/...3-ist-tot.html

  18. #77
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Ich habe diese starke Frau immer dafür bewundert, wie sie sich mehrfach selbst aus dem Sumpf gezogen hat. Friede ihrer Seele.

  19. #78
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Nekrolog

    Sie hatte eine Stimme und Persönlichkeit, nach der man sich gerade im Vergleich zu den heutigen Künstlern wirklich sehnt.

  20. #79
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Nekrolog

    Vater von Clever & Smart tot

    Francisco Ibanez, der Schöpfer der Chaos-Agenten Clever & Smart, ist gestorben. Im Alter von 87 Jahren ist er vor wenigen Tagen in seinem Wohnort Barcelona für immer eingeschlafen.

    Danke für unzählige vergnügte Stunden.

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/f...-10157884.html

  21. #80
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Nekrolog

    Sinéad O’Connor ist tot

    Mit »Nothing Compares 2 U« landete sie einen Welthit. Nun ist Sinéad O’Connor im Alter von 56 Jahren gestorben. Im vergangenen Jahr hatte sich ihr Sohn im Alter von 17 Jahren das Leben genommen.
    https://www.spiegel.de/kultur/musik/...0-b31a21833a46

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer scherman

content