Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
  1. #81
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Der Westen wurde also beauftragt. Da brauch man wohl nichts mehr hinzuzufügen.
    Völlig richtig! Schon gar nicht Verschwörungtheoretisches Geschwurbel vom Bösen Westen. Die Vereinten Nationen haben die NATO beauftragt und "autorisiert die Mitgliedsstaaten, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Zivilisten und von Zivilisten bewohnte Gebiete in Libyen zu schützen, denen ein Angriff droht". Aber die UN ist in deinen Augen sicher auch nur ein Haufen Westler die kriegslüstern in Länder einfallen und Öl rauben....

    Im übrigen hat die NATO sofort nach dem bestätigten Tod Gaddafis das Ende des Einsatzes verkündet. Was mag da jetzt bloß wieder für eine Verschwörung herauskommen????

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Von uranbestückten Waffen habe ich überhaupt nicht geschrieben.
    Sorry! Stimmt - der Link stammt von VVasserleiche.


    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Susan Lindauer hatte auf Grund ihrer Verbindung zum CIA Vorkenntnisse zum 11.September und dies ihrem Bruder und einem Freund erzählt.
    Wie passt das denn zu einem Insidejob von dem du doch so überzeugt bist? Lindauer sagte in einem Interview auf die Frage:

    "Sie hatten anscheinend eine Art Vorahnung von 9/11. Können Sie uns erklären, was das war ?"

    "Ja, das ist sehr interessant. Wir erwarteten mit absoluter Sicherheit, dass 9/11 passieren würde.
    Im April und Mai 2001 rief mich mein CIA-Büro und sagte, ich solle die irakischen Diplomaten der Vereinten Nationen damit konfrontieren, ob es irgendwelche Hinweise auf eine Flugzeugentführung oder Bombardierung gäbe. Im Laufe des Sommers verdichteten sich diese Hinweise, dass es sich um das World Trade Center handeln musste. Es handelte sich dabei nicht um zufällige Einzelgespräche, wir, FBI Direktor Robert Mueller und Richard Fuisz, sprachen jede Woche darüber."

    Sagen werden und wurden immer um etwas Reales gewoben. Gestern eine Verschwörung, heute mordende und stehlende Meuten aus dem Westen - und alles immer fein garniert mit "Beweisen" die aus Rostschutzmittel Sprengstoff macht oder aus einer vorausahnenden Anti-Kriegsaktivisten mit psychischen Problemen ein CIA Insider macht der nun undicht geworden ist.

  2. Anzeige

    AW: Gaddafi ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Auf die Propaganda, die uns erzählt, dass die NATO deswegen tätig wird, weil sie das Böse bekämpfen will, kann man hören, wenn man seine Ruhe haben will.
    Mit der Realität hat das allerdings nichts zu tun. Die Realität ist eher die, dass die NATO das Böse ist, das dort einfällt, wo es gilt, Interessen durchzusetzen.
    Der Westen will Kontrolle über den Rest der Welt, besonders über den Rest, der reich an Bodenschätzen ist.
    Eigenwillige Diktatoren, die man nicht kontrollieren kann, ist man bestrebt, zu liquidieren. Auf Gaddafi wurden schon einige Anschläge ausgeübt.
    Bei Saddam Hussein hatte die Ermordung auch nicht geklappt. Er hatte zu viele Doppelgänger. Die nächste Stufe ist dann Krieg.

    Was Gaddafi wohl zum Verhängnis wurde, war der Plan, seine Guthaben auf europäischen Konten nach China umzulagern.
    Die Kopp-Nachrichten kannst du vergessen, Propaganda pur & schreiben falsches Zeugs, wie zB. Libyen kauft französische Rafale-Jets usw. Bullshit.


  4. #83
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Die Vereinten Nationen haben die NATO beauftragt und "autorisiert die Mitgliedsstaaten, alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um Zivilisten und von Zivilisten bewohnte Gebiete in Libyen zu schützen, denen ein Angriff droht".

    Im übrigen hat die NATO sofort nach dem bestätigten Tod Gaddafis das Ende des Einsatzes verkündet.
    Und warum interessierten sich die Vereinten Nationen nur für Libyen, und nicht für Länder, in denen vergleichbares geschehen ist?
    Auf wen sollten sie denn auch die Bomben werfen, wenn Gaddafi tot ist?
    Gegen die Al Qaida scheinen sie ja momentan auch nichts zu haben.
    Die machen mit denen ja sogar gemeinsame Sache. Dabei sollen die doch die Bösen sein.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Kopp-Nachrichten kannst du vergessen, Propaganda pur & schreiben falsches Zeugs, wie zB. Libyen kauft französische Rafale-Jets usw. Bullshit.
    Und das muss man dir jetzt glauben?
    Für wen machen die denn deiner Meinung nach Propaganda?

  5. #84
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Und warum interessierten sich die Vereinten Nationen nur für Libyen, und nicht für Länder, in denen vergleichbares geschehen ist?
    Gegenfrage: Warum interessiert sich die arabische Liga dafür nicht? Offensichtlich macht es den Ländern die dort (auch) organisiert sind nichts aus, wenn ein Wüstendespot sein eigenes Volk umbringt - vor der eigenen Türe. Warum die UN nicht überall interveniert? Überleg mal wer dort Veto-Rechte hat und wann sie wie eingesetzt worden sind.... Das sollte den Großteil deiner Fragen beantworten.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Auf wen sollten sie denn auch die Bomben werfen, wenn Gaddafi tot ist?
    Ach, du meinst etwa sie ziehen aus Langeweile ab?



    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Die machen mit denen ja sogar gemeinsame Sache. Dabei sollen die doch die Bösen sein.
    Ja, die bösen Amis haben jetzt sogar schon die Islamisten mit im Boot. Erst das Öl und jetzt sogar die Menschen.... So langsam überzeugst du mich von deiner Theorie... keep on pulling!

  6. #85
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum interessiert sich die arabische Liga dafür nicht? Offensichtlich macht es den Ländern die dort (auch) organisiert sind nichts aus, wenn ein Wüstendespot sein eigenes Volk umbringt - vor der eigenen Türe. Warum die UN nicht überall interveniert? Überleg mal wer dort Veto-Rechte hat und wann sie wie eingesetzt worden sind.... Das sollte den Großteil deiner Fragen beantworten.
    Dann hast du also wenigstens deine eigene Frage mit der UNO beantwortet. Und wen willst du jetzt noch alles zur Ablenkung vorbringen? Die arabischen Liga? Darum geht es doch gerade, warum die NATO gegen die anderen Regime dort nicht vorgeht. Das die sich ruhig verhalten ist wohl logisch.
    Die NATO ist nur gegen Libyen vorgegangen, weil sie da ganz spezielle eigene Interessen haben. Also vergiss dein Kinderbuch für Politik, in dem es darum geht, dass man das Böse bekämpfe. Darum geht es einzig in der Propaganda.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst etwa sie ziehen aus Langeweile ab?
    Ist denn für dich selbst wenigstens noch ein Sinn in deinen Worten erkennbar?


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ja, die bösen Amis haben jetzt sogar schon die Islamisten mit im Boot. Erst das Öl und jetzt sogar die Menschen.... So langsam überzeugst du mich von deiner Theorie... keep on pulling!
    Da fällt dir nichts ein, und es kommt dein typisches Rumgeplapper.
    Du bist wirklich ein Schwafler durch und durch.

  7. #86
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gaddafi ist tot

    Im übrigen hat die NATO sofort nach dem bestätigten Tod Gaddafis das Ende des Einsatzes verkündet. Was mag da jetzt bloß wieder für eine Verschwörung herauskommen????
    Warum erst nach Gaddafis Tod ?

  8. #87
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Für wen machen die denn deiner Meinung nach Propaganda?
    Den Hort des neuen kleinbürgerlichen Stürmers PI News, der Germanischen Neuen Medizin und sämtliche Vertreter irgendwelcher Verschwörungen (von Neuschwabenland, bis Zionismus hin zu 9.11). Eigentlich ein grandioser Widerspruch, aeussert sich PI ja stets soooo Israel-freundlich. Links spare ich mir, die gibt es genug auf der Kopp Seite, außerdem will man die hier ja nicht bewerben. Anzeigen in der PAZ schaltet man auch gerne, bei Verschwörungen ist halt für jeden was dabei....rechts....links...Esotheriker...Revisionisten...

  9. #88
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    und sämtliche Vertreter irgendwelcher Verschwörungen
    Dann sind Verschwörungen also gar nicht das Werk von Geheimdiensten, sondern sie sind das Werk derer, die so tun, als würden sie diese aufdecken?
    Und die Geheimdienste meinen es in Wirklichkeit nur gut, und verbreiten insgeheim die Wahrheit?

  10. #89
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Dann sind Verschwörungen also gar nicht das Werk von Geheimdiensten, sondern sie sind das Werk derer, die so tun, als würden sie diese aufdecken?
    Und die Geheimdienste meinen es in Wirklichkeit nur gut, und verbreiten insgeheim die Wahrheit?
    Hehe, und alle anderen Punkte schön auslassen, an dieser Stelle möchte ich eine große skandinavische Dame zitieren:

    Zitat Pipi Langstrumpf
    Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt.

  11. #90
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum erst nach Gaddafis Tod ?
    Ich tippe mal darauf, dass man wohl nicht davon ausgehen konnte, dass die Übergriffe auf die Libysche Bevölkerung enden, solange der Wüstendespot als Katalyseperson frei agieren kann und mit seinen Geldern wie Anhängern und Waffen weiter sein Volk unterdrückt und ermordet.



    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Das die sich ruhig verhalten ist wohl logisch.
    Damit Verschwörunganhänger wie dir vom warmen und sicheren Westen aus das agitieren gegen den Westen etwas einfacher gemacht wird. das Problem ist nur - das weisst du doch aber als neutraler Cosmopolit - das die arbische Liga zusagen gemacht hat und nichts tat.

    Die arabische Liga hat zwar die UN Resolution voll unterstützt und hat sogar zugesagt Kampfflieger zu entsenden (Cracks begin in international anti-Qaddafi coalition - The National) aber scheinbar war man nicht ganz so zufrieden mit der Berichterstattung über die Aufstände in Bahrein.

    Trotzdem ließen die Vereinigten Emirate laut New York Times eine Erklärung folgen, wonach man die Resolution des Sicherheitsrates völlig unterstütze und dass andere arabische Länder ihre Unterstützung für den Einsatz in Libyen bekanntgeben würden. Wie wir wissen passierte darauf hin wenig bis nichts. Wie ambivalent sich die arabischen Länder dazu verhalten haben mag man in den Worten Erdogans und dem (wohl) zukünftigen Chef der Arabischen Liga und ägyptischen Präsidentschaftskandidaten (der sich also im Wahlkampf befunden hat !!!!), Amr Moussa, erkennen.

    Beide kritisierten den Militäreinsatz, wir erinnern uns an Erdogan und seiner Paralementsansprache in der er von westlichen Ölinteressen gesprochen hat und anderseits in einer späteren Erklärung unterstrich, dass sie die Intervention in Libyen unterstützen:

    "On Monday evening, Mr. Obama called Prime Minister Recep Tayyip Erdogan of Turkey, and the White House insisted that Mr. Erdogan had thrown his full support behind the effort." http://www.nytimes.com/2011/03/23/wo...agewanted=2&hp

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Die NATO ist nur gegen Libyen vorgegangen, weil sie da ganz spezielle eigene Interessen haben
    Das kannst du ja sicher auch belegen, oder? Beantworte mir auch dann mal ganz kurz: a.) was will die NATO mit Öl, das wollen eher die Unternehmen der Staaten und Libyen will es auch gerne verkaufen!

    Und dann: Warum ist die NATO schon wieder raus aus Libyin und hat sogar eine Bitte um weiteren verbleib abgelehnt? Bestimmt haben die schon das ganze Öl geklaut und verschifft, oder? Was sagen denn dein Quellen?

  12. #91
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Hehe, und alle anderen Punkte schön auslassen
    Links wolltest du dir doch sparen. Auf was soll ich also eingehen?


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja sicher auch belegen, oder? Beantworte mir auch dann mal ganz kurz: a.) was will die NATO mit Öl, das wollen eher die Unternehmen der Staaten und Libyen will es auch gerne verkaufen!

    Und dann: Warum ist die NATO schon wieder raus aus Libyin und hat sogar eine Bitte um weiteren verbleib abgelehnt? Bestimmt haben die schon das ganze Öl geklaut und verschifft, oder? Was sagen denn dein Quellen?
    Das habe ich bereits belegt.
    Was will die NATO mit Öl?
    Mit anderen Worten, du siehst keinen Zusammenhang von Wirtschaft und Politik. Von Lobbyisten hast du noch nie was gehört. In deiner Vorstellung machen die Politiker das, was das Volk will.
    Dann schau dir einfach mal den Film an, falls du dich ein bisschen mehr in Richtung Realität bewegen willst.

    Im Dienst der Wirtschaftsmafia -- Ein Geheimagent packt aus Video - YouTube

    Um mal ein Beispiel zu nennen, die Operation PBSuccess .
    Die CIA war im Dienst eines Lebensmittelkonzerns tätig, der in Guatamala Großgrundbesitzer war. Dieser sah durch eine Landreform seine Interessen gefährdet. Die CIA schritt ein, und organisierte den Staatsstreich.

  13. #92
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du siehst keinen Zusammenhang von Wirtschaft und Politik
    Doch! Den gibt´s im Heimtaland deiner Eltern auch.

    Ich sehe von dir jedoch grundlos hergestellte Zusammenhänge zwischen einem Militärbündnis und einer humanitären Aktion die du als Öldiebstahl darstellen willst.



    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Von Lobbyisten hast du noch nie was gehört. In deiner Vorstellung machen die Politiker das, was das Volk will.
    Ganz sicher nicht! du kannst dir solch peinliche Vermutungen ersparen wenn du nur richtig lesen würdest. Es wird dir auch nichts bringen hier unprüfbare Videos al "Beweise" vorzulegen die rein gar nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben. Illegale Machenschaften gibt es in jedem großen Betrieb - von deutschen Parteien über die arabische Liga bis hin zu den Taliban oder den Geheimdiensten - übrigens auch den palästinensichen, agyptischen und sogar dem saudischen Geheimdienst.

    Die Lobbyisten die du kritisierst haben z.B. auch Waffen nach Libyen geliefert. Dummerweise waren es ägyptische, die sich legal Waffen in Deutschland und Russland besorgt haben um die Gaddafi Truppen auszurüsten.

    Aber die Westler sind ja alle so böse....

  14. #93
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich sehe von dir jedoch grundlos hergestellte Zusammenhänge zwischen einem Militärbündnisund und einer humanitären Aktion
    Also bei mir hast du so einen Zusammenhang bestimmt nicht gelesen.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Es wird dir auch nichts bringen hier unprüfbare Videos al "Beweise" vorzulegen die rein gar nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben.
    Und was soll daran nicht nachprüfbar sein? Hast du dir denn den Film überhaupt angesehen?
    Und den Zusammenhang erkennst du also auch nicht.
    Du scheinst völlig blockiert zu sein, wenn man dich mit Dingen konfrontiert, von denen du nichts wissen willst.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Aber die Westler sind ja alle so böse....
    Machst du jetzt lieber wieder den Kasper?

  15. #94
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt lieber wieder den Kasper?
    Neee.. den Job würde ich dir nie streitig machen wollen.

    Der Einsatz in Libyen wurde ja nun nicht nur von der NATO geführt - das mag deinem Blickfeld entgangen sein - sondern es waren auch andere Nationen militärisch beteiligt. Das du das mit deinen agitativ konditionierten Windungen nicht sehen kannst ist hier allen klar. Copy&Paste Meinungen sind eben sehr tendenziell.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Und was soll daran nicht nachprüfbar sein? Hast du dir denn den Film überhaupt angesehen?
    Und den Zusammenhang erkennst du also auch nicht.
    Es gibt simpel keinen!

    Wenn denn der Böse Westen so böse ist, warum bitte bist du dann noch hier? Geh in das Land deiner Eltern, nimm die Waffe in die Hand und kämpfe für das, was du meinst verteidigen zu müssen. Hier naiv und peinlich zu agitieren schadet nur dir selbst und deinen Brüdern. Und das widerum wäre mir peinlich. Du hast schon in andere Threads Bruchlandung erlitten mit scheinbaren Whistles - kopierten Ansichten aus antiwestlichen Websieten. Ich bin der Überzeugeung: Ohne Web hättest du gar keine Meinung...

  16. #95
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Der Einsatz in Libyen wurde ja nun nicht nur von der NATO geführt
    Nato übernimmt Kommando
    Libyen

    Und es steht immer noch die Frage, warum gerade Libyen.
    Meine Antwort gefällt dir nicht, also welche Antwort hast du? (Wobei ich bei dem, was du hier so von dir gibst, dir vielleicht doch keine Fragen stellen sollte. Was sinnvolles kommt ja doch nicht.)

    Nach dem blutigen Sonntag im Jemen mit 26 Toten geht die Gewalt auch zu Wochenbeginn weiter.
    19.9.2011


    Syrien geht in einer neuen großen Offensive gegen Regierungsgegner im eigenen Land vor. Mindestens 32 Menschen starben, tausende sind auf der Flucht.
    10.6.2011


    Tote bei Unruhen in Bahrain
    16.3.2011


    Der frühere Geheimdienstkoordinator Bernd Schmidbauer verurteilt im FOCUS den tödlichen Raketenangriff auf das Haus eines Gaddafi-Sohnes – und bezichtigt den Nato-Befehlshaber für den Libyen-Einsatz offen der Lüge.
    „Ich kannte das Haus sehr genau. Dort war kein Kommandostand, höchstens Spielzeug. Vier Menschenleben sind einfach ausgelöscht worden“, klagt der frühere Bonner Staatsminister (CDU) im FOCUS an.
    7.5.2011


  17. #96
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Und es steht immer noch die Frage, warum gerade Libyen.
    Das hast du dir doch schon beantwortet! da gibt´s Öl zu klauen. Alles andere akzeptierst du doch gar nicht, was soll dann also die bereits beantworte Frage bewirken?

  18. #97
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das hast du dir doch schon beantwortet!... Alles andere akzeptierst du doch gar nicht, was soll dann also die bereits beantworte Frage bewirken?
    Dann ist dir wohl entgangen, dass du die Frage nicht beantwortet hast.
    Das hier ist keine Antwort, warum gerade Libyen:
    Warum der Westen nicht überall eingreift? Wie kann er denn? Hast du eine Ahnung was das an Material und Kosten bedeutet?
    Und das hier auch nicht:
    Gegenfrage:...
    Warum die UN nicht überall interveniert? Überleg mal wer dort Veto-Rechte hat und wann sie wie eingesetzt worden sind.... Das sollte den Großteil deiner Fragen beantworten.

  19. #98
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Dann ist dir wohl entgangen, dass du die Frage nicht beantwortet hast.
    Das ist deine naive Sicht der Dinge. Die NATO hat ja sicher deiner Meinung nach auch nur wegen des Öls in den Kosovo-Krieg Eingegriffen . Du hast deine Scheuklappen auf und in deiner Meinung geht es ja sowieso nur um das Öl deiner Brüder, wie ja auch im Irak und Kuweit.

    Ich hoffe solche Einstellungen wie dein sprechen sich mal ein wenig rum, dann werden vielleicht endlich mal weniger Gelder dafür ausgegeben überall unschuldige westliche Soldaten in den Krieg zu schicken, wenn irgend ein arbisch-islamischer Wüstendespot abdreht.

  20. #99
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das ist deine naive Sicht der Dinge.
    Das ist jetzt die Krönung deiner "Leistung" hier, nachdem ich dir die Hintergründe aufgezeigt habe.


    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Die NATO hat ja sicher deiner Meinung nach auch nur wegen des Öls in den Kosovo-Krieg Eingegriffen .
    Kriege werden in erster Linie wegen wirtschaftlichen Interessen geführt. Als der ehemalige Bundespräsident es gewagt hat, dieses offene Geheimnis zu erwähnen, bekam er so viel Gegenwind, dass er den Rückzug antrat.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Du hast deine Scheuklappen auf
    Deine "Argumentation" wird nicht dadurch besser, indem du mir das unterstellst, was dich betrifft.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    und in deiner Meinung geht es ja sowieso nur um das Öl deiner Brüder, wie ja auch im Irak und Kuweit.
    Und deine schwachsinnigen Fantastereien, ich hätte einen Migrationshintergrund, kannst du dir auch sparen.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich hoffe solche Einstellungen wie dein sprechen sich mal ein wenig rum, dann werden vielleicht endlich mal weniger Gelder dafür ausgegeben überall unschuldige westliche Soldaten in den Krieg zu schicken, wenn irgend ein arbisch-islamischer Wüstendespot abdreht.
    Dann weiß ich nicht, warum du auf deinen Kindergeschichten beharrst.

  21. #100
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Gaddafi ist tot

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    nachdem ich dir die Hintergründe aufgezeigt habe
    Jetzt wird aber peinlich... wo hast du welche Hintergründe aufgezeigt! Frag dich mal, warum die vier Staaten, die nicht der NATO angehören und trotzdem in Libyen aktiv waren nicht in den Ländern intervenieren, die du so im Kopf hast?

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Kriege werden in erster Linie wegen wirtschaftlichen Interessen geführt
    Was hat denn die NATO wirtschaftlich bei dem Einsatz im Kosovo oder dem Einsatz in Libyen gewonnen? und nun komm mir nicht wieder mit deiner Verschwörungstheorie um das Öl.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Deine "Argumentation" wird nicht dadurch besser, indem du mir das unterstellst, was dich betrifft.
    Dazu war der Hinweis auch nicht gedacht! Ich will dich damit nur schützen, denn andere User könnten ja denken, du würdest deine Meinung aus breiter angelegten Quellen beziehen und nicht nur aus westfeindlichen Medien die überall nur Kriegshetze wegen Öldurst sehen.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Und deine schwachsinnigen Fantastereien, ich hätte einen Migrationshintergrund, kannst du dir auch sparen
    Kann - muss aber nicht! denn auch das war nur schützend gemeint. Jemand der in dieser Gesellschaft aufgewachsen ist und von seinen Eltern neutral aufgeklärt erzogen wurde, würde die notwendigen Schritte kennen die es bedarf die NATO in Bewegung zu setzen. Öldurst zählt da übrigens nicht zu. Soviel zu deinen Phantastereien. Wie schon bei der Verschwörung um 9/11. agebl. Sprengstoffreste die sich als Rostschutz herausstellten, Übersetzungsfehler hier und da - angerührt mit "Beweisen" Geisteskranker und diversen linksradikalen Quellen.

    Ich bin schon auf den nächsten Thread gespannt indem du dein Copy&Paste "Wissen" mit den Eindrücken deiner Scheuklappensicht vermengst... Und immer drann denken: PULL IT!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gaddafi tot

gaddafi leiche

muammar al-gaddafi tot