Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
  1. #281
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Die Frage musst du dir selbst mal stellen. 4.000 Juden gingen angeblich nicht zur Arbeit, PULL IT wurde gerufen, die Stützen wurden gesprengt...

    ... das wären allein schon Gründe die nahelegen das es sich nicht um einen InsideJob handelt, denn von einem ist unter Moslems wie Amerikanern auszugehen: Geheimnisse bleiben nicht lange Geheimnisse. Wenn man bedenkt wie viele hundert Menschen hätten eingeweiht sein müssen, dann hätten wir längst schon eine WTC-Leaks Story. Den überwältigenden Beweisen der Offiziellen haben die Verschwörer nicht viel mehr als Rostschutzreste , Übersetzungsfehlerm Trugschlüsse und Vermuteungen entgegengesetzt.

    Derat könnte ich auch behaupten, in Saudi Arabien legen die Menschen fünfmal täglich ihre Arbeit nieder, weil das Weltjudentum mit Krieg und Vernichtung droht.
    Das mit den 4.000 Juden hab ich zwar geschrieben, aber dafür hab ich auch kein richtiges Beweis.Es Ist nur eine Vermutung.
    Aber der Rest den du gesagt hast in deinem Text stimmt garnicht mit mein Beiträgen hier überein !

  2. Anzeige

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Das mit den 4.000 Juden hab ich zwar geschrieben, aber dafür hab ich auch kein richtiges Beweis.Es Ist nur eine Vermutung.
    Aber der Rest den du gesagt hast in deinem Text stimmt garnicht mit mein Beiträgen hier überein !
    Sehr wohl - du haust ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Argeument heraus, das zudem jeglicher auch theoretischer Basis entbehrt, und meinst damit ein valides Argeument gefunden zu haben. BULLSHIT! Ähnlich wie deine Aussage sind Annahmen entkräftet worden, dass bspw. nicht genug Hitze zum Schmelzen der Träger herrschte, Dokumente unversehrt geblieben sind oder Sprengstoff nachgewiesen wurde.

    Im Prinzip ist der VT´ler nichts anderes als eine arme Seele die die Welt in seinen Zusammenhängen nicht versteht und gerne Gut und Böse nach seinem Gusto darstellen möchte. 9/11 als Berechtigung einen Krieg zu führen, der doch nur um Öl geht. Damit kamen hier schon viele User - ein Blick auf die Importstatistik der USA oder Exportnachweise der OPEC widerlegt solche unreflektierten Aussgen. Was also ist so fesselnd daran haltlosen Unsinn zu verbreiten wenn er doch ohne jegliche Belege einfach nur in den Äther geschissen wird?

    Bisher kam nichts - aber auch gar nichts - Substantielles von denen die Anderes als einen Anschlag radikaler Moslems annehmen. Geschweige denn eines einzigen validen Beweises solcher Theorien.

  4. #283
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Hmm ein echter Brocken voll mit Wörtern....
    Jetzt hör mir mal zu und sage mir ob es Zufall sein könnte oder nicht!
    Verschwörungs Theorien: Die Zahl der Insgesamt entführten Passagiere Betrug 254 2+5+4=11,Der 11 September ist der 254 Tag im Kalender 2+5+4=11,New York City ist der 11 Staat in Amerika,Flugnummer 77 hatte 65 Passagiere 6+5=11,Das erste Flugzeug hatte die Flugnummer 11 mit 92 Passagieren 9+2=11,Die Telefonnummer des Rettungsdienstes lautet 911,Heute wird der 11 September 9/11 genannt 9+1+1=11,Und das Bombenattentat in Madrid fand am 30.11.2004 statt 3+0+1+1+2+0+0+4=11 und genau dieser Anschlag fand genau 911 (9+1+1=11) Tage Nach dem Anschlag auf die Zwillingstürme statt.Und jetzt gib mal in Word Q33 NY (So lautet die Flugnummer des Flugzeuges das zuerst in die Zwillingstürme einraste) Markiere es und wechsel die Schriftgröße auf 40-60 und ändere die Schriftart auf Windings! Ich verbreite haltlosen Unsinn? Ach komm das kannst du doch besser Formulieren
    Meine Meinung zu deinem Beitrag: Die Amerikaner führen doch bloß Krieg wegen Öl, Drogen und andere Bodenschätzen. Zum Beispiel in Afghanistan haben die Amerikaner eine Gewaltige Menge an Bodenschätzen gefunden und wollen es auch schon bald besitzen :/ Den Amerikanern geht es doch bloß um Öl. Wie viele Leute starben beim Anschlag auf die Zwillingstürme? Ungefähr 3.000,Die USA und der Westen haben 10.000 unschuldige in Afghanistan getötet. So dagegen sind ja die 3.000 wenig! Im Irak krieg starben 650.000! So was sind 3.000 Opfer gegen die 650.000 Zivilen Opfer? Ok 3.000 Sind auch noch Menschen tut mir auch leid für die aber man muss das ganze einfach mal Vergleichen. Also hat die Armi der USA 660.000 Zivile opfer getötet! Und im Irak starben 600 Zivilisten am Tag! Das was du sagst ist BULLSHIT! Und am 9/11 wurden die Zwillingstürme gesprengt!

    So Sugar Wie denkst du jetzt?Und die Theorien, kann das Zufall sein? Oder wurde es geplant? Erzähl ich Unsinn oder doch bloß die Wahrheit? Bist du jetzt Sprachlos oder noch voll mit Wut auf mich? Sag jetzt Was ist los? Für manche Sachen habe ich zwar keine Beweise aber der größte Beweis für die Menschheit ist der eigene Glaube und nicht irgendwelche Medien, die von bestimmten Gründen manipuliert werden.

  5. #284
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    @ i2nymous

    Ich finde was du sagst macht echt Sinn. Ich sag euch eins meine lieben Freunde der Sonne

    Nix ist ein Zufall. Arm zu sein, blind zu sein, Krankheiten zu haben sowie Pech im Leben.

    Das alles ist Gottes Werk. Wir haben alle denselben Gott. Ob Jude, Christ oder Muslime, wir sind alles Menschen und eine große Familie.

    Sugar erinnerst du dich noch an einen Beitrag gegen mxyptlk, der jetzt mittlerweile ist er gesperrt! warum ? weil er nur mit sein Kopf und nicht mit sein Herz gedacht hat.

    Du scheinst ja viel zu wissen das geb ich auch ganz gerne zu...

    Ich finde es einfach nur dumm wegen so etwas einen Krieg anzufangen

    Und weswegen das ganze ?

    Wegen Wertgut / Geld = ein Stück Land ( Erde )

    Wieso sind die Israelis denn nicht so an ihrem Glauben gebunden wie so tun ?

    Gott hat die Erde uns allen gegeben müssten sie doch denken..

    Teile mit deinen Brüdern heißt es .. wieso tun sie es dann nicht ?

    Was man gibt bekommt man im Leben zurück

    Geld ändert einen Menschen und macht ihn Geldgierig ...^.^ Deßhalb kann man nicht mal

    einen Freunden Vertrauen im Leben ( sieht man auch in sehr vielen Filmen)

    Ist es wirklich WERT wegen so etwas ein Krieg anzufangen indem es Tote gibt / wird

    Ich denke mal nicht ... Und dass du sie befürwortest finde ich sehr schade...

  6. #285
    Sir Onkl Happy

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Hmm ein echter Brocken voll mit Wörtern....
    Jetzt hör mir mal zu und sage mir ob es Zufall sein könnte oder nicht!
    Verschwörungs Theorien: Die Zahl der Insgesamt entführten Passagiere Betrug 254 2+5+4=11,Der 11 September ist der 254 Tag im Kalender 2+5+4=11,New York City ist der 11 Staat in Amerika,Flugnummer 77 hatte 65 Passagiere 6+5=11,Das erste Flugzeug hatte die Flugnummer 11 mit 92 Passagieren 9+2=11,Die Telefonnummer des Rettungsdienstes lautet 911,Heute wird der 11 September 9/11 genannt 9+1+1=11,Und das Bombenattentat in Madrid fand am 30.11.2004 statt 3+0+1+1+2+0+0+4=11 und genau dieser Anschlag fand genau 911 (9+1+1=11) Tage Nach dem Anschlag auf die Zwillingstürme statt.Und jetzt gib mal in Word Q33 NY (So lautet die Flugnummer des Flugzeuges das zuerst in die Zwillingstürme einraste) Markiere es und wechsel die Schriftgröße auf 40-60 und ändere die Schriftart auf Windings! Ich verbreite haltlosen Unsinn? Ach komm das kannst du doch besser Formulieren
    Genau, die US Regierung hat natürlich genau darauf geachtet dass die Zahlen zusammen passen und nicht zu vergessen, sie haben Microsoft mit ins Boot geholt um das Ganze abzurunden . Sozusagen ein "Joint Venture" . Wenn du das als Beweis einer Verschwörung siehst dann ist dir eh nicht mehr zu helfen

    Die Amerikaner führen doch bloß Krieg wegen Öl, Drogen und andere Bodenschätzen
    Wusste bis jetzt nicht dass DROGEN zu den Bodenschätzen zählt aber he, interessanter Ansatz

    Zum Beispiel in Afghanistan haben die Amerikaner eine Gewaltige Menge an Bodenschätzen gefunden und wollen es auch schon bald besitzen :
    Und, nur weil die Amis es gefunden haben heißt das noch lange nicht dass diese Ihnen gehören. Diese sind immer noch Eigentum von Afghanistan. Wer's findet darfs behalten, so einfach gehts dann nun auch nicht

    Wie viele Leute starben beim Anschlag auf die Zwillingstürme? Ungefähr 3.000,Die USA und der Westen haben 10.000 unschuldige in Afghanistan getötet. So dagegen sind ja die 3.000 wenig! Im Irak krieg starben 650.000! So was sind 3.000 Opfer gegen die 650.000 Zivilen Opfer? Ok 3.000 Sind auch noch Menschen tut mir auch leid für die aber man muss das ganze einfach mal Vergleichen. Also hat die Armi der USA 660.000 Zivile opfer getötet! Und im Irak starben 600 Zivilisten am Tag! Das was du sagst ist BULLSHIT! Und am 9/11 wurden die Zwillingstürme gesprengt!
    Du willst doch nicht allen Ernstes ne Gleichung aufmachen mit getöteten Menschen . Der Anschlag war schlimm, der Krieg genauso. Beides unnötig und überflüssig.

    Ich finde es nur immer arg daneben mit welchen haltlosen Argumenten versucht wird, mehrfach bewiesene Fakten zu wiederlegen. Lese dich erstmal ein bevor du hier so nen Käse verzapft .

  7. #286
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Das Attentat in Madrid fand übrigens am 11.03. statt, nicht am 30.11.
    Kommt mit der Rechnerei dann zwar aufs selbe raus, aber nur der Richtigkeit halber, bevor der Schmus auch noch woanders falsch verbreitet wird.
    Aber ich muss schon sagen, so macht das Ganze durchaus Sinn.

    Im Ernst, bei solchen Zahlenspielereien kann man doch immer auf das Ergebnis kommen, das man auch haben will.
    Damit seine Argumente herzuleiten ist schon recht....kindisch? Bedenklich? Schräg? Mindestens eins von denen.

  8. #287
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    @Wusste bis jetzt nicht dass DROGEN zu den Bodenschätzen zählt aber he, interessanter Ansatz

    Jedes kleine Kind weiss das Afghanistan Drogen lieferant Nr.1 ist Nach Kolumbien Mit Drogen verschafft man Geld worum dreht sich der Krieg? UM GELD! Worum dreht sich die Welt? UM GELD! Worum dreht sich die Freundschaft? UM GELD! Worum lebt man auf der Welt? UM GELD!

    @ Genau, die US Regierung hat natürlich genau darauf geachtet dass die Zahlen zusammen passen und nicht zu vergessen, sie haben Microsoft mit ins Boot geholt um das Ganze abzurunden . Sozusagen ein "Joint Venture" . Wenn du das als Beweis einer Verschwörung siehst dann ist dir eh nicht mehr zu helfen

    Ich sage nicht es dass sie es geplant haben.Ich habe nur gefragt Ist es Zufall oder nicht?
    Und ich benutze es nicht als Beweis sondern nur als Theorie und nicht als Plan der USA etc.

    @Und, nur weil die Amis es gefunden haben heißt das noch lange nicht dass diese Ihnen gehören. Diese sind immer noch Eigentum von Afghanistan. Wer's findet darfs behalten, so einfach gehts dann nun auch nicht

    Achso,1.du glaubst jetzt im Ernst dass die Amerikaner es einfach liegen lassen und es Afghanistan überlassen. 2.Sie deuten schon drauf hin Weil sie suchen so etwas nicht umsonst Weil wofür den ganzen Aufstand wegen den Bodenschätzen usw?

    @Du willst doch nicht allen Ernstes ne Gleichung aufmachen mit getöteten Menschen . Der Anschlag war schlimm, der Krieg genauso. Beides unnötig und überflüssig.

    Ich finde es nur immer arg daneben mit welchen haltlosen Argumenten versucht wird, mehrfach bewiesene Fakten zu wiederlegen. Lese dich erstmal ein bevor du hier so nen Käse verzapft .

    Ich sage nur wie viel Unschuldige Zivilisten die Armi der USA getötet hat (660.000) und die ''Al-Qaida'' getötet hat (3.000)
    Es sind alles Menschen aus jeden Staaten.Die entführten WTC Opfer tun mir auch leid Ist auch Unvergesslich.Aber die die in Irak,Afghanistan gestorben sind ist immernoch Unvergesslich
    Weil in 5 Tagen (pro tag 600 Zivilopfer) sind schon so viel wie in WTC Gestorben.

  9. #288
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Das mit den 4.000 Juden hab ich zwar geschrieben, aber dafür hab ich auch kein richtiges Beweis.Es Ist nur eine Vermutung.
    Da war zuerst diese Meldung aus Israel
    The Foreign Ministry in Jerusalem has so far received the names of 4,000 Israelis believed to have been in the areas of the World Trade Center and the Pentagon at the time of the attack.
    4000 Israelis - 911myths

    ...und dann scheinen arabische Hitzköpfe daraus 4000 gewarnte Juden gemacht zu haben.

  10. #289
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    So Sugar Wie denkst du jetzt?
    Kennst du das Album "The Red Shoes"? Krude Zusammenhänge, dass 2 + 5 + 4 gleich elf sind, sind ja wohl eindeutig in die Kategorie "Orakel von Delphi" einzusortieren. Mal in euren Bahnen gedacht: Meinst du nicht, dass ein allumfassender Insidejob dann den Anschlag nicht einen Tag vorher oder später begangen hätte? Oder vielleicht einen Menschen weniger (oder mehr) mitgenommen hätte. Will meinen: Wie valide ist derartiger Bullshit?

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Gott hat die Erde uns allen gegeben müssten sie doch denken..
    Also zum einen gibg es keinen Gott, das ist nichts als nur eine weitere Verschwörungstheorie. Aber mal gesetzt den Fall es gäbe Allah. Hätte er seine Jünger - deiner Aussage entsprechend - gelehrt, dass die Erde nicht nur einer Glaubensrichtung gehört? Und hätte er nicht Maßnahmen ergriffen Unbill zu vermeiden. Entweder den Unbill des 9/11 oder aber den, der angeblich 9/11 provoziert hat?

    Und mal kurz analytisch: Wie passt diese Frage bzw. Aussage zu der Theorie 9/11 wäre ein Insidejob?


    VT halten also nicht einmal über drei Posts.... Und valide Beweise bringt auch dein Einwand nicht. Nichts für ungut, aber selbst nach der Sharia bräuchtet ihr Beweise.

  11. #290
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Kennst du das Album "The Red Shoes"? Krude Zusammenhänge, dass 2 + 5 + 4 gleich elf sind, sind ja wohl eindeutig in die Kategorie "Orakel von Delphi" einzusortieren. Mal in euren Bahnen gedacht: Meinst du nicht, dass ein allumfassender Insidejob dann den Anschlag nicht einen Tag vorher oder später begangen hätte? Oder vielleicht einen Menschen weniger (oder mehr) mitgenommen hätte. Will meinen: Wie valide ist derartiger Bullshit?



    Also zum einen gibg es keinen Gott, das ist nichts als nur eine weitere Verschwörungstheorie. Aber mal gesetzt den Fall es gäbe Allah. Hätte er seine Jünger - deiner Aussage entsprechend - gelehrt, dass die Erde nicht nur einer Glaubensrichtung gehört? Und hätte er nicht Maßnahmen ergriffen Unbill zu vermeiden. Entweder den Unbill des 9/11 oder aber den, der angeblich 9/11 provoziert hat?

    Und mal kurz analytisch: Wie passt diese Frage bzw. Aussage zu der Theorie 9/11 wäre ein Insidejob?


    VT halten also nicht einmal über drei Posts.... Und valide Beweise bringt auch dein Einwand nicht. Nichts für ungut, aber selbst nach der Sharia bräuchtet ihr Beweise.
    Wenn ich mich nicht irre dann bist du ja Gott oder nicht ? = nach deinem Anschein weisst du ja alles, kann es vielleicht sein dass du GOTT DER ALLWISSENDE BIST oder tust du nur so ? Kumpel alle Relegionen sind richtig nur zu bestimmten Zeiten und der Islam ist die letzte Religion zur unserer Zeit. ( Gegenwart) Du tust so als wenn du alles wisssen würdest und nix deiner Aussagen Hypothesen wären sondern Argumente mit Beweisen und Zitaten und Quellen, dabei sasgt du nur das, was in den Medien steht.

    Zu guter Letzt will ich dir eins sagen, ich habe nix gegen irgendeine Relegion ich glaube an Jesus Christus und allen anderen Propheten die im CHristentum vorkommen.

    Aber tu bitte nicht so als wenn du alles richtig weisst denn du bist nicht Gott oder irgendein Prophet.

  12. #291
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Kennst du das Album "The Red Shoes"? Krude Zusammenhänge, dass 2 + 5 + 4 gleich elf sind, sind ja wohl eindeutig in die Kategorie "Orakel von Delphi" einzusortieren. Mal in euren Bahnen gedacht: Meinst du nicht, dass ein allumfassender Insidejob dann den Anschlag nicht einen Tag vorher oder später begangen hätte? Oder vielleicht einen Menschen weniger (oder mehr) mitgenommen hätte. Will meinen: Wie valide ist derartiger Bullshit?




    Also zum einen gibg es keinen Gott, das ist nichts als nur eine weitere Verschwörungstheorie. Aber mal gesetzt den Fall es gäbe Allah. Hätte er seine Jünger - deiner Aussage entsprechend - gelehrt, dass die Erde nicht nur einer Glaubensrichtung gehört? Und hätte er nicht Maßnahmen ergriffen Unbill zu vermeiden. Entweder den Unbill des 9/11 oder aber den, der angeblich 9/11 provoziert hat?

    Und mal kurz analytisch: Wie passt diese Frage bzw. Aussage zu der Theorie 9/11 wäre ein Insidejob?


    VT halten also nicht einmal über drei Posts.... Und valide Beweise bringt auch dein Einwand nicht. Nichts für ungut, aber selbst nach der Sharia bräuchtet ihr Beweise.
    Mit dir zu diskutieren macht kein Sinn du redest von irgendwelchen Alben die kein Mensch kennt.Wir reden hier über 9/11.Und es gibt so viele Theorien über 9/11 aber ich sage nicht das es Pläne sind oder so Ich sage nur dass Komisch ist mehr auch nicht.Und du stell dir mal die Frage Warum es nicht so war mit Den Menschen weniger usw...
    Deine Sätze hier machen garkeinen Sinn du willst nur Beiträge haben.Bist du der Allwissende? Bist du Gott? NEIN! Keiner kann sagen Wer am meisten weiss oder wer nicht.Und es gibt ein Gott...An den wir alle glauben sollten!

  13. #292
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Das alles ist Gottes Werk. Wir haben alle denselben Gott. Ob Jude, Christ oder Muslime, wir sind alles Menschen und eine große Familie.
    Ach... ja...

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Hmm ein echter Brocken voll mit Wörtern....
    Jetzt hör mir mal zu und sage mir ob es Zufall sein könnte oder nicht!
    Verschwörungs Theorien: Die Zahl der Insgesamt entführten Passagiere Betrug 254 2+5+4=11,Der 11 September ist der 254 Tag im Kalender 2+5+4=11,New York City ist der 11 Staat in Amerika,Flugnummer 77 hatte 65 Passagiere 6+5=11,Das erste Flugzeug hatte die Flugnummer 11 mit 92 Passagieren 9+2=11,Die Telefonnummer des Rettungsdienstes lautet 911,Heute wird der 11 September 9/11 genannt 9+1+1=11,Und das Bombenattentat in Madrid fand am 30.11.2004 statt 3+0+1+1+2+0+0+4=11 und genau dieser Anschlag fand genau 911 (9+1+1=11) Tage Nach dem Anschlag auf die Zwillingstürme statt.Und jetzt gib mal in Word Q33 NY (So lautet die Flugnummer des Flugzeuges das zuerst in die Zwillingstürme einraste) Markiere es und wechsel die Schriftgröße auf 40-60 und ändere die Schriftart auf Windings! Ich verbreite haltlosen Unsinn? Ach komm das kannst du doch besser Formulieren
    Heiliger Bimbam... Ich bin ja ebenfalls überzeugt von der "Verschwörungstheorie", aber was du hier verzapfst, macht vorne und hinten keinen Sinn. Was soll das aussagen?
    Ich wurde am 11. September geboren, bedeutet dass ich bin göttlicher Natur oder wie?

    Schau, du hast dich am 25.07.2012 registriert, zählt man all das zusammen erhält man 7.7.5. Zählt man 7+7 zusammen erhält man 14, zieht man die 5 ab, dann gibt es eine 9.
    Du hast zu diesem Zeitpunkt 14 Beiträge geschrieben. Zieht man deinen Renommeefaktor ab, erhält man 13, zieht man noch die 2 aus deinem Namen ab, gibt es 11.
    ->9/11. ACH DU SCHEISSE DU STECKST DA MIT DRIN!
    Nur, um mal die Sinnlosigkeit deiner Aussage zu reflektieren...

  14. #293
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ach... ja...



    Heiliger Bimbam... Ich bin ja ebenfalls überzeugt von der "Verschwörungstheorie", aber was du hier verzapfst, macht vorne und hinten keinen Sinn. Was soll das aussagen?
    Ich wurde am 11. September geboren, bedeutet dass ich bin göttlicher Natur oder wie?

    Schau, du hast dich am 25.07.2012 registriert, zählt man all das zusammen erhält man 7.7.5. Zählt man 7+7 zusammen erhält man 14, zieht man die 5 ab, dann gibt es eine 9.
    Du hast zu diesem Zeitpunkt 14 Beiträge geschrieben. Zieht man deinen Renommeefaktor ab, erhält man 13, zieht man noch die 2 aus deinem Namen ab, gibt es 11.
    ->9/11. ACH DU SCHEISSE DU STECKST DA MIT DRIN!

    Nur, um mal die Sinnlosigkeit deiner Aussage zu reflektieren...
    Du hast ja mal keine Ahnung Habe ich irgendwann behauptet dass der 9/11 von den Verschwörungstheorien abhängt? ich Habe nur gesagt ich finde es KOMISCH ich habe nicht gesagt dass die Amerikaner,Juden ihre Hände mit drinn hatten.Und wie gesagt du bist nicht Göttlich sowas wollen wir ja nicht haben.Aber ich bin eben NICHT von der Verschwörungstheorie überzeugt.Und es soll nicht viel aussagen ich wollte einfach mal nur die Verschwörungstheorien vom 9/11 zusammenfassen.Und deine theorie mit dem renommee Modifikator,14 Beiträge usw...Die berechnung ist einfach viel zu kompliziert und macht wenig Sinn xD
    Erstmal besser nachdenken,lesen usw dann sein Senf dazugeben

  15. #294
    User65694 User65694 ist offline

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Du hast ja mal keine Ahnung Habe ich irgendwann behauptet dass der 9/11 von den Verschwörungstheorien abhängt? ich Habe nur gesagt ich finde es KOMISCH ich habe nicht gesagt dass die Amerikaner,Juden ihre Hände mit drinn hatten.Und wie gesagt du bist nicht Göttlich sowas wollen wir ja nicht haben.Aber ich bin eben NICHT von der Verschwörungstheorie überzeugt.Und es soll nicht viel aussagen ich wollte einfach mal nur die Verschwörungstheorien vom 9/11 zusammenfassen.Und deine theorie mit dem renommee Modifikator,14 Beiträge usw...Die berechnung ist einfach viel zu kompliziert und macht wenig Sinn xD
    Erstmal besser nachdenken,lesen usw dann sein Senf dazugeben
    Das solltest du vielleicht machen. Wenn ich dich also in das Geschehen miteinbeziehen will, dann machen meine Theorien also wenig Sinn. Aber wenn du hier irgendwelche Absurdigkeiten in den Thread wirfst, und das Ganze dann noch mit einer Schriftart von Word verknüpfst, dann klingt es plausibel? Ach nein du sagtest ja du glaubst selbst nicht daran. Wieso postest du dann sowas? Und dann noch solchen Nonsens... Damit hast du dem Thread ja einen besonders grossen Gefallen getan.

  16. #295
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Insgesamt entführten Passagiere Betrug 254 2+5+4=11
    Flug 11 hatte 76 entführte Passagiere
    Flug 175 hatte 51
    Flug 77 hatte 53
    Flug 93 hatte 33
    sind 213

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Flugnummer 77 hatte 65 Passagiere 6+5=11
    falsch

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Das erste Flugzeug hatte die Flugnummer 11 mit 92 Passagieren 9+2=11
    falsch


    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Und das Bombenattentat in Madrid fand am 30.11.2004 statt 3+0+1+1+2+0+0+4=11 und genau dieser Anschlag fand genau 911 (9+1+1=11) Tage Nach dem Anschlag auf die Zwillingstürme statt.
    Wie hier schon erwähnt, fand das Attentat in Madrid am 11.3.2004 statt und das sind 912 Tage.


    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Und jetzt gib mal in Word Q33 NY (So lautet die Flugnummer des Flugzeuges das zuerst in die Zwillingstürme einraste)
    Zuerst ist bekanntlich American Airlines Flug 11 ins WTC geflogen, nicht Flug Q33 NY.

  17. #296
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Flug 11 hatte 76 entführte Passagiere

    Flug 175 hatte 51
    Flug 77 hatte 53
    Flug 93 hatte 33
    sind 213


    falsch


    falsch



    Wie hier schon erwähnt, fand das Attentat in Madrid am 11.3.2004 statt und das sind 912 Tage.



    Zuerst ist bekanntlich American Airlines Flug 11 ins WTC geflogen, nicht Flug Q33 NY.
    Kannst du es beweisen? Und von wo haste das denn rausgezapft? xD
    Deine Aussagen sind völlig Falsch ^^ Du willst doch bloß dass ich Ruhig bin und nix mehr sage weil dir auch nicht mehr viel einfällt ^.^
    Ach komm wir beide wissen dass ich Recht habe und mehr ahnung habe als du :-)

  18. #297
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Kannst du es beweisen? Und von wo haste das denn rausgezapft? xD
    Meine Angaben mit den Passagieren kannst du hier nachlesen, und dort findest du auch die anderen Flüge.

    Die 912 Tage findest du hier.


    Zitat i2nymous Beitrag anzeigen
    Ach komm wir beide wissen dass ich Recht habe und mehr ahnung habe als du :-)
    Na klar hast du mehr Ahnung als ich. Du hast das nur noch nicht so richtig rübergebracht, was du so für eine Ahnung hast.

  19. #298
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Meine Angaben mit den Passagieren kannst du hier nachlesen, und dort findest du auch die anderen Flüge.

    Die 912 Tage findest du hier.


    Na klar hast du mehr Ahnung als ich. Du hast das nur noch nicht so richtig rübergebracht, was du so für eine Ahnung hast.
    Das mit dem 912 Tagen kann auch nur ein Rechenfehler sein ich habs selbst dutzende male aus dem Kopf ausgerechnet und es ergab sich immer 911 !
    Du must auch bedenken dass es nur ein Online-Daten Rechner ist.
    Wikipedia Satz: Alle 92 Personen an Bord müssen bei einer Geschwindigkeit von....(9+2=11)

  20. #299
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Diese ganzen Zahlenspiele sind ein Witz.
    Wer sich wirklich darauf beruft sollte sich mal Gedanken über deren Realistik machen.
    Man kann Zahlen aus tausenden Dingen herleiten und wenn eine nicht basst dann nimmt man halt eine andere von den restlichen Möglichkeiten.


    Jungs und Mädchen regt euch mal ab, dass ist keine Duel Wettbewerb
    Chillt eure Ärsche

  21. #300
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: 11. September - Verschwörungstheorien

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Zahlenspiele sind ein Witz.


    Wer sich wirklich darauf beruft sollte sich mal Gedanken über deren Realistik machen.
    Man kann Zahlen aus tausenden Dingen herleiten und wenn eine nicht basst dann nimmt man halt eine andere von den restlichen Möglichkeiten.


    Jungs und Mädchen regt euch mal ab, dass ist keine Duel Wettbewerb
    Chillt eure Ärsche
    Wie recht du auch hast, wollte diese Theorien nur mal zusammenfassen.
    Alle denken jetzt dass ich denke dass der 9/11 von den Verschwörungstheorien abhängt.
    Genau das ist es eben nicht Und du hast recht man kann Zahlen aus vielen Dingen herleiten ^.^ Das kann alles ein Dummer Zufall sein oder auch nicht.
    Aber genau das können Wir nicht wissen,Denn so ziemlich alles hat ein Grund.Nix auf der Welt ist Grundlos

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema...

  2. 11. September - Verschwörungstheorien:

  3. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  4. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  5. 11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

11 september