Seite 8 von 377 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 7536
  1. #141
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    hoffentlich erziehst du dein Kind besser als du es dem sugar zutraust ich komm das mal kontrollieren
    Ach komm... es ist nicht verboten Piraten zu züchten! Er bewegt sich im komplett durch unsere Gesetze geschützten Raum - und hey, wir haben noch an der Generation nach ihm Spaß! Und der Mann hat sogar Sorgerecht! Was ja zunächst mal die Frage aufwirft, wie der Gegenpat gestrickt sein muss der es nicht bekommen hat. Ist irgendwie schon RTL II Niveau, oder?

    Natürlich wird die AfD in die Rechte Ecke gedrückt, allerdings wird dem mehr Mühe gegeben als der Strömung zu erkennen, dass dort nicht Pappnasen wie bei der NPD und den Piraten das Sagen haben. Da rennt keiner mit Schlappen rum und fordert die Finanzierung der Arebitsferne, sondern es gibt konkrete Konzepte einen Fehler zu korrigieren.


    Und... im Gegensatz zu den Piraten gibt es bei der AfD auch Menschen, die genügend Wirtschaftsökonomisches Know How mit sich bringen wirtschaftliche Probleme zu erkennen und zu lösen. Piraten haben es bis heute nicht geschafft eine belastbare Lösungsstrategie zur Wirtschaftskrise vorzulegen....

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    keine Pappnasen ... so so:

    Streit in Landesverbaenden - Bei der AfD versagt die Vernunft

    Scheint wohl so, als habe die Partei das gleiche Problem wie alle anderen neuen Parteien auch. Naja ... wenn man dort am Ball bleibt wird vielleicht trotzdem noch was draus.

    Da rennt keiner mit Schlappen rum und fordert die Finanzierung der Arebitsferne,
    Gab es bei den Piraten auch nicht. Aber davon verstehst Du ja eh nichts.

  4. #143
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Und... im Gegensatz zu den Piraten gibt es bei der AfD auch Menschen, die genügend Wirtschaftsökonomisches Know How mit sich bringen wirtschaftliche Probleme zu erkennen und zu lösen. Piraten haben es bis heute nicht geschafft eine belastbare Lösungsstrategie zur Wirtschaftskrise vorzulegen....
    Nur weil jemand einen Doktortitel hat, heißt das nicht, dass er kompetent ist ...
    Ich kenne viele Leute, die keinen Titel tragen und mit ihrem gesunden Menschenverstand glänzen. 'Fachidioten' sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

  5. #144
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand einen Doktortitel hat, heißt das nicht, dass er kompetent ist ...
    Ich kenne viele Leute, die keinen Titel tragen und mit ihrem gesunden Menschenverstand glänzen. 'Fachidioten' sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
    Nur weil jemand einen gesunden Menschenverstand besitzt, versteht er längst nicht Ursache, Situation und Möglichkeiten eines ökonomischen Umstands.

  6. #145
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    keine Pappnasen ... so so:

    Streit in Landesverbaenden - Bei der AfD versagt die Vernunft

    Scheint wohl so, als habe die Partei das gleiche Problem wie alle anderen neuen Parteien auch. Naja ... wenn man dort am Ball bleibt wird vielleicht trotzdem noch was draus.



    Gab es bei den Piraten auch nicht. Aber davon verstehst Du ja eh nichts.
    das vielleicht noch nicht, abber dafür das bei den den Freibeutern, selbe Inzucht wie bei der CSU Von der CSU gelernt: Nepotismus auch bei den Piraten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    und da du ja auch sicher ein Fan der Fatima Roth bist noch was zu denen, was die für Beschlüsse gefasst haben, da rollen sich einem alle Nägel nach hinten Grüne: Ein Triumph der Päderasten - Inland - FAZ

  7. #146
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand einen gesunden Menschenverstand besitzt, versteht er längst nicht Ursache, Situation und Möglichkeiten eines ökonomischen Umstands.
    Als ob das unsere 'Ökonomieexperten' wüssten, die mit Spekulationen und nicht verifizierten (oder verifizierbaren) Theorien arbeiten und hilflos am Finanzsystem herumdoktern.

    Die AfD-Experten gehören doch sowieso nur zu den Außenseitern und den 'Gescheiterten', die sich jetzt mit Populismus wichtigmachen wollen ...

  8. #147
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die AfD-Experten gehören doch sowieso nur zu den Außenseitern und den 'Gescheiterten', die sich jetzt mit Populismus wichtigmachen wollen ...
    Erklär mir mal bitte wie ein Professor scheitern kann

  9. #148
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Als ob das unsere 'Ökonomieexperten' wüssten, die mit Spekulationen und nicht verifizierten (oder verifizierbaren) Theorien arbeiten und hilflos am Finanzsystem herumdoktern.

    Die AfD-Experten gehören doch sowieso nur zu den Außenseitern und den 'Gescheiterten', die sich jetzt mit Populismus wichtigmachen wollen ...
    Hast du schon mal VWL studiert? Bachelor? VWL Vorlesungen gehabt?

  10. #149
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand einen Doktortitel hat, heißt das nicht, dass er kompetent ist ...
    Vielleicht nicht auf anderen Feldern als dem seiner Promotion. Aber ein Parteibuch macht ncoh weniger kompetent. Wenn mathematik der Grundschule ausreicht so etwas wie ein BGE als unfinanzierbar zu entlarven und trotzdem wild dafür gestritten wird - ist das Kompetenz? Das ist Starrsinn und geht vor allem an den Belangen der Gesellschaft vorbei.

    Die AfD formuliert bspw. das was viele Bürger denken: Eine Abkehr von der Regulierungs- und Erweiterungswut der EU - also das korrigieren von wirtschaftlichen Fehlern. Die Piraten bspw. wollen uns sehenden auges in den nächsten wirtschftlichen Fehler stürzen - vorher noch schnell Cannabis lagalisieren, dann gilt man später wenn man zur Rechenschaft gezogen weden soll als unzurechnungsfähig. BUMM! Fertig ist das Parteiprogramm!

    Außerdem stehen mir Programmpunkte wie: Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und solide Finanzen für alle Staaten deutlsich näher als eine schuldenfinanzierte Abhaltung der Menschen von der Sizialgemeinschaft wie es die Piraten verlangen.

  11. #150
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Süddeutsche - Zuwanderung als Wahlkampfthema, AFD-Chef warnt vor sozialem Bodensatz

    Bin wirklich gespannt, wie die bei der BTW abschneiden wird. Bei mir auf der Arbeit gibt es diverse Leute, die glauben, die AFD wäre eine rechte Partei. Das sehe ich aber weder nach diesem Artikel, noch durch den Wahlwerbespot bestätigt.

  12. #151
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Süddeutsche - Zuwanderung als Wahlkampfthema, AFD-Chef warnt vor sozialem Bodensatz

    Bin wirklich gespannt, wie die bei der BTW abschneiden wird. Bei mir auf der Arbeit gibt es diverse Leute, die glauben, die AFD wäre eine rechte Partei. Das sehe ich aber weder nach diesem Artikel, noch durch den Wahlwerbespot bestätigt.
    Rechts heißt nicht rechtsextrem, aber rechts-liberal ist sie auf jeden Fall, eben FDP reloaded, was sich bei diesem Auftritt bestätigt

    Man erinnere an die damaligen Aussagen von Westerwelle zu Hartzern ...

  13. #152
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Bei mir auf der Arbeit gibt es diverse Leute, die glauben, die AFD wäre eine rechte Partei. Das sehe ich aber weder nach diesem Artikel, noch durch den Wahlwerbespot bestätigt.
    Ich halte Lucke nicht für jemanden, der unbedachte Dinge sagt. Eher für jemanden, der sein Leben komplett durchplant.

    Jetzt haben wir nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl. Es gibt viele, viele, viele Themen, die in Deutschland im Argen liegen. Bundes-Angie hat das Feld für ihre Kritiker gut bestellt und es geschafft, in acht Jahren Regierung praktisch kein einziges brennendes Thema zu lösen. Und da kommt ein Herr Lucke und wählt als Zweitthema ausgerechnet die Zuwanderungspolitik. Mit Ansichten, die ihm genau die Leute zutreiben, die zwar deutlich Rechts stehen, aber für die die NPD aus irgend einem Grunde nicht in Frage kommt.

    Das ist ganz eindeutig fischen am rechten Rand. Was sonst?

  14. #153
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist ganz eindeutig fischen am rechten Rand. Was sonst?
    Ich meinte "rechts" jetzt eher im Sinne von fremdenfeindlich. Mag sein, daß mit solchen Aussagen, Menschen am rechten Rand sich angesprochen fühlen. Aber wie sieht die Alternative aus ??? Wer nicht den Multi-Kulti-Kurs zu 100% mitgeht muß die Fresse halten, weil man nichts aussprechen darf, was auch nur ein ganz kleines bißchen rechts ist ???

    Also wie gesagt, ich meinte es eher im Sinne von "mag keine Ausländer" und das sehe ich derzeit nicht. Schade nur, daß die Partei heute bei der Wahl in Bayern nicht dabei ist. 1 Woche vor der BTW ein Schrecken für die Altparteien wäre eigentlich eine schöne Sache.

    P.S. Ist auch die Frage, ob Lucke darauf abzielt, oder nur themenbedingt sich die Leute aus dem rechten Rand angesprochen fühlen.

  15. #154
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer nicht den Multi-Kulti-Kurs zu 100% mitgeht
    Was meinst Du denn konkret mit Multi-Kulti-Kurs?

    Bei den Ausländern sieht es doch zur Zeit so aus:

    a) EU-Ausländer
    Die EU-Bürger von Holland bis Rumänien dürfen sich im EU-Gebiet überall niederlassen. Auch die Deutschen übrigens.

    b) Flüchtlinge
    Flüchtlinge werden nur ganz begrenzt ins Land gelassen (Drittstaatenregelung), werden einer Gemeinde zugewiesen und müssen dort ohne Arbeitserlaubnis aufeinander hocken. Arbeitserlaubnis gibts nur nach dem erfolgreichen Anerkennungsverfahren (und auch nur dann, wenn keinem Deutschen dadurch ein Job weggenommen wird). Stütze gibt es, im Gegensatz zu landläufigen Ansichten, gegenüber den Hartz IV-Sätzen nur erheblich reduziert.

    c) Sonstige Ausländer; z.B. US-Bürger
    Die bekommen eine Aufenthaltserlaubnis nur befristet und nur für bestimmte Zwecke; z.B. Arbeit und Ausbildung.

    Wo ist jetzt hier Multikulti?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, ich meinte es eher im Sinne von "mag keine Ausländer"
    Aber genau das sagt Lucke doch. Natürlich nur indirekt, indem er einzig Probleme mit Ausländern thematisiert. Wie gesagt, der Mann ist beileibe nicht dumm.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wer nicht den Multi-Kulti-Kurs zu 100% mitgeht muß die Fresse halten, weil man nichts aussprechen darf, was auch nur ein ganz kleines bißchen rechts ist ???
    Das ist ein Mythos, den die Rechtsradikalen aufrecht erhalten. Niemand hat behauptet, man darf die Ausländerpolitik nicht kritisieren. Kritisiert wird dann allerdings nicht die Ausländerpolitik, sondern die Ausländer. Uralter rhetorischer Trick, auf den leider viele reinfallen.

    Ich muss gestehen, ich werde aus Deiner kruden Mischung aus sehr linken und sehr rechten Ansichten nicht ganz schlau.

  16. #155
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Naja, die AfD ist schon "rechts" in dem Sinne. Aber sie ist nicht rechts, was die meisten Leute denken, sondern eher Konservativ und deswegen weiß ich aus meinem Bekanntenkreis, in dem einige Parteiangehörige der CDU und SPD (eher aus dem Seeheimer Kreis) sind, dass sie dieses Jahr wohl eher die AfD wählen.
    Ich persönlich kann die ganzen Argumentationen der AfD nachvollziehen und Lucke kann auch mit Zahlen gut umgehen, aber es ist immer die Frage, ob man dadurch gleich alles besser Lenken kann.

  17. #156
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich werde aus Deiner kruden Mischung aus sehr linken und sehr rechten Ansichten nicht ganz schlau.
    Das liegt daran, daß Du die Dinge als meine "Ansichten" anschaust. Ich für meinen Teil kann eine Aussage machen, daß die AFD in meinen Augen nicht fremdenfeindlich ist, ohne gleich deren Ansichten zu teilen. Die meisten Menschen machen einfach den Fehler zu glauben, weil man etwas verteidigt würde man es gut heißen. Das ist aber nicht so.

  18. #157
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mit Ansichten, die ihm genau die Leute zutreiben, die zwar deutlich Rechts stehen, aber für die die NPD aus irgend einem Grunde nicht in Frage kommt.
    Vielleicht deswegen nicht in Frage kommt, weil die NPD realistisch betrachtet nie aktiv an der Politik beteiligt sein wird. Die AfD könnte so quasi zum trojanischen Pferd für deutlich weiter rechts positionierte werden. Es sind ja auch schon einige hundert Mitglieder der rechts-populistischen Partei Die Freiheit zur AfD abgewandert. Diese stehen nun teilweise auf Landeslisten und wollen sich in führende Positionen bringen. Auch wenn die Führung der AfD sagt, dass diese Mitglieder nicht aus dem rechten Flügel von Die Freiheit kommen und dass keine Unterwanderung von rechts stattfindet, hat mancher Landesverband mittlerweile die Aufnahme weiterer solcher Wechsler untersagt.

  19. #158
    Marche Marche ist offline
    Avatar von Marche

    AW: Alternative für Deutschland

    Dass die AfD im Wahlkampf auch das Thema Integration thematisiert, halte ich nicht für ungewöhnlich und ist meiner Ansicht nach kein "Fischen am rechten Rand". Hier wird lediglich ein Punkt des Wahlprogramms angesprochen, die Einwanderungsgesetze nach kanadischem Vorbild zu reformieren. Und genauso wie die Kritik am Krisenmanagement zur Europolitik darf auch die Diskusion über Einwanderung kein Tabu sein - auch nicht in Deutschland.

  20. #159
    JokerofDarkness

    AW: Alternative für Deutschland

    Recht hat der Mann.

  21. #160
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Recht hat der Mann.
    Sehe ich auch so ... und kann hier auch nicht erkennen, daß Lucke Ausländer kritisiert, sondern eben wie "gefordert" eher die Einwanderungsgesetzgebung.

    Allerdings:

    Welt - Das Rätsel um ein-Schließfach mit 98.000 Euro

    die Vorwürfe sind ziemlich massiv und man könnte sie doch ganz einfach vom Tisch fegen, wenn nichts dran wäre.

Seite 8 von 377 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd