Seite 137 von 377 ErsteErste ... 117127136137138147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 7535
  1. #2721
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Ich verstehe deine Doppelmoral einfach nicht. Hier forderst du, dass eine Partei die aus zig Mitgliedern besteht, sich davon distanziert, was ein einziges Parteimitglied macht. Aber im Gegenzug siehst du keinen Grund sich bei der Antifa von den Chaoten zu distanzieren, ist zu mühselig das jedes Mal beizufügen.

    Mir persönlich ist das sowas von scheißegal, was ein Parteimitglied alleine feiert, solange die Partei als Ganzes nicht jedes Wochenende auf dem Obersalzberg Voodoo Tänze zu Ehren Hitlers ballert. Ich selber bin großer Freund des australischen Einwanderungsgesetztes, das alleine ist schon schärfer als alles, was 'ne AfD hier macht. Von daher, nein, ich sehe da gar nichts Extremistisches. Gewählt hab ich sie aber trotzdem nicht.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2722
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Doppelmoral einfach nicht. Hier forderst du, dass eine Partei die aus zig Mitgliedern besteht, sich davon distanziert, was ein einziges Parteimitglied macht. Aber im Gegenzug siehst du keinen Grund sich bei der Antifa von den Chaoten zu distanzieren, ist zu mühselig das jedes Mal beizufügen.
    1. Geht es nicht um die Handlungen eines Mitglieds, denn sowas kommt vor, man schließt die Person aus und gut ist. Was nebenbei bemerkt nicht gemacht wird. Es geht hier bei der AfD schon um die Masse und darum das dies die Führung tut.

    2. Bzgl. Antifa. Ich distanziere mich doch davon? Und jede Linke Seite die ich kenne ebenfalls. Möchtest du dafür Screenshots oder links oder irgendwas? Nur gibt es keine Antifa-Führung die sich distanzieren kann, es gibt einfach keine allgemeine Führung die dazu eine Aussage treffen kann. Das kann quasi nur jeder "Antifa-Anhänger" für sich tun und das wird auch von so ziemlich jedem von mir bekannten klar getan.

    Wo ist hier eine Doppelmoral?


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das sowas von scheißegal, was ein Parteimitglied alleine feiert, solange die Partei als Ganzes nicht jedes Wochenende auf dem Obersalzberg Voodoo Tänze zu Ehren Hitlers ballert. Ich selber bin großer Freund des australischen Einwanderungsgesetztes, das alleine ist schon schärfer als alles, was 'ne AfD hier macht. Von daher, nein, ich sehe da gar nichts Extremistisches. Gewählt hab ich sie aber trotzdem nicht.
    Wie gesagt, es geht hier darum das viele und vor allem die bedeutenden Personen eben mit rechtsextremen und fremdenfeindlichen Dingen auffallen und das es innerhalb der Partei keinerlei Konsequenzen für solche Querschläger gibt.
    Wenn es keine Konsequenzen für solche Extremen Dinge gibt, dann macht das doch deutlich wo die Führung steht. Oder nicht?

  4. #2723
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    beim Blick im Parteiprogramm ist aber absolut nichts was irgendwie "neonazistisch" wäre zu erkennen.
    Klar Parteiprogramme sind ja auch nie für die Masse schön geschrieben
    So steht z.b. im Parteiprogramm nicht drinnen das man nach der Machtübernahme Volksfeindliche Medien ausieben will(Wortwahl der AFD)
    Alternative für Deutschland
    (Die echtheit des Chats ist von meheren AFD Mitgliedern bestätigt)

    Hier ein Zitat ,welches während Landesparteitag in Berlin entstand, welches schön zeigt wie das Parteiprogramm schön geschrieben wurde damit die wirckliche intuition der Partei nicht sofort erkennbar ist
    Der AfD droht die Gefahr der Verfassungswidrigkeit
    um den Islam wirkungsvoll zu bekämpfen,bitte keinesfall das Wort Islam im Parteiprogramm verwenden sondern etwa von Religiöse Gruppen sprechen[...]
    Begründung so geht der Vorwurf der Verfassungswidrigkeit Automatisch ins leere

    Es gibt zig verschiedene Vorfälle und Aussagen von hohen Partei Mitgliedern in die Richtung welche ohne Folgen blieben. Allein das Höcke trotzt seiner Aussage "Afrikaner haben ein anderen Fortpflanzungstyp als Weiße Menschen" immer noch eine sehr hohe Position inne hat zeigt wessen geistes Sohn diese Partei ist

  5. #2724
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Sebastian Münzenmaier von der AfD unter Hooligan-Verdacht - SPIEGEL ONLINE

    Wegen versuchten Raubes und gefährlicher Körperverletzung muss sich der rheinland-pfälzische AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Sebastian Münzenmaier, vor Gericht verantworten.

    Er soll 2012 zusammen mit anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene aus Kaiserslautern eine Gruppe Ultras aus Mainz angegriffen haben, teilte die Staatsanwaltschaft vor dem Amtsgericht Mainz mit.

  6. #2725
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Hm. Wenn ich das schon wieder lese, "soll angegriffen" und "soll verletzt haben" dann wird mir schon klar, weshalb die Meldung jetzt vor den anstehenden Bundestagswahlen platziert wird. Möglicherweise hat das Herausbringen von Meldungen, die fast immer im Konjunktiv stehen, doch etwas mit Wahlen und dem Schädigen einer bestimmten Partei zu tun.

  7. #2726
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn ich das schon wieder lese, "soll angegriffen" und "soll verletzt haben" dann wird mir schon klar, weshalb die Meldung jetzt vor den anstehenden Bundestagswahlen platziert wird. Möglicherweise hat das Herausbringen von Meldungen, die fast immer im Konjunktiv stehen, doch etwas mit Wahlen und dem Schädigen einer bestimmten Partei zu tun.
    Nop das hat eher damit zutun das man im deutschen Journalismus allgemein eine klarer Vorverurteillung in Zeitungen und co vermeidet.
    Was auf dem Presse bzw Ethik codex des Jounalismus zurückzuführen ist:
    Pressekodex: Presserat
    Richtlinie 13.1 – Vorverurteilung
    Die Berichterstattung über Ermittlungs- und Gerichtsverfahren dient der sorgfältigen Unterrichtung der Öffentlichkeit über Straftaten und andere Rechtsverletzungen, deren Verfolgung und richterliche Bewertung. Sie darf dabei nicht vorverurteilen. Die Presse darf eine Person als Täter bezeichnen, wenn sie ein Geständnis abgelegt hat und zudem Beweise gegen sie vorliegen oder wenn sie die Tat unter den Augen der Öffentlichkeit begangen hat. In der Sprache der Berichterstattung ist die Presse nicht an juristische Begrifflichkeiten gebunden, die für den Leser unerheblich sind.

    Ziel der Berichterstattung darf in einem Rechtsstaat nicht eine soziale Zusatzbestrafung Verurteilter mit Hilfe eines "Medien-Prangers" sein. Zwischen Verdacht und erwiesener Schuld ist in der Sprache der Berichterstattung deutlich zu unterscheiden.
    https://www.dfjv.de/beruf/journalism...uf/berufsethik
    7) Eine noch größere Sorgfaltspflicht gilt bei besonders sensiblen Themen wie Strafhandlungen oder Gerichtsverfahren. So ist eine namentliche Nennung des Verdächtigen nur in Ausnahmefällen zulässig. Diese Ausnahmen gelten bei gravierenden Straftaten, oder einem besonderen öffentlichen Interesse. Dabei muss der Journalist eine Vorverurteilung des Beschuldigten vermeiden, und auch Entlastendes – soweit es ihm zugänglich ist – vorbringen.

  8. #2727
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hm. Wenn ich das schon wieder lese, "soll angegriffen" und "soll verletzt haben" dann wird mir schon klar, weshalb die Meldung jetzt vor den anstehenden Bundestagswahlen platziert wird.
    Solange keine Verurteilung stattgefunden hat, darf ihm die Tat nicht als gegeben angeheftet werden.

  9. #2728
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ich weiß, wir haben schließlich eine ordentliche Justiz und Gesetze aber es kommt immer auch darauf an, häufen sich solche Meldungen vielleicht vor ganz bestimmten Anlässen? Spätestens dann wird man nachdenklicher als man es immer schon sein sollte.

    Man kann ja auch verstehen, dass man sich gegen etwas wehrt, was einem schaden könnte. Das alles ist menschlich völlig nachvollziehbar. Nun, vor den Wahlen werden sichtlich einige nervös im Land - dass alles vielleicht so bleibt wie es ist. Viele wollen das nicht und schauen nach Alternativen.

  10. #2729
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir haben schließlich eine ordentliche Justiz und Gesetze aber es kommt immer auch darauf an, häufen sich solche Meldungen vielleicht vor ganz bestimmten Anlässen? Spätestens dann wird man nachdenklicher als man es immer schon sein sollte.

    Man kann ja auch verstehen, dass man sich gegen etwas wehrt, was einem schaden könnte. Das alles ist menschlich völlig nachvollziehbar. Nun, vor den Wahlen werden sichtlich einige nervös im Land - dass alles vielleicht so bleibt wie es ist. Viele wollen das nicht und schauen nach Alternativen.
    Dadurch das Judikative und Legislative noch immer strikt getrennt sind in unserem Land, anders als Trump es gerade treibt, ist deine kleine Verschwörungstheorie du die hier grob spinnst ziemlich unsinnig.

  11. #2730
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir haben schließlich eine ordentliche Justiz und Gesetze aber es kommt immer auch darauf an, häufen sich solche Meldungen vielleicht vor ganz bestimmten Anlässen? Spätestens dann wird man nachdenklicher als man es immer schon sein sollte.
    Guter Ansatz. Aber was meinst du, warum die ganzen rechten Gruppierungen wie die Afd überhaupt so einen Zuwachs bekommen?

    Es sind die selben Medien: Denn diese wollen sich verkaufen. Das passt am besten, wenn man den Leuten etwas vor die Füße wirft, worüber sie sich auslassen können. Thema "Einen Schuldigen haben". Und da werden dann überwiegend negative Taten von ausländischen Mitbürgern ausgeschlachtet, die in keinem realistischen Verhältnis zu den Deutschen Taten stehen. Denn letztere will keiner lesen. Und der Mob ist nicht fähig das zu begreifen, also werden die rechten Gruppierungen gewählt, denn die "sagen ja endlich Mal was".

    Das im Zuge dieser brisanten Thematik auch jegliche Themen der Afd und Konsorten interessant sind, ist kein Geheimnis. Ob ich da jetzt an einer Verschwörung glauben muss? Ganz sicher nicht, denn die AfD lockt mehr als genügend Leute an, die Dreck am Stecken haben. Es ist eben auch ein bestimmtes Klientel - welches die ansprechen und darunter finden sich auch viele negativ auffallende Menschen. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis die Schmutzwäsche raus kommt. Und das passiert vor allem dann sehr schnell, wenn eine Person auf einmal interessanter geworden ist. Ein ganz normaler Ablauf.

    P.S. Ich bin grundsätzlich dagegen, Politiker auf die Vergangenheit oder dessen Privat-Leben zu reduzieren. Meiner Meinung nach läuft es in Deutschland eh schief, weil Politiker außerhalb ihres Jobs keine Menschen sein dürfen. Und da gehören Fehler auch dazu, die haben aber nichts mit dem Amt als Politiker gemeinsam. Aber da der Deutsche ja immer einen Schuldigen braucht, wird es sich in diesem Sinne auch nicht ändern.

  12. #2731
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wir haben schließlich eine ordentliche Justiz und Gesetze aber es kommt immer auch darauf an, häufen sich solche Meldungen vielleicht vor ganz bestimmten Anlässen? Spätestens dann wird man nachdenklicher als man es immer schon sein sollte.

    Man kann ja auch verstehen, dass man sich gegen etwas wehrt, was einem schaden könnte. Das alles ist menschlich völlig nachvollziehbar. Nun, vor den Wahlen werden sichtlich einige nervös im Land - dass alles vielleicht so bleibt wie es ist. Viele wollen das nicht und schauen nach Alternativen.
    Bei der AfD baut doch regelmäßig einer "Scheißė, eine Häufung kann ich da nicht erkennen.

  13. #2732
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Frauke Petry provoziert mit neugeborenem Sohn auf Wahlplakat der AfD - FOCUS Online


    „Ich habe vier Kinder, Angela Merkel hat keine“, hat Frauke Petry einmal gesagt. Jetzt kam ihr fünftes Kind auf die Welt, und Petry posiert mit ihm auf einem Wahlplakat der AfD. Das hätte sie lieber gelassen, meint unser Autor.
    „Ich habe vier Kinder, Angela Merkel hat keine“, hat Frauke Petry einmal gesagt. Jetzt kam ihr fünftes Kind auf die Welt, und Petry posiert mit ihm auf einem Wahlplakat der AfD. Das hätte sie lieber gelassen, meint unser Autor.


    Alleine die fehlende Relevanz. Ist doch egal ob Merkel Kinder hat, oder nicht. Oder ist sie seit neusten Familienministerin mit notwendiger Erfahrung?
    Das Kind tut mir schon jetzt leid als Werbezweck missbraucht zu werden.

  14. #2733
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Alternative für Deutschland

    Ferdinand. Als ob das Kind mit den Eltern nicht schon genug gestraft wäre.

    Da ist die AfD wohl auf der Suche nach neuen Zielgruppen. Junge Familien, die sich um die Zukunft sorgen, meist für jegliche Angstmacherei empfänglich.

  15. #2734
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Selbstverständlich machen sie sich Sorgen, was man von vielen jungen Leuten ja eher so gar nicht sagen kann, die noch nicht einmal mitbekommen werden, wenn im Fernen Osten eine Bombe einschlagen würde, so sehr sie doch mit ihren Smartphones und ihren Narzismen beschäftigt sind. Die haben doch noch nicht einmal eine Ahnung davon, was es bedeutet, Verantwortung für eine Familie übernehmen zu müssen.

    Ob Merkel Kinder oder nicht hat, ist zwar erst einmal sekündär aber nicht egal ist, dass jemand mit mehreren Kindern durchaus mehr Verantwortungsbewußtsein für Menschen in der Zukunft haben kann, als jemand, der keine Nachkommen hat. Das ist zwar auch nur meine Meinung, aber von Mißbrauch kann ja nun wirklich keine Rede sein. Sie ist es doch nicht, die damit hausieren geht, sondern das Paparazzitum, das keine Mühen scheut, Politikern, egal welcher Coleur, vor die Lnse zu kriegen. Dass jemand, der in der Öffentlichkeit steht, dann auch die Möglichkeit hat und wahrnimmt, was zu sagen ist, das würde doch jeder von uns ebenso tun.

    Was das mit Angst angeht, ja klar, haben viele in dem Land Angst und sie dokumentieren das auch zurecht, während es so vielen scheinbar völlig am ***** vorbei geht, was mit diesem Land veranstaltet wird.

    Ferdinand ist zwar ein komischer Name aber weshalb nicht mal was Ausgefallenes?

  16. #2735
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Sie ist es doch nicht, die damit hausieren geht, sondern das Paparazzitum, das keine Mühen scheut, Politikern, egal welcher Coleur, vor die Lnse zu kriegen.
    Das ist ein Aktions-Plakat, für das sie sich bewusst mit ihrem Kind hat ablichten lassen.

  17. #2736
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Das Petry-Motiv gibt es ja auch mit mehreren unterschiedlichen Sprüchen. Lustig wäre es jetzt nur noch, wenn man irgendein früheres Zitat von Uhr fände, in dem sie Unverständnis dafür äußern würde, wenn mit Familienmitgliedern Wahlwerbung gemacht würde.
    Aber so ein Zitat gibt es bestimmt nicht, jeder weiß doch, wie integer Frau Petry ist.

    Edit: immerhin passt die Überschrift des Handelsblatt-Artikels vom Februar 100%ig...
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../19347242.html
    AfD-Chefin will mit Baby Wahlkampf machen

    Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will auch mit Baby die Bundestagswahl bestreiten. Das Kind soll im ersten Halbjahr 2017 zur Welt kommen. Es werde zwar anstrengend, aber sie freue sich drauf, so Petry in einem Interview.
    War zwar sicher anders gemeint, aber trotzdem voll ins Schwarze getroffen. xD

  18. #2737
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Die haben doch noch nicht einmal eine Ahnung davon, was es bedeutet, Verantwortung für eine Familie übernehmen zu müssen.
    Ob die Petry da mehr Ahnung hätte, sei mal sehr stark hingestellt

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ob Merkel Kinder oder nicht hat, ist zwar erst einmal sekündär aber nicht egal ist, dass jemand mit mehreren Kindern durchaus mehr Verantwortungsbewußtsein für Menschen in der Zukunft haben kann, als jemand, der keine Nachkommen hat.
    Nun es hat keine Relevanz zu ihrer Rolle als Bundeskanzlerin. Das wäre eher wünschenswert bei Familienministern.


    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was das mit Angst angeht, ja klar, haben viele in dem Land Angst und sie dokumentieren das auch zurecht, während es so vielen scheinbar völlig am ***** vorbei geht, was mit diesem Land veranstaltet wird.
    Die Angst vor was? Ich habe es glaube ich schon mal gesagt: Wenn es wirklich zu einen solchen Szenario kommt, wie manche es heraufbeschwören wird die deutsche Bevölkerung sich selbst darum kümmern. Vor was soll man Angst haben? Alles was uns Angst macht wird ohnehin vernichtet, wenn die Szenarien sich als wahr behaupten.
    Ich bezweifle allerdings das es je soweit kommt. Die Angst ist eher ein Nachteil, die Leute sollten lieber Stärke zeigen.

    Die AfD schürrt selbst Angst anstatt das deutsche "Idealbild" der Deutschen wieder herzustellen.



    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ferdinand ist zwar ein komischer Name aber weshalb nicht mal was Ausgefallenes?
    Bei Ferdinand denke ich an einen friedliebenden Bullen aus Walt Disney, welcher total von der Norm der anderen Bullen abweicht
    Naja, der Name ist aber eigentlich auch egal. Ferdinand klingt im Gegensatz zu Chantal und Kevin noch nicht negativ belastet

  19. #2738
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ich wollte vorhin auch den Namen Kevin-Uwe oder so was ins Spiel bringen, traute mich dann aber nicht, weil, wenn man weiß, was der arme herangewachsene Kevin, also der Hauptdarsteller aus den bekannten Filmen wie "Kevin allein zu Haus", alles so hat durchmachen müssen, dann weiß ich auch nicht, ob der Name wirklich so gut war.

    Bei Ferdinand fällt mir immer nur wieder historisch gesehen der Name des österreichischen Thronfolgers ein, der, der 1914 in Sarajewo einem Attentat zum Opfer fiel, damit Auslöser des 1. Weltkrieges, aber eigentlich leben wir gefühlt schon im 3., wenn man genauer hinschaut, hat seit dem 11. September, ab dem Tag, ab dem nichts mehr so sein sollte wie es war, begonnen.

    Stärke zeigen, genau, das sollten wir mal machen, denn die Weichei-Generation sitzt ja nur noch vor dem Smartphone oder vertreibt sich die Zeit als Latte-Macchiato Trinker in den Schickie-Micky Bars von Berlin. Überzeuge die mal von irgendwas. Die würden eher ihren Feinden die Füße küssen. Wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll, na dann Gute Nacht auch.

  20. #2739
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-Linken.html

    Auf dem Russland-Kongress der AfD in Sachsen-Anhalt wird rabiater Antiamerikanismus mit rabiatem Fremdenhass verbunden. Und dann sind da auch noch mysteriöse Schwermetalle in der Luft über Magdeburg.
    Lol

  21. #2740
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Das ist keine Satire
    Also Antiamerikanismus aller Antifa gemischt mit ein haufen blödsinnigen rechten Verschwörungstheorien und das unterstützt von Landesvorsitzenden Poggenburg

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd