Seite 182 von 377 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 7535
  1. #3621
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Sie suggeriert, dass alle Araber in das von ihr beschriebene Schema fallen und ich hoffe dass nicht zu viele darauf reinfallen.
    .
    Anhand der Wahl hat man doch gesehen das es genügend gibt die darauf reinfallen.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die Fraktionsvorsitzende Fr. Weidel springt ihrer Partigenossin auf Facebook mit quasi identischer Wortwahl bei:
    Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist. Meine geschätzte Kollegin und stellv. Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch kritisiert das zu Recht - und wird dafür gesperrt. Dabei hat sie recht!

    „Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?“
    Diese Partie stinkt dermaßen vom Kopf her, dass es nicht verwundern würde, wenn die FDP-Fraktion bald Nasenklammern beantragt...

    http://2.bp.blogspot.com/_2rCVZjP39hU/S5mOAXvVbqI/AAAAAAAAACQ/snLXQiCbtHs/s320/nasenklammer.jpg


    Nochmal auf die multilinguale Veröffentlichung der Polizei Köln zurückkommend:

    Der Polizeisprecher sagte, es sei seit langem Praxis der Kölner Polizei, "bei großen Demonstrationslagen", etwa von kurdischen oder türkischen Teilnehmern, die Öffentlichkeit in mehreren Sprachen zu informieren. "Wir wollen einfach verstanden werden", sagte der Sprecher. Womöglich sei in diesem Jahr erstmals auch auf Arabisch informiert worden.
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8180981.html

    Staatsangehörigkeit von Ausländern in NRW Ende 2016:
    Franzosen: ca. 20.000
    Vereinigtes Königreich + USA: ca. 40.000
    Syrien + Arabische Welt: 174.000 (wenn man noch Iraker, Iraner, Afghanen etc dazurechnet, von denen mit sicherheit auch ein großer Teil Arabisch können, verdoppelt sich die Anzahl fast)

    Es gibt also mindestens 3 Mal so viele Menschen, die muttersprachlich den arabischen Post der Polizei Köln verstehen können, als bei der französischen und englischen Variante. Aber über die englische und französische Veröffentlich regen sich Stroch und Weidel nicht auf.



    edit: Bigotterie in reinster Form auf bei der Berliner AfD. Zwar schon etwas älter, aber tiptop, um die AfD zu verstehen:

    Das Wahlprogramm, das Spitzenkandidat Georg Pazderski (64) Donnerstag vorgestellt hat, erscheint in abgespeckter Form auch auf Polnisch und Russisch. In kyrillischer Schrift sprechen sich die Rechtspopulisten darin für „mehr Sicherheit“ und gegen „Gender-Mainstream“ aus.

    Die fremdenfeindliche AfD gibt sich also weltoffen. Doch warum wird das Programm dann nicht auch in Türkisch oder Arabisch gedruckt?

    Pazderski darauf stotternd zur B.Z.: „Die türkischen und arabischen Berliner sind nicht unsere Kern-Zielgruppe. Zudem erwarten wir von ihnen, dass sie sich integrieren und Deutsch können.

    Und für die russischen Berliner gilt das nicht? Pazderski: „Doch. Aber wir wollen ihnen mit einem Programm in ihrer Sprache etwas entgegenkommen.“
    https://www.bz-berlin.de/berlin/die-...ssen-und-polen

    Da wirst du doch echt bekloppt bei dieser Partei.

  4. #3623
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Da sieht man halt wieder den Populismus den die AFD hier betreibt, man gibt dem potenziellen Wähler ein Feindbild und hetzt los.
    Sie suggeriert, dass alle Araber in das von ihr beschriebene Schema fallen und ich hoffe dass nicht zu viele darauf reinfallen.
    Wo suggeriert sie das?
    Sie spricht von muslimischen Männerhorden.
    Araber != Muslime
    Zudem lässt sich aus ihrer Aussage nicht einmal logisch ableiten, dass alle Muslime zu vergewaltigenden Männerhorden gehören.
    Wahrscheinlich waren nicht alle beteiligten Männer in Köln Muslime, aber die Mehrheit mit Sicherheit und im Alltag vereinfacht man die Sprache nunmal. Jeder normaldenkende Mensch weiß was Frau von Storch mit dieser Aussage gemeint hat. Genauso wie jeder normal denkende Mensch weiß, dass Gauland nicht mit einem Gewehr die Abgeordneten der Altparteien jagen wird.
    Der eigentliche Skandal ist, dass man Frau von Storch offenbar ihre Meinungsäußerung verweigern möchte. Das ist ganz im Sinne des maaßschen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

    Ich bin bislang von der AFD positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Parlamentsarbeit macht. Zumindest mein Eindruck nach diversen Redebeiträgen von AFD Politikern
    Von den anderen Parteien kommen meistens nur Pauschalisierungen und Populismus. So wird nicht zwischen Asylanten, Muslimen, Ausländern, Migranten ... differenziert und Maßnahmen geäußert bei denen die Frage der Gegenfinanzierung unbeantwortet bleibt.
    Hingegen findet bei der AFD zwar nicht immer aber oft die notwendige Differenzierung statt und es wurde zum Beispiel ein funktionierendes Konzept zur Gegenfinanzierung bei Entlastung des Gesundheitswesen geliefert.
    Die guten Kandidaten sitzen bei der AFD meiner Meinung nach aber in der zweiten Reihe und nicht in der ersten Reihe. Gauland hat mich jedenfalls noch nicht überzeugt.

    Meine Hoffnung ist jedenfalls, dass die sozialistische Ideologie fällt, bevor es ganz hässlich wird.

  5. #3624
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    Mir ist die AFD mehr negativ als positiv aufgefallen und mein Bild hat sich nicht wesentlich geändert. Das teils Ausländerfeindliche einiger Parteimitglieder sagt mir einfach nicht zu. Aber ich möchte deine Meinung damit nicht als schlechter darstellen: Ob und in wie weit sie gute Arbeit macht muss jeder Wähler für sich entscheiden. Natürlich kann man das auch versuchen objektiv zu messen. Allerdings ist das nicht so einfach und träfe den kern der Sache wahrscheinlich nicht, da die Schwerpunkte bei jeder Partei anders sind. Man wählt eine Partei ja schließlich aufgrund bestimmter Programmpunkte, Ideen oder so, die ein anderer vielleicht für unwichtig erachtet. Von daher steht es meiner Ansicht nach jedem zu die Arbeit einer Partei von sich aus auch zu beurteilen, in seiner vollen Subjektivität; denn dafür hat man die Partei oder einen Abgeordneten ja schließlich gewählt oder eben nicht gewählt. Ich habe mich zum Beispiel gefragt, ob die Piraten im Landtag von NRW überhaupt was machen . Das lag aber nicht daran, dass sie wirklich nichts gemacht haben. Es hatte eher damit zu tun, dass ich die meiste Arbeit als unsinnig erachtet habe und mich gefragt habe, welchen Bürger das interessiert. Aber das war meine Persönliche Meinung. Gearbeitet haben die natürlich schon!

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Von den anderen Parteien kommen meistens nur Pauschalisierungen und Populismus. So wird nicht zwischen Asylanten, Muslimen, Ausländern, Migranten ... differenziert und Maßnahmen geäußert bei denen die Frage der Gegenfinanzierung unbeantwortet bleibt.
    Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen! Das mag vielleicht auf kleinen Verband oder einen einzelnen Politiker zutreffen. Aber mit Sicherheit nicht auf alle 'anderen Parteien'. Wenn ich eines in den vergangen Jahren bei meiner Arbeit im Land- und Bundestag gelernt habe ist es, dass wirklich jede Partei gute Politiker hat - bezogen auf Rhetorik, Fachwissen etc.. Manche haben ein paar mehr, andere weniger. Aber pauschal zu sagen, dass von den anderen meistens nur Populismus und Pauschalisierungen kommen ist einfach nicht wahr. Und wenn es wahr ist, dann trifft es auf alle Partien zu! Ich kenne nicht jeden Landtag. Aber sei es in NRW, Bayern oder auch im Bundestag. Hört man sich da eine Plenarsitzung zu einen Tagesordnungspunkt komplett an stellt man teilweise sogar fest, dass man einiges gar nicht versteht, weil die Abgeordneten thematisch viel zu tief in der Materie sind. Dann wird, um das ganze zu verstehen, viel Wissen vorausgesetzt. Wenn man da nicht umfänglich informiert ist versteht man manches gar nicht - so geht es zumindest mir! Ich finde die Aussage deswegen etwas unpassend.

    Alles andere ist deine Meinung und deswegen fang ich jetzt nicht an dir meine Meinung dagegen zu setzen. Nicht aus trotz. Jeder darf und soll eine Meinung haben und sie vertreten . So fangen hier die meisten Konflikte an, weil User andere Meinungen nicht respektieren . In diesem Sinne, gute Nacht .

    Alle Unklarheiten in meinen Beitrag sind wahrscheinlich auf die späte Stunden zurückzuführen .

  6. #3625
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wo suggeriert sie das?
    Sie spricht von muslimischen Männerhorden.
    Araber != Muslime
    Zudem lässt sich aus ihrer Aussage nicht einmal logisch ableiten, dass alle Muslime zu vergewaltigenden Männerhorden gehören.
    Wahrscheinlich waren nicht alle beteiligten Männer in Köln Muslime, aber die Mehrheit mit Sicherheit und im Alltag vereinfacht man die Sprache nunmal. Jeder normaldenkende Mensch weiß was Frau von Storch mit dieser Aussage gemeint hat. Genauso wie jeder normal denkende Mensch weiß, dass Gauland nicht mit einem Gewehr die Abgeordneten der Altparteien jagen wird.
    Der eigentliche Skandal ist, dass man Frau von Storch offenbar ihre Meinungsäußerung verweigern möchte. Das ist ganz im Sinne des maaßschen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

    Ich bin bislang von der AFD positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Parlamentsarbeit macht. Zumindest mein Eindruck nach diversen Redebeiträgen von AFD Politikern
    Von den anderen Parteien kommen meistens nur Pauschalisierungen und Populismus. So wird nicht zwischen Asylanten, Muslimen, Ausländern, Migranten ... differenziert und Maßnahmen geäußert bei denen die Frage der Gegenfinanzierung unbeantwortet bleibt.
    Hingegen findet bei der AFD zwar nicht immer aber oft die notwendige Differenzierung statt und es wurde zum Beispiel ein funktionierendes Konzept zur Gegenfinanzierung bei Entlastung des Gesundheitswesen geliefert.
    Die guten Kandidaten sitzen bei der AFD meiner Meinung nach aber in der zweiten Reihe und nicht in der ersten Reihe. Gauland hat mich jedenfalls noch nicht überzeugt.

    Meine Hoffnung ist jedenfalls, dass die sozialistische Ideologie fällt, bevor es ganz hässlich wird.
    Ich beurteile deinen Beitrag als pseudointellektuell, weil du sehr bemüht versuchst die Äußerungen von Frau von Storch als missverstanden darzustellen. Bedeutet doch ihr oben zitierter Satz in seiner Konsequenz, dass die Bemühung einer besseren Verständigung mit der arabischen Gemeinde zwangsläufig zu Unterwerfung führt. Du versuchst gebildet zu tun mit deinen Formulierungen, kommst aber nicht über die üblichen Parolen hinaus.

  7. #3626
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich bin bislang von der AFD positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Parlamentsarbeit macht.
    Kannst du dafür ein beispiel anhand eines Antrags nennen?

  8. #3627
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wo suggeriert sie das?
    Sie spricht von muslimischen Männerhorden.
    Araber != Muslime
    Zudem lässt sich aus ihrer Aussage nicht einmal logisch ableiten, dass alle Muslime zu vergewaltigenden Männerhorden gehören.
    Wahrscheinlich waren nicht alle beteiligten Männer in Köln Muslime, aber die Mehrheit mit Sicherheit und im Alltag vereinfacht man die Sprache nunmal. Jeder normaldenkende Mensch weiß was Frau von Storch mit dieser Aussage gemeint hat. Genauso wie jeder normal denkende Mensch weiß, dass Gauland nicht mit einem Gewehr die Abgeordneten der Altparteien jagen wird.
    Der eigentliche Skandal ist, dass man Frau von Storch offenbar ihre Meinungsäußerung verweigern möchte. Das ist ganz im Sinne des maaßschen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

    Ich bin bislang von der AFD positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass sie so eine gute Parlamentsarbeit macht. Zumindest mein Eindruck nach diversen Redebeiträgen von AFD Politikern
    Von den anderen Parteien kommen meistens nur Pauschalisierungen und Populismus. So wird nicht zwischen Asylanten, Muslimen, Ausländern, Migranten ... differenziert und Maßnahmen geäußert bei denen die Frage der Gegenfinanzierung unbeantwortet bleibt.
    Hingegen findet bei der AFD zwar nicht immer aber oft die notwendige Differenzierung statt und es wurde zum Beispiel ein funktionierendes Konzept zur Gegenfinanzierung bei Entlastung des Gesundheitswesen geliefert.
    Die guten Kandidaten sitzen bei der AFD meiner Meinung nach aber in der zweiten Reihe und nicht in der ersten Reihe. Gauland hat mich jedenfalls noch nicht überzeugt.

    Meine Hoffnung ist jedenfalls, dass die sozialistische Ideologie fällt, bevor es ganz hässlich wird.
    Man braucht sich nur ihren Tweet durchzulesen, du kannst mir doch nicht im Ernst weißmachen wollen dass du an ihrem Tweet nichts, so gar nichts falsches siehst? (Ich mein die Frage ernst, bin wirklich geschockt dass man den Tweet normal finden kann Ôo)

    Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?
    Es ist doch offensichtlich dass die Polizei einfach ein gutes Miteinander will und postet ihren Tweet in diversen Sprachen, darunter auch arabisch und alles was die Storch dazu zu sagen hat, ist das oben zitierte und damit dies nicht genug ist, setzt eine Parteikollegin noch eins nach:
    "Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist."
    Beide stellen es so dar, als gäbe es nur eine Personengruppe die mit Arabisch angesprochen werden kann, nämlich der " importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs", verwässern die Tatsachen.
    Zb. die Polizei kommuniziere auf Arabisch, das ist blödsinn wie Jonny Knox bereits dargelegt hat, wurde die Mitteilung der Polizei auch auf anderen Sprachen veröffentlicht und natürlich auch auf Deutsch. Ich sehe hier keine Unterwerfung, du? Falls ja wo genau denn?
    Also warum unterwirft man sich wenn man einen Tweet in diversen Sprachen übersetzt und warum ist diese Unterwerfung nur bei den Arabern, ach verzeih Moslems*, gegeben?

    Hat man sich etwa auch den Franzosen unterworfen? Ich mein es wurde auch auf Französisch ein frohes neues Jahr gewünscht, da ist es normal aber wenn man dasselbe auf arabisch macht, ist es schlimm.


    *Was ist daran besser? Was macht es für einen Unterschied ob sie sich abfällig gegen die Gruppierung "Araber" äußert oder sich abfällig über die Gruppierung "Moslems" äußert?
    Sind doch beides falsche Pauschalisierung? Ich finde da bewegst du dich grad auf dem Niveau einer Kampfemanze die sich aufhängt weil es nicht Studierende genannt wurde sondern Studenten. Also lass doch solche lächerlichkeiten oder erklär mal was daran besser sein soll.

    Wenn Person A sich über Israelis auslässt und sie alle über einen Kamm schert und man ihn dann zurecht weisen will, werden Person A's Worte nicht besser wenn Person B daraufhin sagt, er meint ja nur Juden. Genau dass hast du grad gemacht, nur mit Araber und Moslems. Finde ich schon sehr provokativ, da du sicher intelligent genug bist zu erkennen dass es im Zusammenhang mit dem Tweet einfach mal egal ist, wie genau man jetzt die Gruppierung bezeichnet, die verunglimpft wird.

    Und von Zensur ist es höchstens von seiten Twitters, nicht der deutschen Regierung und wenn Twitter gewisse Richtlinien hat, was man Tweeten darf dann muss man sich dran halten, wenn die Storch auf der AFD Webseite sowas behauptet oder auf einem eigenen Blog, dann kann sie ja gern fremdenfeindlich sein wie sie lustig ist, doch sie hat nicht das Recht Twitter ihre Meinung aufzuzwängen.

    Aber gut, ich will mal nicht so sein, da du ja ein normaldenkender Mensch bist @OmegaPirat was hat denn Storch gemeint?

    Edit: Also was hat sie gemeint mit: "Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?"

    Als Reaktion darauf dass die Polizei den Tweet über den sie sich echauffiert, in mehreren Sprachen veröffentlicht hat.

  9. #3628
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Volksverhetzung: Dutzende Anzeigen gegen AfD-Fraktionsvize von Storch |*ZEIT ONLINE
    Wegen einer als fremdenfeindlich kritisierten Twitter-Nachricht der AfD-Politikerin Beatrix von Storch an Silvester hat die Kölner Staatsanwaltschaft Dutzende von Strafanzeigen wegen des Verdachts auf Volksverhetzung erhalten. Bis Dienstagvormittag sei die Zahl der Anzeigen auf bis zu 90 angewachsen, bei weiter steigender Tendenz, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Ulf Willuhn. Auch die Kölner Polizei hatte Anzeige gegen von Storch erstattet.
    [...]
    Inzwischen prüft die Kölner Staatsanwaltschaft auch mehrere Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel.
    Hätte mich auch gewundert, Weidels Beitrag ist keinen Deut weniger schlimm als der vom Storch.

    Die Anzeigenerstatter sind vermutlich alles von Maas bezahlte Agenten, die den Zensurstaat vorantreiben sollen.

  10. #3629
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Die Anzeigenerstatter sind vermutlich alles von Maas bezahlte Agenten, die den Zensurstaat vorantreiben sollen.
    Ja natürlich. Wer wagt es denn sonst die Pioniere des Landes anzugreifen?

    Da wir schon arabisch twittern haben wir doch bald bürgerkriegsähnliche Zustände auf den Straßen. Durch die ganzen Gutmenschen.

  11. #3630
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Kannst du dafür ein beispiel anhand eines Antrags nennen?
    Würde mich auch interessieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist es bei "OmegaPirat" nicht üblich, dass er kontroverse Standpunkte vertritt, diese oft mit Vereinfachungen und provokativen Statements ausdrückt (wie eben im obigen Beitrag), aber sobald jemand argumentativ darauf eingeht, kommt von ihm keine Reaktion mehr?

    Damit demoliert er sich mE nur selbst und braucht sich nicht wundern, wenn seine Beiträge mittlerweile nur Augenrollen hervorrufen.

  12. #3631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Frau Storch verhält sich derweil auf Twitter wie ein bockiges vierjähriges Kind und "regt sich darüber auf" (künstlich, wohlgemerkt), dass die BILD ja auch von "Sex-Mobs" schreibt. Wir stellen also fest: die BILD ist das Niveau, mit dem sich Frau Storch vergleicht.

  13. #3632
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Na bitte, da steht uns also in 18 eine intellektuelle Schlammschlacht bevor. Das wird lustig und leider auch traurig, denn Zensur(en) erteilt man an Schulen. Neuerdings auch wieder im demokratischen Deutschland.

  14. #3633
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na bitte, da steht uns also in 18 eine intellektuelle Schlammschlacht bevor. Das wird lustig und leider auch traurig, denn Zensur(en) erteilt man an Schulen. Neuerdings auch wieder im demokratischen Deutschland.
    Naja wenn man den gelöschten Tweet Zensur nennen will, dann gibt es diese Zensur auf Twitter und nicht in Deutschland?

    Außer du hast dich nicht darauf bezogen, dann kannst du meinen Post vergessen.

  15. #3634
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Alternative für Deutschland


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wo suggeriert sie das?
    Sie spricht von muslimischen Männerhorden.
    Araber != Muslime
    Sie spricht von barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden. Dadurch spielt sie ganz klar auf die Silvesternacht an und dort waren größtenteils arabische Nordafrika am Werk. Des weiteren kritisiert Von Storch den arabischen Post der Kölner Polizei, der nur dazu dienen soll, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden zu besänftigen. Wer spricht arabisch? Araber. Das bedeutet, dass man hier schon von Arabern reden kann. Aber du hast teilweise recht, es wäre etwas weniger schlimm wenn sie wenigstens nur Araber angreifen würde. Nein, sie greift hier alle Muslime an, darunter fallen so viele verschiedene ethnische Gruppen, dass das Ausmaß ihres Rassismus und ihrer Menschenverachtung neue Dimensionen erreicht.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Zudem lässt sich aus ihrer Aussage nicht einmal logisch ableiten, dass alle Muslime zu vergewaltigenden Männerhorden gehören.
    Es lässt sich aber auch nicht abstreiten, was schon ein ziemlich großes Problem darstellt.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich waren nicht alle beteiligten Männer in Köln Muslime, aber die Mehrheit mit Sicherheit und im Alltag vereinfacht man die Sprache nunmal.
    Ich glaube, eine Frau in von Storchs Position und mit ihrer Reichweite sollte sicherlich keine vereinfachte Alltagssprache verwenden, vor allem nicht wenn es um ein so sensibles Thema geht. Von Storch ist nicht blöd (zumindest ist sie in der Lage die Reichweite und Auswirkungen ihrer Aussagen und die nötige Differenzierung auszumachen), sie weiß ganz genau was sie da gesagt hat und wie beleidigend und rassistisch das ganze klingt.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Jeder normaldenkende Mensch weiß was Frau von Storch mit dieser Aussage gemeint hat. Genauso wie jeder normal denkende Mensch weiß, dass Gauland nicht mit einem Gewehr die Abgeordneten der Altparteien jagen wird.
    Was hat sie denn gemeint? Ich habe die Aussage so verstanden, dass die Kölner Polizei in arabisch geschrieben hat, was die
    barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden
    besänftigen soll.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Skandal ist, dass man Frau von Storch offenbar ihre Meinungsäußerung verweigern möchte. Das ist ganz im Sinne des maaßschen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.
    Ich denke hier mit Meinungsfreiheit zu argumentieren ist nicht legitim. Meinungsfreiheit herrscht dann, wenn keine weiteren Menschengruppen verletzt oder beleidigt werden, dass ist hier nicht der Fall.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    So wird nicht zwischen Asylanten, Muslimen, Ausländern, Migranten ... differenziert und Maßnahmen geäußert bei denen die Frage der Gegenfinanzierung unbeantwortet bleibt.
    Ist es nicht genau das, was du bei Frau von Storch rechtfertigen willst?

  16. #3635
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Na bitte, da steht uns also in 18 eine intellektuelle Schlammschlacht bevor. Das wird lustig und leider auch traurig, denn Zensur(en) erteilt man an Schulen. Neuerdings auch wieder im demokratischen Deutschland.
    Das ist doch keine Zensur wenn jemand so einen beleidigenden Scheiss schreibt. Wäre hier doch nicht anders wenn z. B. schreibe das du ein dummer Ziegenf.... bist. ( was du nicht bist ). Nichts anderes hat Twitter hier betrieben.

  17. #3636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Der AfD-Facebookaccount dreht sich die Wahrheit ebenfalls so zurecht, wie er es braucht:
    Wie soeben bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft Köln nun auch gegen die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel. Schon am Vormittag wurde mitgeteilt, dass man Ermittlungen gegen deren Stellvertreterin Beatrix von Storch aufgenommen hatte. Anlass waren zwei Beiträge auf Twitter, in denen beide die Tatsache kritisierten, dass nur ein massives Polizeiaufgebot weitere sexuelle Übergriffe verhinderte.
    Die Anzeigen und Ermittlungen wegen Volksverhetzung sind sicher nicht darauf zurückzuführen, dass ein massives Polizeiaufgebot kritisiert wurde...

    Aber hey, es gibt bestimmt genug Dum... Leute, die auf derlei Geschiss reinfallen. Sieht man ja auch an genügend Facebook-Kommentaren.

  18. #3637
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen


    Sie spricht von barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden. Dadurch spielt sie ganz klar auf die Silvesternacht an und dort waren größtenteils arabische Nordafrika am Werk. Des weiteren kritisiert Von Storch den arabischen Post der Kölner Polizei, der nur dazu dienen soll, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden zu besänftigen. Wer spricht arabisch? Araber. Das bedeutet, dass man hier schon von Arabern reden kann. Aber du hast teilweise recht, es wäre etwas weniger schlimm wenn sie wenigstens nur Araber angreifen würde. Nein, sie greift hier alle Muslime an, darunter fallen so viele verschiedene ethnische Gruppen, dass das Ausmaß ihres Rassismus und ihrer Menschenverachtung neue Dimensionen erreicht.
    Wenn jetzt von gruppenvergewaltigenden deutschen Männerhorden auf Mallorca die Rede wäre, würde man sich dann darüber empören, weil damit gesagt worden wäre, dass alle deutschen Männer in Gruppen vergewaltigen?

    So manch einer muss an sein Sprachverständnis arbeiten.
    Es ist ein Fakt, dass es sich bei den Tätern 2015 zum Großteil um arabisch sprechende muslimische Männer handelte. Dies impliziert mitnichten den Umkehrschluss, dass alle arabisch sprechenden muslimischen Männer in Gruppen vergewaltigen.
    Statt so einen Nonsense zu debattieren, sollte man sich lieber fragen, wieso bestimmte Bevölkerungsgruppen Probleme bereiten, um idealerweise eine Lösung zu finden.

  19. #3638
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der AfD-Facebookaccount dreht sich die Wahrheit ebenfalls so zurecht, wie er es braucht:

    Die Anzeigen und Ermittlungen wegen Volksverhetzung sind sicher nicht darauf zurückzuführen, dass ein massives Polizeiaufgebot kritisiert wurde...

    Aber hey, es gibt bestimmt genug Dum... Leute, die auf derlei Geschiss reinfallen. Sieht man ja auch an genügend Facebook-Kommentaren.
    Oh man... Zumal niemand das irgendwie erwähnt hat, dass dies zur Anzeige führte. Und die Storch selbst hat auch etwas gesagt was ebenfalls nichts in deinem Zitat spiegelt. Die sind echt arm.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt von gruppenvergewaltigenden deutschen Männerhorden auf Mallorca die Rede wäre, würde man sich dann darüber empören, weil damit gesagt worden wäre, dass alle deutschen Männer in Gruppen vergewaltigen?
    Ja

  20. #3639
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ...hat Twitter hier betrieben.
    Twitter ist nervös und um den guten Ruf besorgt. Vorhin las ich erst, dass neuerdings Facebook out sein soll und mittlerweile Instagram und Co. die Nase vorn haben. Hat Twitter Angst und ist nun übervorsichtig? Na, wir werden es bald erleben, wohin die mediale Fahrt geht.

    Nein, in meinem Alter fi*** meine keine Ziegen mehr aber mal was ernstes. In #3629 erwähnst du ..." haben wir doch bald bürgerkriegsähnliche Zustände..." ich würde das in nur wenigen Jahren für nicht mal so ausgeschlossen halten. Es kommt jetzt darauf an, das zu verhindern uind halbwegs noch vernünftig die Kurve zu kriegen, denn atsächlich gibt es Länder, ich las es erst vorhin auf der WELT.de, da sieht es hier und dort schon so aus oder nimmt Züge an, die man damit vergleichen könnte. Denke an Pariser Vororte oder an Malmö (Schweden). Silvester in Berlin war auch nicht ganz ohne, wenn die Feuerwehr und/oder Polizei bereits von Leuten mit Schreckschußwaffen bedroht wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste echte Schuß fällt und was dann? Wie kann die Polizei z. Bsp. aus der Distanz erkennen, ob jemand mit Schreckschuß oder scharf schießt? Was sind die Alternativen, das alles zuzulassen oder ernsthaft vorzubeugen?

  21. #3640
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt von gruppenvergewaltigenden deutschen Männerhorden auf Mallorca die Rede wäre, würde man sich dann darüber empören, weil damit gesagt worden wäre, dass alle deutschen Männer in Gruppen vergewaltigen?
    Wenn diese Aussage von einer Vorsitzenden Frau einer Partei Spaniens kommen würde, welche unter dem Verdacht der Feindlichkeit gegen Deutsche stehen würde, dann ja, würde man. Und auch so wahrscheinlich schon.


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    So manch einer muss an sein Sprachverständnis arbeiten.
    Es ist ein Fakt, dass es sich bei den Tätern 2015 zum Großteil um arabisch sprechende muslimische Männer handelte. Dies impliziert mitnichten den Umkehrschluss, dass alle arabisch sprechenden muslimischen Männer in Gruppen vergewaltigen.
    Das behauptet hier auch niemand. Das behauptet einzig und allein Von Storch.


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Statt so einen Nonsense zu debattieren, sollte man sich lieber fragen, wieso bestimmte Bevölkerungsgruppen Probleme bereiten, um idealerweise eine Lösung zu finden.
    Das hängt sicher nicht mit deren ethnischer Herkunft zusammen und du bist auch sicher nicht der erste der sich das fragt.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd