Seite 191 von 377 ErsteErste ... 171181190191192201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 7536
  1. #3801
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja. Weil Trumpi das von seinen Partnern fordert, tun wir es. Nur deshalb und wenn dann die 2 % erfüllt sein sollten, könnten wir ja zum Beispiel die dann wieder einsatzfähige Truppe auch mal dafür nutzen, die EU Grenzen zu schützen. Allein werden es die kleineren Länder wie Bulgarien, Griechenland oder andere nicht schaffen, gel? Kein Wort gegen Flüchtlinge, aber ein Land, das so löcherig ist wie ein Schweizer Käse, bekommt unweigerlich genau die Probleme, die es sich schafft. Wie man sich bettet, schläft man, heißt es. Derzeit schlafen viele nicht gut, in der Politik ganz bestimmt nicht.
    Also die Kosten zur Bewälting der Flüchtlingskrise belaufen sich aktuell auf ca. 22 Mrd. Euro jährlich. Um die 2 % zu erreichen müssten wir ca. 40 Mrd. jährlich megr ins Militär stecken. Ob das das Flüchtlingsproblem jedoch tatsächlich lösen würde, wage ich mehr als zu bezweifeln. Davon mal abgesehen, ist der Schutz der Außengrenzen anderer EU-Mitgliedsstaaten nicht Sache der Bundeswehr bzw. der Bundesregierung sondern der jeweiligen Länder und/oder der EU.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3802
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Natürlich kostet es Geld, aber Sicherheit gibt es leider nicht zum Nulltarif. Wenn wir glauben, sparen zu müssen, um es am anderen Ende für vermeintlich Wichtigeres ausgeben zu können, dürfen wir uns nicht wundern, wenn genau die Probleme auftauchen, die vermeidbar gewesen wären, wenn man nur mal im Vorfeld nachdenkt und handelt.

    Es sieht doch nun absolut lächerlich aus, wenn das reiche Deutschland immer wieder an den falschen Enden spart. Von der Misere an deutschen Schulen usw. muss man wohl nicht extra noch sprechen. Der Ausstieg aus dem Sozialen Wohnungsbau in 2003 war es wohl, ist auch so eine Retourkutsche, die uns jetzt allen auf die Füße fällt.

    Schäubles Schwarze Null hat leider für viel zu viele Probleme bereitet, aber ja, natürlich, die EU erlegt den Ländern Spardiktate auf. Inzwischen ahnt man auch, wieso, denn wundert es uns, dass plötzlich das ganze Geld da ist, was vorher fehlte? Wir sparen uns zu Tode. Dafür haben die letzten Regierungen unter der K. schon ordentlich gesorgt. Angeblich sind jetzt Überschüsse da, und trotzdem fehlt es an allen Ecken und Kanten.

    Sollte man sich alternativ auch einmal um die Ursachen kümmern, wieso die Lage derzeit ist, wie sie ist? Derzeit nötigt die EU in Brüssel bestimmte Länder und das kommt in einigen gar nicht gut an. Ich wundere mich daher auch gar nicht, dass es in anderen Ländern aber auch hierzulande sogenannte populistische Parteien gibt. Es muss damit zu tun haben, weil so einige Länder ihre "Hausaufgaben" nicht machen. ...

  4. #3803
    Jere Jere ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja. Weil Trumpi das von seinen Partnern fordert, tun wir es.
    Falsch. Die Nato Staaten haben sich bereits 2014 darauf verständigt ihre Verteidigungsausgaben bis 2024 auf mindestens 2% des jeweiligen BIP zu steigern. Damals hatte Trump noch nichtmal seinen Hut in den Ring geworfen. Nato-Staaten wollen zwei Prozent des BIP für Verteidigung ausgeben

  5. #3804
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ja. Stimmt schon. Aber er war es letztendlich, der die Deutschen daran erinnerte, die sich offenbar bisher darum nicht kümmern wollten. Nun hat er uns die Pistole auf die Brust gesetzt, in dem er erneut klar machte, dass er nicht bereit wäre, die Länder im Rahmen der NATO weiterhin zu stützen, die ihren Verpflichtungen nicht ausreichend nachkommen. Früher waren die USA eine Schutzmacht oder verstanden sich so. Heute dominieren sie mehr denn je, denn wenn man sich deren Rüstungsausgaben im Vergleich zu anderen Ländern anschaut, graut es einen nur noch.

  6. #3805
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ja. Stimmt schon. Aber er war es letztendlich, der die Deutschen daran erinnerte, die sich offenbar bisher darum nicht kümmern wollten. Nun hat er uns die Pistole auf die Brust gesetzt, in dem er erneut klar machte, dass er nicht bereit wäre, die Länder im Rahmen der NATO weiterhin zu stützen, die ihren Verpflichtungen nicht ausreichend nachkommen. Früher waren die USA eine Schutzmacht oder verstanden sich so. Heute dominieren sie mehr denn je, denn wenn man sich deren Rüstungsausgaben im Vergleich zu anderen Ländern anschaut, graut es einen nur noch.
    Die USA gibt 4% ihres BIP für "Verteidigung" aus. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass der Begriff "Verteidigung" bei den Amis etwas anderes bedeutet, als für Deutschland. Die USA setzen ihre Militärmacht auch zur Durchsetzung für ihrer imperialistischen, wirtschaftlichen und strategischen Interessen ein. Wir sollen hierfür Erfüllungsgehilfe sein. Eine echte Notwendigkeit für die Erhöhung des Verteidigungsbudgets sehe ich nicht. Ich ärgere mich eher, weshalb Deutschland dieser Erhöhung zugestimmt hat.

    Wie steht eigentlich die AfD zur NATO?

  7. #3806
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Keine aktuelle Ahnung. So wie man schon mal hat lesen dürfen, soll sie gute Beziehungen nach Moskau unterhalten. Da dürften demzufolge etwas andere Prioritäten gesetzt werden. Fakt ist. Politik ist heute ohne Russland nicht zu machen. Ohne Russland ist alles doof, denn über Jahrhunderte profitierte der Westen von Russland und umgekehrt. Man darf eben den russischen Bären nur nicht reizen. Dann beißt er nämlich auch mal zu. Im Westen herrscht noch immer die Doktrin, Russland wäre ein ganz schlimmer Bösewicht. Dabei gibt es ganz andere, die im Nahen Osten so ziemlich alles zerlegt haben, was man hat zerlegen können. Wie ein roter Faden sieht man all die Fehler, die im Westen in Namen der Freiheit und Demokratie gemacht werden. Was für eine Farce.

  8. #3807
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die USA gibt 4% ihres BIP für "Verteidigung" aus. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass der Begriff "Verteidigung" bei den Amis etwas anderes bedeutet, als für Deutschland. Die USA setzen ihre Militärmacht auch zur Durchsetzung für ihrer imperialistischen, wirtschaftlichen und strategischen Interessen ein. Wir sollen hierfür Erfüllungsgehilfe sein. Eine echte Notwendigkeit für die Erhöhung des Verteidigungsbudgets sehe ich nicht. Ich ärgere mich eher, weshalb Deutschland dieser Erhöhung zugestimmt hat.

    Wie steht eigentlich die AfD zur NATO?
    Aktuell ist darüber nichts bekannt, einige Stimmen wollten aber 2016, den Austritt aus der Nato ins Parteiprogramm aufnehmen, dass wurde aber verhindert.

    https://faktenfinder.tagesschau.de/i...litik-101.html

  9. #3808
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Ich bin ja kein großer Fan der Grünen und auch Cem Özdemir war bisher jemand den ich jetzt nicht groß ins Licht gestellt habe, aber endlich haben wir mal einen Mann der offen und klar Stellung bezieht und offen ausspricht was eh jeder weiß.


  10. #3809
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Fan der Grünen und auch Cem Özdemir war bisher jemand den ich jetzt nicht groß ins Licht gestellt habe, aber endlich haben wir mal einen Mann der offen und klar Stellung bezieht und offen ausspricht was eh jeder weiß.

    Sehe ich auch so, aber schon schade das es eine Partei wie die AfD gebraucht hat, um die Politiker mal ein wenig mehr zu motivieren im Bundestag aktiver zu werden
    In den letzten Jahren war es teilweise recht langweilig mit den Debatten

    Ich bin auch kein Freund der Grünen, aber gegen Özdemir habe ich persönlich nichts. Ich muss ihn mit seiner Ansprache sogar zustimmen: Weshalb wird ein solches Thema überhaupt im Bundestag diskutiert? Yücel ist eine einzige Person und kein wirlklich relevanter Bestandteil der wirtschaftlichen Gesellschaft. Wenn die sich über einen Satire-Beitrag aufregen wollen, können sie ja mal die ganzen Kommentare auf FB, YT und Co. mit einbeziehen. Yücel steht in keiner besonderen Position das diese Thematik seitens der Politik eine Form von Aufmerksamkeit erfordert. Nur weil Yücel ein Journalist ist, macht man ein politisches Thema draus? Ich bezweifle das er der einzige Journalist ist der eine solche Satire verfasst und veröffentlicht. Der Kerl saß jetzt ein Jahr in der Türkei ein. Unabhängig davon ob diese Satire nun gut oder schlecht ist: Er hat ein Jahr seines Lebens verloren, weil Adnan Menderes Jr. schon seine Probleme mit der Pressefreiheit hat. Warum soll man diesen Mann also noch mehr strafen als er ohnehin schon ist?

  11. #3810
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Tolles Video !

  12. #3811
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Der Vollständigkeit halber hier der Vortrag von Herrn Dr. Gottfried Curio AfD von gestern, welche den Anlass zu oben gepostetem Beitrag Özdemirs gab.


  13. #3812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Kubickis Redebeitrag ist auch nett:



    "Sie können sich jetzt wieder hinsetzen, oder können auch stehen bleiben. Ist mir relativ egal ob Sie sitzen oder stehen."
    "Jeder hat mal einen schlechten Tag, die AfD mehr als andere."

  14. #3813
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Jeder hat mal einen schlechten Tag, die AfD mehr als andere."
    Ich feiere den Typen so genial heftig. Unfassbar.
    FDP hin oder her.

    Und bezüglich der Erwähnung mit Entsorgung, mit der Aussage liegt Hr. Kubicki einfach sehr richtig.

  15. #3814
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein großer Fan der Grünen und auch Cem Özdemir war bisher jemand den ich jetzt nicht groß ins Licht gestellt habe, aber endlich haben wir mal einen Mann der offen und klar Stellung bezieht und offen ausspricht was eh jeder weiß.

    Klasse Video. Wirklich. Klasse Rede. Die AfD mit Dr. Schwafel reißt Zitate aus dem Zusammenhang zur Hetze und wird einfach komplett demontiert von Herrn Özdemir. Leider wird es immer noch genügend Leute geben welche diesen Worten keinen glauben schenken.

  16. #3815
    Jere Jere ist offline

    Alternative für Deutschland

    @Ole2: Da bringst du aber einiges durcheinander bzw. hast du einiges falsch verstanden, was das Verteidigungsbudget und Trumps gelabber angeht, aber das würde jetzt dann doch zu weit vom Threadthema wegführen.
    @Cao Cao: Im Bundestag haben schon immer, auch in den vergangenen Jahren, Politiker versucht mit flammenden Reden versucht auf sich aufmerksam zu machen. Nur wenn es um soetwas langweiliges wie den Mindestlohn oder Pflanzenschutzmittel geht, interessiert sich keiner dafür. Die meisten verwechseln ja irgendwelche Talkshows mit Politischem Informationssendungen, obwohl da auch nur, die üblichen Verdächtigen ihr Programm abspulen.

  17. #3816
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Was soll wer falsch verstanden oder durcheinander gebracht haben? Es ist auch Trumps Forderung gewesen, im Rahmen der Bündnisverpflichtungen endlich die 2 % zu erfüllen. Wahrscheinlich wie bei Welke vorhin zu sehen, funktionieren nur 2 % der Ausrüstung. Jetzt, wo wir eine Truppe haben, die nicht mal genug Zelte und Winterausrüstung haben soll, das ist doch so gewollt. Wir sollen gar nicht einsatzfähig sein. Wir haben offenbar eine Pazifistenarmee. Lächerlich der ganze Zirkus. Von 6 U-Booten sind 6 nicht einsatzfähig aber der Waffenexport in Schurkenstaaten ist kein Problem. Sich dann aber aufregen wenn Schurken mit Waffen Menschen töten. Doppelmoral ist hier schon immer en vogue.

    Die AfD gibt's auch nur, weil die Integration seit Jahren kaum funktioniert und die Flüchtlingskrise völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Die Parteien fanden keine Lösungen und prangerten dafür täglich die Kritiker an. Wer hat sich denn sonst mal ernsthaft Sorgen um das Land gemacht und was machen die anderen außer immer nur weiter so? Offenbar läuft in diesem Land systematisch etwas schief, sonst hätten wir die Polarisierungen nicht. Wieso verlieren Partein an Glaubwürdigkeit? Zufall? Die AfD macht es wie Trump und vergessen eben nicht die hier schon länger Lebenden. Was tun andere? Da können sie alle noch so sehr die Nazikeule rausholen. Die Nummer zieht lange nicht mehr. Da hat mans wohl übertrieben. Die AfD spricht an, was sie alle nicht hören wollen, wovor sie sich scheuen, und deshalb sind sie auch so entrüstet. Der Dornröschenschlaf ist jedenfalls vorbei. Der Bundestag lebt wieder.

  18. #3817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was soll wer falsch verstanden oder durcheinander gebracht haben? Es ist auch Trumps Forderung gewesen, im Rahmen der Bündnisverpflichtungen endlich die 2 % zu erfüllen. Wahrscheinlich wie bei Welke vorhin zu sehen, funktionieren nur 2 % der Ausrüstung. Jetzt, wo wir eine Truppe haben, die nicht mal genug Zelte und Winterausrüstung haben soll, das ist doch so gewollt. Wir sollen gar nicht einsatzfähig sein. Wir haben offenbar eine Pazifistenarmee. Lächerlich der ganze Zirkus. Von 6 U-Booten sind 6 nicht einsatzfähig aber der Waffenexport in Schurkenstaaten ist kein Problem. Sich dann aber aufregen wenn Schurken mit Waffen Menschen töten. Doppelmoral ist hier schon immer en vogue.

    Die AfD gibt's auch nur, weil die Integration seit Jahren kaum funktioniert und die Flüchtlingskrise völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Die Parteien fanden keine Lösungen und prangerten dafür täglich die Kritiker an. Wer hat sich denn sonst mal ernsthaft Sorgen um das Land gemacht und was machen die anderen außer immer nur weiter so? Offenbar läuft in diesem Land systematisch etwas schief, sonst hätten wir die Polarisierungen nicht. Wieso verlieren Partein an Glaubwürdigkeit? Zufall? Die AfD macht es wie Trump und vergessen eben nicht die hier schon länger Lebenden. Was tun andere? Da können sie alle noch so sehr die Nazikeule rausholen. Die Nummer zieht lange nicht mehr. Da hat mans wohl übertrieben. Die AfD spricht an, was sie alle nicht hören wollen, wovor sie sich scheuen, und deshalb sind sie auch so entrüstet. Der Dornröschenschlaf ist jedenfalls vorbei. Der Bundestag lebt wieder.
    Das ist aber fast schon wieder ne Argumentation wie 1933. Das die AFD, als großer Retter auftritt, weil die anderen zu unfähig sind ?
    Doppelmoral ist aber eine extreme Sache, die es überall gibt nicht nur in Deutschland. Man schaue nur mal in die USA, wo viele Amerikaner der Meinung sind, dass sie sich mit ihren Waffen selbst verteidigen wollen, doch wie viele Amokläufe wurden da von Privatpersonen vereiltet ? Die Waffenexporte sind halt auch Teil der deutschen Wirtschaft, dass muss man akzeptieren. Und noch mal frage ich dich, gegen wen wir uns verteidigen sollten ? Wir haben nach den Schrecken des zweiten Weltkriegs endlich verstanden das Abschottung, der komplett falsche Weg ist. Man muss untereinander friedlich reden und alles durch Diplomatie lösen, die knapp 73 Jahre Frieden in Europa bezeugen das ja.
    Sicherlich hat Merkel natürlich Fehler gemacht. Die Flüchtlingskrise ist eine davon, wo sie es einfach zu gut gemeint hat, ohne die Ausmaße zu kennen, bzw die Kapazitäten des eigenen Landes überschätzt hat.Machen wir uns nichts vor, natürlich sind unter diesen Massen an Flüchtlingen schwarze Schafe dabei, doch da darf man nicht verallgemeinern. Abgesehen davon konnte Merkel ja nicht wissen, wie sehr sich andere EU Staaten quer stellen. Dennoch war es in meinen Augen, ein Fehler sich ohne Vorbereitungen darauf einzulassen. Es zeigt aber auch das Angela Merkel, einfach auch ein Mensch ist. Auch wenn es sicherlich grenzwertig war, den Flüchtlingen einen Blankocheck auszustellen, war es doch menschlich und unglaublich barmherzig.
    Kann es angehen das Rentner die 40-50 Jahre zum Teil schwer gearbeitet haben, Flaschen sammeln oder zum Amt rennen müssen ? NEIN! Ebenso wenig kann es angehen das Menschen die 40 Stunden die Woche, nicht über die Runden kommen. Das sind Sachen die gehen einfach nicht ! Da muss man nicht groß diskutieren. Es gab sogar mal vor einiger Zeit einen Punkt im Parteiprogramm der AFD, den ich zugestimmt habe und zwar das man die Flüchtlinge menschengerecht unterbringen will und soll.
    Ich bin auch mit der wahrscheinlich neuen Groko nicht einverstanden, dass ist einfach zu viel auf Sicherheit. Man kann alles schnell durchwinken, man muss sich nicht anstrengen, Merkel bleibt sicher Bundeskanzlerin etc etc. Im Sinne von meinen Demokratie-Verständnis ist das einfach auch falsch, dennoch bin ich froh das es keine Neuwahlen gibt da diese nichts geändert hätten.
    Seit September 2017 haben wir also die AFD im Bundestag sitzen. Eine Partei die wahrscheinlich nur im Bundestag sitzt,aufgrund der Flüchtlingskrise. Und was ist deren Plan ? Abschottung und stärkere Überwachung.....Austritt aus dem Euro, was bei einer Export-orientierten Wirtschaft ein absolutes Desaster wäre. Und dann solche völlig bescheuerten Einwände? Weil es laut den Regeln/Gesetzen so nicht üblich ist ? Mit dieser Abschottungspolitik der AFD, und auch dem Fokus auf eine stärkere Überwachung, spuckt die AFD auf die deutschen Grundgesetze.
    Freie Meinungsäußerung kann weh tun, und manchmal denkt man sich auch nur wtf, aber ich bin stolz drauf, dass man in einem Land lebt wo jeder Bürger seine eigene Meinung äußern kann, ohne dafür Verfolgung oder sonst was zu befürchten müssen. Deutschland hat die Lektion der Diplomatie und der Freiheit auch sehr hart erlernen müssen, es hat aber definitiv funktioniert. Ich bin stolz auf Deutschland das es die Interessen wie Freiheit wie kaum ein anderes Land in der Welt vertritt. Ich bin ebenso stolz auf die deutsche Vielfalt, die sich auch in einem interessanten Austausch der Kulturen bestätigt. Natürlich ist nicht alles perfekt, dass wird es aber NIE sein. Es wird immer was zu meckern geben, Sachen die man ohne Wenn und Aber kritisieren MUSS, doch sollten wir nicht froh sein in einem Land zu leben wo das möglich ist ? Jeder der gehen will, soll doch auch bitte gehen ?
    Nur weil es grade eine schwierige Zeit ist, die man auch zum Teil selbst verschuldet ist, würde ich NIE eine Partei wählen, die so auf meine demokratische Verständnisse spuckt wie die AFD!
    Das einzige was die AFD wieder geschafft hat, ist das der Bundestag wieder eine Diskussions-Kultur hat und man wieder flammende Reden der alten Parteien hört.

  19. #3818
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und noch mal frage ich dich, gegen wen wir uns verteidigen sollten ? .
    Europa in drei Tagen erobern

    Die regierungsnahe türkische Tageszeitung "Yeni Söz" hat in einem aktuellen Bericht bedrohliche Eroberungsphantasien geäußert. Laut dem Blatt könnte Europa innerhalb eines Tages erobert werden. Dabei bezieht sich die Zeitung auf eine ältere Studie des internationalen Forschungsinstituts Gallup.

    Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat eine neue Phase der Europafeindlichkeit in der Türkei eingeläutet. Als “Zentrum des Nationalsozialismus” und als “in jeder Hinsicht verrottet” bezeichnete er den Kontinent. Die regierungsnahe türkischen Zeitung "Yeni Söz“ hat jetzt auf die ablehnenden Äußerungen des türkischen Präsidenten noch einen draufgesetzt. Das Blatt schrieb am Dienstag: "Wenn wir heute früh anfangen, könnten wir Europa in drei Tagen erobern".

    "Deutschland wird von seinen Bürgern im Stich gelassen“, schreibt die "Yeni Söz“ über das Ergebnis einer rund zwei Jahre alten Umfrage. Dort gaben nur 18 Prozent der Deutschen an, dass sie bereit wären für ihr Land zu kämpfen. "Wenn wir an einem Morgen beginnen, können wir unser Abendgebet im Schloss Bellevue haben“, so das martialische Fazit der Zeitung. Was eine solche Kampfansage bezwecken soll, ist derweil völlig unklar. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Deutschen das Titelblatt der Zeitung als das verstehen, was es ist: Ein albernes Hirngespinst.

    https://www.focus.de/politik/videos/...d_7425863.html
    Wobei, wenn die deutschen exportierten Leos auch einsatzfähig sein sollten, könnte man es doch schaffen. Derzeit sieht es zwar ein wenig nach Entspannung zwischen beiden Ländern aus, aber das kann auch nur wieder Taktik sein. Türkische Journalisten kommen jedenfalls nicht umsonst einfach mal so frei. Nichts kommt von nichts.

    Zu den anderen Punken vielleicht noch einmal später. Natürlich gibt es überall Doppelmoral. Gerade, wenn es um die Wirtschaft geht, verkaufen wir gern auch mal unser Gewissen. Schließlich machen es doch alle so.

  20. #3819
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Europa in drei Tagen erobern
    Und wenn es die Türken noch geschickt anstellen und es so aussehen lassen, als hätten die Bundeswehr einen türkischen Radiosender überfallen, könnten sie sogar den Bündnisfall ausrufen und sich die Unterstützung der anderen Natomitglieder sichern.

    Sorry, ich habe mir gestern Abend den Film "Heil" angesehen.

  21. #3820
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn die deutschen exportierten Leos auch einsatzfähig sein sollten, könnte mans doch schaffen. Derzeit sietes zwar ein wneig nach Entspannung zwischebn beiden Ländern aus, aber das kann auch nur wieder Taktik sein. Türkische Journalisten kommen jedenfalls nicht umsonst einfach mal so frei. Nicht kommt von nichts.

    Zu den andern Punken vielleicht noch einnal später. Natürlich gibt es überall Doppelmoral. Gerade, wenn es um de Wirtschaft geht, verkaufen wir gern auch mal unser Gewissen. Schließlich machen es doch alle so.
    Yeah, geben wir eine Regierungsnahe Zeitung als ursprüngliche Quelle an, einer Regierung die sich so gut mit der deutschen Regierung versteht.
    Die einzige militärisch gefährliche Option wäre Russland.Und die müssten durch Polen, was dessen Souveränität verletzen würde, und einen Bündnisfall der Nato herbei rufen würde. Und dann würde die russischen Streitkräfte es mal eben mit der Nato aufnehmen müssen, dass wäre ein Cannae.
    Die Doppelmoral ist nicht schön, aber wo soll man da anfangen ? Abgesehen davon ist es ja nicht erst seit gestern der Fall. Klar kann man dagegen protestieren, doch ist das ein komplexes Thema. Was verspricht sich denn die AFD davon, dass Rüstungsgüter/Waffen nicht mehr in Krisengebiete verkauft werden? Als ob das Morden ein Ende nehmen würde.
    Immer dran denken, der Mensch tötet nur mit Hilfe der Waffen, die Waffen töten ja nicht von alleine.Was wiederum zeigt, dass wir eine große Verantwortung haben, und die eben nicht mit Isolation und Abschottung bekämpfen können.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd