Seite 249 von 377 ErsteErste ... 229239248249250259269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 7535
  1. #4961
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Bullshit. Mit "besorgter Bürger" wurde übertrieben gesagt jeder damals an den Pranger gestellt, der nicht auf den Flüchtlingszug aufgesprungen ist. Vollkommen unabhängig davon ob jemand jetzt eine AfD wählt oder nicht. Du wirfst auch alles in einen Topf, was dir passt, oder?
    Es ist eine große Errungenschaft, dass man bei uns frei wählen darf, wen auch immer man unterstützen möchte. Doch mit Freiheit kommt immer auch Verantwortung: wer eine Entscheidung treffen darf, kann sich nicht anschließend ausreden, dass böse Mächte ihn dazu gezwungen hätten. Haben sie nicht. Es ist eine völlig freie Entscheidung, die AfD zu wählen und daher haben diese Wähler auch die Verantwortung dafür, dass die Partei nun in den Parlamenten hockt.

    Ich habe übrigens auch Anliegen, die ignoriert werden. Die haben vermutlich die meisten Menschen in Deutschland. Aber kein Schwein redet davon, dass wir endlich die Sorgen und Nöte der Klimaschützer ernst nehmen müssen oder die Sorgen und Nöte der Bürgerrechtler. Warum auch? Die schließen sich ja nicht irgendwelchen verrückten Radikalen wie Stalinisten, Anarchisten oder Ökofaschisten an.
    Und das geht mir auf den Keks. Wer berechtigte Anliegen hat, kann die vorbringen und darüber kann dann diskutiert werden. Vielleicht werden sie addressiert, vielleicht auch nicht. Am Ende gibt es immer Leute, die ihren Willen nicht bekommen, das lässt sich nicht vermeiden. Aber Rechtsradikale zu wählen, ist keine Auszeichnung und macht die eigenen Anliegen kein Stück legitimer, im Gegenteil. Wenn hier ein Fünftel rechtsradikal wählt, kann die Reaktion nicht sein, die anderen 4 Fünftel zu ignorieren, bis die besorgten Bürger wieder zufrieden sind, nur weil sie den erstbesten Rassisten hinterherrennen, wenn der Schuh drückt.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4962
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Derweil beleidigt die Storcherin mal eben die zehntausenden Menschen auf dem Konzert als "abscheulich". O-Ton auf Twitter: "Ihr seid nicht mehr, Uhr seid Merkels Untertanen, ihr seid abscheulich."

    Dass viele von denen, die da sind, sicher keine typischen Merkel/CDU-Wähler sein dürften und ca. 40-65 Tausend eben doch mehr sind als 10 Tausend am Samstag...

  4. #4963
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    In der aktuellen Insa-Umfrage verdrängt die AfD die SPD als drittstärkste Kraft.

    CDU 28,5%
    AfD 17%
    SPD 16%

  5. #4964
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Insa-Umfrage verdrängt die AfD die SPD als drittstärkste Kraft.

    CDU 28,5%
    AfD 17%
    SPD 16%
    Ist doch immer ein hin un her bei den beiden.

  6. #4965
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Sicher, bleibt ja auch immer eine Restunsicherheit bei den Werten. Interessant wird dann der Trend bzw. wie die anderen Institute die Lage bewerten.

  7. #4966
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Hihi, der Meuthen hat gerade bei Dunja Hayali behauptet, der Spiegel würde im aktuellen "Sachsen"-Cover aus den Kiosken in Sachsen genommen werden. Als Göring-Eckardt ihn darauf hinweist, dass das Fake-News sei, zieht er erstmal kräftig vom Leder.

  8. #4967
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hihi, der Meuthen hat gerade bei Dunja Hayali behauptet, der Spiegel würde im aktuellen "Sachsen"-Cover aus den Kiosken in Sachsen genommen werden. Als Göring-Eckardt ihn darauf hinweist, dass das Fake-News sei, zieht er erstmal kräftig vom Leder.
    Hast einen Link?

  9. #4968
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast einen Link?
    https://www.merkur.de/politik/chemni...-10215817.html

    Hier wird nur darauf hingewiesen das es auch um Fake-News ging.

  10. #4969
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast einen Link?
    Gibt's sicher irgendwann in der Mediathek. Alles in allem das typische Hin und her zwischen AfD und Grünen, bei dem auf beiden Seiten mal Quatsch erzählt wurde.
    Aber das mit der Spiegel-Verkaufsstopp Meldung fand ich dann doch witzig, dass Meuthwn so einer Satire-Meldung aufsitzt. xD

  11. #4970
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland


    https://derstandard.at/2000086890735...mfreie-Schulen

    Falls man eine Nazirassisten-Baustelle einzäunen muss, kann man das Motiv auch im Format 3,4 x 1,7 m als Bauzaunplane ordern...

    Bin mal gespannt, wie man sich darauf bei der AfD wieder rausredet.

  12. #4971
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie man sich darauf bei der AfD wieder rausredet.
    Oh neim, Säkularisierung an staatlichen Einrichtungen und den Glauben ins Private drängen, wie gemein

  13. #4972
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Mehrheit will AfD beobachtet sehen - Seehofer zurückhaltend
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...icht-1.4113183
    *57 Prozent der Befragten einer repräsentativen Online-Umfrage waren tendenziell für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz.

    *In den vergangenen Tagen waren auch aus der Politik Rufe nach einer Überwachung der AfD laut geworden.

    *Bundesinnenminister Seehofer hingegen reagierte zurückhaltend.
    Die AfD ist ein klarer fall für den Verfassungsschutz, wie oft kam es schon aus der Partei zu Aussagen welche stark antidemokratisch sind? Zu oft, der Landtagsfraktionsvorsitzende will "Menschen an die Wand stellen", es gibt dokumenten in dennen sich der Landesverband der AfD daürber austauscht nach der Machtübernahme alle "Volksfeindliche Medien" zu verbieten oder das Statement letzte Woche in dem es hieß das "nachdem die Stimmung kippt Journalisten aus den Medienhäusern gezerrt werden.Selbst der Parteichef Gauland sagt öffentlich in der FAZ das er Verantwortliche aus den Medien vertreiben will.
    Da frägt man sich was braucht es noch damit der Verfassungsschutz endlich mal aktiv wird ? Wie oft darf die AfD noch von der Hinrichtugn ihrer Gegner fabulieren? Von eingriffen in die Pressefreiheit schwärmen? Mit Rechtsextremen Oragnisationen zusammenarbeiten?
    Müssen sie erst auf der Straße offen Seite an Seite mit Hitlergruß zeigenden Neonazis Demonstrieren ? Warte mal das haben sie ja gemacht.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Oh neim, Säkularisierung an staatlichen Einrichtungen und den Glauben ins Private drängen, wie gemein
    Wäre das eine Forderung nach Säkularisierung stände dort Religionsfreie Schulen.

  14. #4973
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Klar der Politik geht mittlerweile der ***** auf Grundeis, wird auch nicht mehr lange dauern dann werden die Schreie nach einem Verbot der Partei immer lauter (gibts ja eigentlich schon). Problematisch ist nur, dass die Partei aktuell ~15% der wahlberechtigten Bundesbürger vertritt. Außerdem wird die Partei durch solche Aktionen nur noch stärker, in so fern bin ich tatsächlich gespannt was da letztendlich draus wird.

    Darüber hinaus werde ich den Verdacht nicht los, dass sich Merkel ein Stück weit über die AfD freut. Durch die AfD hat sie doch einen viel größeren politischen Spielraum weil sich die meisten nur noch mit der AfD und den Flüchtlingen beschäftigen. So wenig wie in den vergangenen Monaten habe ich noch nie über unsere BK gehört. Das Letzte was ich mitbekommen hatte war ihr Besuch in einem afrikanischen Land mit der Zusicherung von Entwicklungshilfe.

  15. #4974
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Jetzt muss mir mal einer sagen an welche Schule genau Islam unterrichtet wird oder wo dieser STARK in den Schulalltag eingreift?

    @gamefreake89

    Frage mich auch schon, warum das nicht der Fall ist. Eindeutiger können die Zeichen gar nicht mehr werden.

  16. #4975
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir mal einer sagen an welche Schule genau Islam unterrichtet wird oder wo dieser STARK in den Schulalltag eingreift?

    @gamefreake89

    Frage mich auch schon, warum das nicht der Fall ist. Eindeutiger können die Zeichen gar nicht mehr werden.
    Es gibt an manchen Schulen Islamunterricht. Finde ich persönlich aber ganz gut, denn dieser ist immerhin reguliert.

  17. #4976
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir mal einer sagen an welche Schule genau Islam unterrichtet wird oder wo dieser STARK in den Schulalltag eingreift?

    @gamefreake89

    Frage mich auch schon, warum das nicht der Fall ist. Eindeutiger können die Zeichen gar nicht mehr werden.
    Kurz Google angeworfen "Schulen Islam". Die ersten Treffer:

    - AfD Provoziert mit Plakat (unterschiedliche Seiten),
    - Jeder dritte muslimische Schüler würde im Namen des Islam kämpfen (Focus),
    - An mehr als 800 Schulen gibt es Islamunterricht, Tendenz steigend (Zeit),
    - Mobbing von Schülern voranschreitende Radikalisierung des Islam ist ein Problem (ET).

  18. #4977
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jetzt muss mir mal einer sagen an welche Schule genau Islam unterrichtet wird oder wo dieser STARK in den Schulalltag eingreift?

    @gamefreake89

    Frage mich auch schon, warum das nicht der Fall ist. Eindeutiger können die Zeichen gar nicht mehr werden.
    Wenn die deutsche lehrerin in religion, dass thema islam nimmt. Da werden die ganzen muslimen zu dschihadisten herangezüchtet. Cmon guys ihr hattet doch auch in der 5-7 klasse einmal das thema islam

  19. #4978
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es gibt an manchen Schulen Islamunterricht. Finde ich persönlich aber ganz gut, denn dieser ist immerhin reguliert.
    Okay und was ist laut AfD daran schlimm? Wenn Religion gelehrt wird kann ja mal auch auf anderen Religionen eingehen. Ich zb hatte gar keinen Relgionsunterricht. Gabs bei uns gar nicht an der Schule. Gibts nun ein Aufschrei das mir keine christlichen Werte nahe gebracht wurden?

  20. #4979
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Okay und was ist laut AfD daran schlimm? Wenn Religion gelehrt wird kann ja mal auch auf anderen Religionen eingehen. Ich zb hatte gar keinen Relgionsunterricht. Gabs bei uns gar nicht an der Schule. Gibts nun ein Aufschrei das mir keine christlichen Werte nahe gebracht wurden?
    Du gottloses monster ! Ergreift ihn *mit mistgabel und fackel jag*

    Was jetzt daran so schlimm sein muss ? Is doch gut wenn deutschen die lehren des islams mal aufgezeigt wird. Ein mensch hat automatisch angst, wenn er etwas nicht kennt und verteufelt es ind irwann entsteht hass. Das lehrt uns die geschichte. Oder viele FF und tales of spiele

  21. #4980
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Also auch wenn das wieder gänzlich OT ist:

    Ich finde generell den Religionsunterricht überflüssig, keine Ahnung wie das bei den meisten ist aber bei mir in der Schule damals konnte man es sich frei auswählen, die "großen" Religionen hatten abgesehen vom katholischen Reli-Unterricht einen "optionalen" Flair, das waren dann immer 1 Zusatzstunde in der Woche, da musste man hin ausser die Eltern ließen einen davon befreien (wurde bei mir so gemacht weil der Lehrer schrott war).
    Der katholische Unterricht war für die katholiken aber Pflicht, währenddessen hatten wir anderen alle ne Freistunde. Es waren insgesamt 3-4 Schüler im kath. Rel. Fach drinnen.

    Was ich also befürworten würde: Gar kein Religionsunterricht an öffentlichen Schulen (Private sind was anderes), dafür aber sowas wie Moral&Ethik.

    Wo einfach von klein auf beigebracht wird dass egal welche Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Religion, Herkunft, politische Meinung usw usf. akzeptiert werden und die Feinheiten zwischen extremen (Religionsfanatikern, politischen strömungen) und gemäßigtem Auslebung gezeigt werden.

    Ich denke es ist klar in welche Richtung dieser Unterricht gehen soll: Die guten Aspekte der Religionen sollen Kindern vermittelt werden ohne einen Bezug zur Religion zu erstellen, gerne kann man im höheren Alter dann auch über die Religionen ansich etwas beibringen aber im Vordergrund sollte es sein Kindern ein moralisch "korrektes"* Verhalten(sweisen) beizubringen.

    Eigentlich sollte das von den Eltern bereits erledigt werden, doch darauf kann man sich ja nicht verlassen, also so.

    *was genau korrekt ist, lässt sich natürlich nicht von 1 Person sagen und müsste dann quasi in groberen Richtlinien festgelegt werden, denn Schwarz/Weiß ist die Welt ja nicht.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd