Seite 251 von 374 ErsteErste ... 231241250251252261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 7466
  1. #5001
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Oh man, bei der Weidel weiß man gerade wieder nicht, in sie selbst so blöd ist, oder nur ihre (potenziellen) Wähler für so blöd hält...

    Auf Facebook (Beitrag vom 06.10, ca. 12 Uhr) schreibt sie (sinngemäß), man solle sich an der Schweiz ein Vorbild nehmen, weil da seit 2015 die Anzahl neuer Asylbewerber um 60% gesunken sei. In der Schweiz würde gehandelt, während in Deutschland nur geredet würde.

    Und dann geht man als kritisch denkender Bürger hin und schaut sich an, ob das denn stimmt und zieht den Vergleich zu Deutschland.

    2015: ca. 410.000 Erstanträge für Asyl
    2017: ca. 198.000 Erstanträge für Asyl
    = - 56% ggü. 2015

    In Deutschland sind es letztes Jahr also auch schon fast 60% weniger Asylanträge als noch 2015 gewesen.
    Und für 2018 sind es vorläufig 98.000 für die ersten 7 Monate, also aufs Jahr hochgerechnet ca. 170.000, was ca. 62% weniger als 2015 bedeuten würde.
    (Quelle: https://www.bpb.de/gesellschaft/migr...hland#Antraege)


    Die Weidel ist also entweder selbst ein bisschen blöd, oder glaubt ernsthaft, dass alle anderen ("das Volk") ein bisschen blöd sind. Aber wenn man sich die Kommentare zum Beitrag anschaut, ist letzteres vermutlich richtig, zumindest bei AfD-Fans...

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Hier auch was, dass deine Zahlen unterstreicht

    https://www.watson.ch/!397872535?utm...rce=social_app

  4. #5003
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die Dame nimmt es mit der Wahrheit oft nicht so genau. Das wirklich schlimme ist das aber Wahlvieh, das auf Facebook und Twitter jeden Beitrag unhinterfragt in den Himmel lobt und Weidel wie einen Messias feiert. Da wird dann Unwissen in allen Bereichen vermischt.

    Im von mir genannten Fall, fragte z.B. ein User, dass man in Österreich nun Messer für alle Flüchtlinge verbietet und warum das in Deutschland nicht ginge...
    Wenn man nicht den geballten rechten Zorn fürchten müsste, hätte ich ja zurück geschrieben, dass in Österreich etwas verboten werden soll, was in Deutschland ohnehin schon lange verboten ist, nämlich Klapp- und Springermesser, die hier bisher ab 18 von jedem mitgeführt werden dürfen. Von daher wird das österreichische Gesetz nur dem deutschen angepasst, mit der kleinen Pointe, dass das Verbot eben nur für Nicht-EU-Ausländer gilt. Also nicht einmal so streng ist, wie in Deutschland. Österreicher, die laut letzter Statistik ca. 50% der Täter stellten, die mit Hierb- und Stichwaffen angegriffen haben, können auch weiterhin ihre Springermesser dafür verwenden.
    Und dass Küchen- und Fleischer-Messer, mit denen ja der Großteil der Übergriffe stattfindet, weiterhin erlaubt sind.

    Aber Hauptsache informiert und unwissend Irgendweinen Blödsinn ins Kommentarfeld gequakt... Und dann stellen sie h eben jene Leute noch hin und behaupten, alle anderen wurden nicht selbst denken, sondern nur der Lügenpresse glauben und der Regierung nachplappern...

  5. #5004
    Banx

    Alternative für Deutschland

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/p.../23165376.html
    Twitter-User entdeckt Parallelen zwischen Gauland-Text und Hitler-Rede


    „Warum muss es Populismus sein?“, ist ein Gastkommentar des AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland in der „FAZ“ vom 6. Oktober überschrieben. Darin erklärt Gauland den Populismus als Reaktion auf den „Egoismus der Globalisten“.

    Ein Twitter-User entdeckte Parallelen zwischen dem Kommentar des AfD-Vorsitzenden und einer Rede, die Adolf Hitler am 10. November 1933 vor Arbeitern in Berlin in Siemensstadt hielt.
    Der User, der auf Twitter als @znuznu firmiert und lieber anonym bleiben will, erklärte am Dienstag auf Nachfrage am Telefon, Hitlers Rede sei ihm aus seinem Geschichtsstudium geläufig, in dem er sich intensiv mit der NS-Zeit und der Rhetorik der Nazis befasst habe.
    Dokumentiert sei Hitlers Rede auch in online zugänglichen Videos auf Archive.org und Youtube.
    Nichts neues dass die Partei mit den Nazis sympathisiert...

  6. #5005
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Wundert mich nicht, Gauland dem alten Naziopa ist so etwas eh zuzutrauen. Aber die Wehrmachtssoldaten, auf die er so stolz sein dürfen will, die könnten bestimmt etwas gegen diese heimatlose Elite unternehmen. Hat damals doch auch so gut geklappt. ^^

  7. #5006
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/p.../23165376.html
    Twitter-User entdeckt Parallelen zwischen Gauland-Text und Hitler-Rede




    Nichts neues dass die Partei mit den Nazis sympathisiert...
    Wieviel Zeichen braucht es noch.

    Das mit der Meldeplattform ist das nächste Ding:
    AfD-Meldeplattformen: Bildungsexperten warnen vor "Denunziation" - SPIEGEL ONLINE

  8. #5007
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeichen braucht es noch.

    Das mit der Meldeplattform ist das nächste Ding:
    AfD-Meldeplattformen: Bildungsexperten warnen vor "Denunziation" - SPIEGEL ONLINE
    Das ist halt die Sache. Mal kann was passieren, aber bei der AFD passiert so was dauernd. Gefühlt kommt mindestens einmal die Woche eine Nachricht, die ein AFD-Mitglied mit rechtsradikalen Handlungen/Motiven/Etv in Verbindung bringt. Aber natürlich ist die Partei nicht rechtsradikal.....

  9. #5008
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Sache. Mal kann was passieren, aber bei der AFD passiert so was dauernd. Gefühlt kommt mindestens einmal die Woche eine Nachricht, die ein AFD-Mitglied mit rechtsradikalen Handlungen/Motiven/Etv in Verbindung bringt. Aber natürlich ist die Partei nicht rechtsradikal.....
    Oder fakenews

  10. #5009
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    https://www.tagesspiegel.de/wissen/p.../23165376.html
    Twitter-User entdeckt Parallelen zwischen Gauland-Text und Hitler-Rede

    Nichts neues dass die Partei mit den Nazis sympathisiert...
    Es kann übrigens, wie sich nun herausstellt, auch sein, dass Gauland sich nicht nur von Hitler inspirieren ließ, sondern auch bei einem alten Tagesspiegel-Artikel abgeschrieben hat:
    https://bildblog.de/102620/verwechse...-tagesspiegel/

    Ist die AfD nicht immer wieder wegen Urheberrechtsverletzungen im Gespräch?

    https://www.urheberrecht.de/urheberr...chadensersatz/
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6909...erstoesse_vor/
    https://www.rechtambild.de/2017/03/a...htsverletzung/
    https://www.tonspion.de/news/afd-mis...ie-deutschland

    Scheint also irgendwie fast schon System zu haben...

  11. #5010
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Schizophrener geht es nicht mehr:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...hueringen.html
    Höcke forderte ebenso wie der AfD-Bundesvorsitzende Alexander Gauland eine Abgrenzung von der rechtsextremen NPD. „Nazis gehören nicht in diese Partei“, sagte Gauland auf einem Parteitag der brandenburgischen AfD in der Stadt Brandenburg an der Havel. Wer „Nazi-Schweinkram“ teile, habe in der AfD nichts zu suchen.

    Höcke forderte in Arnstadt einen AfD-Funktionär aus Nordthüringen auf, auf eine Kandidatur für die Landesliste zu verzichten, weil er einen NPD-Eintrag in den sozialen Medien geteilt habe.
    [...]
    Der 46 Jahre alte Höcke räumte ein, dass es einige wenige Mitglieder gebe, „die politisch abgeglitten seien“. Gegen sie werde vorgegangen, „weil wir Extremismus aus tiefstem Herzen verachten“. Das gelte für Links- und Rechtsextremismus, religiösen Extremismus, für DDR- und NS-Folklore, aber auch für Regierungsextremismus.
    [...]
    Der Wortführer des ultrarechten Parteiflügels wurde mit 84,4 Prozent der Stimmen zum AfD-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2019 gewählt.

  12. #5011
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Ähm....ja. Ein bisschen spät für die Maske.

  13. #5012
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland



    Einfach nur Unfassbar.....

  14. #5013
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen


    Einfach nur Unfassbar.....
    Wer mehr Hintergründe zu der Stasi-AfD Aktion haben will https://www.zeit.de/gesellschaft/sch...ltern-schueler

    Einfach nur Ekelhaft was die AfD abzieht, das sind Methoden von Diktakturen(NSDAP,Stasi etc) um Kritiker stumm zu schalten.Jeder der das auch noch unterstüzt, darf nicht rumheulen man würde ihm in eine Ecke schieben wo er angeblich nicht hingehört.

  15. #5014
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wer mehr Hintergründe zu der Stasi-AfD Aktion haben will https://www.zeit.de/gesellschaft/sch...ltern-schueler

    Einfach nur Ekelhaft was die AfD abzieht, das sind Methoden von Diktakturen(NSDAP,Stasi etc) um Kritiker stumm zu schalten.Jeder der das auch noch unterstüzt, darf nicht rumheulen man würde ihm in eine Ecke schieben wo er angeblich nicht hingehört.
    Das ist so ekelhaft. Wann wachen die Leute endlich auf? Und was merken wir? Die AfD Anhänger kennen nur Hass und Gewalt.

  16. #5015
    Ali Ali ist offline

    Alternative für Deutschland

    Ich weiß nicht, wie jemand zu solch einer Pauschalaussage kommen kann aber ich könnte, so ich wollte, sagen, wohin es führe, wenn man nicht bald aufwacht, in welche Richtung wir uns entwickeln werden. Man muss nur Zeitungen lesen und darf nicht jeder Statistik Glauben schenken.

    Bekanntlich stehen wir heute am Scheideweg und jeder hat seine eigene Wahrnehmung, als dass er jemanden bräuchte, der ihm sagt, was er zu tun hat. Mit Fragen wie du sie stellst, unterstellt man jemandem automatisch, er würde schlafen und das halte ich für recht vermessen, denn das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Wahlerfolge kommen schließlich nicht von ungefähr, doch Zeit, aufzuwachen ist es allemal, denn

    Josephine Baker

    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen
    I have a dream und dafür muss ich nicht einmal aufwachen.

  17. #5016
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wann wachen die Leute endlich auf?
    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    [...]jeder hat seine eigene Wahrnehmung, als dass er jemanden bräuchte, der ihm sagt, was er zu tun hat. Mit Fragen wie du sie stellst, unterstellt man jemandem automatisch, er würde schlafen und das halte ich für recht vermessen, [...]

    [...] doch Zeit, aufzuwachen ist es allemal, denn [...]
    Toll, du widersprichst dir im eigenen Beitrag gleich zweimal selbst.

  18. #5017
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, du widersprichst dir im eigenen Beitrag gleich zweimal selbst.
    Typisch ole halt

  19. #5018
    Ali Ali ist offline

    Alternative für Deutschland

    Da siehst du mal, eine Seite unterstellt Leuten, dass sie wohl schlafen und (endlich) aufwachen sollen, weil sie vielleicht wählen, was sie wählen und die andere Seite denkt von der anderen genau das Gleiche. Gestern sagte mir jemand, es ginge den Leuten doch wirtschaftlich gut, was ich nicht verneinte, jedoch die Tatsache, dass in diesem Land eine Seite immer reicher wird und die andere Seite nicht bzw. ärmer wird, zeigt doch wohl, dass es einen eklatanten Widerspruch gibt und dass es dennoch nicht nur am Geld läge, weswegen viele wählen, was vielen nicht gefällt. Wo also liegen nun genau die Ursachen, weshalb AfD gewählt wird? Der Niedergang so genannter Volksparteien hat Ursachen und die wurden nun schon oft genug genannt. Man muss es nur lesen und verstehen wollen. Die Selbstgefälligkeit der Parteien, ihre Arroganz und Abgehobenheit haben gezeigt, was und wie man es falsch machen kann. Ich glaube, viele werden es dennoch nicht verstehen oder erst dann, wenn sie ausgeschlafen haben, aber dann kann es zu spät sein.

  20. #5019
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    . Wo also liegen nun genau die Ursachen, weshalb AfD gewählt wird?
    In Hass und Dummheit

  21. #5020
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Alternative für Deutschland

    Also aufgrund von Hass und Dummheit entscheidet man sich für Volksvertreter, die sich um die Belange des Volkes einsetzen und nicht nur arrogant daherpalabern und seit Jahren Entscheidungen fällen die jenseits von Gut und böse sind.

    Ja dann... bin ich wohl dumm und voller Hass

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd