Seite 253 von 374 ErsteErste ... 233243252253254263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 7466
  1. #5041
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/inland/afd...enden-101.html

    Was ist die AfD eigentlich für ein Gurkenverein? Hat da überhaupt irgendjemand von irgendwas 'ne Ahnung???

    Und wenn jetzt innerhalb der AfD sofort der Rücktritt von Alice Weidel gefordert wird, scheint die Kacke da intern ja echt am Dampfen zu sein.
    Die wahren Patrioten halt

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die wahren Patrioten halt
    Andererseits nur konsequent. Nachdem man Fotos mit ausländischen Models macht um damit für das Deutschsein zu werben, nachdem Alice Weidel vor den Schweizer Alpen für die Verteidigung der deutschen Heimat wirbt, nimmt man nun Geld aus dem Ausland als Parteispende an.

  4. #5043
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Andererseits nur konsequent. Nachdem man Fotos mit ausländischen Models macht um damit für das Deutschsein zu werben, nachdem Alice Weidel vor den Schweizer Alpen für die Verteidigung der deutschen Heimat wirbt, nimmt man nun Geld aus dem Ausland als Parteispende an.
    Nicht zu vergessen, dass sie damit werben das die Regierung uns Mundtot machen will. Diese Ironie....

  5. #5044
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Kann mir mal jemand sagen warum ich so masochistisch veranlagt bin und auf Twitter Diskussionen mit AfD Anhängern anfange?

  6. #5045
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen warum ich so masochistisch veranlagt bin und auf Twitter Diskussionen mit AfD Anhängern anfange?
    Weil die Diskussionen hier eher langweilig sind?

  7. #5046
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Weil die Diskussionen hier eher langweilig sind?
    Und da sind sie strunzdämlich

  8. #5047
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da sind sie strunzdämlich
    Ist das öffentlich?^^

  9. #5048
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das öffentlich?^^
    Jap

  10. #5049
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.handelsblatt.com/politik.../23619268.html
    AfD-Partei- und Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland hat die Teilnahme Deutschlands an den Pariser Gedenkfeiern zum Ende des Ersten Weltkriegs kritisiert. Dem ZDF sagte er am Sonntag: „Ich halte es für falsch, Geschichte nachträglich umzuschreiben und sich an der Siegesfeier der damaligen Verbündeten nachträglich zu beteiligen.“ Deutschland habe den Krieg verloren; die Politik, die zum Ersten Weltkrieg geführt hat, habe „viele Schuldige“. Deutsches „Ungeschick“ sei mindestens genauso stark daran beteiligt gewesen„Wir können uns aber nicht am Ende in einer historischen Situation, die abgeschlossen ist, auf die Seite der Sieger schlagen und jetzt vielleicht neben Herrn Macron durch den Arc de Triomphe marschieren“. sagte Gauland weiter. Bundeskanzlerin Angela Merkel nahm am Sonntag zusammen mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und zahlreichen anderen Staats- und Regierungsschefs an den Gedenkfeiern in Paris teil.
    Offenbar hat Gauland nicht verstanden, worum es bei der Gedenkveranstaltung gestern ging. In seinen Augen scheint es ganz und gar unmöglich, dass die Gegner von einst heute nicht mehr primär Sieger und Besiegte sind, sondern Freunde und Verbündete.
    Was an der Teilnahme an der Veranstaltung "Umschreiben von Geschichte" sein soll, das weiß wohl nur der alte, weiße, deutsche Mann, der offensichtlich lieber auf die Wehrmachtssoldaten stolz ist, statt sich zu freuen, dass es in Europa nun dauerhaften Frieden gibt.

  11. #5050
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Also, dass mit Geschichte umschreiben verstehe ich auch nicht.

  12. #5051
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.tagesschau.de/inland/afd...enden-109.html
    Der Fall der Großspende aus der Schweiz an die AfD wird immer rätselhafter: Das Geld stammt laut WDR, NDR und SZ von einer Firma in Zürich. Die gibt an, das Geld "treuhänderisch für einen Geschäftsfreund" überwiesen zu haben.
    [...]
    Der Verwaltungsrat der PWS sagte nun, dass der Geschäftsführer der Pharmafirma die Überweisung "treuhänderisch für einen Geschäftsfreund" erledigt habe. Dabei sei ihm nicht einmal klar gewesen, dass es sich um ein Konto der AfD handelte. "Wir haben einfach die Kontonummer bekommen und den Text Wahlspende für Frau Weidel."

    Daraufhin habe die Pharmawholesale die Spenden jeweils weiter geleitet. Der PWS-Chef habe damit nur einem Geschäftsfreund einen Gefallen tun wollen, so der Verwaltungsrat. Wer dieser "Geschäftsfreund" sei, könne er nicht sagen.
    [...]
    Die Bundestagsverwaltung erklärte auf Anfrage, dass Parteispenden aus Ländern außerhalb der Europäischen Union "grundsätzlich nicht angenommen werden dürfen". Unzulässige Parteispenden müssten "unverzüglich" zurückgeleitet oder an den Bundestagspräsidenten abgeführt werden. "Unverzüglich heißt ohne schuldhafte Verzögerung", wie die Bundestagsverwaltung mitteilt.

    Ob die AfD dies getan hat, ist mehr als fraglich. Die Partei hatte das Geld aus der Schweiz von Juli bis September 2017 bekommen, aber erst am 13. April 2018 zurückgezahlt. In der Zwischenzeit wurden im Oktober 2017 von dem Konto zum Beispiel Rechnungen der Anwaltskanzlei Höcker in Höhe von rund 16.000 Euro beglichen.

    AfD-Fraktionschefin Alice Weidel räumt dies auf Nachfrage auch ein und teilt mit: "Zu dem Zeitpunkt ging die Kreisschatzmeisterin aufgrund der Auskunft des Landesschatzmeisters jedoch von einem vollkommen unproblematischen Spendeneingang aus."

    Die Tatsache, dass die mutmaßlich illegalen Parteispenden dazu verwendet wurden, Rechnungen zu bezahlen, werten Experten so, dass damit die Spende auch tatsächlich angenommen wurde.
    Also wir fassen zusammen: Offiziell kommen die Spenden aus dem Nicht-EU-Ausland. Diese Spenden dürfen prinzipiell nicht angenommen werden. Die AfD-Schatzmeister gehen dennoch von einer "unproblematische Spende" aus - scheinen also keinerlei Ahnung zu haben (und das wäre die für die AfD in diesem Punkt schmeichelhafte Auslegung).

    Die Spende aus dem Nicht-EU-Ausland kommt aber eigentlich gar nicht von der überweisenden Firma, sondern von einem anonym bleiben wollenden Dritten. Also wurde hier quasi eine Art Briefkastenfirma genutzt, um den Absender einer Großspende zu verschleiern.

    Die AfD zahlt von den Spenden Rechnungen und was weiß ich nicht noch alles, eventuell ja auch Werbung für die Bundestagswahl. Oder gar Social Bots, um die Wähler über Social Media zu Beeinflussen...?

    Nach der Wahl und nachdem man sich einen ordentlichen Anteil aus dem Topf der Parteienfinanzierung gesichert hat, zahlt man das Geld dann dankend zurück, was wiederum das absolut falsche Vorgehen ist und nur den Schluss zulässt, dass man nicht vorhatte, diese illegal erhaltenen und angenommenen Spenden jemals der Bundestagsverwaltung mitzuteilen, wie es eigentlich gehört hätte.

    Hier tut sich ein Abgrund an krimineller Machenschaft auf, der in letzter Zeit seines gleichen gesucht haben dürfte. Aber zum Glück ist die AfD ja nicht wie alle anderen Parteien, die AfD ist clean und sauber und frisch und hängt nicht in den dunklen Politmachenschaften mit drin. Wer das ernsthaft noch glaubt, ist wirklich dumm...

  13. #5052
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland


  14. #5053
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Haetten se doch mal eine eu firma genutzt, gaebe sicher einige die das machen wuerden.
    Naja, wenn man sich nicht fragt ''darf man das denn?" sondern ''klar darf man das." dann kommt sowas heraus.
    Vielleicht öffnet das ja ein paar augerln.

  15. #5054
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ups, 8.000 0EUR übersehen. Wem passiert das nicht ständig? Schon blöd, wenn man seine Überweisungen so stückelt, dass man unter 10.000 EUR bleibt und man dann nicht mal alle Überweisungen zählen kann.


    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-15888985.html
    Alice Weidels Sprecher bestätigt die bewusste Verwendung des Geldes. Die illegale Spende soll für die Finanzierung von Facebook-Likes und für einen Medienanwalt genutzt worden sein.
    Da hat wohl einer Social Bots eingekauft.

    Die reinste Verarsche dieser Verein dort...

  16. #5055
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Likes kaufen, damit sich die leute denken ''oh, ich bin nicht allein."? Na das ist ja garnichhtt manipulativ

  17. #5056
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Die AfD beherbergt keine Leute mit Extremen Ansichten. Neeeein.
    AfD Angeordnete leugnet Kriegsverbrechen.
    Rechtsextremer Post: AfD-Landtagsabgeordnete leugnet Kriegsverbrechen | FR.de

  18. #5057
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Die Weidel stammt ja aus der Schweiz wenn sie jetzt dafür verurteilt wird, ist sie dann nicht eine kriminelle zuwanderin?
    Alternative für Deutschland

  19. #5058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Weidel stammt ja aus der Schweiz wenn sie jetzt dafür verurteilt wird, ist sie dann nicht eine kriminelle zuwanderin?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dr-9ZGnWoAU3ElS.jpg 
Hits:	14 
Größe:	18,2 KB 
ID:	186298
    Sie stammt ja nicht aus der Schweiz, sondern ist nur da gemeldet. Sie zahlt in der Schweiz ihre Steuern. (Steuerflucht??)
    Geboren ist die Dame in Gütersloh und hat auch den Großteil ihres Lebens hier verbracht.

  20. #5059
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie stammt ja nicht aus der Schweiz, sondern ist nur da gemeldet. Sie zahlt in der Schweiz ihre Steuern. (Steuerflucht??)
    Geboren ist die Dame in Gütersloh und hat auch den Großteil ihres Lebens hier verbracht.
    Ich kann nur jedem gratulieren, der es schafft sein Geld dem Staat zu entziehen. Unsere Regierung hat oft genug bewiesen, dass sie mit Geld nicht umgehen kann. Je weniger Geld die Regierung hat, desto weniger Unsinn kann sie damit anstellen.
    Man sollte auch den Länderfinanzausgleich abschaffen. Dann wäre Berlin nämlich sehr schnell pleite und durch die aufkommende Armut käme es endlich zu einem Regimewechsel. Die neue konservative Berliner Regierung kann dann Berlin wieder aufbauen.

  21. #5060
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland


Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd