Seite 294 von 377 ErsteErste ... 274284293294295304314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 7535
  1. #5861
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Selbsternannte "Demokraten" bei der Arbeit, unterstützt von ver.di und Linke.
    https://www.youtube.com/watch?v=ULpCeb9wzi8


    Dass hier jetzt davon gefaselt wird, dass die AFD ein Problem mit Pressefreiheit habe, weil sie sich schützen wollen, ist ebenso eine Farce. Diese "Journalisten" sind gemein gefährlich, verleumden, rufen zu Hass auf. Wir haben keinen freien Journalismus in Deutschland. Diese "Journalisten" sind Aktivisten, die AFD Politker am liebsten in Gulags stecken würden, wenn sie könnten.
    Ich habe selbst erlebt wie einer dieser "Journalisten" handgreiflich geworden ist. Auch die IB hat Filmmaterial wie eine Taz-Mitarbeiterin aggressiv und übergriffig wird.
    Die Presse arbeitet auf den AFD-Parteitagen gern mit Einschüchterung, so dass eine offene freie Debatte nicht mehr möglich ist. Zumal es auch eine Tatsache ist, dass man seinen Job verlieren kann, wenn man AFD-nah ist und deshalb hat man es dort auch nicht gern, wenn Gesichter in den Medien gezeigt werden. Arbeitgeber bekommen dann dubiose Anrufe von Antifanten und werden unter Druck gesetzt.
    Ein Ausschluss der Presse oder zumindest bestimmter Presseorgane ist also ein reiner Selbstschutz.
    Das ist Deutschland 2019.
    Meinst du die Identitären, die sich, um als Opfer dazustehen, selber rauswerfen?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5862
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meinst du die Identitären, die sich, um als Opfer dazustehen, selber rauswerfen?
    Abgesehen davon ist Pressefreiheit immer noch im Grundgesetz verankert.

  4. #5863
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Die Antidemokraten der SPD haben sich wiedermal blamiert.
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10669285.html

    Da wettern sie, dass in Polen und Ungarn angeblich oder tatsächlich gegen den politischen Gegner mit Verboten vorgegangen wird und was machen sie in Deutschland?

    Außerdem gehen Eskalationen, Gewalttaten usw bei diesen Veranstaltungen ausschließlich von den angeblich friedlichen Gegenprotesten aus. Die Afd Veranstaltungen selbst laufen stets zivilisiert und friedlich ab.

  5. #5864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Du meinst so zivilisiert wie letztes Jahr beim Kyffhäusertreffen?

    https://uebermedien.de/29322/afd-kyf...-journalisten/
    Teilnehmer des „Kyffhäusertreffens“ der AfD haben am Wochenende zwei Journalisten angegriffen und bedroht, die sie beim Verlassen des Versammlungsgeländes gefilmt haben. Die Journalisten wurden unter anderem als „Bazille“ und „dreckige Fotze“ beschimpft. Ein Mann griff die beiden auch körperlich an. Dabei wurde eine Kamera beschädigt. Ein weiterer AfD-Anhänger rief: „Ihr Dreckschweine, wir kriegen euch!“, anschließend machte er eine schneidende Handbewegung am Hals.

  6. #5865
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du meinst so zivilisiert wie letztes Jahr beim Kyffhäusertreffen?

    https://uebermedien.de/29322/afd-kyf...-journalisten/
    Mach doch nicht die AfD typische "Argumentation" kaputt

  7. #5866
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zunächst einmal ist die SPD nunmal eine zutiefst demokratiefeindliche Partei, was sie in den letztens Jahren oft genug bewiesen hat.
    Dann ist es mir schleierhaft wieso man nicht sagen darf, dass diese bunten Aufmärsche stets durch Gewalt auffallen und nur durch ein großes Polizeiaufgebot Schlimmeres verhindert werden kann.
    Zuletzt sei noch gesagt, dass es mal wieder typisch ist, dass niemand hier das zutiefst undemokratische Verhalten der SPD verurteilt, sondern man auf Nebenschauplätze ausweicht. Anstatt zuzugeben, dass es nunmal undemokratisch ist einer Oppositionspartei die Auftritte zu verbieten.
    Auf der einen Seite beklagt man sich über die Unterdrückung von Oppositionen in anderen Ländern und auf der anderen Seite passiert das im eigenen Land und es ist egal.
    Das ist wohl eine Gesinnungsfrage. Wäre in Polen eine linksbunte Regierung an der Macht und würde sie eine rechtskonservative Opposition unterdrücken, würde das wohl hierzulande bejubelt werden.

  8. #5867
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Dafür reicht schon ein Blick in Richtung NetzDG und Artikel 13./17. Die SPD ist seit Jahren vorne mit dabei wenn es um die Einschränkung demokratischer Grundrechte ging.

  9. #5868
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Während die SPD hier als undemokratisch und demokratiefeindlich betitelt wird, singen einige der AFD Abgeordneten einfach mal die erste Strophe des Deutschlandlieds.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...rn-Hoecke.html

    Auch wenn es nicht verboten ist und die Intention von "von Fallersleben" eine ganz andere war, so ist diese natürlich durch den zweiten Weltkrieg extrem kritisch zu betrachten.
    Aber nein in der AFD gibt es keine rechten Strömungen....

  10. #5869
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Die AfD hat natürlich einen extrem beschissene Rechtsaußen-Flügel. Das lässt sich doch kaum leugnen. Ändert an den Punkten oben aber nichts. Das Lied ist übrigens älter als die Nazis.

  11. #5870
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die AfD hat natürlich einen extrem beschissene Rechtsaußen-Flügel. Das lässt sich doch kaum leugnen. Ändert an den Punkten oben aber nichts. Das Lied ist übrigens älter als die Nazis.
    Mir ist das schon bewusst, dass das Lied älter ist, wie ich schon schrieb. Der Autor davon lebte in einer ganz anderen Zeit, wo es ja noch gar kein geeintes Deutschland gab, der Nationalgedanke aber immer mehr durchschien.

  12. #5871
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    gesangSkreise staerken die Gemeinschaft, muss man wissen.

  13. #5872
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    @OmegaPirat
    Was ist daran antidemokratisch, wenn man juristisch überprüfen lässt ob eine politische Aktion die Grundwerte unserer Verfassung angreift?

  14. #5873
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat
    Was ist daran antidemokratisch, wenn man juristisch überprüfen lässt ob eine politische Aktion die Grundwerte unserer Verfassung angreift?
    Die SPD hat überhaupt nichts juristisch prüfen lassen. Sie hat einfach ein Hausverbot erteilt, weil ihnen die politische Ausrichtung der AFD nicht passt. Die AFD musste sich dann ihr Recht einklagen lassen.
    In einer Demokratie muss jeder Partei in einem Wahlkampf der Wahlkampf auch ermöglicht werden. Ich würde niemals die Grünen an ihrem Wahlkampf hindern wollen, obwohl diese Partei sehr gefährlich ist, denn das ist eines Demokraten unwürdig.

    Und wieso wird denn nicht mal gefragt, ob die Grünen vielleicht die Grundwerte unserer Verfassung angreifen? Es sind doch die Grünen, welche unseren Staat auflösen wollen, weil sie alles Deutsche hassen und auch zu Hass gegen Deutsche und Rassismus aufrufen. Wer sind denn dann die Extremisten?

    Und wie TheRealHook sagte, gibt es in der Partei einen Rechtsaußenflügel, den man mögen kann oder auch nicht. Es wird dann immer so getan als bestünde die ganze Partei nur aus diesem Flügel. Zumal dieser Flügel weniger extrem ist, als die meisten Grünen.
    @daywalker2609
    Was ist daran schlimm, wenn die erste Strophe des Deutschlandliedes gesungen wird? Außerdem war das ein Versehen.
    Dass die AFD rechte Strömungen hat, bestreitet doch keiner. Genau deswegen ist die AFD doch besser als die anderen Parteien, da rechte Politik linker Politik überlegen ist. Wir haben unseren Wohlstand unter anderem einer rechten CDU Politik zu verdanken. Selbst die SPD hatte unter Helmut Schmidt rechte Strömungen. Nur ist von der rechten Ausrichtung heute nichts mehr übrig, weshalb wir in den 20er Jahren wirtschaftlich massiv zurückfallen werden. Zu der Zeit waren die SPD und CDU auch noch wählbare Parteien.
    Heute wird alles was rechts von Marx ist als rechtsextrem bezeichnet.

    Wer eben keinen Bock hat zukünftig in Armut zu leben, wählt AFD. Auch die können den wirtschaftlichen Abschwung nicht stoppen, aber zumindest abmildern.

    Die SPD ist nicht nur antidemokratisch, sondern auch inländerfeindlich und verrät unsere Werte.
    Hier dazu ein Beispiel:
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10671678.html

    Immer wenn es irgendwie möglich ist, will die SPD irgendwas durchsetzen, was uns schadet und gegen unsere Werte ist. Als Deutscher darf man keine Zweitfrau haben, aber kommt man aus nahost, ist das alles kein Problem.
    So wird auch der Rechtsstaat nach und nach ausgehebelt. Mittlerweile ist die SPD ähnlich gefährlich wie die Grünen.
    Diese Parteien sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht Ethno-Sonderrechte am Grundgesetz vorbei einzuführen.

  15. #5874
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Was ist daran schlimm, wenn die erste Strophe des Deutschlandliedes gesungen wird? Außerdem war das ein Versehen.
    Ich singe auch immer im Kollektiv ganz aus Versehen die erste Strophe des Deutschlandliedes, wenn ich eigentlich ganz normal die Nationalhymne singen will. Ist uns doch allen schonmal passiert.

    Heute wird alles was rechts von Marx ist als rechtsextrem bezeichnet
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    aber darum geht es unserer sozialistischen Regierung nicht.
    Und alles was links der AfD ist als sozialistisch.

  16. #5875
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Die erste Strophe an sich zu singen ist kein Verbrechen Leute Es wird nur nicht mehr aufgeführt.

  17. #5876
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die erste Strophe an sich zu singen ist kein Verbrechen Leute Es wird nur nicht mehr aufgeführt.
    Ja, weil ein Fliegenschiss der Geschichte die Strophe so sehr umgedeutet und zweckentfremdet hat, dass man sie eigentlich nicht mehr guten Gewissens singen kann. Wer es doch tut... Naja, der stört sich an Fliegenschiss offenbar nicht allzu sehr.

    Außerdem geht es um die Gesamtwirkung. Eine Strömung.in der AfD, die permanent auf der Nazizeit herumreitet, singt die erste Strophe sicher nicht "aus Versehen"...

  18. #5877
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, weil ein Fliegenschiss der Geschichte die Strophe so sehr umgedeutet und zweckentfremdet hat, dass man sie eigentlich nicht mehr guten Gewissens singen kann. Wer es doch tut... Naja, der stört sich an Fliegenschiss offenbar nicht allzu sehr.
    Was an sich egal ist. Ich kann "Deutschland, Deutschland über alles" singen wie ich lustig bin. Ich würde es nur nicht unbedingt tun wenn ich ein Sympathisant des dritten Reiches bin.
    Das einzige was man diesen Text vorwerfen kann ist, das er nicht mehr aktuell ist seitdem einige Teile des damaligen Deutschlands nicht mehr zu Deutschland gehören

  19. #5878
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was an sich egal ist. Ich kann "Deutschland, Deutschland über alles" singen wie ich lustig bin. Ich würde es nur nicht unbedingt tun wenn ich ein Sympathisant des dritten Reiches bin.
    Das einzige was man diesen Text vorwerfen kann ist, das er nicht mehr aktuell ist seitdem einige Teile des damaligen Deutschlands nicht mehr zu Deutschland gehören
    Siehe dazu mein edit im Vorbeitrag.

  20. #5879
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Siehe dazu mein edit im Vorbeitrag.
    Ok, da stimme ich zu

  21. #5880
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die erste Strophe an sich zu singen ist kein Verbrechen Leute Es wird nur nicht mehr aufgeführt.
    Und es war natürlich auch gar nicht die Intention des Verfassers. Auch war die Intention eine ganz andere, aber leider gibt es da nur den "Unfall" des zweiten Weltkriegs der die erste Strophe jetzt nicht im besten Licht erstrahlen lässt.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd