Seite 325 von 374 ErsteErste ... 305315324325326335345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 7468
  1. #6481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Bei kolportierten 83 Cent für eine FFP2-Maske hätte ich das Angebot auch genau geprüft. Der Preis liegt nämlich um ein Vielfaches unter dem damals und derzeit noch immer gültigen Marktpreis.

    Außerdem ist für den zentralen Einkauf der Schutzausrüstung das Beschaffungsamt der Bundeswehr zuständig. Wer da schnelle Entscheidungen innerhalb von ein oder zwei Tagen erwartet, der kennt sich wohl nicht so gut mit den Arbeitsweisen dort aus.

    Und vllt hatte man auch einfach schon die 100 Millionen geschenkter Masken von BASF in der Pipeline.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6482
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Alternative für Deutschland

    Also ich habe da was von 33 bzw. 38 Cent pro Exemplar gelesen. Zitat:"Es handelte sich dabei teils um normalen medizinischen Mundschutz, teils um chirurgische Atemschutzmasken mit EU-Zertifizierung. Der Stückpreis: 33 bzw. 38 Cent pro Exemplar."

    Wenn Er ein gutes Netzwerk von Händlern dort hat, weil er dort Jahre lang Geschäfte gemacht hat, sind solche Preise nicht unüblich. Der Chinese möchte auch lieber lange und gute Geschäftsbeziehungen als einmalig etwas mehr Gewinn.

    Gut warum muss er auch mit den Arbeitsweisen vertraut sein ? Es sollte reichen Jemanden von ganz oben zu kontaktieren und von dort evtl. eine zuständige Person genannt zu bekommen. Das sollte doch innerhalb von 2 Tage möglich sein einen Entscheider zu bekommen.

    Verlässt man sich hingegen auf die Arbeitsweise im öffentlichen Dienst, kann das natürlich nichts werden. Von daher sehe ich bei dem Vorgehen keinen großen Fehler.

  4. #6483
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ich habe dem AfD-Herren auch keinen Fehler vorgeworfen. Aber in Zeiten, in denen immer häufiger über mangelnde Qualität von Lieferungen aus China berichtet wird (aus Österreich, aus den Niederlanden), wäre ich bei weit unter marktüblichen Preisen grundsätzlich auch skeptisch. Und 38 Cent (ja, 83 Cent war ein Typo) für FFP2 ist ca. 1/10 von dem, was man auf dem freien Markt bezahlt, teilweise zahlt man sogar noch mehr. Sicher mag der Preis mit entsprechend guten Kontakten und ohne Zwischenhändler niedriger liegen, aber so viel? Und wo man gehört hat, dass die USA angeblich Masken mit viel Geld aufkaufen? Naja, ich hätte meine Zweifel gehabt.

    Zudem die Bundeswehr selbst ja auch aktiv einkauft. Es ist da schon ein bisschen realitätsfremd, wenn man denkt, dass man alles stehen und liegen lässt, wenn da jemand angibt, auch noch ein Angebot für Masken zu haben.

  5. #6484
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    AfD-Angestellte, die (zumindest zum Teil) von Steuergelder bezahlt werden, betreiben ein rechtsextremen Jugendportal...

    https://netzpolitik.org/2020/fritzfe...#spendenleiste
    Nun belegen neue Dokumente, dass die Verstrickungen zwischen der AfD, Rechtsradikalen und „Fritzfeed“ noch viel weitreichender sind als zunächst angenommen. Sowohl der produktive Autor Tim Beuter als auch der Chefredakteur Christian Schäler arbeiten für die Partei beziehungsweise die Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen.

    Die AfD versucht, diese Verbindungen mit teilweise grotesken Manövern vor der Öffentlichkeit zu verschleiern. Das zeigt, welche Konsequenzen sie offenbar fürchtet, wenn bekannt wird, dass ihre Angestellten ein Medienangebot aufziehen.

    Christian Schäler hat nicht nur als „cschaeler“ Pressetexte für die AfD-Fraktion veröffentlicht – er hat sogar eine Raumnummer und eine eigene Durchwahl im Landtag. Kurz nachdem er mit seiner Doppelrolle als Medienmacher und AfD-Mitarbeiter konfrontiert wurde, änderte sich sein Autor:innenkürzel auf der Fraktionsseite. Der 27-Jährige heißt dort jetzt nur noch „cs“. Was seine genaue Aufgabe im Parlament ist, will er auf Nachfrage nicht beantworten. Mitglied der AfD ist er nach eigenen Angaben nicht.

    Dennoch hat er den AfD-Abgeordneten Roger Beckamp mehrfach als Kameramann unterstützt. Beckamps Adresse steht nun wiederum im Impressum von „Fritzfeed“. Er gibt an, sie Schäler lediglich als dessen Anwalt zur Verfügung zu stellen.

    Andere Spuren wurden hektisch verwischt. Das Autor:innenprofil eines weiteren Fraktionsmitarbeiters verschwand von der „Fritzfeed“-Seite, kurz nachdem netzpolitik.org und bento ihn mit den Recherche-Ergebnissen konfrontierten. Die Fraktion selbst will sich zu den rechten Medienmachern in ihren Reihen nicht äußern.

    Tim Beuter, der sich nach dem Bericht in „Bastian Weber“ umbenannte, ist nicht im Mitarbeiter:innenverzeichnis des Landtags zu finden. Seine Rolle blieb während der Recherche lange Zeit ein Rätsel. Auch, weil er scheinbar kaum im AfD-Umfeld der anderen „Fritzfeed“-Autor:innen auftauchte. Tatsächlich ist er ihnen jedoch seit längerer Zeit sehr nahe – nur an anderer Stelle, als zunächst vermutet.

    Tim Beuter arbeitet heute direkt für die AfD – als einer der Pressesprecher im größten Landesverband.
    [...]
    Im selben Sommer klettern er und zwei Mitstreiter morgens mit Warnwesten auf das Dach des Kölner WDR-Funkhauses. Sie entzünden Bengalos und entrollen ein Banner gegen den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Sie filmen sich, Beuter ist zu erkennen. Später wurde einer der Aktivisten wegen Hausfriedensbruch zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt. Ob es Tim Beuter war, will die Staatsanwaltschaft heute nicht sagen – aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen.

    Dass Tim Beuter bei den Identitären nicht nur an Aktionen und Demonstrationen teilnahm, zeigt ein Video aus dem Dezember 2017, das noch heute auf den Kanälen der Gruppe zu finden ist. Der einminütige Clip zeigt Beuter beim Boxtraining. Sein Gesicht ist gut zu erkennen. Spätestens jetzt kann jeder sehen, dass er bei den Identitären mitmischt. Zu diesem Zeitpunkt beobachtet der Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen die Gruppe bereits.
    [...]
    Schäler, der Chefredakteur, und Tim Beuter, sein bester Mann, setzen sich mit „Fritzfeed“ derweil für die AfD ein – weiter ohne zu erwähnen, dass sie für Fraktion und Partei arbeiten. Ein Artikel, der in der vergangenen Woche auf der Website erschien, verwischt endgültig die Grenze zwischen Journalismus und verdeckter politischer Werbung.

    Gleich sieben der Punkte im „Fritzfeed“-Artikel „8 Maßnahmen, um Ausreisepflichtige auch tatsächlich abzuschieben“ wurden bereits Ende Januar als gemeinsame „Abschiebeinitiative 2020“ von der AfD-Fraktion und der Partei vorgestellt. Der Text des Artikels stammt teilweise 1:1 aus einem Beitrag der Landtagsfraktion, die offensichtliche Vorlage für den „Fritzfeed“-Text ist mit ihrem Logo versehen – wurde also mutmaßlich mit Steuergeld finanziert.
    Ja, die AfD grenzt sich wirklich glaubhaft gegen den Rechtsextremismus ab.

  6. #6485
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland





    AfD...

    Erinnert mich ein bisschen an die AfD Sachsen, die erst eine Vereinbarung zu einem "Notparlament" wegen Corona nicht mitgetragen und dadurch eine Landtagssitzung in Vollbesetzung herbeigeführt hat, in der sie dann gefordert hat, man möge doch bitte ein Notparlament ins Leben rufen.

  7. #6486
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Was hat das mit der AfD zu tun? Es gibt überall hunderte, tausende Menschen, die gegen Corona demonstrieren. Die reinsten Deppen.

  8. #6487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der AfD zu tun? Es gibt überall hunderte, tausende Menschen, die gegen Corona demonstrieren. Die reinsten Deppen.
    Weil der Herr erst darüber wettert, dass eine Veranstaltung abgesagt werden soll, weil doch alles nur Panik sei, die Veranstaltung fand dann doch statt (nicht wegen der Kritik des Herrn) und deshalb wird nun durchführende Stadt angezeigt, weil seit der Veranstaltung angeblich vermehrt Corona-Fälle aufgetreten sein sollen.

    Wer den Widerspruch nicht erkennt, will ihn nicht erkennen.^^

    Und mit der AfD hat es was zu tun, weil der Kerl nun mal gewählter "Volksvetreter" der AfD im Bayerischen Landtag ist.

  9. #6488
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der AfD zu tun? Es gibt überall hunderte, tausende Menschen, die gegen Corona demonstrieren. Die reinsten Deppen.
    Ist das jetzt ernst gemeint oder sarkastisch ?
    Was hat das mit der AFD zu tun? Das ein Abgeordneter des bayrischen Landtags, sich wie die Fahne im Wind verhalten hat? Und dann brav Stunk macht, obwohl er für die Fortsetzung/Durchführung des Starkbierfest war?

  10. #6489
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen




    AfD...

    Erinnert mich ein bisschen an die AfD Sachsen, die erst eine Vereinbarung zu einem "Notparlament" wegen Corona nicht mitgetragen und dadurch eine Landtagssitzung in Vollbesetzung herbeigeführt hat, in der sie dann gefordert hat, man möge doch bitte ein Notparlament ins Leben rufen.
    Das traurige ist ja, dass genug Idio.. äh Menschen der AFD einfach jeden scheiß glauben, alles was sie machen relativieren, "aber die linken" schreien und sich als arme Opfer darstellen.
    Naja ich erwarte nichts anderes, dennoch traurig dass solche Parteien und Politiker so viel Anklang finden...

    Ansich ist der AFD Abgeordnete natürlich äußerst... simpel im Kopf.

  11. #6490
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das traurige ist ja, dass genug Idio.. äh Menschen der AFD einfach jeden scheiß glauben, alles was sie machen relativieren, "aber die linken" schreien und sich als arme Opfer darstellen.
    Naja ich erwarte nichts anderes, dennoch traurig dass solche Parteien und Politiker so viel Anklang finden...

    Ansich ist der AFD Abgeordnete natürlich äußerst... simpel im Kopf.
    Ich glaube, das liegt daran, dass Herr Winhart im Gegensatz zu den unfassbar klugen Bundestagsabgeordneten der AfD, kein Naturwissenschaftler ist, sondern irgendwas mit Politik studiert hat. Was genau, dazu gibt es wohl (laut Wikipedia) unterschiedliche Ansichten: nämlich einmal die, dir durch Unterlagen belegt werden können und dann die, die Herr Winhart selbst behauptet.

    Außerdem war der Gute wohl in einige nicht ganz saubere Spendengeschichten verwickelt und scheint auch ein kleiner rassistischer Antisemit zu sein.

    Da darf man also keine geistigen Höchstleistungen erwarten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Winhart

  12. #6491
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint oder sarkastisch ?
    Allgemein auf den Thread bezogen, ernst. Dass Politiker sich wie ein Fähnchen im Wind verhalten ist allgemein bekannt. Da können wir einen eigenen Thread für aufmachen und jeden Tag die tollsten Kehrtwenden posten. In dem Thread hier wird doch gar nicht mehr diskutiert, hier werden nur Schlagzeilen zum Mosern abgelegt und sich wieder verdrückt. Jonny führt hier auf den letzten Seiten quasi Selbstgespräche. Wenn wir jeden Thread so behandeln, können wir auch bald alles dicht machen.

  13. #6492
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Allgemein auf den Thread bezogen, ernst. Dass Politiker sich wie ein Fähnchen im Wind verhalten ist allgemein bekannt. Da können wir einen eigenen Thread für aufmachen und jeden Tag die tollsten Kehrtwenden posten. In dem Thread hier wird doch gar nicht mehr diskutiert, hier werden nur Schlagzeilen zum Mosern abgelegt und sich wieder verdrückt. Jonny führt hier auf den letzten Seiten quasi Selbstgespräche. Wenn wir jeden Thread so behandeln, können wir auch bald alles dicht machen.
    Wir sind hier aber im Thread der AFD? Da sollte man so was durchaus erwähnen, grade da die AFD meistens die erste Partei ist, die sofort mit den Finger auf andere zeigt.
    Wenn die AFD halt nur solche Schlagzeilen hervorbringt ? Dann sollte man das doch auch erwähnen, oder?

  14. #6493
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Allgemein auf den Thread bezogen, ernst. Dass Politiker sich wie ein Fähnchen im Wind verhalten ist allgemein bekannt. Da können wir einen eigenen Thread für aufmachen und jeden Tag die tollsten Kehrtwenden posten. In dem Thread hier wird doch gar nicht mehr diskutiert, hier werden nur Schlagzeilen zum Mosern abgelegt und sich wieder verdrückt. Jonny führt hier auf den letzten Seiten quasi Selbstgespräche. Wenn wir jeden Thread so behandeln, können wir auch bald alles dicht machen.
    Und es ist natürlich meine Schuld, dass sich niemand (sonst/mehr) zur AfD äußern will.
    Deswegen darf man ja trotzdem aufzeigen, was für ein Haufen an Trotteln da zum Teil herumläuft.
    Sicher gibt es in anderen Parteien auch sämtliche Äußerungen und Taten. Und niemand hindert jemanden daran, das im entsprechenden Thread anzuprangern.

  15. #6494
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Die alte Hetzerin Beatrix von Storch hetzt auf Facebook mal wieder die Religionen gegeneinander auf, in dem sie behauptet, eine Moschee hätte jetzt erfolgreich vor dem BVerfG dafür geklagt, Freitagsgebete abzuhalten, wohingegen den christlichen Kirchen noch verboten wurde, zu Ostern Gottesdienste abzuhalten.

    Vergisst aber zu sagen, dass das BVerfG zu Ostern die Bestätigung des Verbots am 14.4. auch mit der nur noch kurzen Dauer des Verbots bis zum 19.04. argumentiert hatte und ausdrücklich gesagt hat, dass zukünftige Regelungen verhältnismäßig sein müssten.

    Auch gilt die jetzige "Freigabe" nicht nur für Moscheen, sondern für alle Gotteshäuser, also auch Kirchen und Synagogen.

    Ist es jetzt also die Schuld der klagenden Moschee, dass nicht nochmal eine Kirche gegen das Gottesdienstverbot geklagt hat?

    Also mal wieder ein Paradebeispiel an halbwahrer Hetze. Hauptsache gegen Muslime, selbst wenn diese ein Urteil erstreiten, das auch Kirchen zugute kommt... Wenn Hass Gehirn auffrisst...

  16. #6495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Gauland hat sich mal wieder einen Fauxpas geleistet.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...lichkeit-.html

    Wie immer gilt am Ende, er hat es doch gar nicht so gemeint wie er gesagt hat.

  17. #6496
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Da Gauland (Geburtsjahr)ja ein Land haben will, wie es seine Eltern hinterlassen haben, ist es wenig verwunderlich, dass für ihn das Kriegsende eine "absolute Niederlage" darstelllt...
    Solange Leute wie er in der Partei etwas zu sagen haben, kann sie gar nicht bürgerlich sein/werden, sondern bleibt eine Partei, die Rechtsextreme anzieht wie Scheiße Fliegen.

  18. #6497
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Alternative für Deutschland

    Auch die Botschaft der russischen Förderation kritisiert auf Twitter Gaulands Worte zum Tag der Befreiung:

    Quelle Twitter: https://mobile.twitter.com/RusBotsch...88695801106432

    Im Januar 2020 hat die russischen Botschaft auch schon Frau Weidel zum selben Thema kritisiert:
    Alice Weidel vertwittert sich mit Russland – russland.NEWS

    Es ist auch wissenswert, da auf Facebook viele in den Pro-russischen und Pro-Putin Gruppen paradoxerweise immernoch mit der AfD sympathisieren

  19. #6498
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Auch die Botschaft der russischen Förderation kritisiert auf Twitter Gaulands Worte zum Tag der Befreiung:

    Quelle Twitter: https://mobile.twitter.com/RusBotsch...88695801106432

    Im Januar 2020 hat die russischen Botschaft auch schon Frau Weidel zum selben Thema kritisiert:
    Alice Weidel vertwittert sich mit Russland – russland.NEWS

    Es ist auch wissenswert, da auf Facebook viele in den Pro-russischen und Pro-Putin Gruppen paradoxerweise immernoch mit der AfD sympathisieren
    Viele AFD Anhänger/Wähler wünschen sich halt so jemanden wie Putin. Einen in ihren Augen starken Mann der sich nicht von anderen erpressen lässt und dazu dann auch die Medien kontrolliert.

  20. #6499
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16772021.html
    Der Bundesvorstand der AfD hat am Freitag den Brandenburger Landes- und Fraktionsvorsitzenden Andreas Kalbitz aus der Partei ausgeschlossen. Eine Mehrheit des Vorstands stimmte dafür, seine Mitgliedschaft für nichtig zu erklären.

    Der Grund dafür sind seine Verbindungen in rechtsextreme Kreise, vor allem die Mitgliedschaft in der neonazistischen „Heimattreuen Jugend Deutschlands“ (HDJ). In dem Beschluss des Vorstands heißt es, seine Mitgliedschaft in der AfD sei mit sofortiger Wirkung aufgehoben „wegen des Verschweigens der Mitgliedschaft“ in der HDJ und der „Nichtangabe“ der Mitgliedschaft in der Partei „Die Republikaner“ in den Jahren 1993 und 1994.
    Tschüss.

    Mich würde jedoch brennend interessieren, wer bei der "Mehrheit" im Bundesvorstand nicht mitgegangen ist.

  21. #6500
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Nach dem Ausschluss von Kalbitz geht es auf jeden Fall heiß her in der AfD. Höcke wirft den gegen Kalbitz stimmenden Parteivorständen "Verrat an der Partei" vor, Jürgen Pohl (MdB der AfD), bezeichnet die gleiche Personengruppe als "Spalter", inklusive reißerischer Bildmontage auf Facebook.

    Und weil das noch nicht gut genug für die AfD ist, ist auch noch der Aufnahmeantrag von Kalbitz, aus dem tatsächlich ersichtlich wäre, ob er die Mitgliedschaften in Neonazi-Organisationen und -Parteien verschwiegen hatte, nicht auffindbar. Der Ausschluss basiert auf zwei Zeugen, die sich ca. 7 Jahre später noch ganz genau daran erinnern wollen, was auf einem einzelnen Antrag aufgeführt war, und was nicht.

    Quellen:
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...-bjoern-hoecke
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...then-1.4910288

    Die AfD als "wir machen alles anders"-Partei beschäftigt sich also derzeit mindestens genauso viel mit sich selbst, wie es sonst nur die SPD macht. Willkommen im Establishment, liebe AfD!

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd